Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 07.02.2004, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo!
Vielen Dank euch allen fürs zuhören und reden !

Mein liebes SchwersterHerz schläft jetzt tief und fest !
Der Kampf gegen den Schweinehund Krebs verloren !


""In meinem Herzen lebst du weiter""

In Liebe Dein Bruder Harry
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 07.02.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Harry
In tiefer Traurigkeit mein allerherzlichstes Beileid für dich und deine Familie...
Ich wünsche euch sehr viel Kraft um mit dem Verlust eurer Liebsten klarzukommen.Ich bin in Gedanken mit Euch...

Stille und traurige Grüsse
melek
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 08.02.2004, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Harry,
auch ich sitzte hier um weine um deine Schwester, ich habe sie nie gekannt trotzdem kann ich euren Schmerz mitempfinden, denn auch ich habe meinen Mann durch diese Krankheit verloren. Die Liebe deiner Schwester ist euch sicher. Ich wünsche Euch die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
In tiefer 'Anteilnahme Christa
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 08.02.2004, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Lieber Harry,

mein tiefmitempfundenes Beileid sende ich Dir und Deiner Familie auf diesem Wege!

Stille sehr traurige Grüße Alex
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 09.02.2004, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Lieber Harry,

auch ich möchte mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und wünsche dir und dem Rest der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zusammenhalt, um die nächste Zeit zusammen durchzustehen. Haltet zueinander!

Ich denke an dich

Dani A.
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 09.02.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Dani A.

Auch ich habe im Computer Informationen über Rippenfellkrebs gesucht und bin auf diese Seiten hier gestossen.
Mit sehr grosser Freude hab ich erkannt wie du dich um die Gesundheit deiner Mum sorgst.
Ich bin selbstverständlich auch erschrocken als ich von der Krankheit deiner Mutter erfahren habe.
Wie dir ja längstens bekannt ist, ist mir das Schicksal deiner Mutter in keinstem Falle egal.
Ich freue mich sehr dass sie mit R. wieder ihr Glück gefunden hat und möchte durch ständiges lästiges Nachfragen dieses Glück nicht stören.
Nichtsdestotrotz möchte ich gerne immer informiert werden wie es ihr geht ob besser oder schlechter. Ich möchte auch alles tun was in meiner Macht steht um ihr zu helfen oder ihre Leiden so gut es nur irgendmöglich ist zu lindern.
Dein Dad
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 10.02.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Lieber Harry,

das einzige, was ich dir gern gesagt haben möchte, ist, dass du deiner Schwester zur Seite gestanden und sie nicht allein gelassen hast. Viele haben garnicht die Möglichkeit zu helfen und Kranke nicht das Glück, dass ihnen jemand zur Seite steht.

Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid.
Bleib stark und behalte die schönen Erinnerungen mit ihr. Ihr kann es jetzt nur besser gehen. Denn jetzt ist sie ohne Qualen.

Liebe Grüße
Funda
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 12.02.2004, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

ich hab gerade wieder ein unheimliches Tief und bin soooo traurig und am heulen. Warum nur musste mein Vater und alle anderen hier mit Asbest in Berührung kommen.... warum nur???
Ich hab momentan das Gefühl ich säße auf einer tickenden Zeitbombe. Mein Vater spricht nach wie vor sehr selten über seine Ängste und hat oft übelste Laune und schreit dann herum.Es ist wohl seine Art, damit umzugehen. Weiß jetzt gar nicht warum ich das geschrieben habe.....traurige Grüße alex
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 12.02.2004, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Liebe Alex

Solche Tiefs habe ich mittlerweile jeden Tag.Warum mein Vater oder Deiner oder ein anderer,warum nur warum....
Mein Vater ist seit 35 Jahren in Deutschland und hat bis 2000 in der Firma gearbeitet bis sie Tore geschlossen haben und wo anders gezogen sind.
Er wollte seine verbleibende Zeit mit meiner mam in frieden geniessen und nun...????

Gestern nach der Chemo hätte er fast vor Schmerzen geweint,ich war bei ihm und konnte nicht mehr,dann als seine Schmerzen nachliessen hat nur geschlafen...Sonst reden wie auch nicht darüber nur weiss ich dass er noch die Hoffnung nicht aufgegeben hat und das finde ich manchmal so aufbauend.....
Die schlechten Launen kenne ich nur zu gut ich gehe auf ihn ein und versuche ihn mit Erinnerungen,mit meiner Kleinen oder mit einem Spiel abzulenken,soweit es mir gelingt.....

Ganz ehrlich Alex,bin 27 habe eine kleine Tochter aber ich komme nicht klar,ich habe diese grosse Angst vor dem ohne Paps zu sein...Obwohl ich jeden Tag diese Tiefs habe verdränge ich den Tag ohne mehr mit ihm zu sein.....
Ich begleite ihn seit einem Jahr jeden Tag mein ganzes Leben hat sich geändert jeden Tag mit Angst und Hoffen.
Ich weiss auch nicht warum ich alles so geschrieben habe aber du bist nicht alleine....
Sch.........KREBS

ICH DRÜCH DICH GANZ DOLL

iN liebe
melek
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 13.02.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo liebe Alex!

Ich kann dich gut verstehen. Man fragt sich immer wieder warum?
Darauf gibt es keine Antwort. Es gibt nur leider soviele Zufälligkeiten und unglückl. Umstände im Leben die uns alle von Zeit zu Zeit treffen.

Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen.

Nachdem bei uns das Jahr 2003 mit einer schlechten Nachricht (Rippenfelltumor bei meinem Vater) aufgehört hat, begann das nächste Jahr schon mit der nächsten schlechten Nachricht.
Mein Bruder hat sich anfang des Jahres mit 40 J.das Leben genommen. Er ist am Leben gescheitert. Deshalb müssen wir jetzt noch mehr nach vorne schauen und
uns noch mehr um die kümmern die noch am Leben sind. Mein Vater hat es zum. scheint es so, erstaunlich gefaßt aufgenommen, aber wer kann schon in den anderen hineinsehen???
Deshalb ist es so wichtig füreinander da zu sein, ob in guten oder schlechten Zeiten.

Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen
viel viel Krafft und eine positive Einstellung, denn das wirkt sich auch
auf andere positiv aus!

Viele liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 13.02.2004, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

hallo erstmal, mein Vater hat sehr wahrscheinlich auch Rippenfellkrebs, ihm wurden 2 Liter Wasser aus der Lunge geholt, und das sind ja meist anzeichen dafür. Mein Vater hat ca. 5 Jahre im Bergbau gearbeitet wo er bestimmt auch mit Aspest in Berührung kam. jetzt würde ich euch bitten mir zu sagen ob es behandlungsmöglichkeiten gibt. Ist heidelberg eine gute Klinik für diese Krebsart und wie lange kann man damit leben, wenn der Krebs noch sehr sehr klein ist. Bitte helft mir ich bin langsam total verzweifelt weil ich nur schlechtes höre.... name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 13.02.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo!
Eure Anteilnahme hat mich fast von den Socken geholt. Vielen vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich weiß das ihr alle das gleiche durchmacht, Dieses gefühl von hilflosigkeit, traurig, u das nachdenken wie lange noch. Doch eins ist Gewiss,eure liebsten wissen auch das ihr mit leidet,das ihr nicht möchtet das sie gehen,das euer SChmerz´-nicht helfen zu können sehr groß ist. Steht ihnen einfach zur Seite u vermittelt das Gefühl das sie alles richtig gemacht haben,´das ihr sie nie nie vergessen werdet u euch um alles was sie betrifft kümmert. denn das ist , so glaube ich eine große Sorge der Betroffenen.Glaubt mir,eure liebsten kämpfen bis zum geht nicht mehr,die Kraft die sie haben können wir uns garnicht vorstellen.Sie kämpfen aber nicht nur für sich,sondern auch für euch ( das ihr sie nicht verlieren müßt ).so habe ich es empfunden. Denn ich habe meiner allerliebsten Schwester in den letzten minuten gesagt,sie hat genug für uns gelitten u gekämpft.Das wir auf ihren Man u die Kinder acht geben u für sie immer immer da sind. Es kam mir vor als hätte sie darauf gewartet das das einer ihr liebsten sagt.Niemals hätte ich gedacht diese Worte sagen zu können,aber es ist wohl die Situation,das man fühlt sie kann nicht mehr. Versteht bitte dies geschrieben jetzt nicht falsch.Das heißt nicht das ihr aufgeben sollt. nein nein bestimmt nicht,versucht alles mögliche das die Ärzte helfen. Nur wenn der Tag kommt denkt an meine Worte.
LG trauriger Harry
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 13.02.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

hallo julia,

vor genau einem jahr hatte ich auch diese schlimme befürchtung, die dann leider gewissheit wurde. zunächst einmal muss es bei deinem dad ja nicht genau so sein! ich drücke ganz ganz fest die daumen. heidelberg ist eine top adresse! welche behandlungsmöglichkeiten es gibt werden sie euch da schon ganz genau aufweisen (op, chemo usw)eine zweite oder auch dritte meinung einzuholen ist sicher nicht verkehrt, wenn sich dein dad nicht gut aufgehoben fühlt bzw schlecht beraten. wielange man damit leben kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. als ich damals im internet bei google heilung, überlebenschancen eigegeben habe, stockte mir der atem, als ich da was von 3-24 monaten gelesen habe. es soll aber auch angeblich menschen geben die schon mehr als 7 jahre damit leben. leider habe ich von diesen menschen hier noch nie was gelesen. ich finde wir alle sind hier eine gute gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und aufbaut. ich kann mich so gut in dich hineinversetzen, glaube mir. ich hatte bzw habe auch so eine scheiß angst. bei meinem dad hat es 3 monate gedauert bis sie ihm sagen konnten, dass er rippenfellkrebs hat. erst eine op des rippenfelles welche dann eingeschickt wurde, hat die schreckliche gewissheit gebracht. melde dich jederzeit bei mir/uns hier, wenn du das bedürfnis hast. ich für meinen teil schaue hier fast täglich rein. meine pers. mail adresse ist:kuschelchen1@web.de
ich drück dich mal ganz doll und hoffe das beste für euch!
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 13.02.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Vielen vielen Dank Alex das du dich gleich gemeldet hast. Ja ich hoffe auch so sehr das die Ärzte uns sagen, das es kein Rippenfellkrebs ist. Weißt du mein Vater ist so ein guter mensch und hat in seinem leben so hart gearbeitet bis heute (er ist 65) und ich verstehe einfach diese verdammte ungerechtigkeit nicht. Ich liebe meinen Dad über alles und kann mir nicht vorstellen ihn zu verlieren. Jeden Tag denke ich darüber nach. Unsere Familie hat schon so viele Schicksalsschläge gehabt (mein Dad hatte vor 26 jahren schon Nierenkrebs) und er hat nie gejammert, was er auch heute nicht tut. Aber ich werde die Hoffnung keinesfalls aufgeben und vielleicht wendet sich ja alles zum guten. Wie geht es denn deinem Dad heute?

Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe....
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 13.02.2004, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Alex !
Erstmal drück ich dich ganz doll.
Die Kraft die wir alle brauchen um solche tiefs zu meistern, können wir nur aus der Gemeinschaft schöpfen.Verkriech dich nicht,sondern rede rede rede!!!
Wenn den einen zuhörer brauchst oder einen der nur mal so mit dir schnackt ( über alles andere ) ich bin da für dich. vielleicht tel. wir mal. ja ?
Bitte laß den Kopf nicht hängen,den Pa braucht alle positive Ausstrahlung u Energie von dir.
Ich bin in gedanken bei euch u bei allen die diesen Schmerz mit sich tragen!!
Harry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Erfahrung mit Rippenfellkrebs? andere Krebsarten 21 07.12.2006 18:41
Ist Rippenfellkrebs immer ein Mesotheliom ? Dortmund Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom 9 01.10.2006 23:08
Berlin - Rippenfellkrebs, Asbestose, Mesotheliom HeikoBerlin Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom 1 27.08.2006 04:36
Rippenfellkrebs SimoneB. Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom 4 14.02.2006 06:41
Chemo mit Alimta+Cisplatin bei Rippenfellkrebs Chemotherapie 2 12.01.2005 06:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55