Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 10.11.2008, 20:28
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Auf jeden fall. Habe morgen Nachmittag nen Termin beim Doc. Werde dann mal hören wie es nächstes Jahr mit ner zweiten Reha aussieht. Hab meine ja letztes Jahr nur ambulant gemacht.
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 10.11.2008, 20:53
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Drück dir ganz doll die Daumen,das es klappt.Lass bitte hören.Werd jetzt schlafen gehen
Bis morgen und schlaf gut.
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 10.11.2008, 20:55
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ja meld mich dann. Träum schön.
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 11.11.2008, 15:05
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurück, ich bin seit 12 Uhr wieder zu Hause, hab noch nicht alles gelesen...
Leider hatten wir nur einen Internetrechner und da wollten natürlich alle Patienten dran (50 cent für 15 min. fand ich auch zu viel)...

Mir gehts gut! Habe mich erholt, bin fitter geworden und hab sogar fast 2 kg abgenommen.
Leider hatte ich keine Verlängerung bekommen, wir hätten in der ersten Woche fragen sollen, dabei haben wir Onkos gedacht die Ärzte kommen auf uns zu...
Naja dann mache ich halt nächstes Jahr noch eine Reha!
Habe nette Leute kennengelernt. Mit einer Tischnachbarin hab ich richtige Freundschaft geschlossen (Brustkrebspatientin) wohnt sogar in meiner Nähe... das hat uns sehr geholfen, wir haben viel zusammen gemacht. so hat es Spaß gemacht und wir haben die 3 Wochen schnell rumgekriegt.
Abends haben wir meistens mit 5-6 Leuten gespielt (Karten, Kegeln, Darten, Bogenschießen) das war super lustig. Hab schon lange nicht mehr so gelacht! Mein Schatz kam mich nach 1 Woche besuchen und war total überrascht, wie ich mich in der ersten Woche entwickelt hatte. Viel schneller auf den Beinen und total ausgeglichen und lustig.
Klar muss ich noch eine Menge aufarbeiten aber dafür hole ich mir Hilfe.

Meine Blase ist immer noch gereizt, der Po auch, meine Blutwerde sind alle durcheinander (durch die Chemo) Cholesterin zu hoch, Leukos im Urin, Leberwerte schlecht... naja brauch halt alles seine Zeit. Aber die Betreuung und Behandlung war gut. Ich hab mir auch kein Streß angetan. Mir nicht zu viele Termine geben lassen....

Die Psychologischen Sprechstunden waren sehr gut, hart aber gut, hab viel geweint danach, aber es ist gut darüber mit einer Psychologin zu reden. Ich werde mir hier zu Hause auch Hilfe holen. Nur für die erste Zeit.
Sportlich bin ich schon fitter geworden weil es in Tecklenburg so bergig war! Die ersten Tage hatte ich total Muskelkater und nu bin ich schneller als mein Schatzi.... hihi
Auch die Ärzte waren ganz gut. Man hat noch ne Menge gehört zum Thema Krebs.

@Carola: sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, wir waren echt eine tolle Truppe und waren immer mit mind. 4-6 Leuten unterwegs, waren 2x im Fabula essen und 2x im Hotel Buschmühle, ins Prosecco hab ich es nicht geschafft, aber wir haben da so einen tollen Laden (bei Omi) gefunden und da waren wir total oft und haben jetzt auch viele Liköre und lecker eingelegte Sachen gekauft.... Super schöner Ort.... *seufz*

Ich bin auch als nicht arbeitsfähig entlassen worden und ich brauch dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Ich fang nächstest Jahr in Ruhe mit einer Eingliederung an.

Ich kann also eine Reha nur empfehlen! auch wenn ich vorher selber nicht fahren wollte, aber es hilft einen echt auf die Beine zu kommen. Wichtig ist hier auch eine Psychologische Betreuung! Da staut sich doch ein Menge auf, die man alleine nicht bewältigen kann....

So genug von mir

Wie gehts Euch?

Geändert von nitsrek1204 (11.11.2008 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 11.11.2008, 15:13
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ach ja bevor ich gefahren bin hatte ich ja meine erste Nachsorge und die Ergebnisse hatte ich in der AHB erfahren: Pap 2!
Ist ja schon mal was. Im Januar hab ich schon wieder den nächsten, und die Angst ist immer mit dabei! aber das bleibt glaub ich auch...
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 11.11.2008, 15:46
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo nitsrek

freue mich riesig über deinen guten PapwertIch muss jetzt ins AK Hambur Altona.Die werden jetzt die weiterführenden Operateure sein.Bin ich ja mal gespannt.Bist du schon wieder zurück aus der Reha?


LG
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 11.11.2008, 17:46
diemari diemari ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 87
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Kerstin!!!

Schön, daß Du wieder da bist. Du hast wirklich gefehlt.
Noch besser, daß Du mit so tollen Werten zurück bist!!!!
Morgen um 14h00 habe ich meine 1. Untersuchung nach all dem Elend.....zitter.....

Bis bald
Liebe Grüße
Mari
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 11.11.2008, 18:16
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Mari,

denk morgen ganz doll an dich.Lass bitte dann von dir hören,was der Arzt sagt.Bin aber erst gegen 20 Uhr wieder zurück.


LG und ganz doll die Daumen gedrückt
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 11.11.2008, 18:58
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy ja ich bin zurück.
Was machen die jetzt bei Dir?

Hallo Mari, ich drück die Daumen für morgen!
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 11.11.2008, 19:30
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Voruntersuchung und OP-Besprechung.Bin mal gespannt.Der Dr.Brummer ist sehr sehr nett.Hab schon mit ihm telefoniert und er hat einen sehr guten Schnack.Ich glaube es wird auch für ihn eine Herausforderung.Denn er sagte ich bin ein sehr schwerer Fall.Bin gespannt wie diese Operationsmethode im Detail verläuft.Jetzt heißt es abwarten bis zum 24.11...


LG und schön,das du wieder bei uns bist
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 11.11.2008, 19:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Voruntersuchung und OP-Besprechung.Bin mal gespannt.Der Dr.Brummer ist sehr sehr nett.Hab schon mit ihm telefoniert und er hat einen sehr guten Schnack.Ich glaube es wird auch für ihn eine Herausforderung.Denn er sagte ich bin ein sehr schwerer Fall.Bin gespannt wie diese Operationsmethode im Detail verläuft.Jetzt heißt es abwarten bis zum 24.11...


LG und schön,das du wieder bei uns bist:knuddel
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 11.11.2008, 20:42
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

@ Kerstin, super das du dich so gut erholt hast. Hab mir schon gedacht das du gut aufgehoben bist. und dein Pap wert ist ja auch super.

@ marie, werde morgen an dich denken

@ Tiffany, laß bald von dir hören wie es gelaufen ist.

@ all, einen schönen abend

LG Carola
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 11.11.2008, 20:49
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Carola,

selbstverständlich halt ich euch auf den laufenden.Wünsch euch allen einen schönen Abend.Werd gleich ins Bett.Fange morgen meinen neuen Job an und muss von 10-19 Uhr arbeiten.Ich werd bestimmt nach Feierabend tot umfallen.Schau trotzdem vor dem umfallen vorher hier reinschaun

Schlaft alle schön und träumt was schönes
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 11.11.2008, 20:51
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

O.k wenn du umfällst fangen wir dich auf. Träum schön
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 12.11.2008, 09:46
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy, schon wieder ein neuer Job?
Was machst Du denn jetzt?
Wir drücken auf jeden Fall für den 24.11. die Daumen...

Danke Euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55