Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 27.05.2011, 10:29
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Heeyyyy!!!! IST DOCH SÜSSSS - DEIN BILD,liebe Sabine !! Viel besser,als das blöde "Wiesenvieh"..

Muß mich heut kurz fassen -PUTZTAG- Mottenreste-WEG-MACH-Tag !!!!
Vielleicht komm ich später noch mal..
Ach ja, schmerzmäßig hab' ich mich gestern ziemlich auf ein gutes Level eingestellt : 800mg IBO plus 50 Tropfen Novalgin-war ganz gute Schmerzlinderung!

Ansonsten geh ich sowieso demnächst zum Onko,will weningstens WISSEN,woher diese tierischen Wirbelsäulen-Schmerzen kommen- !

Bis dann,

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 27.05.2011, 12:04
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Putzen................... iiiiihhhhhh

aber bevor die Leichen rumliegen, hast ja recht.
Übernimmdich net sonnst liegst morgen wieder flach und dann reichen die Tablettchenn und Tropfen nimmer aus.
Zum Glück ist heut kühler und da macht der Kreislauf auch besser mit............. geh nun Wäsche machen und dann Putzen wenn noch lust hab.

Einen schönen Tag zusammen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 28.05.2011, 10:30
Benutzerbild von Conquistador
Conquistador Conquistador ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2011
Ort: 78183
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

kennt jemand diesen Fragebogen?

Leukämien und Non-Hodgkin-Lymphome als Berufskrankheit anzeigen? - Ein Fragebogen als Entscheidungshilfe

https://www.thieme-connect.com/ejour.../s-2004-813015

Viele Grüße
Rolf

Geändert von Anhe (29.05.2011 um 06:53 Uhr) Grund: Gewerblichen Link aus Signatur entfernt
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 29.05.2011, 22:56
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

huhu
Hallo ihr Lieben
Gesund und munter bin wieder Daheim
im meine Saniteranlagehuh tut das Gut im Sitzen zum trularn
nur Carlo fehlt es etwas swehr die umstelungna ja,wan ist ein Mann
ein Mann? Urlaub wa schön ,habe mich sehr Gut erholt,und
Zwei KG mehr an die Hüften mitgebracht,egal ,ob sahe mir hatt es geschmeckt,und ab Morgen mit Arbeit der Speck werd Smelzen,
hoffe ich

Nati wie siht aus mit die Motenhaste die endlich los?
na ja,sei froh das Du keine Raten oder Moischen im Keller hast
die Nachts aktiv sind jezt ist schus,mehr varete ich nicht
Nat pas Gut auf Dich auf,und hoffe Du bekomst bald
Hilfe und Erklerung für die Schmerzen

Soo Ihr Lieben Beba muss ins Betchen
mit Lieben Gruss an gesamte KKF
eine Erholsames Nacht wünch ich Euch
mit einem Gutem Start in die Neue Woche.
__________________
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 30.05.2011, 11:46
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr lieeben Plaudertäschchen !

Schönes WE gehabt ? Wo seeiiid Ihr denn ?? Habe extra Kaffeele mitgebracht,bin noch soomüüde ! Die ganze Nacht net geschlafen-war BRUTAL!

@BEBALEIN : ENDLICH biste wieder da -Die Sonne geht auf !!!!!
Motten scheinen jetzt Reißaus genommen zu haben-ich hab koane mehr gesehen...WAS ICH LEIDER VON DEN SCHMERZEN NICHT SAGEN KANN !!

@ ROLF:Grüß Dich ganz herzlich !Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben. Sorry !

@Sabine ,Tanja,Marion,Lilith,Sonja,Birgit,Anne,Heike, u.u.u. :

Wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn,mit viel Sonne im Herzen und von außen !
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 30.05.2011, 12:01
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati,

danke für den Kaffee, kann ich heute gut brauchen, bin irgendwie noch ziemlich neben der Spur... Das Wochenende war anstrengend, hab am Samstag meinen Mann in den Baumarkt geschleppt und wir haben Pflanzen und Erde für die großen Blumenkübel auf dem Balkon gekauft. Danach waren wir beide platt, also haben wir das einpflanzen auf gestern verschoben. Jetzt ist erst mal alles erledigt, bin gespannt, ob das alles auch so wächst wie es soll.

Heute hab ich dafür gleich mal wieder Sockenwolle gekauft, nicht dass mir noch meine Vorräte ausgehen (hab noch etwa 8 Knäuel Wolle). Außerdem noch neue Stricknadeln und eine Woll-Wickel-Maschine. Vielleicht wird es ja doch Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann hab ich zumindest nicht mehr so viel Zeit, Geld auszugeben...

Ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart und drück dir feste die Daumen, dass es mit deinen Schmerzen wieder besser wird!

@ Beba: Schön dass du wieder da bist.

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 31.05.2011, 07:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

guten morgen zusammen

@ tanja................. du kaufst sowas , bei uns in der Zeitung steht das wird gleich samt Schubkarre geklaut. pass gut auf deine Pflänzchen auf, die sind wie die Raben die Leut wenn´s paar Groschen sparen können.

ach Nati.......... tut mir so leid für dich das des mit den Schmerzen net aufhören will. Hofte das dir die Tropfen wenigstens bissi ruh verschaffen, wie is des bei dir mit Schmerzambulanz............ aber da mußt wissen woher die Schmerzen kommen, also Ursache und soviel ich mitbekommen hab fehlen da noch untersuchungen. Ich weis, es ist ein schritt den man nicht gerne macht zur schmerzambulanz, aber da hättesst wenigstens , hoft man , ruhe von den leidigen schmerzen.
ach ja , gut das die Motten los hast....... ha hats dich ja noch gut getroffen wenn ich so beba´s plage lese, Ratten möcht ich net haben oder so Fieherzeugs. Mag die Tierchen ja aber net im haus.

@ all........................... schöne Woche und lasst es Euch gut gehn.

ach beba----------- schön das wieder da bist..... ganz dolle
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 31.05.2011, 10:41
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Sabine,

also wenn bei mir einer die Blumen klauen will, dann müsste er schon vom Zirkus sein oder mit nem Hubwagen kommen - wir wohnen nämlich im 4. Stock. Insofern glaub ich, dass meine Pflänzchen da doch halbwegs sicher sind.

Für den Frühstückstisch bring ich euch heut mal ein bisschen schwarzen Tee vorbei. Sonst herrscht in meinem Kühlschrank leider schon wieder ziemliche Leere - obwohl, ein Müsli kann ich auch noch spendieren.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - ich find´s schon wieder recht drückend, und mir brummt irgendwie der Kopf...

Tanja
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 31.05.2011, 16:02
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle ,Ihr Lieeben !

@Tanja: SCHWARZER TEE,sonst haste nix anzubieten???Isch habe doch keinen Durchfall !!!Brrrr..
@Sabinerl:Sind doch tatsächlich vereinzelt noch so Mottenviecher in die Fallen gegangen-Männer halt !
Jo,des Wetter heut ist net angenehm - aber was soll's !Stell Euch mal 'ne Schüssel mit Erdbeeren und Ananas hin -dazu kann ich noch Toast mit Garnelen anbieten..
Werd mich jetzt wieder verabschieden,macht's gut ,Ihr Lieben !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 01.06.2011, 12:49
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallölllliiii zusammen

ja ohne lillith fehlt was.............. komisch obwohl nur virtuell.... aber des Frühstück vermiss ich doch glatt.

Man merkt immer erst wenn nimmer da is und mit Tanja´s Tee kann ich mich auch net so recht anfreunden dann lieber die Garnelen von Nati.
Net bös sein Tanja

Ja des wetter hat ne wende gamacht, die Kopfschmerzen sind weg und es regnet ... regnet.... regnet. Ich weis,is supi, war alles so trocken, aber mir is kalt, die Socken waren nass dach dem Laufen,irgentwie bin ich doch nimmer so ausgerüßtet für Regentage.

So nun genieß ich aber noch bissi die frische Luft und das satte Grün.
Lasst Euch gut gehn ihr Lieben
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 03.06.2011, 07:50
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute deck ich für euch einen kleinen Frühstückstisch - nachdem Tee nicht euer Ding ist, hab ich heute Kaffee gekocht (vorsicht, ist ziemlich stark ). Außerdem hab ich noch nen Gugelhupf für euch und ein bisschen Brot und Wurst für die, die es (wie ich) zum Frühstück nicht unbedingt süß mögen.

So, am Montag geht es bei mir mit Wiedereingliederung los. Ich fang erst mal mit zwei Stunden täglich an. (O-Ton mein Chef: Das reicht ja grade mal zum Kaffee kochen.) Bin schon ziemlich nervös, war ja jetzt recht lange weg und es warten wahrscheinlich Berge von Arbeit auf mich... Aber naja, jetzt ist ja erst mal noch Wochenende und dann sehen wir weiter.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn es bei uns momentan noch ziemlich trüb und bedeckt aussieht...

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 03.06.2011, 15:39
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieeben !

Na also,geht doch !!! Danke für's Kaffele und für den GUGLHUPF-da komm ich ja grad richtig ,liebe Tanja !

@Sabinerl : Ja,haste soo Recht,aber,was willste machen ?! Es war ausschließlich die Entscheidung von Lilith,von der ich Euch übrigens ganz herzlich grüßen soll!
Vielleicht schaut sie ja mal vorbei hier - wäre doch schön !!

Kommt mir heut überhaupt net vor wie Freitag - zumal der PUTZTAG diesmal ja schon am Mittwoch war Dieser "VATERTAG" hat doch alles bissle durcheinander gebracht! Jungs waren beide da und mein Otto hat sich gebührend gefreut ! Ich finde ja,man könnte ihn in "HERRENTAG"umwandeln -oder ?!
Sodele,dann werd ich mal wieder ! Euch Allen ein
Schönes ,sonnenreiches Wochenende OHNE Schmerzen !
Eure Nati

P.S.: Tanja ,ich drücke Dir für Deine "Wiedereingliederung" beide Däumchen ! Wird schon !
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 04.06.2011, 11:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Tanja

herzlichen dank für kaffee und kuchen............. bist ja lieb.
wegen der wiedereingliederung noch alles gute, des packst du bestimmt, aber net das gleich 8 stunden runterjagst nur weil soviel arbeit da is

ach nati....... danke für den lieben Gruß von Lillith. Ich finde es zwar immer traurig wenn jemand nimmer kommt aber ewig werd ich auch nicht sein, irgentwann geht das Leben auch ohne den Gedanken an Krebs weiter und is auch gut so, dann schaut man nur noch alle paar Wochen rein und kennt nimemr viel hier.
Ich war ja auch schon mal länger nimmer da aber der empfang war dann noch sehr herzlich , wenn ich auch nur wieder aktiv wurde mit schreiben ,weil meine sChwester betroffene wurde.

Ich hoffe ihr habt heut einen schönen Samstag und morgen einen erholsamen Sonntag . Mich machen so feiertage auch immer ganz kirri....... und zum putzen hab ich eh keine Lust da leg ich mich lieber ins Gras zum Träumen.

Also machts gut............... trinkt nen Latte und lasst die Seele baumeln, ärgert Eure Männer net so dolle .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 04.06.2011, 18:05
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach,Sabinchen,ich hab mich doch so gefreut,mal wieder was von Dir zu hören..auch wenn Elfriede mal wieder schreibt,freut's mich ganz arg! Wir haben zusammen gehofft und gebangt - einander Mut gemacht - so etwas verbindet doch !!!
Als ich hier in etwa zeitgleich mit Elfriede und Motte ins Forum kam,war ich am Boden zerstört !
Ich hab nur noch geheult,mich von allen "Freunden"zurück gezogen,wollte auch keine "neugierigen" Anrufe von Menschen,die sich überhaupt net vorstellen konnten,wie es einem nach so einer Diagnose geht..
Und dann die "klugen" Ratschläge : "Mensch,du musst was machen,ist doch dein Leben..",als es um das "wait and watch"ging,wo ja überhaupt nix gemacht wurde..
Dann kam ich hier ins Forum und wurde so liebevoll aufgenommen-hatte überhaupt keine Ahnung vom I-Net und dem ganzen Zeugs,mußte erst alles mühevoll lernen,genau wie Elfriede !
Dann haben wir uns beigebracht,wie man Bildchen reinsetzt,und voller Freude jeden Beitrag damit "verziert".

Ich möchte an dieser Stelle jedem von Euch DANKE sagen! Durch Euch habe ich wieder gelernt,fröhlich zu sein !
Danke auch besonders an BEBA,die mit ihrer erfrischenden Fröhlichkeit die Sonne ins Forum gebracht hat !

Sodele,das war mein WORT ZUM SONNTAG !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 06.06.2011, 08:27
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen,

ich bring euch heute Kaffee und Brezen vorbei. In etwa einer halben Stunde mach ich mich auf den Weg in die Arbeit - momentan graust es mir ganz arg davor. Ich hab heut Nacht kaum geschlafen und wenn, dann hatte ich fast ständig Alpträume. Ich hoffe mal, dass das nur heute Nacht so war und sich wieder gibt. Aber im Moment bin ich sowas von angespannt... Mein Chef will dann heute gleich noch ein "Rückkehrgespräch" mit mir führen... Das einzige, was mich momentan aufrecht hält ist die Tatsache, dass ich ja nach zwei Stunden wieder heimgehen darf und insofern nicht so lange durchhalten muss.

Ich hoffe, ihr habt heute einen guten Start in die neue Woche. Bei uns scheint momentan die Sonne, aber ab heute Mittag soll es dann wieder Gewitter geben...

Ach ja, Sabine: Meine Balkonbepflanzung macht mir zur Zeit richtig Freude, du kannst den Pflanzen richtig beim Wachsen zusehen und wir konnten auch schon zwei Erdbeeren ernten.

Viele liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55