Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 11.06.2007, 00:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

ich danke euch für eure guten Tipps und die lieben Wünsche!!!


Hallo meine liebe Noddie - das mit der Kälte ist im allgemeinen der richtige Weg um den Juckreiz zu stillen - aber leider darf ich auch das nicht machen! Die Polyneuropathien - die Nervenschmerzen werden bei Kälte noch ausgeprägter als sie so schon sind! Ich habe es ausprobiert - hatte mir dünne Kühlpads in ein Handtuch gelegt - das kam leider nicht sehr gut. Danke Dir trotzdem für diesen Hinweis - auch wenn ich keinen Nutzen davon ziehen kann so wird es sicherlich ein anderer tun der sich mit den gleichen Problemen herumplagt (wobei ich es nicht hoffe, lt. Arzt auch eher selten) und damit ist dieser Tipp doch "Goldrichtig"!
@ Beate: nun, Dir wünsche ich für Morgen Toi Toi Toi - es geht endlich zur Sache - Du packst es, ich finde es toll wie positiv und zugleich realistisch Du mit dem ganzen umgehst!
@ flautine: ich sehe es inzwischen - zumindestens in den Momenten wo es einigermaßen geht, genauso wie Du! Wenn es mir nicht gut geht, kann es dem "Scheißkerl v. Hodgkin" auch nicht mehr sehr gut gehen!
Handschuhe: ja, die habe ich!!! Jeden Abend ziehe ich sie an, allerdings machen sich diese Dinger dann immer wieder selbstständig! Habe leider etwas kleinere Hände - dann sind sie "Auf und Davon",egal!
Inzwischen habe ich mich recht gut auf die Nebenwirkungen (Haut - Juckreiz) eingestellt - wenn es mal wieder zu "happig" wird, denke ich nur an das Ziel was ich erreichen möchte - und damit erträgt man so manches etwas leichter! Und, mit den vielen Creme´s und Salben plus Tabletten ist es meist erträglich.
Dienstag ist wieder die nächste Chemo angesagt, ich hoffe mal sehr, das meine Werte sich erholt haben und keine anderen "Problemchen" auftauchen!
Euch danke ich, wünsche jedem von euch einen sehr guten Start in die neue Woche!
@Beate: auf in den Kampf - mach ihn platt, den Sch..... Hodgkin, Du schaffst es!!!



einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht euch

et struwwelchen
  #677  
Alt 11.06.2007, 09:27
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: September

Liebes Struwellchen,

es freut uns alle (das darf ich so schreiben - weil jeder nach dir fragt, wenn du dich nicht meldest !!!!) wenn du im Thread schreibst.
Trotz deiner "v iel en Mr. Hodkin Jahre - läßt du dich von diesem nicht unterkriegen.!!!
Jetzt drücke ich dir ganz ! fest die Daumen, dass die Chemo morgen deinen Sch... Juckreiz wieder umkehrt.
Dein Schwindel wird wahrscheinlich von den Medikamenten ausgelöst. Zudem noch das Schwühle - das gibt den Rest.
Mache ein paar kleine.... Übungen vor dem Fenster. Heute ist es ja ein bisschen besser mit dem Wetter.
So und jetzt zum Schluss :
es denken ganz viele an dich !!!Denke du daran wenn es dir schlecht geht.

Äpfelchen : auch für dich alles Gute für deine Woche. Wenn dieses "gute Mittel" durch deine Adern fliesst, knackt es alles Böse !!!

alles liebe für euch
gabi
  #678  
Alt 13.06.2007, 12:11
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: September

Hallo Ina,
eigentlich möchte ich nur mal sagen,wie sehr ich dich bewundere.Ständig diese Ungewissheit ob das jetzt die richtige Therapie ist, ob sie wirkt und vor allem welche Nebenwirkungen diesmal auf dich zukommen und trotzdem stehstdu immer allen anderen mit Rat und Tat zur Seite.Du bist eine wirklich tolle Frau!!!Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das es dir bald besser geht und du wieder gesund wirst.Das wollte ich nur mal loswerden.Einen schönen Tag noch und genieße die Sonne(falls du welche hast)reni
  #679  
Alt 13.06.2007, 14:53
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: September

Liebe Ina!

Ganz viele Kraftknutscher, Knuddler und Antijuckgrüße!!!!

Bussi Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
  #680  
Alt 14.06.2007, 16:11
KHelga KHelga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 110
Standard AW: September

Liebe Ina,

schicke Dir, allen anderen Betroffenen und Mitlesenden, ein lieb gemeintes 'Halte(t)-durch'.

Du bist mir ein Vorbild an Kraft und Stärke im bewältigen Deiner Krankheit, gerade, weil es so schwer ist.

Im Verhältnis zu Deinen Leiden war mein Brustkrebs 'ein Klacks'.

Beste Wünsche und liebe Grüße von Helga
  #681  
Alt 16.06.2007, 01:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden!
Mir geht es einigermaßen gut, bin allerdings ziemlich müde und ausgelaugt. Von Chemo zu Chemo - von Woche zu Woche scheint sich die Erschöpfung ein wenig breiter zu machen. Dennoch: insgesamt kann ich mich nicht beklagen! Mit den Nebenwirkungen komme ich recht gut klar - mit der "Esserei" wird es leider schon etwas problematischer. Aber, es klappt bislang immer irgendwie und mein Gewicht ist noch passabel.
Aber.........wenn ich die Geschehnisse hier im Forum lese ( ich habe es die gesamte Zeit verfolgt ), darf und kann ich gar nichts sagen!
Vorhin habe ich die Zeilen von Junie im Hautforum gelesen: ich bin traurig und erschüttert zugleich! Claudia hat sich bislang immer im Mittelpunkt des Forums bewegt, sie hielt sich nie "nur" am Rande auf und dadurch war es möglich, soviel von ihr als Mensch zu erfahren, das ist so glaube ich einzigartig! Das, was sie heute von Junie hat schreiben lassen, ist geprägt von Stärke und Kraft und all das in einer wohl schier aussichtslosen Situation. Es ist einfach unglaublich: das Leben im Forum scheint auch irgendwelche andere Formen dadurch bekommen zu haben, das ist mein Eindruck. Diese Zeilen und diese Geschehnisse haben mich tief beeindruckt!
Tja, und mit all diesen Eindrücken fehlen mir leider insgesamt ein wenig die Worte, das was da geschieht wirkt bei mir sehr nachhaltig!

Euch allen möchte ich an dieser Stelle Gute Besserung wünschen, eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!

Euch allen danke ich für eure lieben aufbauenden und mutmachenden Worte - im einzelnen werde ich später darauf eingehen!
Ganz viele für jeden von euch, schön das wir uns hier immer wieder treffen, das ist der Moment wo es mir mal wieder ganz bewußt wird - Danke!


et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (11.01.2008 um 20:31 Uhr)
  #682  
Alt 16.06.2007, 09:10
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

liebe Ina.
Auch ich habe gestern lange im Forum gestöbert, den ein und anderen Beitrag gelesen, und genauso wie du, so habe ich auch gedacht. Manche trifft es schon hart, da müßte ich eigentlich ganz still sein!!
Doch endlich kann ich mich wagen
hurra...hurra... zu rufen.....meine Leukos sind von Dienstag auf Freitag auf 4200 ( soviele hatte ich noch nie )geklommen. Ist das nicht ein Wunder ???
Mein größter Wunsch ist jetzt nur noch,
das sie bis nächste Woche Dienstag / Mittwoch, wenigstens auf diesem Niveau stehen bleiben, damit ich meine fünfte Chemo bekommen kann.
In den darauf folgenden drei Wochen werde ich mich dann schonen, wenn
man das überhaupt kann ...., damit ich bis zur Hochzeit am 07.07.fit bin..
Ich glaube, dass ich mich auch selbst ein bisschen verrückt mache, ich will immer stark bleiben, und bin es auch, bis mich dann so ein ärgerlicher Zwischenfall. wie er mir im KH passiert ist aus der Bahn wirft. An sowas knabbere ich dann seelich tagelang. Aber wer kann schon aus seiner Haut ???
Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ein Wochenende genauso wie du es verdient hast, nämlich zum relaxen und kraftsammeln schone dich für deine nächste Strapaze..

@ mit der "Esserei" wird es leider schon etwas
problematischer.

lb. Ina
In der Zeit, als ich monatelang nichts essen konnte, da habe ich mir die Gläschen von Hipp oder Alete gekauft, da von konnte ich wenigstens ein paar Löffel genießen. Vielleicht versuchst du das auch mal. Schon allein die Gerüche vom Kochen nehmen einem oft den Appetit. ich umarme dich
Louise

Geändert von samue67 (16.06.2007 um 11:37 Uhr)
  #683  
Alt 17.06.2007, 22:42
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Standard AW: September

liebe ina....

du bringst mich echt in verlegenheit...
ich bin echt rot geworden, glaube ich, als ich die zeilen gelesen hatte...
ich schäme mich sogar nun....

ich dacht echt,das wäre "ernst" gemeint, mit der "creme-machinerie"....
hätte doch wirklich sein können...
wo ich doch son hilfsdingen wirklich hier habe....

neee, wir brauchen das nicht, haben es noch niiiiie gebraucht.
ich ja....zwei male,oder so....zum rücken mit rotlicht bestrahlen und massieren....

so....knuddel dich, liebe ina....
ich bin dann hier im kk noch ein wenig rumwuseln....
bis dann.....und aaaaaaalleeeeees erdenklich gute für dich, du "besen" *zwinker*....du weisst schon !!!

ehe ich nun "abhaue" für heute....

danke an alle für die lieben wünsche und so....auch wenn der geb. "ausgefallen" ist.....egaaaal !!!

nun....bis dahin....

melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #684  
Alt 18.06.2007, 01:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

hallo.gif

Die Tage vergehen wie im Fluge, das Wochenende ist wieder vorbei! Ich hoffe ja mal sehr, ihr alle hattet ein wunderschönes Wochenende! l030.gif
Bei mir geht es insgesamt recht gut, bin Samstag lange unterwegs gewesen und das hat mir richtig gut getan. Anschließend war ich so kaputt als hätte ich an einem 42 km Marathon teilgenommen (hab´ich nichtg055.gif) ! Am Dienstag ist bereits wieder Chemo angesagt, irgendwie sind die Abstände doch recht kurz und um mich richtig zu erholen!
@ Samue: hier noch einmal vielen lieben Dank für den Tipp! Wie ich bereits erwähnte, mag ich dieses "Breiige Aletejedöns " nicht! Insgesamt geht esrein essenstechnisch noch so eben: ich koche immernoch, esse dafür etwas weniger!
Liebe Samue: über Deine Blutergebnisse freue ich mich natürlich riesig, ich wünsche und hoffe für Dich, das die Werte sich in Zukunft immer so schnell erholen. Es wird Zeit das auch Du bald mit Deiner Therapie ans Ziel gelangst, ich halte Dir ganz feste die Daumen!
@ Mellchen:
nun, was ist Dir peinlich?????00000968kelly.gif
Nee, braucht es doch gar nicht zu sein - kann ich Blondie ahnen das es soetwas gibt ? Nee - aber Du kennst mich doch sicherlich inzwischen - und bei diesem Teil war meine Fantasie im Spiel - nichts anderes! g055.gifIst aber trotzdem sehr sehr lieb von Dir gemeint !
Während Du hier so durch das Forum wuselst sitze ich hier und kann eigentlich bei Deinen Zeilen immer nur schmunzeln - an den Besen!!! , oh ja, ich weiß - nicht von schlechten "Eltern" - Mäusen!
Lass es Dir gutgehen - diese Woche bekommst Du doch auch wieder neue Untersuchungsergebnisse, liege ich da richtig?
@ Noddie - Lucie - Rallie - Bellinda - Manolito etc. :
ich hoffe euch geht es ALLEN gut und ihr genießt einfach nur diese schöne Jahreszeit! Noddie: und, gehts auf Reisen? Rallie: bist Du schon weg? Manolito: bei Dir habe ich gelesen das Du Berlin nachts unsicher machst mit Deiner Camera! Nun, ich hoffe ja mal sehr, diese Ausflüge sind erfolgreich und es gelingen Dir wunderschöne Bilder! Bis zur AHB hast Du ja noch etwas Zeit, aber Berlin kann man sicherlich immer genießen - ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Woche! Macht es gut - jeder von euch!!!

knuddeln.gif @ all

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (18.06.2007 um 05:37 Uhr)
  #685  
Alt 18.06.2007, 09:17
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Ja, das mit der Erholung zwischen den Chemos ist so eine Sache. Zuerst fand mein Mann es ja nicht gut, dass der Abstand von zwei auf drei Wochen erhöht wurde, aber mittlerweile sieht er auch den Vorteil, dass er länger Zeit hat, um sich zu erholen. Aber Du klingst ja zum Glück sehr zuversichtlich! Respekt, dass Du immer kochst - für mich allein würde ich das wohl selten tun, obwohl es natürlich besser ist.
Für morgen wünsche ich Dir, dass Du die Chemo optimal verträgst und es Dich nicht wieder umhaut! Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße
flautine-Christine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #686  
Alt 18.06.2007, 15:43
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Standard AW: September

liebe ina....

auch ich denke morgen wieder an dich....
(wieviele stnd muss man denn im schnitt dort liegen (?))
macht der kreislauf mit danach?oder muss man "danach" noch bleiben zum "erholen" vom "liegen".....)

watt für komische fragen,nö? ich weiss ja...

nein nein liebe ina....
ich schäme mich natürlich nicht "wirklich", da sollte auch jede menge ironie mitklingen, aber da man ja leider hier nur diese smilies zur verfügung hat....
ich wollts ja uch ein wenig ins lächerliche ziehen...
ach egal....

ja, es kommen, bzw es sind neue ergebnisse da !!
ich habe (mal wieder) ne grippe,
die "gegen-getesteten" werte sind identisch mit denen davor !
das heisst,das der ebv noch brodelt und die antikörper gegen die kuriosesten gesellen in meinem blut, nicht von ungefähr kommen !!!
ebv ist ja ein immunschwächender virus ,den man ja leider nicht mehr los wird, soweit ich informiert bin....
dann war das gemacht ekg MIT befund....
herzrythmusstörungen/extrasystolen !!
aaaber nicht die "lapidaren" die fast jeder mensch mal hat, sondern schon was aufälliger !!!
nun bekomme ich anfang juli ein langzeit egk verpasst....
und die tage nochmal zur blutabnahme....
schliddrüse wird gecheckt, denn viele symptome, die ich ständig habe, die KÖNNEN auch verursacht werden von der schilddrüse !! unterfunktionierend !!!
WENN, dann hätte ich auf einige viele fragen endlich eine antwort und man kann mit medis helfen....
muss aber nicht sein, denn auch über eine funktionierende schilddrüse wäre ich glücklich !!!

so...nun mache ich mir einen leckeren cappu und muss dann los.....erledigungen hinter mich bringen !!
ina, mit zucker oder ohne ? den cappu !
stelle dir hier mal eine große tasse hin....mit gaaaanz gaaanz viel sahne !!!

soderle....ich wünsch euch allen das beste....
mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #687  
Alt 18.06.2007, 16:01
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Hallo mein lieber Ina Spatz,
schön zu lesen das es dir einigermaßen geht, habe viel an Dich gedacht.
Nee klein Ulli fährt nicht weg, ich bin zur Zeit auf Ärztetour .
Irgendwie kommen im Moment alle meine alten Kriegsverletzungen zu Tage, naja dafür haben sie ja während der Chemo die Schnauze gehalten.
Aber alles halb so schlimm, war mir auch klar das die sich wieder melden wenn ich mal zur Ruhe komme. Lese viel im Moment und denke viel nach, aber nicht negativ sondern so blöd es sich hört was ich positives aus dem letzten Jahr gezogen habe.Das große Zittern fängt nächste Woche bestimmt wieder an, aber das krieg ich auch gebacken.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für morgen.
Alles liebe und ein ganz dickes Knuddel
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #688  
Alt 18.06.2007, 17:06
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: September

hi ina und alle anderen,

erst mal wünsche ich dir viel kraft für morgen.du packst das.
wo.-ende war ganz nett.hab mich in cocktailbars und im kino herumgetrieben.hat jemand "zodiac" gesehen???war ganz nett,hätte aber auch ne stunde kürzer sein können.

die kamera ist auch wieder mal heiß gelaufen.die bilder sieht man ja auf der webseite
hab jetzt so tolle makrolinsen gekauft,damit kann man ganz nah an sein motiv ran gehen . bis jetzt mussten lilo und ein paar pflänzgen als versuchsobjekte herhalten.ich muss aber noch etwas üben.

@michi:kauf dir unbedingt "weisse bescheid".haben es schon paar mal gespielt und uns halb kaputt gelacht.herrlich.hoffe dir und schätzelein geht´s gut.
@bellinda:wie geht´s dir so?wat macht die schule?
@noddie:in welchem krieg hast du denn schon mitgewirkt.soooo alt biste doch gar nicht

drück euch alle

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #689  
Alt 18.06.2007, 22:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Na da bin ich mal wieder, bevor ich evtl. ins " Sommerloch " für ein paar Tage falle! Inzwischen geht es mir tatsächlich relativ gut, wenn es so bleibt bin ich echt zufrieden!


@ flautine - Christine:
leider möchten die Ärzte keine größeren Abstände haben, weil der Befall doch zu großflächig und zu massiv ist! Also versuche ich, das Beste daraus zu machen. Ich bin tatsächlich im Moment recht zuversichtlich, negative Gedanken würden mir auch nicht wirklich weiterhelfen! Noch zwei Chemo´s und es wird ein Zwischenstaging gemacht: also in ca. 2 Wochen! Bin ehrlich gesagt natürlich gespannt, ob diese Therapie in allen Bereichen angeschlagen hat!
@ Mellchen:
nee, komische Fragen gibt es tatsächlich nicht! Da die Therapien bei den verschiedenen Chemo´s unterschiedlich sind - sind auch die Zeiten unterschiedlich! Wenn alles gut läuft bin ich mit allem Drum und Dran nach ca. 3 - 4 Std . durch. Und liegen brauche ich auch nicht - es gibt urgemütliche Relaxsessel und das Mittagsessen bekommen wir auch serviert! Gar nicht mal so übel, die Betreuung insgesamt ist schon sehr beachtlich!
Nun, dann bin ich ja mal gespannt wie Deine weiteren Untersuchungen ausfallen - ich hoffe ja mal nicht, das sich da noch schwerwiegendes findet, es reicht ja auch so!
Zum Cappu - wenn, dann trinke ich ihn ohne Zucker, abbbber mit viel Sahne - bitte leicht gesüßt! Na denn mal Prost und Dir noch einen angenehmen Abend! Übrigens:wir verstehen uns doch eigentlich fast " blind "! Oder??? Die Ironie so zwischendurch und nebenbei ist "die Würze " des Lebens!
@ Noddie - meene kleene Ulli!
schön mal wieder von Dir zu hören! Wollte mich ja doch eigentlich früher melden, aber irgendwie habe ich anderes stets vorgezogen: rein gedanklich versteht sich! Aber........wieso schon wieder Ärztetour?
Hört sich ja nicht gerade berauschend an! Kriegsverletzungen: shitt, dabei hätte ich Dir wirklich einmal richtig Ruhe gegönnt - einfach nur erholen und das tun, was Dir guttut! Für nächste Woche halte ich Dir natürlich schon vorzeitig die Daumen - das klappt schon!
@ Manolito:
na, Deine Homepage werde ich mir wieder in aller Ruhe anschauen! Was hast Du denn für´n "Porsche" an Camera? Würde mich ja schon interessieren, denn Deine Bilder die sind doch alle recht eindrucksvoll!
@ all !!!
ich danke euch für die lieben Wünsche für Morgen, wird schon schiefgehen! Solange es voran geht möchte und kann ich mich nicht beklagen!

Euch allen noch einen gemütlichen Abend, macht es alle gut und schon jetzt eine gute Nacht


et struwwelchen - Ina
  #690  
Alt 18.06.2007, 22:52
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Hallo Ina,

schön, dass es Dir so gut geht! Aber wie soll ich Deinen Beitrag lesen, wenn Du da direkt so geniale Cartoons reinsetzt??? Einfach super, deshalb hab ich auch 10 Minuten zum "Lesen" gebraucht ... Danke! Und morgen denk ich an Dich. Relaxsessel und Mittagessen genießt mein Mann auch immer, so was macht das Ganze einfach etwas erträglicher.

Liebe Grüße
flautine-Christine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55