Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6796  
Alt 01.08.2009, 13:49
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

was trägst Du denn für Hosen??? Wenn die das Bindegewebe stützen können...sowas wie Neopren mit Stützeffekt...

was die behaarten Beine anbelangt, nur Geduld...meine fielen erst nach der 5. Chemo aus.
Ich kann schon wieder epillieren

behaarte Grüße
Beate
  #6797  
Alt 01.08.2009, 14:01
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Nee, liebe Beate. Neopren. Gute Idee. Jetzt habe ich zur Abwechlung mal mein Laptop mit Kaffeesommersprossen versorgt.
Ganz knallenge Jeans. Die Beine sind im Verhältnis zu meiner Figur irgendwie nicht passend, aber eigentlich nicht oben, sondern unten. Bei mir kann man nicht von Fesseln reden. Habe Jeansgröße 27. Jetzt, da der weitere Hosenschlag wieder modern ist, sieht das auch ganz gut aus. Die Röhrenjeans waren eine Lachnummer für mich, wenn der Unterschenkel fast so dick ist wie oben?
Immer noch lachende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6798  
Alt 01.08.2009, 16:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

besten Dank für die netten Glückwünsche. Eure Erwartungshaltung war aber bestimmt etwas übertrieben und sicherlich war es nicht selbstverständlich, dass es geklappt hat. Es war ein schönes Stückchen Arbeit aber ich und vor allem mein Mann und die gesamte Familie sind sehr stolz, dass ich das in meinem vorgerückten Alter noch geschafft habe. Naja, bin halt ein spätes Mädchen ...

Schade, dass es bei euch in HH andauernd regnet, Frau O.. So werden die Hamburger nie erfahren, welche Sensation sich unter deinen Hosenbeinen verbirgt. Und ob sie dem Vergleich mit den schönsten Beinen von Stuttgart stand halten.

Sommersonnige und immer noch feierlaunige Grüsse von Frau Dr. Birgit64
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6799  
Alt 01.08.2009, 21:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Beate, zu diesen früher gehörten Sprüche gehört bestimmt auch der "solange Du die Füsse unter unseren Tisch steckst . . . " Hatte mir geschworen, den aber gar nie nicht zu unseren Kindern zu sagen. .

]
Hab letzte Woche eine "Belobigung von meiner Tochter bekommen
Ihr Freund hat erzäht, dass seine Eltern den obigen Satz eingige Mal zum Besten gegeben haben und sie sagte dann, laut und deutlich zu mir "das hast Du nie gesagt"
Isse nicht nett, meine Kleine.

Christel, bei mir hat der Vorsatz, desen Satz nicht zu verwenden wirklich und wahrhaftig funktioniert!
Ok, is jetzt kein Doktortitel, aber auch nicht schlecht, oder?

stolze Grüße
Susi
__________________

  #6800  
Alt 03.08.2009, 05:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Ok, is jetzt kein Doktortitel, aber auch nicht schlecht, oder?
Susie,
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dieses "Nicht Sagen" ist fast so schwer wie einen Doktor Titel zu erreichen, sei stolz !
Und das sage ich nur weil ich weiss wie schwer es ist den Mund zu halten (was ich 99 % erfolgreich tat). Ueber das fehlende Prozent schweigen wir.

Nicht hundert prozent perfekte Gruesse
__________________


Lola
  #6801  
Alt 03.08.2009, 23:34
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Einen guten, wenn auch späten Abend,


jaja, diese Sprüche. GsD konnten wir uns diese auch erfolgreich verkneifen (zumindest meistens ). Wobei ich das nun nicht in % ausdrücken kann.

Was ich eigentlich wollte: die grössten Endeckungen der Weltgeschichte waren oft purer Zufall. So wie damals mit dem Rad. Sowas (beinahe) ähnliches is mir heut auch passiert. Habt ihr auch ne Maus mit Scrollrad am PC oder Lappi?

Also, zumindest beim Firefox hat dieses Rad folgende Wirkung: mein nervöser Finger drückte da so mitten auf ner Webseite beim Scrollen drauf und ein kleines Bildchen erschien. Hab ich zuerst garnicht bemerkt. Als ich den Mauszieger nach oben bewege, beginnt die Seite doch tatsächlich zu scrollen. "Hä? Wie?" dachte ich.

Mit wissentschaftlichem Übereifer hab ich das dann untersucht. Tatsächlich kann man auf diese Weise sehr leicht und Tasten- und Fingerschonend rauf und runter scrollen. Mal langsam (zum Mitlesen), mal schnell. Ein Klick mit der linken Maustaste und die Seite steht wie angewurzelt. Geniale Erfindung, dieses Rädchen.

Ein auf den oder die Erfinder/in des Rades.


entdeckt habende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6802  
Alt 04.08.2009, 04:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Danke Helmut
Das wusste ich auch noch nicht - und es klappt wirklich. Ich werde dies aber als mein Geheimnis behalten, zur rechten Zeit kann ich das dann mal mit Angeberei an den Mann/Frau bringen.

Ich wuerde ja gerne sagen dass ich aus Dankbarkeit den Karl Hainz Schreiber nach Deutschland geschickt habe, aber leider hatte ich damit nichts zu tun.

Schener Gruss

__________________


Lola
  #6803  
Alt 04.08.2009, 13:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Jaaa das wusste ich hab es aber auf die exakt gleiche Art und Weise wie Helmut entdeckt und fühlte ich mich ganz toll...

mach aber selten Gebrauch davon weil ich es immer vergesse

dusselige Grüße
Beate
  #6804  
Alt 04.08.2009, 19:13
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Helmut,
wusste es auch! Benutze es aber nie, weil ich zu faul bin die Maus anzuschließen und meinen Laptop meistens auf dem Schoß habe, während ich bequem zurückgelehnt auf der Couch sitze. Eine Maus stört da nur.
Da müsste ich meinen Arm ja von den Kissen bewegen, die ich mir rechts und links unter die Ellenbogen schiebe.
Der Faulheit fröhnende Grüße
Petra

PS: Habe auch vergessen, in welche Schublade ich sie gestopft habe. Fehlendes Kurzzeitgedächtnis.
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6805  
Alt 04.08.2009, 19:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Helmut,

ich habe das auch vor langer Zeit genauso per Zufall entdeckt und habe mich gefreut wie Columbuis als er Indien nicht entdeckt hatte.

Ich benutze es aber selten weil mir die Seite zu schnell scrollt.
Ich benutze mein Notebook nur mit Maus. Auch wenn ich auf dem Sofa oder Sessel sitze, dann liegt sie neben mir auf der Sessellehne oder dem Sofa.
Touchpads finde ich unpraktisch.


Lola, ich weiß gar nicht was die mit dem Schreiber noch wollen. Das hat doch alles viel zu lange gedauert und heute interessiert das niemanden mehr, was er und seine Freunde aus der Politik und Industrie für Geschäfte gemacht haben. Die tun jetzt so als wenn sie wer weiß was für Enthüllungen erwarten mit Einfluss auf den Wahlkampf usw. Aber das ist doch alles Schnee von gestern und vorgestern.

Ich gehe jetzt mal in den Garten, vielleicht entdecke ich da ja etwas was die Welt vorher noch nicht gesehen hat.

Forschende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6806  
Alt 04.08.2009, 21:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Da bin ich auch mal wieder

Trotz Büroumzugsstrress und Wahlkampf haben wir uns gestern einen freien Tag genommen und sind "oben ohne" nach Holland gefahren, genauer, nach Enschede

Tja und da gab es einen Kramladen, mit gaaaanz vielen Dingen, die der Mensch nicht braucht und das in einer Fülle, die beängstigend war. Also schön vollgestopft und aufgestapelt. ein Laden, den ich niemals mit kleinen Kindern betreten würde.
Außerdem müsste am Eingang ein Schild hängen: "für Corinna verboten"

Da gab's Kram, unfassbar. Wir wären beinahe aus dem Laden geflogen, weil wir uns fast bespieselt haben.
Am g.....sten war das hier: Wir haben echt mit uns gerungen, ob wir das kaufen. 29 € waren uns dann aber doch zuviel.
oma3_120.jpg

Eine Rennbahn ohne Rennautos, dafür mit Omas im Rollstuhl.

Corinna, du hättest bei dem Anblick den Laden vermutlich in Schutt und Asche gelegt.

Ich hab mir dann übrigens Schuhe gekauft. Sandaletten von Gabor in XXL, weil, Susi lebt ja auf "großem Fuß"

Sonnige Grüße
Susi
__________________

  #6807  
Alt 04.08.2009, 21:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
. Sandaletten von Gabor in XXL, weil, Susi lebt ja auf "großem Fuß"
Heute im Wartezimmer habe ich jede Menge Ärztezeitungen gelesen. In einer, Frau im Spiegel oder Bunte, stand, das Paris Hilton sich in Deutschland 2 Paar Flipflops in Größe 42½ bestellt hat. Das nannten sie XXL.
Ich dachte ja nicht, dass das jemanden interessieren würde aber nun sehe ich das mit ganz anderen Augen.

Susi, danke für das Foto. Klasse Ding, obwohl Rollatoren noch toller gewesen wären. Mal gucken, was Corinna dazu einfällt.

Lieber Helmut, ich scrolle schon seit gefühlten 100 Jahren so. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass irgendjemand das nicht kennt.
Ich habe hier noch ein Bildchen für Dich zum Anklicken und vergrößern:



Hummeln und Zinnien liebende Grüße
  #6808  
Alt 04.08.2009, 21:34
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Umfrageerstellung

*Tja und da gab es einen Kramladen, mit gaaaanz vielen Dingen, die der Mensch nicht braucht und das in einer Fülle, die beängstigend war. Also schön vollgestopft und aufgestapelt.*

Und nun- mal wieder-

*Klugscheissermodus an*

Der Holländer hat dafür ein schönes Wort.
Hebbedingetjes.

Ist das gleiche wie bei uns die
Stehrümkes.
*Klugscheissermodus aus*

Überschusswissen.............

Bin schon wieder weg !
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #6809  
Alt 05.08.2009, 04:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Monika Rasch Beitrag anzeigen


Der Holländer hat dafür ein schönes Wort.
Hebbedingetjes.

Liebe Moni,
Das ist genau das Ueberschusswissen das die Umfrage so wichtig macht. Haette man diese Information in der Zeitung gelesen oder in den Nachrichten gehoert? Ganz bestimmt nicht. Aber ein Zungenbrecher ist es trotzdem, bin immer noch am probieren.

Immer noch uebende Gruesse
__________________


Lola
  #6810  
Alt 05.08.2009, 04:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen


Lola, ich weiß gar nicht was die mit dem Schreiber noch wollen. Das hat doch alles viel zu lange gedauert und heute interessiert das niemanden mehr.
Genau liebe Birgit,
Deswegen hat er ja so lange gekaempft und es hat 10 Jahre gedauert bis er nach Deutschland abtransportiert wurde. Was immer er auch ist, doof ist er bestimmt nicht.
Ich moechte aber nicht in der Liste seiner Schmiergeldempfaenger sein, sonst ginge es mir wie einem unserer Priminister, Ruf ist weg, ob nachgewiesen oder nicht.

Niemals bestochen wordene Gruesse (leider, koennte auch so ein paar hunderttausende gebrauchen).


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55