Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 17.09.2008, 10:19
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Verena,
möchte Dir auch mal wieder einen ganz lieben Gruß da lassen. Wir waren dann doch eine Woche in Ösi und zwei Wochen an der Adria. Eure Gedanken der letzten Beiträge sprechen mir aus der Seele. Ich möchte Deine besagten Zeilen nicht nochmal zitieren, aber glaub mir, ich empfinde genau so... Gerade jetzt in diesem Urlaub ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass das alte Leben unwiderruflich weg ist und es uns auch niemand wieder geben kann. Eigentlich war es ein toller Urlaub, aber:
es geht doch vieles nicht mehr oder nur sehr langsam, der liebste Mensch der Welt ist doch sehr verändert, über alles und jedes, was überhaupt nicht wichtig ist, muß man sich aufregen und stundenlang diskutieren, ich kann nichts wirklich richtig machen... Gleichzeitig ist er dann so lieb zu mir wie immer. Mir zerreißts das Herz, wenn ich sehe, wie schnell er gealtert ist. Unweigerlich kommt der Gedanke an die nächste Chemo, wie wird die sich auswirken???? Und die Lympknoten, die ich sehen kann, wachsen und wachsen. Bisher konnte der Doc jedoch gottseidank im Bauch noch nichts feststellen. Vielleicht dauert es doch noch ein bißchen. Mein Gott, ich liebe diesen Mann so sehr, wie gern würde ich mit ihm zusammen alt werden.... Aber was erwarte ich eigentlich bei 14 Jahren Altersunterschied?...
Obwohl Du so viel jünger bist als ich, bewundere ich Deine "Weisheit". Aber das ist wohl bei uns allen so, dass die Welt zusammengebrochen ist und wir so viel mehr sehen als die nicht Betroffenen... Berichte mal, ob Dir der Psychologe helfen kann, ich nehme nur Antidepressiva. Ich glaube nicht daran, dass jemand die Albträume und die Sorgen nehmen kann, denn sie sind ja real. Aber es wäre echt schön, mal "den Kopf ausschalten" zu können und mal ne ganze Nacht ruhig und am Stück schlafen zu können.
So, jetzt höre ich aber auf, wollte nämlich überhaupt nicht jammern.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles nur erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (17.09.2008 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 17.09.2008, 10:44
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi meine lieben,

hi caitlin..!
schön, dass ihr euren urlaub zumindest ohne gröberen schmerz verbringen konntet... da ist schon mal viel viel wert
deine sorgen sind wohl wie meine..
schlimm ist auch, wenn man sich fotos vom geliebten ansieht, wie er noch vor so kurzer zeit ausgesehen hat.. noch vor 7 monaten.. das macht mich oft ziemlich fertig.
vor 7 monaten noch war das ein mann wie er im buche steht. atletisch - extrem muskulös, braungebrannt, mit einem blitzen in den augen, einem verschmitzen lächeln und der schönen, weichen haut. keine augenringe, so schöne dichte haare,...
er ist immernoch schön, das bleibt er für mich. aber er sieht ganz anders aus. fremd fast. so wie er jetzt aussieht hätte ich ihn gar nicht wahrgenommen als wir uns kennengelernt haben.
es ist vollkommen in ordnung auch dem äusseren nachzutrauern - immerhin spiegelt das äussere doch irgendwie den gesundheitlichen zustand wider...

das schatzi hat gestern einen grantigen abend gehabt. hat fast nichts mit mir geredet war komisch für mich, denn einerseits war ich nicht allein, andererseits doch ziemlich. also hab ich ferngesehen und bin vorm pc gesessen. gekocht hab ich ihm gestern ofenkartoffeln - die schmecken ihm

oma:
ich hoffe dass der tag im KH deinem vater nun hilft.. diese krankheit kenn ich nicht...

liebe grüße!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 17.09.2008, 15:32
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo oma2,

möcht dich mal ganz lieb und
ich hoffe das es deinem vater heut etwas besser geht und die ärzte ihm etwas linderung schenken konnten.
ich denk an dich und deinen vater und wünsche dir ganz viel kraft.

hallo verena,
geh zum arzt und lass es abklären.ist bestimmt ganz harmlos.aber schleifen lassen darfst es nicht

mein schwiegervater hat mich heut angerufen.ich darf unseren kleinen morgen sehen.das bedeutet mir alles.2 tage sind eine ewigkeit.ich hoff nur das ich auch etwas zeit mit ihm allein verbringen darf.

ich wünsch dir heut einen abend, bei dem nicht nur geschwiegen wird.vielleicht schaut ihr mal wieder einen schönen film oder unternehmt etwas zusammen


ich wünsch auch allen anderen einen schönen abend.
drück euch alle

tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!

Geändert von Tina1805 (17.09.2008 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 17.09.2008, 15:32
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Mädels,

ich melde mich nur ganz kurz, ich hab mich in einem Hinterbliebenen Forum bei Simone länger geäussert, jetzt bin ich gerade ziemlich traurig. Ich hab dort was "abgeladen" was ich noch nie öffentlich erzählt habe.

Ich wünsch euch einen guten Tag ohne Sorgen

Neverend

@ Oma : ich kenne leider diese Krankheit nur zu gut Trotz der schweren Diagnose: jetzt in kleinen Schritten hoffen und denken, erhoffen was möglich ist, wünschen was realistisch ist.
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 17.09.2008, 15:55
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo neverend,

lass dich mal
ich denk an dich und ich hoffe das es dir bald besser geht.

liebe grüße
tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 17.09.2008, 16:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe liebe neverend,

ich bin froh dass du das jetzt mal offen geschrieben hast, ich bin froh dass du nun beginnst, ein wenig aus dir raus zu gehen

du bist eine der frauen von uns, die das schicksal besonders hart getroffen hat. 2 mal.
die ängste die du hast, hast du schon einmal überwunden.. weißt du noch? du hast dich ihnen schon einmal gestellt und sie zum kampf herausgefordert. und du hast den kampf gewonnen.
neverend, du wirst ihn wieder gewinnen. und das tollste find ich ja ist, dass du das auch weißt

ich bin so dermaßen dankbar, dass du hier drin aufgetaucht bist, du bist eine riesenbereicherung hier für uns.
ich hoffe dir gehts bald wieder etwas besser.. gibt es was, das dich wieder aufmöbelt? gibts was das dich beruhigt? ( keine drogen bitte )



ich dich!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 17.09.2008, 16:33
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

@ Oma2: Vielleicht seid Ihr grad bei Deinem Papa im Krankenhaus, ich hoffe, daß es ihm wieder etwas besser geht, daß sie ihm etwas Erleichterung verschaffen können. Es tut schon verdammt weh, wenn man zusehen muß wie ein geliebter Mensch so leidet .

@ Verena: Mach´nur schön die Untersuchungen, Du hast mich daran erinnert, daß ich auch wieder mal zum Frauenarzt soll
Wenn Dein Schatzi mal nicht aufgelegt ist zum Reden, dann lass ihn, das denke ich, haben alle Männer , meistens schaut´s am nächsten Tag dann wieder freundlicher aus .

@ Tina: Morgen darfst Du Deinen kleinen Schatz endlich wiedersehen , ja alle 2-3 Tage ihn zu sehen, ist schon sehr hart . Ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden mit Deinem Zwergi, tanke Kraft und Liebe und gib ihm Kraft und Liebe - ihr zwei packt´s das alles!!!

@ Neverend: Ich habe in Simones Thread gelesen... es hat mir die Sprache verschlagen... wie kann das Schicksal einen Menschen derart zusetzen?!? Es ist unwahrscheinlich hart, gleich zwei Mal durch so eine harte Lebensprüfung gehen zu müssen... Offensichtlich bist Du ein wahres "Stehaufmännchen", eine wahre Kämpferin und ich vergönne Dir von ganzem Herzen, daß irgendwann auch in Deinem Leben nochmal eine große Liebe erscheint, eine Liebe, die hält bis ins hohe Alter!!! Ich ziehe den Hut vor Dir und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Du meisterst das alles sehr, sehr gut!!!

Mir geht´s heute eher bescheiden, ich habe mir irgendwas "eingefangen", irgendwelche Viren oder Bazillen oder was weiß ich, nicht mal großartig verkühlt, sondern etwas Fieber, alle Knochen tun mir weh... bringe dadurch meinen Blutzucker nicht unter Kontrolle heute, es ist zum , habe heute schon den halben Tag und bin noch immer so k.o., so als ob ich schon 2 Tage keinen Schlaf gefunden hab´... Sohnemann ist total lieb und kocht Tee für mich , fragt andauernd, ob ich was brauche , so daß es schon fast lästig ist . Muß mich halt einfach mal 1-2 Tage etwas "schonen" ...

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 17.09.2008, 18:59
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

grüß euch alle,

hier liest es sich grade nicht so super. wo sind sie, die guten nachrichten?
bring ich mal eine: mein mann hat mir vor 10 minuten 2 rote rosen in einer vase gebracht, die er im garten geschnitten hat. dazu sagte er: weil er mich liebt. ich bin ja fast in tränen ausgebrochen, weil er sowas nun wirklich nicht dauernd macht.
verena, das mit den knöderln in der brust hatte ich dieses jahr ja auch, und dabei den selben gedankengang: na das wär aber jetzt lustig. war es zum glück nicht.
COPD kenne ich, hat eine freundin von mir, vom rauchen.

das mit der optik stimmt leider. man sieht es dem menschen an. bei meinem mann sehe ich es auch extrem, aber er selber auch. ich habe die ganzen küchenwände voll fotos von family und da schaut er sich manchmal an und sagt selber: da gings mir noch gut, das sieht man.

ich glaube wirklich, wir können nichts anderes machen, als da sein, zur seite stehen und kraft geben ich hab nächste woche wieder psycho, da hol ich mir die kraft, die ich brauche. der baut mich immer wieder auf.

jetzt drücke ich euch alle habe lange arme, und schicke an verena und ihre fan-gemeinde ganz viele, liebe gedanken. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 17.09.2008, 21:04
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Neverend,

ich bewunder dich für deine Stärke und ich glaub auch wie du bei Simone geschrieben hast, dass man wachsen kann aus seinen schwierigen Zeiten im Leben, und du kannst es wohl auf jeden Fall.
Ich dich mal ganz arg. Und weißt du was, wir wollen hier auch für dich da sein, wie du für jeden hier....

Liebe Tina,
ich wünsch dir morgen eine ganz eine schöne Zeit mit deinem Kleinen, und dass du ein wenig Zeit mit ihm alleine verbringen kannst. Aber auch das deine Schwiegereltern nett zu dir sind.
Gibts auch feste Zeiten, oder mußt du drauf warten bis sie dich anrufen, und sagen da und da darfst du kommen?
Ich wünsch Euch wirklich super schöne Stunden.

Liebe Verena,
dir drück ich die Daumen das bei der Untersuchung alles gut ist.
Wär echt zu komisch.
Und dein Schatzi, schweigt er immer noch??

Was du schreibst, wie verändert er sich hat, dass kenn ich nur zu gut, auch mein Schatz sah komplett anderst aus. Aber ich schau mir auch jetzt die Fotos gerne an, obwohl er da nicht mehr so perfekt ausgeschaut hat, aber auch diesen krankaussehenden Menschen hab ich geliebt, gehört dazu...
...und eitel war mein Schatz übrigens immernoch, als er das erste Mal eine Glatze hatte, war er ganz überzeugt wie gut ihm das steht!!!

Liebe Tina,
die Rosen von deinem Mann - kann verstehen wie dich so was freut.
Wenn so was nicht regelmäßig kommt, sondern echt was besonderes ist, ist es echt am schönsten.

Liebe Oma,
ich hoff dir geht es den Umständen entsprechend gut, und deinem Vater auch.

Liebe Heike,
klar steht ihr das jetzt auch noch durch, und ich drück euch die Daumen, dass die Untersuchung zeigt das die Chemo gut angeschlagen hat.

Ich war heut bei meiner Schwiegerma, es ist immer wieder schön, wie selbstverständlich ich da zur Familie gehöre, schön und traurig....

Allen wünsch ich wirklich alles gute, und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 17.09.2008, 22:31
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

AUweija, Chirsi...
Ich wusste, ich hab jemanden vergessen

GUTE BESSERUNG! Schau gut zu Dir ...gut schauen = kein Rasenmäher! kein Putzlappen nur gute Dinge wie Buch lesen oder ausruhen...

und Stellina: Auch Dir einen ganz lieben Gruss, solche Rosen von Herzen zu bekommen ist einmalig und unvergesslich!

Liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 17.09.2008, 23:09
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Abend, ihr Lieben

Ich bin gerade ziemlich unten mit den Batterien. Manchmal reicht es nicht mel mehr fürs Forum...Sorry!
Wir haben meinen Schatz heute in Krankenhaus "abgeliefert". Es ging einfach gar nichts mehr... Er hat seit Samstag nicht mehr gegessen, konnte nicht mehr aufrecht gehen und hat den ganzen Tag vor sich hin gedämmert. Ich hab wirklich gedacht, jetzt kommt das Ende..... Und dazu diese Schmerzen. Wir sind alle fix und fertig nur vom Miterleben....
Aber dann heute die Auferstehung: Ein Liter Kochsalzlösung und eine ordentliche Portion Morphium und schon sitzt mein Schatz wieder im Bett und will Champions-League schauen. Dazu hat er geplappert als wäre er soeben aus dem Dornröschenschlaf erwacht ! Mann, sind wir erleichtert!! Nun wird morgen operiert, zwei Knoten im Narbenbereich (von denen niemand weiss, was es ist) müssen entfernt werden und dazu wird wieder ein Port eingelegt. Dann wollen sie gleich mit der Chemo beginnen, weil es vom Lymphsystem her irgendwie nicht mehr lange möglich ist....
Drükt uns die Daumen, dass es nochmals aufwärts geht, ich drücke sie für euch alle!
Gute Nacht!

Ps. Elternabend war ganz herzig, die Eltern haben sogar Hilfsangebote gemacht um mich zu entlasten. Sorgen also unnötig!
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 18.09.2008, 09:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe lisa,
es tut mir so leid, daß du grade so einen schleuderkurs machst. das schlaucht so wahnsinnig, diese angst, zu denken, jetzt geht nix mehr. und dann die entlastung, wenn man sieht, jetzt gehts dem liebsten doch wieder besser. dieses rauf und runter ist echt zermürbend. ich weiß, es macht einen völlig fertig. wenigstens das thema elternabend muß dir jetzt nicht mehr auf der seele liegen und du konntest auch noch die tolle erfahrung des mitgefühls machen.
von ganzem herzen wünsche ich dir die kraft, die du brauchst und jede menge beistand. nimm, was man dir in dieser hinsicht anbietet - menschen wollen gerne helfen.
ganz lieben tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 18.09.2008, 10:38
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!!!

bei uns alles im lot, schatzi stabil und redet wieder mit mir hab heute morgen schon eine liebeserklärung par exellance von ihm bekommen

jetzt bin ich am arbeiten, das schatzi auch, 3 meter neben mir im arbeitszimmer

lisa:
das was du da erlebt hast ist ganz schlimm.. erinner dich lisa.. ich hab sowas vor ein paar wochen auch erlebt.. und schau mein schatzi heute an..!!
sogar die schwestern haben damals gesagt:" jetzt wirds schnell gehen". toll sowas zu hören...
du hast in den letzten tagen mehr kraft gebraucht als andere in 5 jahren - jetzt gehts deinem schatz wieder besser - und es heisst TANKEN für dich!!! tu alles was dir gut tut, komm wieder zu kräften.. jetzt darfst du, jetzt kannst du.. ich denk an dich lisa.. und ich finds toll, dass du das alles so hinkriegst!!

oma:
oweh die raucherlunge.. 60 zigs am tag sind schon viel.. aber du, wer weiß! andere rauchen genausoviel und nix is.
ich hoffe jedenfalls das trotzdem besserung eintritt.
und wenn du mal reden willst und es dir schlecht geht...


chrisi:
wie gehts heute? jetzt ist die rasenmäherzeit ohnehin vorbei - es wird nämlich saukalt hier in wien - ich nehm an bei euch auch... *brrr*
ich hoffe dir gehts heut ein wenig besser.. und dein sohneman muss sich nicht mehr so viel um dich kümmern *ggg*

tina:
rosen vom schatzi!!! hach wie schön! - ich persönlich mag ja schnittblumen nicht sooo gern weil sie "tot" sind. aber mein schatzi liebt sie auch und kauft mir dauernd rosen oder anderes grüngewächs im glas ich schimpf immer, aber in wahrheit find ich es sehr sehr sehr sehr süß von ihm
das sind so gesten, wo das herz gleich noch wärmer wird gell?


caitlin:
was tut sich bei euch? habt ihr schon alles wieder alltagsfest gemacht, urlaubswäsche gewaschen,...? willkommen im alltag... dafür darfst ihn mit uns teilen

vulcano: auch dir mal wieder liebe liebe grüße!!

neverend:
dich drück ich besonders stark heute *superfestknuddel*
schön, dass du wieder ein wenig mehr energie lesen lässt.. gestern wär ich ja am liebsten zu dir in die schweiz geflogen! *sowas* aber wie gesagt.. wir sind trauernde menschen, da kann und muss sowas passieren...
ich drück dich
den satz von dir dass frauen in gruppen denken und männer allein, find ich spitze!!!

heike:
wie recht du hast.. schön werden sie immer sein für uns, egal wann und wo.
man muss sich nur vor augen halten dass die krankheit dies nunmal mit sich bringt...
ich bewundere es dass du fotos schaun kannst.. !!


heike_mike:
schön dass du wieder geschrieben hast.. bitte bitte tus weiterhin, damit wir uns keine sorgen machen..
ich freu mich sehr über den verlauf, dass nun doch operiert werden kann. du wirst sehen dass man auf die prognosen der ärzte nur bedingt was geben kann...

sodala! ich wünsch einen schönen donnerstag vormittag

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 18.09.2008, 10:54
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen zusammen,

Mich hat s' heute - wen wunderts , flachgelegt.
Mitten in der Nacht megabauchweh und übel.
Als nächstes dann der Blutdruck und der Puls im Dauerbetrieb,
so ähnlich wie wenn man joggt. Jetzt lieg ich im Bett...Zwangspause!

Ich wollte zuerst arbeiten gehen, hab mich schon fertig gemacht und war in den Startlöchern, da hab ich innerlich meinen Liebling mit mir schimpfen "gehört" . So wie er es tat, wenn ich unvernünftig war.
Und so hab ich mich dann abgemeldet. Arme Patienten...ich fehle so viel dieses Jahr, meine Warteliste ist ellenlang und der nächste freie Termin im Januar 09.

Aber ich hab es kapiert: ich werde in Zukunft mehr Schongang fahren und leben.....So klar war mir das noch nie wie heute

Ich wünsche euch allen, vor allem denjenigen die es schwer haben
einen wirklich guten Tag, mit irgendeinem Aufsteller, egal ob in Blumenform, Kuchenform, Kompliment, oder einfach nur, weil etwas besser geht!

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 18.09.2008, 11:07
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
ja, alles wieder alltagsfest. Habe das Glück, dass mein Schatzi jetzt Rente kriegt und solange es ihm gutgeht, er den Haushalt macht. Außer Kochen -da gehts über Bratkartoffeln, Rührei und Aufwärmen vorgekochter Speisen nicht hinaus- habe ich zur Zeit mit sowas nix zu tun. Dementsprechend ist alles wieder gewaschen und ist sogar schon wieder frisch gebügelt im Schrank. Ganz angenehmes Gefühl, obwohl mir das auch oft ein schlechtes Gewissen macht. Zumal er sich das auch während der Chemo nicht nehmen ließ. Aber dafür "darf" ich auch Vollzeit arbeiten gehen, damit die Kasse stimmt. Außerdem hält ihn die "selbst auferlegte" Aufgabe wohl auch etwas aufrecht, nach dem Motto "Ich bin novch zu was zu gebrauchen..." Bestimmt besser, als wenn er nur "abhängen würde". Seid Ihr eigentlich selbständig???
Hoffe, es bleibt alles friedlich bei Euch.
Liebe Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (18.09.2008 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55