Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6676  
Alt 28.12.2010, 00:42
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

nun will ich mal versuchen, auf den einen oder anderen Schreiber einzugehen,
allen werde ich wohl nicht mehr antworten können, habe mom wieder Probleme alles zu behalten, also net böse sein:

Liebe Michaela,
da hast Du ja auch eine Tortour hinter Dir, ich kann verstehen, dass Du
Dich viel ruhen musst, ist ja auch viel was da auf Dich eingestürmt ist.
Nun auch noch Beschwerden der HWS, bzw. Bandscheibenvorfall...aua
das tut weh, ich kann ein Liedchen davon singen. Jedenfalls hoffe ich, Du
hattest ein paar schöne Stunden im Kreis lieber Menschen und konntest
ein wenig vergessen was Dich sonst so belastet.

Liebe Silverlady,

bei Dir reißt das Elend auch nicht ab. Schön dass Du weiter kämpfst
und Dich nicht entmutigen lässt. Irgendwann wir alles hinter Dir liegen
und Du schaust nur noch nach vore. Ich hoffe Dein Sohn ist heile bei Dir
angekommen?

Liebe Amneris und Tosca
,
es war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, dass es in Sachen Hautkrebs Entwarnung gab. Nach den Anziehhilfen für die Armstrümpfen mag ich schon gar nicht mehr fragen.
Oh da habt Ihr ja noch mehr Schnee als wir und die Katzen sind so süß von
Euerer Freundin. Ich sage zu Toxi auch immer, dass sie Glück hatte, wäre
sie woanders hingekommen hätte man wohl nicht so viel Geduld gehabt und
hätte sie wegen Beißen und Kratzen wieder ins Tierheim gebracht. Egal, ich liebe meine dicke Katze und sie kann ja auch sooo lieb sein. Es gab Heilig Abend lecker Fresschen für meine Toxi, aber so toll fand sie es nicht, sie liebt nun mal Felix.

Liebe Ortrud,

eine seeehr traurige Geschichte und ich musste auch weinen, weil es mir
so nahe ging. Ich würde ein Tier nie so leiden lassen. Auch ein Tier fühlt
genauso wie ein Mensch und den würde man auch nicht irgendwo anbinden.
Aber nicht alle Menschen denken so und sind so herzlos.

Liebe Heidi O.
,
ich hoffe Du bist in Sachen Schnee Herr, bzw. Frau der Lage geworden
und Ihr habt im Kreise der Familie schöne Feiertage erlebt. Bleibt Dein Sohn noch ein paar Tage oder ist er schon wieder los?

Liebe Dagmar,
ich glaube viele von uns haben besinnliche Weihnachten verbracht.
Wünsche sind in Erfüllung gegangen, wir hatte weisse Weihnacht. >Ich
fand es wunderschön, alles so ruhig und still.
Ich kann verstehen, dass Du Deinen Hund sehr vermisst.

Liebe Renate,

ja nun gehen wir langsam wieder zur "Tagesordnung" über. Ich hoffe, Du
hast auch schöne Feiertage verlebt. Haben die 3 Häschen auch etwas besonderes bekommen?

Liebe Birgit,
dieses Mal konntet Ihr Euch entspannt nach hinten lehnen und die anderen durften mal die Hottehü einsammeln. Klar merken die gleich wenn kein Saft auf dem Zaun ist. Ach ja Köln ist schon eine schöne Stadt, habt Ihr denn den Kölner Dom läuten gehört. Letztes Jahr war ich am 31. 12. gegen 24.00h
mit dem Schiff auf dem Reihn von Bonn kommend und es sollten die Glocken,
nebst der großen Glocke, wie heisst die noch gleich?; läuten, aber die
Glocken blieben stumm.

Liebe Heike,
vorab...ich weiss wer der Engel ist, ich kenne ihn auch persönlich. Hört sich alles so friedlich an, wenn sie von den Tieren erzählt.
Ich hoffe Du hast auch schöne Weihnachtstage verlebt und den Kater Sir Kasi verwöhnt, den Schlingel. Und im neuen Jahr würde ich auch gerne Kater und Frauchen besuchen.

Liebe Heidi 13,
oh da bist Du aber spät von der Arbeit nach Hause gekommen. War ein harter Tag den Du da hinter Dir hattest. Aber hauptsache die Familie war anschließend beisammen und Du hattest ein paar entspannte Tage. Hast Du noch frei oder musst Du wieder zum Dienst?

Liebe strali,
schön das Du Dich hierher verlaufen hast und ein herzliches Willkommen.
Dann hast Du ja bald alles hinter Dir und ich drücke ganz doll die Daumen,
dass die Behandlung erfolgreich war.
Ja Doggen sind ganz liebe Hunde hätte ich nie gedacht, aber dort wo wir
unseren Chucky auf der Sommerweide hatte auf dem Hof war auch eine
Dogge sie war sowas von lieb und hat uns immer stürmisch begrüßt wenn wir gekommen sind. Leider hat ein dämlicher Nachbar sich beim Bürgermeister beschwert die Dogge sei gefährlich. Ich habe selten einen so freundlichen
Hund gesehen. Die Familie musste die Dogge abschaffen, zum Glück hat eine Freundin der Familie das Tier zu sich genommen, wer weiss was ihr sonst widerfahren wäre.

Liebe Ina,
von Dir liest man auch nicht so sehr viel. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und konntest Dich etwas entspannen. Deine Hunde mögen sicherlich auch den Schnee. Da kamen Deine neuen Sitzmöbel ja genau richtig zu den Feiertagen, schaut alles super aus, besonders die Nippesfiguren die auf dem Sofa liegen.

Liebe Uschi,
ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du konntest doch ein wenig die
Feiertage genießen. Du warst ja auch in guter Gesellschaft.

Liebe Sandra[
Dir sage ich von Herzen Danke für das Päckchen und Deinen Brief, ich habe mich sehr darü ber gefreut und so hast Du auch einen Platze auf dem Gabentisch gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen
Jahr auch einmal persönlich treffen würden. Meine Bahncard für 2011
habe ich schon per Post erhalten.

Liebe Jogili,
ach was ein schöner Weihnachtsbaum den Ihr in der neuen Wohnstube
aufgestellt habt. Ich hoffe auch Du konntest im Kreis Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest begehen. Ich hoffe Deinem Mann geht es weiterhin besser. Manchmal tut so ein Umzug der Seele gut und das wirkt
sich auf das Allgemeinbefinden aus.

Liebe Dagi,
vielen herzlichen Dank für Dein Weihnachtskärtchen, es kam überraschend und ich habe mich riesig gefreut. Ich musste schon die ganzen Tage an Dich denken, aber ich war mit den Weihnachtsgrüßen etwas im Verzug. Würde
mich freuen, wenn Du auch mal wieder hier laut gibst.

Liebe Nicola,
schön auch von Dir hier zu lesen und danke für Deine Weihnachtsgrüße.
Schade, dass Du hier nicht mehr so schreiben magst. Ich wünsche Dir
weiterhin viel Kraft Deinen Alltag zu meistern.

Liebe Ute,
von Dir gibt es leider keine so guten Nachrichten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich hoffe Du konntest die Festtage ein klein wenig genießen. Ich lasse Dir liebe Grüße hier vielleicht liest Du sie dieser Tage. Ich hoffe Deine Mietzekatze passt gut auf Dich auf.

Liebe Barbara,
ich hoffe auch Du konntest im Kreise Deiner Familie und mit den Vierbeinern schöne Feiertage verbringen. War das Christkind fleißig? Sind Krümel und Monster etwas erwachsener geworden, dass Du ohne Bruch den Weihnachtsbaum schmücken konntest???

Liebe Annelie,
ich hoffe es geht Dir wieder besser? UndDu konnest die Festtage im Kreise der Familie genießen. Luke hat sicher einen Extraknochen bekommen?
Bei ihm besteht so schnell nicht die Gefahr, dass er im Schnee versinkt.

Liebe Maggie,
ich hoffe auch Du hast die Feiertage im Kreise der Familie und mit Dackel,
das Bild von Wesley ist zum Piepen, verbracht. Wann musst Du eigentlich nach Essen oder warst Du schon? Ich hoffe Du hast gute Ergebnisse zu vermelden.

Heiligabend war friedlich und ruhig in der Familie. Am 1. Feiertag waren wir nachmittags bei Bekannten und haben den neuen Mitbewohner, einen 9 Wochen alten Welpen, Mix Schäferhund und Bernersennhund glaube ich,
begutachtet und er hat von mir Welpenleckerlis bekommen. Ist das ein süßer Hund, sowas von lieb, toller Charakter, ein schlaues Kerlchen und er heißt
Paul. Ich habe so eine Freude gehabt, bin draussen mit ihm umhergetollt,
der ist durch den Schnee gehüpft. Da die Familie es nicht so mit dem Fotografieren hat werden wir ein Shuting ansetzen und dann wird Paul
tobend im Schnee fotografiert. Werden bestimmt toll die Bilder, ich bewaffne mich mit der Spiegelreflex. Keine Angst ich stelle auch welche hier ein.



Nord Norwegen im Dezember

Mir fallen die Finger bald ab und die Augen zu. Ich wünsche allen eine gute Nacht verbunden mit

Geändert von Siko9 (28.12.2010 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6677  
Alt 28.12.2010, 07:57
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute versuche ich mich auch endlich mal wieder an persönlichen Worten.

Liebe Zwillinge, ICH FREU MICH sehr für Euch über das gute Ergebnis. Hurra.

Liebe Ortrud, habe diesen Text zwar schon x mal gelesen, aber er treibt auch mir immer wieder Tränen in die Augen.
Vor vielen Jahren hatte ich von einer Freundin immer einen „Wochenendhund“. Es war eine Schäferhündin. An einem Sonntagabend am Stall, sollte sie bei ihrem Frauchen bleiben. Leider hat sie das offensichtlich nicht so ganz mitbekommen. Ich bin also in mein Auto gestiegen und losgefahren. Als ich ca. 200 m vom Stall entfernt war und die ersten Straßenlaternen auftauchten, schaute ich in die Rückspiegel und sah eine völlig panische Hündin hinter meinem Auto herrennen. Selbstverständlich habe ich sofort angehalten und sie eingesammelt. Es hat mir soooo leid getan. Diesen panischen Gesichtsausdruck werde ich im Leben nicht vergessen. Wie kann ein Mensch sowas vorsätzlich tun?! Ich werde es wohl nie verstehen.

Liebe Anna,
ich bin nicht entspannt, wenn irgendjemand unsere Hü’s von der Straße einsammelt. Klar ist Köln eine schöne Stadt. Immerhin meine Geburtsstadt. Du meinst „dä dicke Pitter“ also quasi "den dicken Peter". So heißt die Glocke. Nein, bei uns daheim hört man ihn nicht. Wir wohnen ca. 60 km entfernt.

Liebe Strali,
herzlich willkommen hier in unserer Runde. Dogge... wie süüüüüß. Ich mag sie supergerne. Sind Schoßhunde, die leider nicht wissen wie unglaublich groß sie sind. Herrlich.

Liebe Dagmar,
ja, Weihnachten ohne Hund ist bestimmt sehr traurig, aber vielleicht hab Ihr zum nächsten Weihnachtsfest ja schon einen neuen treuen Begleiter.

Liebe Sandra,
freut mich, dass es Dir recht gut geht und Du wieder positiv nach vorne blickst. Wünsch Dir alles Gesundheit für 2011 und natürlich auch darüber hinaus.

Liebe Ina,
hoffe bei Dir ist alles fit?!

Liebe Renate,
Schleimbeutelentzündung... hmmm meinst Du ich sollte die nicht so auf die leichte Schulter nehmen?

Dann könnte ich ja noch kurz vom gestrigen SCHÖNEN entspannten Abend berichten. Nachdem ich gefühlte 5 Stunden und Pferde und Hunde versorgt habe, Essen gemacht, gegessen und theoretisch bereit war für eine Dusche mit anschließendem couching, kam Schatzi völlig hektisch die Treppe runtergerannt „es ist alles voll Wasser“ wo??? Im Bad, nein, im Schlafzimmer. Hurra, es schmilzt, tropft direkt auf den Speicher und von dort durch die Decke ins Schlafzimmer..... ICH WILL NICHT MEHR.

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6678  
Alt 28.12.2010, 08:51
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich möchte euch allen noch einmal danke sagen, dafür das ich mich hier immer noch austauschen kann obwohl ich ja eigentlich nicht mehr hierher gehöre.

Meine Weihnachtstage waren sehr schön. Mein Sohn und seine Freundin kamen irgendwann in der Nacht nach einer stundenlangen Fahrt über eisglatte Strassen.
Wir haben dann die Bescherung erst am 1. Weihnachtstag gemacht. Als wir beide dann abends alleine im Wohnzimmer gesessen haben, haben mein Sohn und ich über sehr vieles aus Vergangenheit und Zukunft gesprochen. Der letzte Satz von meinem Sohn war: das waren die schönsten Stunden in meinem Leben für mich. Den Satz werde ich nie vergessen.

Am nächsten Tag kamen meine Stieftochter mit Familie. Mein kleines Enkelkind war ein bischen fiebrig deshalb waren die nicht lange da aber schön war es doch.

Gestern hatte mich dann der Alltag wieder. Mein Kompagon dreht am Rad, er veranstaltet Sachen über die man nur lachen kann. Er versucht sogar jetzt die Freunde von mir in die Sache mit hineinzuziehen und hat jetzt schon den nächsten Rechtstreit am Hacken.

Etwas lustiges noch am Ende. Ich schreibe mit jemanden hier aus dem Forum über Yahoo. Mein Sohn wollte kurz seine Mails checken und geriet zufällig auf meine Seite. Ganz erschrocken kam er dann zu mir und sagt: du Mama, da schreibt dir ja ein Mann?????
Ich konnte nur herzhaft lachen.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6679  
Alt 28.12.2010, 12:08
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,
gut das da jemanden ist, der auf dich aufpasst

Liebe Anna,
bin leider noch bis mindest 13.01. in München. Danach bin ich begierig dich wieder in dem schönen Cafe zu treffen. Dieses Mal werde ich es leichter finden und dich nicht wieder im Regen stehen lassen.

Die Katze Fiene bleibt derweil in der Katzenpension mit gutem Futter und Fußbodenheizung.

Und dies war unser Tannenbäumchen vom letzten Jahr....

......................................


Liebe Grüße an alle,
Mxarian
Mit Zitat antworten
  #6680  
Alt 28.12.2010, 13:23
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Adrian,
ich wußte ich habe jemanden vergessen, aber ausgerechnet Dich, ach
ja und Ina, aber zu ihr komme ich auch noch.

Ich hoffe Deine Weihnachtsfeiertage waren entspann und Du hast
schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verbracht.

Ist ja süß das Tannenbäumchen und eine Amsel hat sich gleich
hinzugesellt.

Ja klar gehen wir wieder in das schöne Cafe ich muss ja auch noch
ein paar Bildchen machen. Ich denke gerade an die leckere Torte und
mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Wir können uns ja kurzschließen wenn Du wieder in HH bist.

Die Katze Fine wird sich auch freuen, wenn Du wieder da bist. WOW
Katzenpension mit Fussbodenheizung, das hat was. Ich sage es ja immer
für die Viecher nur das Beste. .

Bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #6681  
Alt 28.12.2010, 14:24
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wuff, liebe Freundinnen und Freunde, hier ist Luka,

es stimmt, so leicht versinke ich nicht im Schnee. Es macht mir höllischen Spass meinen Kopf bis zu den Ohren in den Schnee zu stecken. Manchmal werfe ich mich, ohne Frauchen vorzuwarnen, auf einen zugeschneiten Weg und mache Bodengymnastik. Ich rolle herum, bleibe auf dem Rücken liegen und strecke alle meine vier Beine in die Luft. Die Zunge hängt mir dann aus dem Maul und ich grinse Frauchen an. Und wenn ich viel Schnee erwische grabe ich mich ein und bin anschließend ganz nass.
Aber im Treppenhaus bleibe ich stehen und warte, bis Frauchen mit einem Handtuch kommt um mich abzutrocknen. Erst dann gehe ich in die Wohnung. Zu Weihnachten habe ich einen Elch bekommen, der Beine zum zerren hat und einen Ball, der im dunkeln leuchtet. Aber k e i n e n Knochen. So ein Mist.
Silvester aber, wenn die Raketen losfliegen und ich zittere und heule wie ein ängstlicher Hund, dann bekomme ich einen.

Passt gut auf Euch auf und nehmt den "guten Rutsch ins neue Jahr" nicht allzu wörtlich.

Euer Luka
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00021.gif (11,7 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: gif sylvester011.gif (8,2 KB, 133x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6682  
Alt 28.12.2010, 18:44
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Luka - alter Kumpel,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Mir macht der Schnee auch einen Riesenspaß. Besonders lustig ist es, wenn er so hoch ist, dass nur noch mein Kopf herausguckt. Meine Frauchen finden das nicht so toll.
Luka, erinnere mich bloß nicht an Silvester. Da kommt mir jetzt schon das kalte Grausen. Da hört das Zittern bei mir gar nicht auf. Da aber mein Frauchen Tosca fast genau so zittert, wenns knallt, geht nur noch Amneris in den nächsten Tagen mit mir Gassi.
Wenns zu doll wird, schnappt sich Tosca ihr Bettzeug und schläft mit mir im Flur. Da sind dann alle Türen zu und es ist nicht so laut. Allerdings verstehe ich dann immer nicht, warum sie am Morgen stöhnt und jammert, weil ihr jeder Knochen einzeln weh tut.
In diesem Jahr habe ich ja die Hoffnung, dass durch den neuen Wintergarten nicht so viel Lärm durchkommt.
So. Luka, mein lieber Freund - nun weisste Bescheid. Und denk immer dran: geteiltes Leid ist halbes Leid.
Viele Grüße an Dein liebes Frauchen und natürlich an alle Lieben hier im Thread - ups, ich kann englisch!!!!

Küsschen Dein Chico
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6683  
Alt 28.12.2010, 20:23
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Lucca hallo Chico

hier spricht das Finchen.
Ich bin ja noch nicht so lange bei meinem neuen Frauchen aber ich glaube, ich hätte es schlechter treffen können.
Auch mit den komischen anderen Vierbeinern verstehe ich mich ganz gut. Mein Frauchen sagt, das sind Katzen.
Eigentlich klappt das alles schon ganz prima auch wenn wir uns immer in einer Reihe aufstellen müssen wenn es etwas zu naschen gibt. Frauchen passt immer gut auf das auch keiner ein Stück mehr bekommt.
Zwischendurch spielen wir aber auch fangen, da rennt immer einer los und alle anderen hinterher. Ich verstehe gar nicht warum Frauchen dann immer schimpft, es sind doch erst 2 Vasen runtergefallen.

Wenn ich mit Frauchen nach draussen gehe finde ich das eigentlich schön und eigentlich blöd. Ich ktiege immer so einen kalten Bauch auch wenn Frauchen mir die Jacke anzieht und auch beim Pullern warte ich bis Frauchen einen Weg freigetrampelt hat. Ist ja schießlich kalt am Popo.
Wenn ich nicht mehr rennen mag, bleibe ich immer in der Spur die Frauchen tritt. Die hat ja die größeren Füße.

Nur beim Rennen ist mir das egal, da bin ich so schnell das ich beim bremsen mich immer überschlage.

Sylvester nimmt Frauchen mich mit. Ich mag auch nicht gern alleine sein. Die katzen dürfen aber nicht mit, Frauchen sagt, die Knallerei stört die nicht, ist ja hier auch nicht viel los.

so, nun muss ich wieder Katzen fangen, Flocke hat mir nämlich gerade meinen Kauknochen geklaut. Und heute nacht kuscheln wir uns wieder alle bei Frauchen ins Bett. Dann friert sie nicht.

auf bald
Finchen
Mit Zitat antworten
  #6684  
Alt 28.12.2010, 22:52
wölkchen16 wölkchen16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 57
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr doggies, mizies (lecker ;-) ), hamsters und so .... ,

...*mal die alte pfote streck* *langsam wink*

ihr habt`s ja gemütlich hier ....

das zimmer ist richtig heimelig ...

.... ich wohne ja nu` schon lange beim frauchen .... .... bis auf hundeschule und so ..... ist das sofa äh, das frauchen ja toll ..... ....



ich wohne hier schon 13 jahre .... hab` als erste die wohnung markiert, öh eingeweiht , vollgepinkelt .......

... boah, war`n die sauer .... damals ............


mittlerweile habe ich mehr plätze wie frauchen und herrchen zusammen .... die ducken sich in die ecke und ich mach mich soooooooooooooo lang ........... coool :-)

bin doch ein echter riesenschnauzerdackel ...... ey ! da lachen immer alle aber ich bin sehr süss .....

ja, ja ... lacht ihr nur .... die mama war der riesenschnauzer .... .....


bis demnächst ....

julchen ( macht kringelchen auf meinem, äh auf frauchen`s stuhl )



Mit Zitat antworten
  #6685  
Alt 29.12.2010, 07:31
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, hier ist der Büffel äh ich meine natürlich Sam. Mein Frauchen nennt mir nur immer so. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich sie so ca. 5x umgerannt habe Ich weiß allerdings nicht, warum die Alte mir immer im Weg stehen muss.

Gestern war ein toller Tag. Herrchen und Frauchen waren auf der Arbeit und ich hatte freien Zugang zum Miststreuer. Dort wird der Mist von der Pferden die Woche über gelagert, bis er dann am Wochenende weggefahren wird. Der ist sooooo LECKER hmmmm. Naja, jedenfalls habe ich fein gefuttert.

Frauchen kam heute morgen aus dem Bad und hat erst mal über die neue Katze geschimpft. So von wegen "Wie kann eine kleine Katze sooo stinken, wenn sie auf dem Kaklo war...". Ich bin mal still in meinem Korb liegen geblieben. Als sie die Treppe runter kam war sie dann ernsthaft böse. Irgendwie muss der Pferdemist ja wieder raus und wenn sie nachts die Hundeklappe zumacht, ist sie ja selbst schuld, oder?!

Liebe Grüße
Euer
Büffelchen
Mit Zitat antworten
  #6686  
Alt 29.12.2010, 18:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,
meine Kaninchen haben eine Heuglocke bekommen. Die angebotenen Leckereien sind nicht wirklich gut für die Tiere.

Hallo Birgit,
ich bin mit meinen Schleimbeuteln beim Orthopäden in Behandlung. Wenn es ganz schlimm wird, gibt es eine Spritze. Die ist nicht so angenehm. Viel Belastung ist nicht gut. Aber wer schont sich schon ständig.

Liebe Grüße an den großen Tierfreundekreis
Renate
Mit Zitat antworten
  #6687  
Alt 29.12.2010, 21:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... ein kurzes, aber sehr liebes HALLO schnell in die Runde.

Arbeite lange ... bekoche die Familie etwas aufwendiger, da unser Sohn ja daheim ist
... wir sitzen dann lange am Tisch und erzählen, das ist soooo schön und bald ist er wieder weg.


Sandra, morgen denke ich besonders an dich und Michaela, wie geht es dir?
Gute Besserung für Uschi, hoffe nicht, dass die Ferien zum Krankenlager werden.

Entschuldigt bitte für meinen kurzen Auftritt hier
... bis bald eure Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6688  
Alt 30.12.2010, 01:56
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nicht vernachlässigen, aber da meine Mann lange Schicht hat, meine Tochter durch den Schnee erst abend spät nach Hause kommt, Ayla sich im Stall zu Tode fürchtet und ich deshalb nach der Bewegung des Teddypferdes auch noch laufen muss, der Schwiegersohn mistet, aber nur wenn ich ihn in den Stall fahre, dann Schnee schieben oder Eis hacken muss - und so etwas nennt sich Urlaub.
Birgit, ich habe auch die Nase voll. Ich mag keinen Schnee mehr schaufeln. Neben unser Stalltür liegt der Schnee 3m hoch, weil der ganze Schnee dort hingeschoben wird. Also kann ich dort nicht mit den Hunden hin und nur dort fühlt sich Ayla wohl. Weit weg von den gefährlichen Pferden.
Bacardi fand die Aussicht aber gigantisch wie ihr sehen könnt. Axla fand das Frisbee spielen im Nachbargarten aber besser und danach ist ihr Bild entstanden. Fine steht am Zaun zu ihren Nachbarpferden und wartet auf sie, denn ihre Kumpels musten zum Unterricht und durften nicht raus.
Und dann noch ein Blick unsere Weide entlang, als kurz die Sonne raus kam.

Der Schnee hat doch schöne Seiten und mit meiner neuen Kamera (Geschenk von meinem Mann) fotografier ich mich dumm und dämlich.

Ich hoffe, ich komme demnächst dazu, Euch alle einzeln anzusprechen und willkommen zu heißen, aber jetzt ist es zu spät.

Schlaft alle gut.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6689  
Alt 30.12.2010, 08:54
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen liebe Tierfreundinnen,

liebe Sandra, ich drück Dir für heute gaaaanz feste die Daumen. Mögen sich die Nebenwirkungen die nächsten Tage in Grenzen halten.

Liebe Heike, also auch so ein Lausbub Dein Kasi.

Liebe Renate, schonen??? Was ist das??? Habe ich ja noch nie von gehört. Der Orthopäde hatte mir auch eine Spritze angeboten, die ich dankend abgelehnt habe, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die ganz schön weh tut. Bin ja ein Feigling, bei sämtlichen Spritzen, die nicht i.v. gegeben werden. Habe aber den Eindruck, dass ich mit Traumeel + Voltaren ganz gut voran komme.

Liebe Heidi, wenn Dein Sohn wieder weg ist und Du weiterhin jemanden bekochen möchtest, würde ich mich „opfern“. Genies die Zeit mit dem Sohnemann.

Liebe Ina, ja, das sind für die Pferdebesies die häßlichen Seiten des Winters. Aber da müssen wir jetzt durch. Bei uns soll es ab Samstag wieder heftig schneien. Leider.
Sehr schön Deine Bilder.

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal ins neue Jahr. Da ich morgen nicht im Büro bin, werde ich auch nicht im Netz sein. Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2011 VIIIIIIIEL Gesundheit und alles alles Gute.

Liebe Grüße
Eure
Birgit + Zoo
Mit Zitat antworten
  #6690  
Alt 30.12.2010, 15:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche Euch für das neue Jahr , eine Portion Humor, ein reichliches Maß an Gelassenheit, Sonnenschein in Eurer Seele und jede Menge Gesundheit.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55