Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 28.12.2008, 11:40
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Mäpchen,

ich sitz und überleg, was ich schreiben soll .

Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier, und wünsche Dir heute ein bißchen Sonnenschein, damit es um Dich herum ein klein wenig heller wird.

Würd Dich gern drücken .

Tue es zumindest feste in Gedanken

Annika

P.S.: Stell Dir vor. Heute morgen um 8.30 Uhr schellt das Telefon. Mama!!! Haben lange geredet und ein sehr gutes und liebevolles Gespräch geführt. Erzähl ich Dir später genauer .
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 29.12.2008, 17:52
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
ohne viele Worte:

Sarah
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 29.12.2008, 18:13
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
alles liebe für dich,
Iris
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 29.12.2008, 22:46
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die lieben Grüße und dass Ihr an mich denkt. Es geht mir ähnlich wie der lieben Lissi. Ich weiß hier in diesem Eckchen nicht mehr so genau, was ich schreiben könnte. Es ist immer so mit dem Wunsch verbunden, etwas von unserer Situation zu schreiben. Aber es gibt sie ja nicht mehr. Selbstverständlich lese ich bei Euch noch und schreibe auch ab und zu. Hier ist es sehr schmerzlich zu schreiben. Für heute fällt mir nur ein Lied ein. Bitte seid mir nicht böse. Ich weiß, dass so was eigentlich in den Hinterbliebenen-Thread gehört. Aber ich möchte es als sozusagen letzten Eintrag hier einstellen.
Liebe Grüße
Mapa
http://de.youtube.com/watch?v=9dtNn8...eature=related
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 29.12.2008, 23:34
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa
fühl' dich umarmt -weil ich dir für dieses Lied danke - es hat für mich eine sehr besondere Bedeutung.....aber das gehört jetzt nicht hier her....
Kennst du den Film, der dieses Lied zum Hit gemacht hat?
Es war "Aus nächster Nähe" mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer......
ganz wundervoll......

...außerdem bitte ich dich aufrichtig, uns und mir auch weiterhin mit deiner Erfahrung und deinem Rat zur Seite zu stehen - wenn das für dich möglich wäre.....

danke
Beate
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 30.12.2008, 13:11
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,

ich umarme dich.... Ich hoffe, dich weitehin hier zu lesen.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 30.12.2008, 13:51
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
natürlich kann ich verstehen, dass du hier nicht mehr schreiben magst. Aber ich freu mich immer, dich zu lesen - egal wo. Bitte bleib noch hier. Einen halbwegs erträglichen Jahreswechsel wünsch ich dir. Dann sind die schwersten Tage erstmal überstanden.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 30.12.2008, 16:02
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebes Mäpchen,

Du schreibst:
Zitat:
Bitte seid mir nicht böse. Ich weiß, dass so was eigentlich in den Hinterbliebenen-Thread gehört. Aber ich möchte es als sozusagen letzten Eintrag hier einstellen.
Mäpchen, schau - es ist doch so. Du hast hier in "Deinem Eckchen" geschrieben, und uns an Eurem Schicksal teilnehmen lassen. DU warst diejenige, die von Deinem Mann und seinem Krankheitsverlauf berichtet hat. DU bist diejenige, die mit Rat und Tat immer hilfreich zur Seite stand. DU bist mir ans Herz gewachsen und DEIN (EUER) Schicksal berührt mich.

Es ist verdammt schlimm und ungerecht, dass er gehen musste und ich bin mit Dir traurig darüber. Nicht so wie Du, das ist ganz klar, aber DIR gilt mein Mitgefühl. Aber tu uns allen hier einen Gefallen - bleib! DU bist uns ans Herz gewachsen und Lissi schrieb mal, dass der eigentliche Grund, wegen dem sie hier registriert ist ja nun in der Form nicht mehr da ist. Das verstehe ich ja auch, aber IHR seid doch für UNS hier wichtig geworden.

Ich weiß, dass WIR DIR nicht wirklich, nicht effektiv helfen können. Das vermag leider niemand - außer vielleicht die Zeit, die es irgendwann "erträglicher" macht. Aber grenz Dich doch selber nicht aus, von der Gemeinschaft hier. Die Berechtigung hier zu sein, zu schreiben und gemocht zu werden erlischt doch nicht, wenn einem der eigentliche Grund des Hierseins genommen wurde. DU bist beliebt und wenn es weh tut hier im Faden zu schreiben - ja, das akzeptiere ich, wenn Du das aus diesem Grunde hier nicht mehr tun möchtest. Aber Dich fehl am Platze zu fühlen...das wäre falsch.

Ich drück Dich

Annika

P.S.: Ich schreib, sobald ich dazu komme eine PN. Du wirst es nicht glauben - der Große hat jetzt einen Magen-Darm-Infekt. Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Film. War heute wieder bei der Kinderärztin (schüttelte auch nur noch den Kopf).
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 30.12.2008, 18:24
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,

ich verstehe dich gut. Es ist schwer für dich, in diesem (euren) Eckchen zu lesen. Und traurig. Da beisst die Maus keinen Faden ab...

Aber auch ich würde mich freuen, wenn du ab und zu hier reinschaust. Hier sind nämlich Menschen, denen bist DU wichtig, denen bist du ans Herz gewachsen. Wo immer du schreiben magst - und egal was - ich freue mich, dich zu lesen.

Morgen wird es schwer werden für dich, so wie für Lissi auch. Ich denke fest an euch. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen gedankenreichen Tag und Abend irgendwie zu überstehen. Meine Gedanken werden um Mitternacht bei dir sein. Schicke dir ganz viele für den Jahreswechsel.

Ich drück dich ganz lieb, und wünsche dir für das kommende Jahr alles, alles Gute! (kann das jetzt nicht besser ausdrücken, als mit einem Smiley...
)

dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 31.12.2008, 00:15
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa, Da ich ein hoffnungsloser Optimist bin,hoffe ich doch irgendwann wieder von Dir zu lesen-auch hier.Dieser Thread ist ein Teil von Dir in guten und in schlechten Tagen und so haben wir Dich kennengelernt,darum werde ich für Dich auf ihn aufpassen.Das Lied hat mich zum weinen gebracht,aber das ist so in Ordnung,da ich um diese Jahreszeit immer an meinen verstorbenen Mann denken muß.---Nun, liebe Mapa,wünsche ich Dir das Du einigermaßen ins neue Jahr kommst.Ich drück Dich:Erika.
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 01.01.2009, 13:18
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 283
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Mapa

wir wünschen dir ein gutes neues Jahr 2009


LG Alex
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 02.01.2009, 23:21
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa
kann dir nur wünschen, dass das Jahr 2009 wieder ein wenig mehr Licht und Sonnenschein bringt als es das Jahr 2008 getan hat - gerade zum Ende hin.
Bin in Gedanken weiter bei dir!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 03.01.2009, 00:09
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
ich wünsche Dir ein gutes 2009.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 03.01.2009, 11:59
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa,
ich hoffe das es ein gutes Jahr 2009 für dich wird.
Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende.
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 04.01.2009, 22:10
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Liebe Mapa, Für mich bist Du einfach ganz stark mit diesem Thread verbunden,auch wenn sich für Dich leider so viel zum negativen verändert hat.Hier kann ich die Person "Mapa" ansprechen und bekomme vielleicht irgendwann einmal Antwort.Ich hoffe,das es im Laufe diesen Jahres etwas besser wird und Dein Leben in ruhigeren Bahnen verläuft.Ich denke oft an Dich und Lissi.Liebe Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55