Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 28.05.2009, 20:24
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

.....ich stelle pool, meer, strand, gute laune u schlafgelegenheit zur verfuegung. maggie wird mit den fluegen helfen?!
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 28.05.2009, 22:38
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche


Bin dabei!
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 28.05.2009, 22:42
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Oh tasajo, Du Schatz, Du

DANKE

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 28.05.2009, 23:14
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,
Auch ich bin dabei.
Der Zwischenstopp in S-F ist auch möglich, aber mein Häuschen zu klein. Im Herbst sollte es aber nicht all zu schwer sein, Übernachtungmöglichkeiten zu finden.
Tasajo, wo willst Du uns alle unterbringen? Und was wird Dein Mann dazu sagen?
So wie ich aus den Zusagen sehe, werden wir Einige sein.

Die Liebesstory mit "meinem" Onkologen ist in einer Entwicklung, die mich fast etwas überrollt. Da ich von Natur aus sehr skeptisch bin und nicht mehr so gewohnt bin, auf Glück zu hoffen, warte ich mit erzählen, bis ich Euch Tatsachen berrichten kann.
Meine Nachkontrolle ist in zwei Wochen ( werde das Datum zum Daumendrücken bekannt geben) aber ich habe mich gegen "meinen" Onkologen entschieden. Ich will ihn nicht in eine schwierige Situation bringen und ich sehe mich nicht ihn wieder mit "Docteur" anzusprechen. Also werde ich die Mammo in einem anderen Radiologischen Institut machen.

Es ist schön, dass sich alle wieder melden.
Ja Vegi, ich fragte mich was Du so machst, aber wie konnte ich zweifeln, Du hast ein ausgebuchtes Program.
Schön CHristiane, dass Du auch kommst und Dir Nicole wird es gut tun in unserer Gesellschaft zu sein. Ist bei Dir so einigermassen ok?
Karin, behalte den Kopf oben. Es ist schon blöd das Ganze, aber bald hast Du es hinter Dir und diesmal wird es gut sein.
Hei Hochhaus Kind, Du bist zwar im Kurzurlaub, aber kommst Du mit im Herbst?

LG an alle die ich nicht erwähnt habe
Verena - Skibber
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 29.05.2009, 09:01
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

verena,
hast du dich gegen deinen onkologen entschieden im sinne der nachkontrlle, oder bezueglich der liebe??????

wo ich euch unterbringe??
also, wenn ihr nicht gerade auf einzelzimmer mit je dusche/wc besteht, sondern abenteuerlust u flexibilitaet zeigt, dann verteil ich euch schoen im haus, auf betten, bettcouch u matratzen (die koerperlich fittesten bekommen den schlechtesten schlafplatz----vegi, sieht schlecht aus fuer dich) u fertig iss......

im uebrigen koennten wir aengel etwas unterstuetzen, denn gerade sie koennte die paar tage gebrauchen....das waer fuer mich kein thema, das ist das solidaritaetsprinzip!
wer weiss, vielleicht brauche ich auch mal hilfe...



glg an alle
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 29.05.2009, 09:04
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

nicole,
wer hat denn was davon gesagt, dass ich euch bewirte???
ich stell ... zur verfuegung heisst: wir sind alle schon gross u koennen unsered betten selbst machen.
du musst das im sinne einer "jugendherberge" betrachten

5 stars kann ich aber nicht bieten


lg
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 29.05.2009, 09:12
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

.....wer schwindelt, der kommt in die suppe.....
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 29.05.2009, 11:31
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Tasajo, Ihr Lieben

welch ein Traum. Ich seh's schon vor mir, wir alle am Pool usw.
Ok. tasajo ich nehm den Platz der mir gebührt. Aber,wenn ich dann morgens aus meinem Schlaflager gerobbt komme...

Also, dass ängel mitkommen soll, finde ich Klasse. Ich bin beim Soli dabei

Oh, Ihr lieben Mädels, was für eine schöne Idee.

Ich umarme Euch alle

Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 31.05.2009, 12:08
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

es ist doch mal wieder Zeit sich zu melden. War lange nicht mehr im Forum da wir ein Fest nach dem anderen hatten was mich positiv abgelenkt hat und ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden sehr genossen habe. Hier war ja auch manches los und doch ist mir aufgefallen das die Beiträge weniger geworden sind.Ich hoffe es geht Euch gut.

Bei mir sieht es im Moment so aus das ich nächste Woche wieder einen Termin zum Auffüllen habe und dann nochmal die Nachresektion bei Implantatwechel besprochen werden muß. Auch das mit den Hormonen macht mir Sorgen da ich im Januar negativ und im April jetzt positiv war. Naja mal schauen. In 2 Wochen steht meine Kontrolle für die gesunde Seite an hoffentlich ist die auffällige Stelle vom März jetzt weg so das wir annehmen können das es von der ersten Op war.

Hallo tasajo,
na bei Dir wird ja einiges los sein wenn das Haus voll ist. Weiß Dein Mann schon von seinem Glück das er mit so vielen Energie geladenen Frauen die Abende verbringen darf? Was macht die Arbeit?

Hallo Nicole,
ich hoffe Dir geht es gut und was macht die Behandlung?

Hallo Vegi01,
was ist denn bei Dir los? Man hört nichts von Dir und unter Deiner Telefonnummer bist Du nicht erreichbar. Aber wahrscheinlich geht es Dir so gut das Du nur unterwegs bist. Würde mich freuen wenn Du mich mal wieder anrufst.

Hallo skibber,
wie ich lesen konnte hast Du auch Deine Nachkontrolle anstehen ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Was macht Dein Onkologe?

Hallo Hochhaus-Kind,
es ist schön das es Dir gut geht und Du sogar Fahrrad fahren kannst. Ich traue mich noch nicht, da ich immer noch Probleme beim Autofahren habe mit der Schaltung und wenn es holprig ist. Kennst Du das auch? Bist Du eigentlich schon fertig mit dem Auffüllen?

Hallo karin2603,
ich denke oft an Dich und hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Gibt es was Neues? Und bleibt es beim 9.6.? Hast Du was von Iris gehört? Kann sie nicht erreichen aber vielleicht liest sie ja die Nachricht. Ich drück Dich ganz doll und denk daran, Kopf hoch wir haben schon so viel hinter uns gebracht und das schaffen wir jetzt auch noch.:


Viele liebe Grüße auch an Alle die ich jetzt nicht einzeln angeschrieben habe und ein wunderschönes Pfingstwochenende

vicky-marie
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 31.05.2009, 22:26
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo vicky marie, wie schön wieder einmal von Dir zu hören. Weisst Du, dass Du hormonpositiv bist, ist eher von Vorteil, da kann man mit AHT entgegen kämpfen. Aber es ist schon erstaunlich, dass es von negativ zu positiv Brust. Ich werde auch beide Seiten machen.

Hallo alle, auch ich bin beim Soli dabei. Haltet mich auf dem Laufenden, wann wie und wo, denn ich muss ja von S-Frankreich aus fliegen, falls ich komme (hängt von meinem uralten Neufundländer ab), aber ich hoffe doch sehr! Wäre schon toll Euch alle kennen zu lernen.

Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag.
Bis bald
Verena
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 03.06.2009, 18:07
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallooooohoooooo,
wo seid ihr denn alle? Seit Tagen schreibt keiner von uns. Sind alle so beschäftigt? Ist es ein gutes Zeichen? Das hoffe ich doch mal; dann bin ich auch gerne bereit, auf Neuigkeiten zu verzichten.
Mir geht es ziemlich gut, muss mir nur langsam einen Termin zur Kontrolluntersuchung besorgen und tanze noch ein bisschen drum herum. Ich trau mich einfach nicht. Mal sehen, wie ich das löse...

Karin,
bist du noch guter Dinge? Ich denke oft an dich!

Seid alle lieb gegrüßt!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 03.06.2009, 20:09
Steph25 Steph25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo alle Brustmädels,

hat mich denn keiner vermisst? OK, ich bin ja noch nicht lange dabei. Tja, meine Stanze war nun Mitte Mai und es war tatsächlich überhaupt nicht schlimm, da ich mich im Brustzentrum Lüneburg sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Leider konnten von 12 gewollten Proben nur 6 entnommen werden, da der Professor eine Artherie getroffen wurde und dann war Feierabend. Er hat die Untersuchung gleich selbst vorgenommen, da er meinte, es könnte schwierig werden, da das Gebiet zu dicht am Brustmuskel säße. Leider sind sie nicht in das Kallkgebiet vorgedrungen sondern nur bis zum Randgebiet. Also auch kein aussagendes Ergebnis für mich, da sie keinen Kalk erwischt hatten.
So, nun geht das ganze Prozedere ab Mitte Juli wieder von vorne los. Mammographie und wenn sie das Gebiet nach der Stanze neu geortet haben wird es punktiert, markiert und dann ggf. operiert. Erstaunlicherweise befinde ich mich im Moment in einer Art erfolgreichen Verdrängungsstatus. Kennt ihr das? Mein Sohn hat `ne Lehrstelle bekommen, wir fahren bald in Urlaub und habe aufgehört zu grübeln. Hoffentlich bleibt es bis Mitte Juli so.

Hab`oft an euch gedacht und verfolge eure Gespräche. Gebe euch Alle ein bisschen von meiner z. Zt. positiven Energie ab.

Liebe Grüße an jedes Brustmädel
Steffi
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 04.06.2009, 08:19
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Waaaaaaaaas
Elke darf mit ? Mit Dackel vielleicht nocht ?
Tasajo...und was ist mit mir?
Maja und ich kommen ja April/Mai....dann haben wir dich für uns ALLEIN !!!
So


Nicole,
ein Port ist eine feine Sache. Er funktioniert ganz phantastisch und erleichterte mir die Chemo ungemein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 04.06.2009, 09:23
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

moin maedels,
muss doch mal wieder antworten.....

vicky-marie
mein mann hat ausweichmoeglichkeiten
fuer deine nachkontrolle alles gute!!!!!

christiane-schatz
du wirst doch nicht kneifen?! denk an den immer guten rat: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, will sagen: fang mit dem unangenehmsten an, schaff dir die last vom buckel, du wirst einen grossartigen, entspannten sommer vor dir haben

skibber
der pool ist beheizt
wat macht dat onkologe?

patzi
wieso bist du traurig? weil du in die besenkammer musst? da werde ich mal noch ein besseres plaetzchen fuer dich besorgen.....aber die sache mit dem fruehstueck behalten wir bei, ja?!

nici
alle wollen dich haben? das ist klasse!!!!!!!! es gibt doch noch hoffnung fuer diese welt........
uebrigens, den boris will niemand, nur seine spermien.... ohhhhh, war das zu schweinisch?!....iss doch wahr, mensch

maegges
du kannst gerne haustiere u sonstigen anhang mitbringen.....hauptsache, ich kann dich endlich mal kaputtknutschen


ggglg an alle u bis bald
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 04.06.2009, 17:12
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr lieben Brustmädels, (extra für die dich Christiane )

ich lese hier immer Dackel und Besenkammer. Was'n hier los??? Ich hätte da auch noch drei kleine Vierbeiner ... aber in die Besenkammer gehe ich nicht. Auf gar keinen Fall. Schon gar nicht für oder wegen Bum Bum Becker
Aber im Ernst, ist schon Klasse, dass wir uns ernsthaft überlegen zu tasajo zu fliegen (da haste Dir mit uns was angelacht)
Tja und liebe Elke, Du bist ja wohl auch dabei. Wie schön.

Liebe Karin, ich drücke Dir für den 10.06. ganz fest die Daumen. Du scheinst ja ganz gut gerüstet zu sein. (habe mit ihr telefoniert und sie ist ganz guter Dinge).

Nicole, ich bin echt stolz auf Dich, wie Du mit allem umgehst. Extra prima Klasse Und dann auch noch Jobangebote. Na, wenn's läuft dann läufts.

Christiane, ab an's Telefon und Termin ausgemacht. Du packst das. Ich weiß es, Du hast schon anderes hinter Dich gebracht.

Steph, willkommen zurück. Ich drück Dir feste die Daumen.

Verena, meine Daumen gehören am 10.06. natürlich auch ganz doll Dir.
Wir gebens dem Schalentier ... und zwar richtig. Jawohl

Liebe Karen, wo steckst Du und liebe Regina von Dir liest man ja auch nix. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt einfach keine Zeit und/oder Lust.

Falls ich wen vergessen habe bitte nicht traurig sein. Ich denke ganz oft an Euch alle.
EINE BITTE HÄTTE ICH AN DIE DAUMEN-DRÜCKENDE-ERFOLGSMÄDELS: Bitte, bitte morgen für mich drücken. Ich habe morgen mein Beratungsgespräch bezgl. Testung BRCA. bibber

So nun is es doch ein Roman geworden. Sorry.

Lieb umarmt und geknuddelt
Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55