Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 13.05.2011, 06:26
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
P.S.: Liebste Lilith :AALSOO,bissle verrückt biste schon - oder?! SORRY !!!!
Yeeaahhh - das stimmt - und genauso liebt mich meine Umwelt
Ach, Schatz, es ist doch schön, wenn man noch ein bisschen verrückt sein kann - normal is sooooo langweilig

@Sabine - du hast ja recht, ich sollte wirklich versuchen, einen gescheiten Schlafrhythmus zu finden, hab sogar schon überlegt, zu meinem neuen Doc zu gehen, der auch ein Schlaflabor betreut. Wenn ich das näxte Mal dahin gehe, werd ich ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Aber es ist leider auch so, dass ich nur des Nachts die Zeit finde, am PC zu sitzen.

Ich schreib z.B jeden Morgen eine klickibunte Mail an einen lieben Freund, die mich schon Stunden kostet. Dann poste ich hier ins Krebsforum, in diverse Spielforen, beantworte meine Post bei Facebook und meinvz - sowie tägliche Mails von meinem Reikimeister und meinen E-Mail Freunden. Du siehst, ich kannn gar nicht früh genug aufstehen um das alles zu schaffen

Tagsüber schlafen könnte ich nicht - alleine der Gedanke, was ich in der Spielewelt verpasse während ich schlafe, lässt mich erschaudern

Danke dir für den virtuellen Blumenstrauss

@Frohsinn - ja, ich liebe die Nacht - alles ist so ruhig und still, niemand schaut mir über die Schulter und ich kann tun&lassen was ich will
Beruhigungstee hab ich auch ausprobiert, sowie die Baldriankapseln. Müssen wohl härtere Geschütze sein, dich brauche...

Frühstückstisch ist gedeckt, Eier und Müsli sind heute bereits mit aufgedeckt - Sabine, ich hoffe, du brauchst kein Süppchen mehr lasst es euch schmecken

Wünsche euch ein superschönes Wochenende mit ganz vielen positiven Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Lilith2107 (13.05.2011 um 06:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 13.05.2011, 07:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten morgen guten morgen zusammen

Nein ich brauch kein Süppchen mehr und des is gut so den heut Abend kommt " derOsterhase und versteckt die Eier"

ich weis hört sich komisch an aber die Weinachtsfeier wurde auch erst im Januar gefeiert mit meinern Nichten und Neffen und co also mach ma des beim Osterhasen auch so.
Brachten doch nen Grund zum Besäufniss.........
( es gibt: caipi-bowle, summerdream of teetonka, eierlikör selbstgemacht, krützen-schnaps, teetonka, guinnes, und no bissi feste nahrung.)

MOrgen bin i DOOOOD oder wenigstens .
Die Meute von 10 kommen schon mit schafsack und Isomatte........

" Mehr sog i net"


Aber erstmal danke für des Frühstück liebste Lillith , ich denk du hast ja garkein Problem mit Schlafen, du hast einfach nur keine Zeit dazu

Oh Nati, des mitdeinen Schmerzen tut mir echt leid,ich hoffe du kannst trotzdem die feier dann bissi genießen,ansonsten kommst zu mir, dann dröhn ma alles weg was ma net haben wollen.

@ all: ich hoffe ihr habt heut auch so einen schönen Sonnigen Tag wie ich hier, lasst es Eúch gut ergehen und jedem eine positiven Schritt vorran.


So nun aber los den mein Hotti wird heut 5 Jahre alt........... muß i dolle knutschen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 13.05.2011, 17:22
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,an alle Lieeben hier !

Möchte Euch schnell ein
Wunderschönes Wochenende wünschen mit Sonne von innen und von außen !

Danke dafür,dass Ihr da seid !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 14.05.2011, 19:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Tollen ,erholsamen Urlaub wünsche ich dir Beba hast du nix vergessen....neue Sonnenbrille und Tuch ....nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon 2 Stunden im Flieger ....kommen erst um 22.00 an ,haben dann auch nen späten Rückflug .
Was macht heute dein Kopf Sabine alle noch da oder schon auf dem Heimweg.....früher hatten wir ähnliche Partys...die fingen dann Freitags Nachmittag an und endeten am Sonntag....hammerhart sag ich dir ,aber Fußballer halt die hatten damals unheimliches Stehvermögen
Wie lange ging eure Feier Nati ....und Lilith alles klar im Spielforum ..wir hatten damals ganz harmlos mit "Prinz" angefangen....jetzt mach ich ab und zu mal Sudoko ,doch im Sommer,hier im Garten ist die Lust zu spielen nicht zu spüren.....relaxen im Grünen ist entspannter

Noch einen ruhigen Abend heute .....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 14.05.2011, 21:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

danke der Nachfrage.............. mir gehts gut...... manchen von gestern net so dolle. Aber sie werdens überleben. Sind ja allle alt genug.

Heut warja nachmal ein toller Tag und Morens solls dann viel regnen............. oh man wo ich doch meinen ersten Wanderritt machen möcht, Pferdi schon gewaschen und Hänger vor der Tür...... trau mir glatt wetten das morgen den ganzen Tag regnet............ was soll´s.

Nun wünsch ich Euch noch allen einen schönen Samstag Abend und erholsamen Sonntag ........... lasst Euch verwöhnen oder verwöhnt euch selber, das Leben kann so schön sein wenn man mit den kleinen Dingen schon zufrieden ist.

Hab Euch dolle lieb
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 14.05.2011, 22:38
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallüchen meine Lieben Piepmätze
Danke für erinerung Marion hab alles im grif,habe Heute noch Fus ind Fingerneln ordnlich vom Profis machenlasen
und eben noch gebadet mit volem Program,Rasiern auch sooo komplet rundherm auch huh es wa zumlich viel arbeit um die ganze büche zum entfernen man hette denken konen
das ich mit Teo Weigel und Adler Verwant bin nun jezt habe alles fertig
und freuhe mich aof Morgennachmitag mit Dolores Beine
und Condor vom Spanicher Sonnenchein 12 Tage meine Astralkörper zum verwünenMarion wünch ich Euch auch einen schöne Urlaub
komt Gesund wieder mit viele schöne Erinerunge

Soo Ihr Lieben ,der Tag wa sehr lang
Bebalein ist müde,im Urlaub werd ich genug zeit haben
und werd mich mit sicherhet noch beim allen melden ,
auf Imels oder unereschbare Telefoneinrufe zum antworten,
Sabine hab Dich nicht vergesenzuzeit bin nur noch im Stres

Gutenach Ihr Lieben
mit viele Liebe Grüse und gedrucktem Daumen für Alle hir
denen nicht Gut geht,oder aof Gute Ergebnise warten
Caoobis bald
__________________
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 15.05.2011, 01:39
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey,Bebalein !

Du willst doch net einfach verschwinden,OHNE dich von mir zu verabschieden ??? Bei mir war die letzten Tage die Hölle los-habe völlig vergessen ,Dich anzurufen..

Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 16.05.2011, 06:19
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

sorry - stell euch heut nur ganz schnell Frühstück und Frohsinns Müsli hin - bin in Eile

Die Spielewelt ist immer noch aktuell, eigentlich noch aktueller als sonst - liebe Frohsinn - weiss gar nicht, was ich ohne sie machen würde

Liebe Sabine, ich hoffe, du hast die Feierei gut überstanden

Liebe Nati gehts dir gut?

Liebe Baba, wünsch dir einen tollen Urlaub, komm gut erholt wieder

So, ihr Lieben, bin auch schon wieder weg - menno - so in Zeitdruck war ich schon lange nicht mehr - hab heute nicht nur Termine, sondern muss auch noch nen PC fürs Internet konfigurieren - (ne, nich für mich)




Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 16.05.2011, 07:14
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Lillith

man oh man , da fängt man sogar noch schnell zu lesen an wenn man deine Hektik mitbekommt.
machst mich ja ganz wirre...............

nun noch tief durchatmen und des Frühstück genießen.

Ich bin heut bissi langsam unterwegs, erst die Feier, und gestern unser erster 20 km wanderritt . Es war herrlich, da zehr ich noch ne weile von. Nur der Muskelkater in den Schienbeinen .....

Allen einen guten Start in die neue Woche.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 16.05.2011, 12:31
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,liebe Paudertaschen !

Nach einem anstrengenden WE,samt SONG-Wettbewerb bis "in die Puppen",Belagerungs-Zustand bis gestern Nachmittag,bin ich doch noch recht klapperig...
Da wir hier in Bayern-weiß ja net,wie's bei Euch ausschaut,seehr feuchtes Wetter haben,welches mir in meine eh schon schmerzenden Knochen kriecht,habe ich wiederSchmerzen zum xxxxx-!Und die Schmerzmedis tun mir auch nimmer so gut..
@ Lilith : Habe keinerlei ERFAHRUNG mit derartigen PC-Spielen - naja,Du wirst schon wissen,was Du machst,liebste Lilith-danke für's Frühstück-however...
@Sabinerl: Beneide Dich ! Wollte schon immer mal reiten-meine Schwiegertochter hat ein Pferdchen mit in die Ehe gebracht,samt zwei Meerscheinderln..
@ Marion: Hab mich noch von Bebalein verabschieden können,quasi kurz vor dem Abflug...Wann fliegt Ihr?
@ all : SCHÖNEN WOCHENBEGINN !!!
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 17.05.2011, 05:45
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Liebe Nati - ich schick dir ganz viel positive Energie und auch ein dickes Kraftpaket, damit deine Schmerzen aushaltbar sind
Ich spiele nicht am PC sonder an der Konsole über eine grosse Community mit Millionen anderen Spieler und es is schon stressig, vor allem, wenn du auf der Erfolgsliste hoch klettern willst. Und genau das ist wohl das Bestreben jeden Spielers

Liebe Sabine, tut mir echt leid, wenn ich solche Hektik verbreite war nicht meien Absicht.

So, hier kommt das Frühstück, Müsli für Frohsinn und bemalte Extraeier für Sabine und Tanja

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Liebe Morgenrgüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 17.05.2011, 07:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Lillith, guten Morgen

heut um dreiviertel sechs erst........... wirst doch net solange geschlafen haben . Oder hat dich ein Spiel gefesselt und nimmer losgelassen.
Ich würd mal sagen du bist ein paradebeispiel für "Spielsüchtig" . Also mach dich nicht kaputt damit.
so und nun ein herzlichstes Dankeschön für die Süßen Eier, solang du noch für das Frühstück zeit hast müssen wir uns noch keine Gedanke machen denk ich .
Aber neugierig bin ich nun trotzdem............. was Spielst du eigentlich für Spiel........ wie hoch ist den dein Erfolg da schon, bekomm es nur über bekannte mit die auch ständig spielen aber die meinen immer wenn so bei den ersten 1000 liegst bist echt ein held................. .
Ich war mal für kurze Zeit Farmerama-Süchtig. war garnicht so leicht aufzuhören und am liebsten würd ich da wieder mal reinschauen aber ich weis wenn ich wieder anfange dann zieht es mich wieder in den Bann.

So nun wünsch ich aber einen schönen Tag auch wenn´s wohl mehr nach Regen aussieht.

ach Nati..... ich hoffe die Schmerzen lassen dich heut mal bissi in Ruh.

Alle einen schönen Dienstag ...................... dolle die brauchen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 17.05.2011, 15:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Gruß an die "Spielemaus" und ran ans Siegertreppchen ...solange du den Überblick behälst Lilith und dein Familienleben nicht drunter leidet ist alles gut ...Übrigens bin ich mit deinem Müsli gleich noch mal so schnell beim "turnen" ....Seit meinem kleinen Schlaganfall im letzten Jahr habe ich meine Ernährung total umgestellt,habe früher nie gefrühstückt...ok Sonntags schon, nun aber esse ich jeden morgen mein kleines frisches Obstmüsli ....Karottensaft mit inbegriffen. Nun liebe Lilith ....ab Samstag eine Schale weniger...brauchst 14 Tage kein Obst schnippeln

Nati...die Schmerzen kann man aufs Wetter schieben ?! Männe merkts besonders beim Umschwung in seinen Knochen.........ab Freitag aber wirds wieder besser und wärmer. Ja nicht nur auf Kreta sondern auch hier in Germany

Sabine.....um deinen 5 jährigen beneide ich dich sehr....wo immer wir können ,wenn wir hier in Deutschland unterwegs sind, schnap ich mir nen Haflinger ( sind mir gemütlicher ) und ab gehts durch die Prärie ...ich liebe Pferde

Ich denke mich nochmal vorm Abflug hier zu melden ....für heute euch allen noch einen schönen Dienstag , die Marion
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 17.05.2011, 17:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

SCHMERZEN ?WAS FÜR SCHMERZEN ??? Isch kenne keine Schmerzen- bzw. ich weiß gar net,wie's OHNE ist....
Hallöle,Ihr Plaudertäschchen !
Regnen tut's,meine Laune auf dem Tiefpunkt,was will man mehr !
@Lilith,Du kleine Spiele-Maus: Also mich würde ja auch mal brennend interessieren,WAS einen da soo faszinieren kann,dass man alles um sich herum vergißt ?!
@Sabinchen : Hast Du einen HAFLINGER ?Mein Vater,der Österreicher,hat auch immer davon geschwärmt,im Alter mit so einem Gaul und Gefährt durch die Lande zu fahren..
@Marion: ICH WILL AUCH MIT !!!Wo hast Du die süßen smileys her ??

Sodele,ich habe fertig hier !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 17.05.2011, 17:32
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

wat biste sauer mano Nati......wird wieder ,kommst schnell rauf aber auch leider wieder runter ...übrigens weiste doch woher die Smileys kommen....von dort hast du auch deine Schilder also machs gut,schlf drüber und morgen biste wieder ein neuer Mensch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55