Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 25.11.2007, 19:39
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Köln ist zum shoppen echt total super, aber das mit dem Geld stimmt. Genug sollte man davon mitnehmen. Habe seit langem mal ein ruhiges Wochenende verbracht und bin früh schlafen gegangen. Eben waren zwei Freundinen zu Besuch, weil die noch nicht in meiner Wohnung waren. Könnte noch ein paar Tage Wochenende gebrauchen.

Liebe Maja, Urlaub das hört sich sehr gut an und auch wenn es noch etwas hin ist, könnt ihr euch ab jetzt darauf freuen.

Lg Diane
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 25.11.2007, 19:42
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Diane,

schön das du wieder bei uns bist.

Du mir ging es heute in der Messe genau wie dir. Zu Hause weine ich eigendlich gar nicht. Aber als der Pfarrer heute über die Verstorbenen sprach, mußte ich auch ganz besonders an meine Mama denken. Da sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen. Oftmals denke ich , ich bin so ziemlich drüber weg und dann ist es kleiner Satz, ganz unverhofft, und es bringt einem aus dem Gleichgewicht.

Ich glaube auch, dass es immer so sein wird. und es ist ok.

Drücke dich ganz lieb

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 25.11.2007, 20:29
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

So Ihr Lieben,

nun ist der sonntag auch schon wieder fast rum.Ich wünsche euch morgen einen guten start in die neue Woche und denke an euch.

Hey Maja,
das mit dem Grog mussten wir schon aufm Flohmarkt machen weil nix mehr ging.Wir waren nach kurzer Zeit so durchgefroren.Trinke sowas eigentlich nicht aber er hat uns sehr geholfen uns wurde ganz schnell warm.
Aber bei der kälte mit 50:50 müssen wir nochmal drüber sprechen.Ich denke da musst du schon eher was fraufzahlen,HiHi .
Die vorfreude ist immer die beste Freude.Wenn dann erstmal september ist dann ist der urlaub auch schon wieder schneller vorbei als man kucken kann.

Hallo Diana,
schön wieder etwas von dir zu hören und das es dir besser geht.

Liebe Nicole,
da hast du aber Gestern einen ganz schön anstrengenden tag gehabt.Ich hoffe du konntest dich dafür Heute ein bisschen ausruhen.

Liebe Iva,
wie gehts es dir Heute?Ich hoffe doch schon beser.ansonsten übertreib es wirklich nicht.Bleib lieber ein zwei Tage zu Hause und ruh dich aus.es ist keinem geholfen wenn du dann richtig flach liegst.Aber Ich weiss was du meinst man arbeitet immer bis es einem umhaut obwohl es nicht gut ist.


Liebe Marion,
wie war dein Konzert?Bin neugierig.

Also das wars erstmal von mir.
Bis denne
Eure Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 26.11.2007, 05:35
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Einen wunderschönen guten Morgen

für das Geburtstagskind Nicole



birtherw00092.jpg


Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag ...und alles erdenklich Gute ... Gesundheit ... Glück und Sonnenschein

Hab Dich ganz doll lieb


Deine Marion
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 26.11.2007, 06:30
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Mädels,


aufstehen. Es ist Morgen und die Nacht ist vorbei. LEIDER.

Habe diese Nacht shr schlecht und unruhig geschlafen. Keine Ahnung warum.

Unserem Geburtstagskind Nicole alles Liebe und Gute zum 35. Geburtstag.

Bis später mal.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 26.11.2007, 06:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Danke für die Glückwünsche zu meinen Geburstag.
Feier aber nicht habe keine Lust.Muss heute Nachmittag auch Arbeiten.
Das habe ich so gewollt vielleicht lenkt mich das etwas ab.

Hab euch alle lieb.

Bis später eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 26.11.2007, 18:24
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Geburtstagskind!

Auch von mir

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

Kuss, deine Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 26.11.2007, 18:33
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Servus Mädels,

Also Maja, ich bin durch den Bahnhof gelaufen, um den Bahnhof gelaufen um den Bahnhof herumgefahren. Das einzige was gefehlt hat, war das ich auf dem Bahnhof gelaufen bin
Blödes Köln! Da komm ich vom Lande und freu mich auf die Grpßstadt und dann Pustekuchen
Was macht dein Rücken?

Nicole, genieß trotz allem ein bißchen deinen Geburtstag. Hast ja noch einige liebende Menschen um dich herum und wir wollen auch das du deinen Tag genießt Sei umarmt und geknutscht.

Kathrin, wie gehts dir denn? Wie war dein Tag?? Was machst du die Woche noch so? Hast viel zu tun im Kindi?
Warst du bei Thomas? Steht deine Bank noch???

Diane, wir laufen nicht weg! Wir sind hier und wenn du uns schreibst dann freuen wir uns und wenn nicht, dann wissen wir das du viel zu tun hast oder machen uns auch Sorgen um dich!
Hoffe du musst nicht all zu oft die Tabletten nehmen. Auf was für einer Messe warst du denn? Bekomm hier gerade irgendwie echt wenig mit.

Nicky, war dein Flohmarkt erfolgreich? Was macht deine Erkältung? Mir gehts einigermaßen besser. Ich mach halt auf der Arbeit langsamer.

Marion, wie war denn dein Wochenende???

Ich wünsche euch schon mal eine Gute Nacht und seit alle fest umarmt von mir!!!!!!

euer Küken
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 26.11.2007, 19:07
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine lieben Freundinnen


ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Samstag morgen beim Fussball war alles super. Die Brötchen haben gereicht ... die Spiele waren super. Sohnemann hat mächtig viele Tore geschossen. Von 3 Spielen haben sie eins verloren. Am kommenden Samstag dann nochmal dasselbe ... und ich darf wieder früh aufstehen. Naja ... das kommt davon wenn man nicht nein sagen kann.

Abends dann das Konzert von Andrea Berg ... waren ne Stunde vor dem Einlass da ... um 17.30 Uhr ... und vor der Weser-Ems-Halle war schon alles gerammelt voll. Dann da ne Stunde stehen bis wir reindurften. Und drinnen dann nochmal 1 1/2 Stunden warten bis sie endlich kam. Um 20 Uhr ging es dann endlich los ... über 6000 Fans ... die Halle brechend voll und wir direkt an der Bühne!!! Es war einfach genial ... die Frau ist ne Wucht. Gegen 23 Uhr war das Konzert dann zu Ende ... nochmal warten und dann war noch Autogrammstunde.
Ich musste natürlich an diesem Abend meine "superbequemen" Stiefeletten anziehen ... wusste zum Schluss nicht mehr wie ich noch auf den Füssen stehen sollte von meinem Rücken ganz zu schweigen ... aber es hat sich echt wieder gelohnt.
Was ich nur total lustig fand ... die hatten in einer Nebenhalle direkt dran den Raucherbereich gemacht ... und direkt drinnen befand sich die Garderobe. Das ist doch wohl total bekloppt oder sehe ich das falsch???


Am Sonntag war dann Ruhe angesagt ... Mittags Sohnemann von Oma wieder abgeholt ... die nötigste Hausarbeit und dann rauf auf´s Sofa.

So das war mein Bericht vom Wochenende ...
und heute dann schon wieder der Start in eine neue Woche.
Bei uns ist heut fürchterliches Schmuddelwetter ... es regnet ... es schneit ... die Sonne scheint und es ist kalt.

Euch allen noch einen superschönen Abend!!!

Hab euch alle ganz doll lieb!!

Knuddeln für alle


Bis bald

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 26.11.2007, 20:41
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Nicole!

Alles, alles gute zum Geburtstag!

Deine Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 26.11.2007, 20:41
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben!!


Nicole ich hoffe du konntest den Tag wenigsten ein wenig geniesen. Deine Mama war in deinem Herzen ganz nah bei dir. Sie wird dich nie verlassen. Eigendlich hat sie nur in eine andere Ebene gewechselt.
Unsere Lieben sind uns voraus gegangen und werden uns dort freudig empfangen wenn es für uns so weit ist.

Ivana Küken, habe in einem anderen Tread gelesen, dass du auf deinem Papa ganz schön sauer bist. er hat dir versprochen dich vor den Altar zu führen. Ich kann deine Wut verstehen, aber ich glaube auch deinem Papa wäre es lieber er hätte sein Versprechen halten können. Ich weiß es ist ein schwacher Trost.
Drücke dich aber mal ganz feste.

Hey, Marion, du hattest aber ein ereignisreiches Wochenende. Jetzt brauchst du bestimmt erst mal Wochenende vom Wochenende. . Aber ich höre raus dass du ganz begeistert bist. Freue mich für dich.

Hallo Nicky, das mit dem Flohmarkt. Wenn du nicht 50:50 machen möchtest, können wir das ändern. Du zahlst drauf, weil ich dir eine angenehme und sinnvolle Freizeitbeschäftigung gebe. Was hälst du davon????? Geniale Idee.

Liebe Kathrin, drüce dich ganz lieb. Mensch du hast aber viel Arbeit mit deinen Fischen. Damit kenn ich mich gar nicht gut aus. Mein Papa hatte früher auch Fische, als ich noch ein Kind war. Er hatte sogar Piranhias (glaube ich falsch geschrieben). Sie sahen zwar schön aus, aber ich hatte riesigen Respekt vor ihnen.

Diane, das mit Weihnachten, ist glaube ich bei uns allen so. Alle haben wir keine Lust auf Weihnachten und auch Angst, diesen Tag ohne unsere Lieben zu verbringen. Es ist schwierig. Schön das wir uns gegenseitig haben um uns Mut zu machen und um uns aus zu tauschen.

So ihr Lieben, euch allen noch einen schönen Abend und süsse Träume.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 26.11.2007, 20:52
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine lieben Freundinnen

eure Worte haben mir viel Kraft gegeben.
Bin total K.O.
Konnte seit 3 Uhr nicht mehr schlafen habe es versucht aber konnte nur weinen.Habe mich versucht mit Musik abzuleken hat aber nicht geholfen.Bin froh das ich den Tag bals geschafft habe .Wusste das es mir schwer Fallen würde habe aber nicht damit gerechnet das es so schwer wird.Versuche mich gleich hinzulegen und zu schlafen.Aber der Körper holt sich den schlaf den er braucht.

schlaft gut und träumt süss

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 27.11.2007, 17:01
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Ladies,

Maja, ich weiß was du meinst, Dankeschön! Ich weiß es ja eigentlich auch selber, aber es ist ja immer einfacher wenn man einen Sündenbock hat. Dumm, ich weiß. Manchmal überkommt mich einfach die Wut und ich könnte platzen. Papa hat sich alles ausgesuch aber das sicherlich nicht.
DANKE dir!!!!

Nicole, lass es raus. Du warst ja jetzt lange stark genug. Waren deine Geschwister und dein Papa auch da? Habt ihr irgendwie wenigstens schön gefeiert? hast du ausgeschlafen??

Mensch Marion, also zu meinem Geburtstag bitte 25 belegte Brötchen und 2 Kuchen - DANKE Du bist aber eine fleißige Mama. Ich feuer deinen Sohnemann von weitem an

Kahtrin, tut mir Leid wegen gestern . Bin echt doof. Ich drück dich mal ganz fest und lass ml wieder was von dir hören.

Nicky, Diane, ich drücke euch ganz fest

Knutschi Bussi, euer Küken Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 27.11.2007, 17:23
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Mädels,
wie gehts euch denn, wenn alle gerade in Weihnachtsstimmung kommen? Wie gehts denn meinen Erzieherinnen dabei? Wir müssen es ja machen.
Ich habe euch super lieb!!


Hallo tata,

habe dir lange nichts mehr geschrieben ich weiß aber auch nicht was und wie. Du fehlst mir und Weihnachten und mein Geburtstag stehen vor der Tür.
Ich mache den größten Fehler und Frage mich: Warum?!
Letztens haben wir noch telefoniert und heute rufst du mich nicht mehr an. Wenn Mama erzählt wie sie bei dir am Grab war, schalte ich ab. Ich will und kann das einfachnciht hören. Manchmal denke ich das du noch im Krankenhaus wärst, aber dabei liegst du 2 Meter tief in der Erde, alleine im dunkeln und draussen ist es kalt. Die Erde friert zu. Dir ist es bestimmt ganz kalt.
Ich will diese Bilder aus meinem Kopf haben.
Ich will das dieser Knoten im Hals sich löst.
Ich will das dieser tiefe Schmerz endlich aufhört. Er soll weg.
Ich will das alles nicht mehr.

Ich bin ur am reden reden reden, aber es wird nicht besser. Es will einfach nicht aufhören.

Mach bitte das es aufhört. Ich kann nicht mehr. Bald machts platsch und ich lieg am Boden!
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 27.11.2007, 17:44
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ivana Mäuschen!

Ist doch kein Problem

Mir ist halt gard nicht so und ich überlege viel wie es nur weitergehen soll in meinem Leben. Irgendwie halte ich das alleine sein nicht mehr länger aus. Es ist so schrecklich allein zu sein. Niemanden zu haben an dem man sich mal kuscheln kann wenn es einem mal wieder schlecht geht. Diese scheiß Weihnachtsstimmung überall. Ich laufe nur noch wie ein Zomie durch die Gegend. Bin immer müde und bekomme kaum noch die Augen auf. War auch gestern nicht beim Arzt vor lauter Angst das ich auch Krebs haben könnte. Hätte eh keine Kraft zu kämpfen wenn ich diese scheiß Krankheit haben sollte. Wären meine Eltern nicht, würde ich nur noch die Hände in den Schoß legen und abwarten.

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55