Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 24.03.2007, 20:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Heidi,
danke für deinen tollen Beitrag, den du wieder mit so viel Liebe und Witz illustriert hast.
Neee, natürlich musst du dich nicht schämen. Bin halt kein Fußballfan. Die anderen Alternativen sind aber auch nicht besser, bleibt ja noch der Wellnessabend.
Und vergiss die deutsche Rechtschreibung. Ich nehme da immer Nachhilfe in meiner 9ten. Aber -ss- ist es nach einer kurzen Silbe und -ß- nach einer langen, denk' ich mal.

Liebe Grüße und einen großen
B bby
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 24.03.2007, 21:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Heidi, nur für Dich:
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tag 111.jpg (94,3 KB, 82x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 24.03.2007, 21:32
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte irgendwann heute Nachmittag schon einmal angefangen, einen Beitrag zu schreiben - dann aber alles wieder verworfen, weil ich so total unkreativ war.

Tja, Michaela, als Alleinunterhalterin machst Du Dich eigentlich nicht schlecht ... Mir hat das Lesen Deines Beitrages viel Freude gemacht. Und wie heißt es doch so schön: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen." (Du kannst mir sicher aushelfen, wer der Urheber dieses Zitates ist, ich müsste sonst nämlich auf die Suche gehen ).

Da ich den gestrigen und heutigen Tag überwiegend in liegender Position vor der Flimmerkiste bzw. im Land der Träume verbracht habe (Hauptaktivität: Medizin einnehmen ) - und kann somit auch nicht viel erzählen. Höchstens von einer meiner "Traumreisen":

Ich war als Kandidatin bei einer Fernsehshow eingeladen - und ratet mal, wo die Aufzeichnung stattfinden sollte??? Na??? ... In K. Ich bin also dorthin gedüst - wurde als Kandidatin aber aussortiert und die haben mir ned mal gesagt, warum !! Da ich bis zur Rückfahrt noch Zeit hatte, wollte ich Mony besuchen - das hat aber auch nicht geklappt (war ja eigentlich ein blöder Tag, so insgesamt gesehen, oder ... ). Und die ganze Zeit habe ich mich geärgert, dass ich abends nochmals heimfahre und nicht gleich in K. bleibe, weil ich dort am nächsten Tag Euch treffen wollte ...

Ihr seht also, ich beschäftige mich intensiv mit diesem Thema, aber bei mir will gut Ding manchmal Weile haben ...

Liebe Dagi, bist Du eigentlich mit dem Leihhundemädchen soooo beschäftigt, dass Du für uns keine Zeit mehr hast???? Aber ich versteh's ja, ist ja auch viel: das Gassigehen, das Fresschenkochen - und nicht zu vergessen das Steicheleinheitenverteilen ... da kann frau schon mal in Stress kommen

Liebe Heidi, du siehst meinen Eintrag hier ja erst später - denn Du musst ja Fussballgucken ... Hoffentlich ist's spannend und lohnt sich somit ...

Liebe Bobby, hab mich ganz doll gefreut, dass Du mal wieder gepostet hast. Hoffentlich kommt was "Leichtes" im Fernsehen, damit Bobby genug Streicheleinheiten von Dir bekommt (in der Badewanne entziehst Du Dich ihm ja schnöde!!!! ).

Liebe Gloria, Dir schicke ich mal ein ganz dickes Kraftpaket zu - ich habe den Eindruck, dass Du es brauchen kannst!

Liebe Hannelore, ich hoffe, dass nach Deinem Krankenhausaufenthalt alles weitestgehend wieder im grünen Bereich ist. Ich hatte mich schon gewundert, warum Du Dich nicht mehr gemeldet hast - aber Heidi hat das ja heute aufgeklärt! Gute Besserung!

Na, Heike, war's anstrengend in KL? Zumindest hättest Du ja besseres Wetter bestellten können - denn dort ist's ja recht schön (eigentlich), wenn's nicht so trüb und grau ist, wie's bei uns heute war ...

Hallole Silverlady, Du bist ja auch grade nicht die Fitteste momentan! Hoffentlich geht's Dir auch recht bald wieder besser. Falls nicht, sag Bescheid. Dann machen wir hier ein "Lazarett" auf - da haben wir dann wenigstens noch ein bisserl Spaß neben unseren diversen Wehwehchen ...

Ganz, ganz liebe Grüße schicke ich zu Ylva, Elke, Thomas und Ina - lasst's Euch - soweit möglich - gut gehen!

Noch viel Spaß bei Euren "abendlichen" Aktivitäten - wie auch immer die aussehen wünscht Euch

Barbara
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 24.03.2007, 21:36
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Oh, Michaela, darf ich mir das extra für Heidi bestimmte Bildchen von Knut auch anschauen??? Ich hab den Beitrag nämlich auch verpasst ...

Aber der Knut, der ist ja echt zum Knut-schen .

Lg Barbara
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 25.03.2007, 00:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

DANKE, Danke liebe Michaela ... wie süß der Knut doch ist.
Habe ihn mir gespeichert.
Sieh mal einer an, nun soll ich süß doch glatt wieder mit "ss" schreiben ... so ein Quatsch! Mach ich nicht.
So wie du es eben geschrieben hast liebe Bobby habe ich es eigentlich auch verstanden und von Torben am Anfang der Umstellung Nachhilfe bekommen.
Der war fast stinksauer, weil ich so oft fragen musste - aber die "ß und ss" Regel war eigentlich einfach.
Ich glaube ich habe die Rechtschreibung "Deutsch-Schweiz" installiert ... werde gleich mal nach schauen.
Sonst find ich es ganz gut auch hier die falschen Wörter unterstrichen zu bekommen.
Fußball war "na ja". Gwonnen haben wir aber - zu eurer Info 2:1
Liebe Barbara, lass doch deinen Traum wahr werden.
Schicke dir am Montag die Einladung zum Quiz mit nem falschen Absender.

So, nun geh ich aber wirklich sonst schaffe ich die Zeitumstellung nicht.

Gute Nacht und träumt alle schön ... ich wohl von Knut, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 25.03.2007, 10:34
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch nicht vergessen! Aber ich bin die letzten Tage nur noch müde!

So habe ich mir das ja nicht vorgestellt,mit dem Gassi gehen! hatte eher gehofft ich werde fit.... für K.
Denke es liegt aber auch an dem kuriosen Wetter!

Und jetzt... gähne ich auch schon wieder! Die blöde Zeitumstellung schafft mich noch zusätzlich!

Mit Laika bin ich jetzt gerade von der 1. größeren Runde zurückgekommen,und nun habe ich mir doch einen Kaffee verdient,oder?

Erstmal nur,dass Barbara nicht denkt,ich wäre verlorengegangen
dagi

PS: mehr später.... ohne Kaffee geht garnix
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 25.03.2007, 10:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, guten Morgen,

bin gerade erst aufgestanden, weil der Herr des Hauses...na , ihr wisst schon. Der Magen muss ja total leer sein, wenn mein Bobbyschatz absolut keine Ruhe gibt. Na ja , und jetzt sitz' ich erstmal hier und bin am Aufwachen.

Das Bild von Knut ist ja wirklich süüüüüüüüüß ("Süß" ist schon richtig, liebe Heidi, ist ja eine lange Silbe.). Ansonsten ist mir das ehrlich egal, nachdem jetzt die "neuen" Regeln wieder geändert wurden und jetzt das toleriert wird und jenes, dieses aber wieder nicht. Ich habe echt keine Lust mehr, irgendwelche neue Regeln zu lernen, bei denen man dann diskutiert, ob sie nun passend sind und/ oder ob die "alten " nicht.... .

Heute nun scheint die Sonne auch in der Mitte und im Süden, so dass ich als ehemalige Wetterhexe schon einmal die Vermutung äußere, dass der Winter nun endgültig geschlagen ist, - Vermutung deswegen, weil es letztes Jahr Ende April dann nochmal unangenehm war und es am Brocken sogar schneite.

So, jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Erholt euch gut bzw. kuriert euch gut aus.
Noch fünf Tage und dann ...... , - ja, dann sind endlich Osterferien (in manchen Ländern schon ab morgen )
Der Ferienbeginn wird bestimmt besonders schön und ich lasse mir die gute Laune nicht verderben, selbst wenn ich den Kampf mit einem Automaten aufnehmen muss.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 25.03.2007, 10:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen ,

ohman,immer wenn ich mir vornehme mich vor den PC zu setzen und euch zu schreiben passiert etwas.
Zum einen ist Filou mal wieder verletzt,kann hinten nicht gut auftreten und zum anderen verstehe ich mich momentan nicht so gut mit meiner Mutter,so dass ich versuche nicht allzu oft zuhause zu sein.

Immerhin ist bei den Pferden mal Ruhe und Stillstand eingekehrt und die wenige zeit die ich hab,genieße ich mit und bei ihnen. Leider war die letzten Tage ja Dauerregen d.h Matsch,Matsch und nochmals Matsch. Aber heute scheint wieder die Sonne und ich hoffe das bleibt mal so.

Ansonsten bin ich wie immer am arbeiten aber es ist okay. Bin auf meiner Lieblingsstation und es macht viel Spaß. Gerade der Kontakt zu den Patienten. Auf Intensiv hat mir das sehr gefehlt.

Muss auch wieder bald los zum Spätdienst und bin ganz durcheinander wegen der Zeitumstellung

Fühlt euch alle ganz,ganz lieb gegrüßt
eure ylva
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 25.03.2007, 13:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...wünsche euch einen

Die Sonne ist bei uns und mein Mann war am frühen Morgen schon mit dem Radel unterwegs.
Er hatte aber ganz kalte Finger und Füße - Tja, man hätte doch noch Handschuhe gebrauchen können.
Ich dagegen habe lange gepennt und bin immer noch sehr müde
... nachdem ich gestern noch nach dem Fußball bei euch war, konnte ich nicht einschlafen.
Mein neues Handy ist nun hier und nu hatte ich fast alle Telefonnummern nicht auf der Simkarte sondern im Telefonbuch eingetragen und so werden die ja nicht übernommen.
Muss also nach meinem Besuch hier gleich alle Nummern von Hand eintragen, aber vorher auch noch abschreiben ... da war ich ja mal wieder besonders clever gewesen.
Scheine sonst nichts zu tun zu haben ... *ärger

Liebe Elke, da habe ich doch eben Jeanny gesehn wie sie auf Manni und Sid ihren Vergnügungen nachgeht.


Hallo Ylva, schön dass du da warst ...nun bist du sicher schon beim Spätdienst.
Freue mich, dass es dir besser geht und du dich auf der neuen Station wohler fühlst.
Torben und ich sind auch nicht immer der gleichen Meinung, aber mit deiner Ma und dir kommt sicher alles alles bald wieder in Ordnung.

Liebe Barbara, was machen denn deine drei

Deine Postings erfreuen mich auch immer. So macht es jeder auf seine Art und die Farben sind immer klasse.
Geht es dir schon besser?

Liebe Michaela, die Sonne lacht, dann kommt bestimmt kein "Graueintrag" heute von dir und siehste, bist gar nicht der Alleinunterhalter.
Aber wahrscheinlich werde ich in der kommenden Woche nicht hier so fleißig sein wie nun am Wochenende - gibt noch viel zu tun und der Urlaub am Freitag will rausgeholt werden....und muss ja auch noch
.... wer kümmert sich denn um in Kassel? Du?

Liebe Bobby, mit dem Fahrkartenautomaten wird es ja wohl nicht so schlimm werden.

Ich fahre früh genug los und gehe lieber zu dem netten Mann am Schalter ... muss an einem kleinen Bahnhof umsteigen und habe dort ein paar Minuten, bis Heike mich in die Arme nimmt - was ich ja wohl hoffen kann.
Mein "Schämposting" war natürlich nicht ernst gemeint.
Du hast dann genau noch vier Arbeitstage, dann schnell in den Zug und und danach sind Ferien
... oh, da freu ich mich ganz dolle für dich.

Liebe Gloria, da wird deine Woche ja nicht so ganz toll werden.
Ich kann dich nur immer wieder gedanklich drücken.
Du holst dir sicher bei den Schmusestunden mit Filou eine große Portion Kraft und Energie.
Freu mich so auf dich und wenn du das kleine Köfferchen packst, schau doch mal, was da aus unserer Firma in deinem Schrank hängt.
Vielleicht habe ich da sogar mal Hand angelegt und war schon irgendwie vor unserem Kennenlernen ganz in deiner Nähe.

Liebe Dagi, das wird schon bis zum Wochenende besser mit dir.
Wir werden bestimmt schöne Stunden miteinander verbringen und da ist eh nicht an Schlaf zu denken.

So, liebe Heike ich muss mich ja immer noch bei dir melden.
Hoffe es morgen zu schaffen. ... schönen Spaziergang mit den Wuffels.

Nun aber herzliche Grüße an Susanne, Thomas, Birgit und Ina ... so wie gute Besserung für
Hannelore und Silverlady .... wen vergessen dann bitte "SORRY" ist nicht bös gemeint.

Werde nun wohl an meine Telefoneintragungen müssen ... habe keine Lust dazu.

...und noch einen schönen
Frühlingstag, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (25.03.2007 um 14:16 Uhr) Grund: vertippsler
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 25.03.2007, 15:43
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
ist bei euch auch so schönes Wetter wie hier? Man weht zwar fest weg (wie gut, dass der kleine Hunde immer noch zu dick ist ) aber es macht endlich wieder Spaß raus zu gehen...
Liebe Heidi, ich kann mir das mit ss und am besten mit Beispielen merken- wichtig ist der kurze bzw lange Vokal davor also Fuß hat ja ein langes u, daher ß, Fluss hingegen hat ein kurzes u, daher ss. Das klappt so eigentlich immer... Naja, warum wird dann Bus eigentlich nicht mit ss geschrieben?! Wir haben schon irgendwie eine komische Sprache..
Lieber Michaela, der Knut ist wirklich einfach zum knuddeln- auf dem Titel der HNA war er leider leicht angeschmutzt, bei dir noch deutlich niedlicher in reinweiß... Und meine Bewunderung, dass du das mit dem Automaten gepackt hast! Wir haben neulich schon am Schalter gekämpft als wir die Tickets für Frankfurt gekauft haben (und morgen stehts mir wieder bevor). Allerdings waren da auch spontane Kopfrechenkünste gefragt um das günstigste Angebot zu ermitteln... immerhin konnte so aber der Fahrpreis auf die Hälfte reduziert werden. Aber am Automaten hätte ich das nicht klären wollen....

So, irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen faul, daher sende ich an alle anderen erstmal nur die allerliebsten Grüße....

Susanne
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 25.03.2007, 16:42
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Juhu

Bin fertig mit meiner Präsentation
Jetzt geh ich schnell noch duschen, da ich gleich von meiner Freundin in ein Gospelkonzert in der Kirche eingeladen bin.

Bis bald und fühlt euch alle geknuddlt

P.S.
Bin ein bißchen stolz auf mich
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 25.03.2007, 16:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

@ Bobby- ist doch ganz einfach mit dem Automaten. Du nimmst dein Geld und sagst jemand anders, hole mir doch bitte mal schnell eine Fahrkarte, ich muss mir den Schnürrsenkel binden.

@ Ina- ich halte alle Damemn für deine Präsentation. Es wird schon alles funktionieren

@ Heidi- sobald mein Chef aus dem Urlaub wieder da ist soll ich ein paar Tage frei kriegen. Dann komme ich einfach runtergefahren.

Ihr anderen Lieben Leute
meinem Rücken geht es wieder etwas besser dafür kommen jetzt die Pollen und lassen mich niesen. Ansonsten hat man mir heute Nacht einfach eine Stunde geklaut und die Polizei will keine Anzeige aufnehmen. Das ist doch unfair.
Sonst hatte ich dieses Wochenende Frühdienst und ziemlich vel Stress. Kurz vor Feierabend mussten wir noch einen Patienten notfallmässig mit der Feuerwehr ins Krankenhaus bringen. Da war es dann schon wieder so spät.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 25.03.2007, 18:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

[Hallo, ich bin es einmal zwischendurch,

war jetzt beim Kaffeeetrinken und jetzt geht es in den Endspurt für heute. Bloß, ... wie soll ich da arbeiten ???
Mein Bobbel hilft mir schon sehr beim Korrigieren und macht ganz deutlich, was (oder wer) wichtiger ist .



Da werde ich ihn gleich mit seinem Lieblingsfressi weglocken müssen oder ich wandere an einen anderen Tisch aus. Dann ist aber der Schreibtisch auch nicht mehr interessant für mein Katerlein.

Liebe Silverlady, danke für den Tipp. Aber am Schluss ist der Typ mit meinem Geld weg und ich bin immer noch beim Schnürsenkel binden .

Liebe Susanne, stimmt so, nach langem Vokal ß und nach kurzem ss. Wie komm' ich nur auf Silbe . Bei uns ist es auch sehr windig heute, aber Hauptsache es regnet nicht mehr. Noch eine schöne Woche und dann....

Liebe Heidi, überarbeite dich in dieser Woche bloß nicht. Hast du deine Telefoneinträge geschafft ? Packst du jetzt schon ? Ich habe dafür erst am Donnerstag Zeit. Aber du hast wahrscheinlich recht, die Zeit geht ja so schnell vorbei.

Liebe Ylva , schön, dass es dir "handlich" wieder besser geht und dass dir deine Arbeit Spaß macht. Und das Problem mit deiner Mutter kommt schon wieder in Ordnung. Meinst du nicht ?

Liebe Ina, toll!!!! Herzlichen Glückwunsch und du wirst sehen, am Dienstag klappt alles wunderbar. Viel Spaß beim Konzert.

So, ihr Lieben alle. Jetzt muss ich aber weitermachen, sonst schaffe ich die Arbeit heute nicht mehr. Ich nehme mir mal ein Beispiel an Ina.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 25.03.2007, 18:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo all ihr lieben,


mit dem süßen knut kann ich nicht mithalten, aber ich wollte euch ein wenig an meinem frühlingshaften hof-umfeld teilnehmen lassen.

leider alles dieses jahr nicht so schö gemacht, den bücken ist z.Zt. nicht drin.


bis später mal gl ria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg costa 492.jpg (61,1 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg costa 493.jpg (69,1 KB, 53x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 25.03.2007, 20:17
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben
Boah,hatte gestern Spätdienst und heute Frühdienst
Dafür sind wir zum Zoo am Meer in Bremerhaven gefahren .Das ist ca 40 km von uns entfernt.Jeanny fand das irre toll
Da ich morgen wieder Frühdienst habe bis Freitag,sende ich Euch allen mal nur liebe Grüsse und einen Megaknuddler

Und noch mal Jeanny,heute Nachmittag im Zoo

Tschööö Elke

www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jeanny im zoo am meer.jpg (40,9 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg jeanny's erstes sonnenbad 2007.jpg (40,6 KB, 50x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55