Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6391  
Alt 01.03.2013, 21:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, meine Lieben
...Frühling wird kommen und damit auch ein Kirschbier, oder lieber einen Glühwein oder eine Tasse Tee mit Klutjes...Kaffee...egal...Wochenende ist mal wieder da!

Beba: Allein zu Hause. Carlo noch immer im Khs, doch wird er bald wieder nach Hause kommen. Fehlen nur noch ein paar Ergebnisse, die zusammengebracht werden müssen. Wird gut gefüttert...da wird er doch satt...gut so. Vernünftig...da wirst Du noch dran arbeiten dürfen...Erleichterung ist gut, doch "Baustellen" weiter beobachten!
Jaaa, wenn Untersuchungen erstmal "im Lauf" sind, dann geht es Schritt für Schritt weiter in der Uni...Hier mal...ein kräftiges SEUFZ an alle MitarbeiterInnen der "Uni" (Landesbetrieb NRW), die sich...noch immer...den A....aufreissen...für die Patienten...die allerdings durch die laufenden neuen Tarifverhandlungen...irgendwie...von 30 auf 26 jährliche Urlaubstage "reduziert" werden sollen...Hallo? Das geht gar nicht!
Dir, liebe Beba...vor allem mit schlaff wackelnden Öhrchen, alles Liebe von mir!

Marion: Eine gute Prise Sternenstaub für euch beide! Es ist einfach nervenstrapazierend...warten zu müssen. Fred wird nun bald die "Vorzöglinge" separieren können...und damit...gibt es wieder Pflänzchen für den Garten...und damit ist einfach der Frühling "eingeläutet"!

Ainu: Ich wünsche Dir ein gaaanz langes Kabel um Deinen Schatz durch die Wohnung mit zu tragen. Schön, dass er besser "Luft" bekommt!
Es ist bestimmt für Dich besonders schwer, dass er so weit weg ist.

mayflower: Kur wird Dir und Sohnemann gut tun. Ihr braucht einfach Erholung - und telefonieren geht doch bestimmt, dann bist Du beruhigt.
Kraft sammeln...oh ja, versucht es...das wird euch gut tun!

Liebe Grüsse mal an bulldogge und bluemonday. Es ist ja noch Rest-Winter und Wochenende...und sonstige "Kleinigkeiten"...

Ein gutes Wochenende wünscht euch allen

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6392  
Alt 02.03.2013, 10:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morning Allerseitz
Carlo hatt alles Gut überstanden
und werd erst am Montag warscheinlich endlasen,
nun jezt kom Gute Nachricht,
eben würde Ihm mitgeteilt das keine Krebs ist
boch bin überklücklichboch ich weis nicht wo hin
jezt mit die freude-keine ist zum drucken,
ich gehe jezt raus sehe grade Busfara macht pause

Puch Gott o gottcaoo und bis später mal
werd jezt zum Carlo düsen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6393  
Alt 02.03.2013, 16:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hammernachricht ... Das glaube ich das dir und Carlo erstmal nen großer Felsblock vom Herzen gefallen ist....ja und du liebe Beba nun nicht weist wohin mit deinen Gefühlen Am besten raus an die Luft, ins Kaffe setzen oder mit Carlo nen großen Eisbecher löffeln ...er als genüßlicher "Allesesser" wirds freuen mit dir zu "schnabulieren"
Schön wenn mal wieder gute Nachrichten zu vermelden sind !!!!!
Gleich noch eine obendrauf , Fred hats einigermaßen gut überstanden....diesmal viel geschlafen ...sein Rachenraum wird nun auch besser , diesmal ist er von größeren Schmerzen ebenfalls verschont geblieben.

Bei mir ists noch irgendwie unverändert mit Knie und Finger..aber keine Verschlechterung...eher Stillstand nunja...abwarten und "Tee trinken " heist es ja...
Sonne über Berlin, meno wie einen das gleich aufbaut was Mädels.....hi Caitlin da fällt mir ein ....haste inzwischen Nachricht ???

Ich glaube Morgana"fee" dein Sternenstaub ist nun überall aktiv...hoffe auch du selbst hast ne große Portion für dich nehmen können und "alles wird besser"

Grüße ganz lieb Maria ,Bluemonday , Svenja,Mayflower ,den Helmut und alle Mitleser ...der Frühling naht
Mit Zitat antworten
  #6394  
Alt 03.03.2013, 14:58
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo íhr Lieben und sorry, bin leider wieder mal schreibfaul gewesen, heißt aber nicht, dass ich nicht an euch gedacht habe
Ach Beba, ich freu mich so für euch , das ist wirklich eine tolle Nachricht

Liebe Marion, da hat mein Daumendrücken doch geholfen, super, dass Fred alles gut überstanden hat, jetzt habt ihr zwei wieder Zeit zu verschnaufen Das mit deinem Finger wird auch wieder gut werden, das dauert ganz gemein lange. Letztes Jahr ist mir auch der Ringfinger aus der Kapsel gesprungen, unser Pferd hatte mir den Führstrick aus der Hand gerissen als sie im Frühjahr das erste saftige Gras auf der Koppel entdeckte und ganz vergessen dass ich noch am Ende des Führstrickes dran hing. Also ich hatte da noch 6 Monate lang was von der Episode und spür es immer noch beim Wetterumschwung.

Liebe Morgana, klingt ja gar nicht gut, Urlaubskürzung ist echt gemein. Aber ich kann dich trösten, ich hab von Haus aus nur 27 Tage und die kann ich fast nicht ausschöpfen - Chef meint, Urlaub müsse nicht sein wir sollen froh sein Arbeit zu haben

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ..... Stimmung ist sofort besser.
Liebe Grüsse auch an alle anderen hier im BZ

von Maria .. die gerade die Depris zum Teufel jagt
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6395  
Alt 03.03.2013, 19:17
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zum Ende des Wochenendes...mal liebe Grüsse und viel Sternenstaub versenden!
Beba: Das ist doch richtig gute Nachricht. Jetzt nur noch die "Baustellen" gut beobachten und dann...wird es doch noch was mit Kroatien, freut euch drauf!
Marion: Das ist doch auch eine gute Nachricht, dass Fred es diesmal gut überstanden hat! Dein Knie und Finger braucht wohl noch Zeit. Trainieren und abwarten, wird schon keine chronischen Komplikationen geben... da hoffen wir doch drauf

Maria: Grüße Dich mal ganz lieb. Schreibfaul bin ich auch...Kann ich mir gut vorstellen, dass Pferd einfach seinen Gelüsten nachgeht ohne an den Führstrick mit Mensch dran zu denken....Hauptsache, es ist wieder ok.
27 Tage sind ja noch weniger als 30 Tage...und, wenn Du sie nicht ausschöpfen kannst...dann weißt Du ja, wovon ich so rede. Ich bin ja von Montag bis Freitag mit 38,5 Stunden "zur Arbeit gerufen".

Sonne war hier auch mal ganz kurz...das wird noch in der nächsten Woche .

Spendiere mal, weil sie gesund sind und gute Laune machen:



Einen guten Start in die neue Woche und allen Depris!
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6396  
Alt 04.03.2013, 10:52
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen Mädels
ich glaube mich hatt Sonnestich erwicht
bin zeit Gestern etwas mehr beklopt als sonds
es ligt daran das ich Schmerztablete mit Gutenachtpile verwekselt habe,
nun alles Gut geganen und ich hab richtig augeschlafen
und jezt hab alle gegenstende wie Verbedinung -Zeitung wieder am gewünches platz gerichtet-weil Scheffe komt gleich gleich
natürlich auch in die Küche hab für Damfgesorgt
unt Fenster auf gemacht damit Nachbarn auch wieder was läckeres
für die Näschen bekomen

Nun jezt müchte mich ganz Herzlich an Euch Allen Bedanken,
auch vom Carlo Liebe Grüsse ausrichten

Marion-Morgana -Ceitlin wir sprechen uns
Maria an Dich dicker Knuddler
und rest wo ich leider die Namen wergese auch alles Gute.

mus gestehen bin sehr aufgeret
caoo bis später mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #6397  
Alt 04.03.2013, 17:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ups..das ist ja noch mal gut gegangen Beba.....ok ausgeschlafen darfst du Carlo besonders liebevoll umsorgen ... schön das er wieder zu Hause ist. Was ist mit den Ergebnissen ...Lunge und Bein ??

Beim Fred ists noch nicht ganz überstanden...nach der heutigen Blutkontrolle kam gleich wieder der Anruf vom Onkologen...heute und morgen muß er wieder die Filgrastiminjektion bekommen...Blutbild im Keller...
Er macht 3 Kreuze wenn er endlich wieder für ca.2 Monate Ruhe hat....weil nicht nur die Chemo macht ihm zu schaffen,auch die Spritzen setzen ihm sehr zu ,hat meistens Knochen- und Kopfschmerzen....ein Mist sag ich euch

Nun genug...es naht der Frühling....wobei hier es noch sehr kalt ist...aber immerhin, wenn die Sonne scheint gehts dem Gemüt schon besser..in diesem Sinne , machts gut
Mit Zitat antworten
  #6398  
Alt 04.03.2013, 21:57
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Marion
wolte Dir Imel senden leider kam nicht dazu
nun mit die Pilen verwekslung hab noch glück gehabt das
meiner lieber Swager auch dazu gekomen ist
und um zum wiesen was los ist hat mich zum essen im Restorante eigeladen -danach zum werdaungspatziergang ,kla so ein einladung
der mich einschisend auch nachause fehrt konte nicht ablehnen
hab mich sehr eingestrengt auch die Blasen druck zum Ignorien,
aber dan kam die Tema über die 4 G...t zwerge -du weis schon
danach wa ich klocken wach und hab nur noch gelacht,nun zum glück Blase hat ausgehalten und dichtgebliebenEnte Gut alles Gut
Morgana kann bestetigen das ich sehr lüstig gewesen bin

Nun mein Carlo ist wieder da
und mus in 4 Wochen Thorax Zt kontrole machen,
an die Lunge ist eine Knote die unterbeobartung bleibt,
und mit den bein leider sind nicht dazu gekomen
grundlich zum untersuhen,nun hoite hab eniruf vom Radiologie
wo Carlo am 11 Termin hatt
mit angebot Morgen um 14 Uhr zum tauschen,
kla ,hab zugestimt und Morgen auch die Bauschtelle werd
ein ende nehmen-mit den hoffnung auch da Gute Ergebnis zum bekomen.
Und wen alles soweit nicht Bedrohlich ist
werd parr unterhosen gepackt und ab nach Kroatien,
Der Luft werd meine Lungen Gut bekomen
und Carlo fühlts im den bescheidene Dorf Geborgen ,
und wüncht sich rest unseres Leben dort zum verbringen.
Ich selbst bin Hir Zuhause,aber aus Liebe zum Carlo
werd auch dies mit machen soweit die Ärtzliches versorgung
dort in ordnug ist, werd mich dem näkstr darüber erkündigen.

Boch konte jezt dicke Roman schreiben,nee las mal lieber sein
ich mach das im Repriesen tackt

Nun Spass auf seite ,
Marion das tut mir escht leid über den gesamten leid was Ihr
tapfer dörch macht,hoffe mit dass es bald Berg auf geht
und Umarme Dich ganz Lieb.

Gutenacht Allerseitz.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6399  
Alt 07.03.2013, 08:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mädels...kurzer Ausflug vom Stammtisch ins Berliner Zimmer ...Stippvisiten sind immer gut haben ja alle ihre Baustellen....und manch eine weiß immer einen Rat !!

Beba...ich drücke dir wirklich alle Daumen,Finger und die Zehe noch dazu ,der Urlaubsplanung soll nichts im Wege stehen.....Lungen,Bronchien und Beine werden auch im Urlaub beansprucht ..müssen also gut therapiert werden.Ich denke so wie es aussieht wird es langsam aber sicher werden und dann ab ins DORF ....ok zum erholen ,Ruhe genießen und "alte Wurzeln" besuchen...
Und was ist wieder mit unserem Wetter los ?? Grrrr..dachten alle es geht los und nun wieder kalt, irgendwo soll sogar wieder Schnee fallen....wolln wa nicht!!
Fred gehts einigermaßen...denke übers Wochenende ist er wieder ok........

Donnerstag....und morgen ist Schluß mit Büroarbeit .....schönes WE für alle , die Marion
Mit Zitat antworten
  #6400  
Alt 07.03.2013, 19:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hi Marion
Danke fürs Drucken,hab Carlo vorgelesen
und meint fürs drucken- und was ist mit Bu...n
der A...naja spass mus sein -gele

Freuhe mich das Fred etwas besser geht,
und vileicht ab näkstre Woche der Wetter werd sich
auf Fruhling einstellen-das hest ab ins Grünen
im Garten haus,Fred werd bestimt wieder für Gemüse sorgen
Tomato Gorkchien und Paprichice,hmmm ,denke grade
an friches Salat und Zatzicki-dazu knuspriges Brot
und was flusiges um alles runter zum rutchen

Und jezt mit Lieben Gruss an Berlinerzimmer
Wünch ich
einen schönen und Gesundes Wochende

Morgana aufs Wochende
__________________
Mit Zitat antworten
  #6401  
Alt 07.03.2013, 21:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
bevor ich nun ins Bettchen gehe...
Beba: Die Baustellen bleiben...Krebs ist nicht das "Schlimmste". Carlo darf gaanz langsam...sich auf gesundes Leben einrichten...immer schön gucken, was der Gesundheit gut tut.

Marion: Tapfer durchhalten...wenn es Fred besser geht, dann tief durchatmen und ran an den Frühling...der nun doch erstmal wieder "Pause" einlegt. Ich habe die Thuja-Zweige noch mal drumgekuschelt... um meine Clematis...sie grünt schon...hält 'ne Menge aus...Neues 6-Pack Buchs heute besorgt...diesmal gibt es hoffentlich keine "Buchsbaumfäule"! Nase hoch...in den Himmel zu Schwiegervater...um Rat bittend.

Also...an alle, die da irgendwo...hinter dem Horizont herumhocken und "zugucken"

Maria: Du kennst diese Wünsche...: Bitte ein bißchen deutlicher Empfehlungen geben...wie Pflanzen und Menschin...so irgendwie klar kommt?!

Ja...morgen ist Freitag und endlich Wochenende.




Ich grüsse alle die hier lesen und mal ein an bluemonday...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6402  
Alt 08.03.2013, 17:45
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach meno...schon wieder nix mit Frühling....traurig was Morgana...deck bloß alles schön zu sonst erfrieren dir die Spitzen ....

Für uns WEIBERLI einen schönen Restfrauentag ...habe nen Prosecco aufgemacht und probiere schon mal ..vielleicht gesellt sich noch jemand von euch dazu ...mollig warm ist unser Berliner Zimmer ,was zu knabbern gibt es auch ...und zu plaudern .

Nur kurz vom Fred, die monatl.Firmagoninjektion heute hat er noch gut verkraftet..liegt entspannt mit nem Kühlakku auf der Injektionsstelle neben mir .......
bis gleich ....
Mit Zitat antworten
  #6403  
Alt 08.03.2013, 20:07
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Also ich nehm mir einen HUGO und stosse mit dir an liebe Marion. Toll dass es Fred gut geht ... aber bei der Pflege kein Wunder

Noch hat es bei uns 9° C und herrlichen Sonnenschein, fürchte aber auch, das war's gewesen. Kaltluft ist im Vormarsch .... deshalb brummt mir auch gewaltig der Schädel Nicht schon wieder Schnee endlich sind die letzten Reste im Garten weggetaut ... und jetzt schon wieder weiße Flocken und Kälte Wenigstens hab ich noch nichts gepflanzt, liebe Morgana, bei mir gibts noch keine Frühlingsboten oder zumindest grüne Spitzen. War heute unterwegs um Weidenkätzchen für einen Osterstrauß zu suchen, die sind ja dermaßen was von mickrig ... wat soll's, die Eier hängen jetzt dran und es gibt zumindest einen Hauch von Osterfeeling im Haus.
Sonst ist alles beim Alten .... ich komm einfach nicht in die Pötte Auf Arbeit ist es zur Zeit nur noch nervig, sass heute wieder als einzige Frau mit 14 männlichen Kollegen im wöchentlichen Vertriebsmeeting ... ach was waren die wieder alle schlau .... verschaffte mir dann endlich mal Gehör als ich in die Runde fragte: "wisst ihr eigentlich dass heute Welt-Frauentag ist? Darf ich jetzt auch mal was sagen? Göttlich diese verdatterten Blicke

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, gehe jetzt auf meine Couch und mache Krimiabend.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6404  
Alt 08.03.2013, 21:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Marion....

Dennoch: Der Frühling kommt...jaa...ein bißchen Angst, weil die Vögel schon "Saft" haben...wird nochmals wieder kalt werden...auf dem Schuhkarton-kleinen Balkon...habe ich die "Halloween-Fledermaus" aus Pappe zurecht gezuckt...Nein...hier wird auf gar keinen Fall gebrütet!
Meine ganz lieben Wünsche an Menschen, die einene Nistplatz /Futterplatz anbieten können!...Bei mir und den Mitbewohnern...da geht das gar nicht...!
Meine Clematatis...habe ich heute mal wieder angeguckt...das warme Fellchen von Thuja bleibt einfach weiter "drum". Wer weiß, wann es keinen Nachtfrost mehr gibt...
einen Proseco auf uns Alle!

Habe heute von der Gewerkschaft gleich 2 gelbe Rosen bekommen...gelb ist voll o.K. Hmm....Hmm...Hmm...denke da auch zurück...wo bei "harmlosem Einkauf bei ALDI" es da ein paar Rosen...egal welche Farbe...was gerade da war....nach Hause geschleppt wurde...

Wa brauche ich da einen "Frauentag"...wo ich doch sowieso in einem "Weiberstall" arbeite...

Für Fred alles Gute, ist hart, das alles auszuhalten! Nein, "kenne" ich nicht...Nein...andere Geschichte...dennoch: Manche ähnliche Erinnerungen und ein ganz liebes für euch beide°


Hallo Maria:
Oh...heute hatte es vom Außenthermometer 17° und ich weiß. dass die Themperaturen nach unten gehen werden...
Mild...Kopfschmerzen...verdammt warm bis in die Füsse...
Äh...jaaa...im Innengarten auf Arbeit da gibt es 1 blau blühende Traubenhyazinthe....ansonsten grün...abwarten...
In den beiden Kübeln: Grüne Blätter...evtl. kommen da doch noch die Tulpen...
Auf dem Balkon...da...tut sich Nix...aber: Six-Pack Buchs...erworben und dabei einzubuddeln...
Weidenkätzchen werde ich wohl kaufen müssen. Eier werden da nicht dran gehängt. Sind auch so schon ganz bezaubernd!
Alles Liebe wünsche ich Dir und den Viechis...habe gerade "Frühlingsgefühle...auszuhalten....weil man wie kleine Ziegenböckchen herumhüpft..."man" ist allerdings ja schon Geburtsjahrgang 2005 und 2006...
Ach...egal...ist doch schön, das "man" so fit ist...da schmilzt Frauchen einfach dahin...fitte Katzen...ist schön...Seufz...habe ja schon im Lauf der Jahre... "altersbedingt" von Miezen Abschied genommen...


Nicht zu sehr sentimental werden...die Erinnernung behalten...ein "Huch" in der Feststellung, dass das "Leben" nun eben ganz anders ist...Bla.Bla...egal..
Spendiere einfach mal einen frisch zubereiteten Glühwein...damit läßt sich auch der nächste Winterschub irgendwie aushalten.




LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6405  
Alt 12.03.2013, 21:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, meine Lieben...



Der Winter hat nochmal zugeschlagen.
Jaaa...ich weiß, dass das vorkommen kann.
Jaaa...ich lebe in einer Stadt...die "sich entwickelt"...Großbaustelle...
Jaaa...ich stehe morgens früh (deshalb) an der S-Bahn-Haltestelle...
Jaaa...ich friere mir den "Ar..." ab.
Jaaa...ich habe am letzten milden Tag der letzten Woche meinen Bux eingepflanzt...
Jaaa...es soll ja dann irgendwann Frühling werden...
Jaaa... mit einem Gühwein...einem "Tee mit Schuß"...gerne mal guck auf die Küste, an die See, nach Berliner Umfeld, wo es auch kalt ist....

Dennoch...für Alle, die es gerne mal jetzt...gemütlich warm haben möchten...wer kann (der sollte!!!) zusammen kuscheln...



Und einen lieben grinsenden Gruß an Stefan ...2 Jahre her..Atomkraftkatastrophe....Fukushima...hat mich wieder erinnert..."Großer Tag"...Du bleibst in meinem Gedächtnis ...und mit den Traubenhyazinthen...da hatte ich Recht!!!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55