Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6331  
Alt 26.10.2010, 17:01
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigen

Die Katze Fine mauzt und möchte schlafen gehen - zusammen .
Was für eine verdrehte Welt. Mensch geht mit Katze schlafen. Ich werde mich wohl unterordnen müssen



Bei unserem Hund ist das auch so, der (oder sie) will auch nicht allein ins Bett.

Liebe Grüße Reinhard
Mit Zitat antworten
  #6332  
Alt 26.10.2010, 18:39
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur mal kurz melden, dass auch ich vom gestrigen
Kaffeetrinken, lecker lecker ich hatte Champagnercremetorte,
wieder zuhause angekommen bin. Nächstes Mal nehmen wir
den Foto mit, denn dort gibt es einige schöne Motive, ist ein
ganz altes Gebäude, bzw. Einrichtung.

Liebe Sandra an Dich denke ich besonders lss Dich mal

Später, am besten heute Nacht, versuche ich einmal auf jeden
einzelnen einzughen. Jetzt entschuldigt Ihr mich erst einmal?
Danke...bis später

LG Anna
Mit Zitat antworten
  #6333  
Alt 27.10.2010, 01:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon so spät geworden, habe noch Sandra geantwortet
und habe den Faden hier etwas verloren:

Die Bilder von Matzens Rasur will ich aber noch hier lassen,
die man Jagdschnitt :











Ich wünsche allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen

Euere Anna


Geändert von Siko9 (27.10.2010 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6334  
Alt 27.10.2010, 06:58
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike!
Das liest sich ja wie ein schlechter Film
Ich würde mich an deiner Stelle an die Beschwerdestelle der Krankenhäuser wenden!
Man kann sich auch bei der Klinikleitung beschweren je nachdem ob du meinst das die etwas unternehmen.

Mensch Anna da hätte ich mir meine Frage mit den Mäntelchen ja sparen können

Wünsche allen einen ruhigen Tag, bis bald
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6335  
Alt 27.10.2010, 08:28
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Heike, ich habe mal einen Brief an die Patientenbeschwerdestelle des Krankenhauses geschrieben. In der Antwort bezog man sich dann auf meinen psychischen Zustand. Schließlich wurde mir ein Gehirntumor diagnostiziert. Habe das Ganze dann nicht weiter verfolgt, weil ich keine Chance auf Erfolg gesehen habe. Schließlich „han ich et am Kopp“. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle zumindest mal einen Brief an die Patientenbeschwerdestelle schreiben, damit wenigstens mal darauf aufmerksam gemacht wird.

Liebe Anne, oh, ein Nacktpferd. Macht aber Sinn, wenn der den Winter über ernsthaft was tun soll. Unsere sehen alle aus wie die Teddybären.

Liebes Karolinchen, hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden?!

@all: wünsche Euch einen guten und schmerzfreien Tag.

Liebe Sandra, noch einen extra Mut-mach-Knuddler an Dich.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6336  
Alt 27.10.2010, 10:34
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

ich habe es bis jetzt in den Kliniken immer gut angetroffen. Ich kann Dir aber etwas zu den Schmerzen nach der Ausschabung sagen. Während des Vorgangs wird Luft in den Unterleib geleitet. Das Entweichen der Luft kann äusserst schmerzhaft sein. Ich habe es selber erlebt, dass die Luft nicht abgehen wollte. Das war eine Quälerei über zwei Tage.
Nach dem Eingriff lag ich noch für ca. zwei Stunden unter Beobachtung im Aufwachzimmer und wurde bestens betreut. Leider gibt es Kliniken, wo es ganz anders aussieht. Diese Missstände sollten durch eine Beschwerde bekanntgemacht werden.

Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6337  
Alt 27.10.2010, 10:53
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Gibt es eigentlich bei den Krankenhäusern einen Übergeordneten Verband, den man zwecks Beschwerde anschreiben könnte?

Wegen einer Gaststätte schrieb ich mal an den HoGa-Verband, wegen einer Autowerkstätte an deren Schlichtungsstelle.

Das war den Betreffenden schon etwas peinlich, dort unangenehm aufzufallen und sich rechtfertigen zu müssen.

Liebe Grüße Reinhard
Mit Zitat antworten
  #6338  
Alt 27.10.2010, 13:32
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Reinhard,

bei einer Beschwerde über einen Arzt ist die Ärztekammer zuständig. Eventuell gilt das auch für Krankenhäuser.
Eine Beschwerde beim ärztlichen klinischen Direktor wird im Haus bleiben.

L.G.
Anneli
.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (27.10.2010 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6339  
Alt 27.10.2010, 15:33
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zum Thema Krankenhausbeschwerde möchte ich auch etwas sagen... Mir hat der Onkologe, der meinen Vater betreute, angeraten mich über all das zu beschweren was mir widerfahren ist im KH, bzw. was Papa widerfahren ist. Und das mache ich jetzt auch, habe einen 5-seitigen Brief geschrieben... Wenn keiner was sagt wird es auch nie geändert und ich will zumindest erreichen dass der Krankenpfleger der meinen Vater und auch mich so tyrannisiert hat, nicht mehr auf der Intensiv arbeitet. Den darf man nicht mit lebensbedrohlichen Fällen arbeiten lassen...
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #6340  
Alt 28.10.2010, 13:58
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

TYPISCH !!!!

Vielleicht solltest Du mal fragen, wofür es denn die Auszeichnung gab und welche genau es war? Goldene Zitrone oder so ähnlich.

Kann verstehen, dass Du total sauer bist. Es ist wirklich zum

Zu Deiner Beschwerde wird es vermutlich auch nur so eine Aussage bzgl. Deiner psychischen Situation geben.

Drück Dich mal ganz lieb

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6341  
Alt 28.10.2010, 14:33
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike!

Ich würde noch mal eine Kopie deiner Beschwerde zur Krankenkasse und der Ärztekammer schicken, am besten macht man das gleichzeitig und hängt den Satz: Kopie an Krankenkasse und Ärztekammer hinten an, meist macht das eine ganze Menge aus!

Auch die Psychische Situation sollte dabei egal sein, ich arbeite in dem Bereich und Beschwerden von unseren Patienten werden genauso ernst genommen.
ausserdem bedeutet ein Hirntumor ja nicht das man sich Dinge ausdenkt.... sorry formulieren ist nicht so mein Ding.



Gestern war ich mit Tosca zur zweiten Impfung das erste mal mit dem Bus, sie hat fast die Box zerlegt, ich bin froh das jetzt erstmal Ruhe ist mit Impfen.

Seit Montag macht mein Mann ja wieder Chemo, der Tumor in der Lunge ist wieder genauso groß wie vor der ersten Chemo, wir hoffen das in Griff zu bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schmerzfreien Tag, liebe Grüße

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6342  
Alt 28.10.2010, 17:32
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, Sandra, in Deinem anderen Thread haben wir gelesen, dass Du Dir eine neue Meinung eingeholt hast und dass die dich optmistischer stimmt. Wie schön! Auch dass Dir Antherry, die doch selbst so unendlich viel leiden musste, Mut zuspricht, ist großartig.
Wir haben Deinen Lebens- und auch Leidensweg voller Hochachtung verfolgt.
Wir drücken Dir ganz, ganz fest die Daumen und denken an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6343  
Alt 29.10.2010, 00:08
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber es ist alles ein bißchen viel zur Zeit.

Und hier ist auch so viel los. Als erstes habe ich gleich voll Sorge Sandras Therad gelesen. Ja, das kann doch nicht wahr sein. Aber ich habe dir dort geschrieben.

Michaela, danke das du fragst. Aber ich bin in so einer kleinen Depri-Herbst-Phase.

Heike, willkommen zurück. Es ist gut, dass du wieder da bist. Aber die Sache mit den Krankenhäusern - unmöglich, entspricht aber leider auch meinen Erfahrungen. Ich habe damals meine Beschwerde nicht weg geschickt. Toll, dass du sie weg geschickt hast.

Claudi und Silverlady, ich hoffe, ihr seid bald wieder fit. Silverlady sag Bescheid, wenn dein Büro fertig ist. Ich würde es mir dann gern anschauen, aber übernehm dich nicht. Claudi, blöd mit der Wiedereingliederung. Ich würde heftigst widersprechen. Kann doch nicht sein. Da fällst du ja gleich wieder aus.

Hallo Anna, danke für Deine SMS. Es tut gut, wenn sich jemand sorgt.

Jogilein, ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute in Eurer neuen Wohnung. Aber das klingt so nach Abschied. Ich hoffe, doch, ab und zu von dir zu lesen.

Hallo Maggie, ich glaube, ich könnte auch so eine Portion Strand mit Sand und Wind vertragen. Das bringt mich immer auf andere Gedanken. Das Bild ist toll. Wie ist es in der Reha?

Liebe Heide, ich hoffe, die Chemo schlägt bei deinem Mann an.

Hallo Ihr lieben Zwillinge, die Geschichte mit der Leber hat mich zum Lachen gebracht. Mein großer Schäferhund war auch so ein Schlauer wie Euer Chicco. Wußtet Ihr eigentlich, dass ich auch ein Zwilling bin und eine sehr liebe Zwillingsschwester habe?

Birgit, toll dass du deine Kleine wieder mit nach Hause nehmen konntest. Aber den Sturz hättest du dir doch sparen können, oder?

Apropo, Karolinchen: Wie bekommt deinem Royal die Boxenruhe? Geht es ihm gut?

Nun meine "Entschuldigung" für mein langes Schweigen:

Bei der vorletzten Nachsorge war der TM auf 65 gestiegen, so hoch war er bei mir noch nie. Also runterschlucken und sich einfach einen Kommafehler einbilden. Dazu noch Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen und dementsprechend fertig war ich vor der letzten Nachsorge. Kennt Ihr das? Am liebsten garnicht hingehen oder es wenigstens hinter sich haben. Aber es gab Gott sei Dank Entwarnung und der TM war bei 10,5.
Dazu die Arbeit: Am 4. Oktober wurde mir mal nebenbei mitgeteilt, dass meine Kurzarbeit vorbei ist. Also wieder 6 Stunden arbeiten. Dann ging es weiter mit fristlosen Entlassungen in der Firma (in der Filale Berlin), aber wenigstens wurde der Kollege der mich raus mobben wollte rausgeschmissen. Nun wird dort nur noch über Rechtsanwälte und sogar Staatanwälte gesprochen.
Im Wohnheim wurde mir kurzer Hand die Betreuungsstunden bei dem ambulanten Paar gestrichen - ist ja egal, wenn es auf einmal weniger Geld gibt.
Ayla war läufig und ich habe mir vorgenommen, sie diesmal nicht in die Scheinträchtigkeit rutschen zu lassen. Also Beschäftigung. Habt ihr schon einmal eine Aussiehündin so beschäftigt, dass sie nicht mehr daran denkt. Also ich bin fertig und Agilty fällt zur Zeit auch andauernd aus und am Wochenende habe ich eine Messe für mein zweites Standbein. Ich verkaufe nebenbei Kosmetik und ich könnte gut ein paar mehr Kundinnen gebrauchen. Fine hat heute gelahmt und ,.....

Irgendwie läßt mich bei der ganzen Sache meine Fähigkeit zum Einschlafen mal wieder im Stich und ich schlafe im Durchschnitt erst ab 4 Uhr. Echt doof.

Und dann lese ich Sandras Thread und ??? Es geht mir doch gut. So etwas schiebt alles wieder ins rechte Licht. Ich meckere auf hohem Niveau. Ich sollte mal bei meinen schwarzen Tüten aufräumen. Die Geschichte mag ich, Heidi.

Na ja, ich weiß, dass es einfach viel ist, aber ich kriege das alles nicht richtig organisiert und weiß nicht, wo ich streichen soll.

Also, ihr seht, wir müssen einen richtig schönen Weihnachtsmarktbesuch planen. Mit netten Schwätzchen und einem heißen Kakao, mit Schmalzkuchen und Weihnachtsliedern.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich nicht jeden bedacht habe. Ich lese auf jeden Fall fast immer mit und leide oder freue mich mit.

Gruß Ina
Mit Zitat antworten
  #6344  
Alt 29.10.2010, 00:59
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ich will auch mal versuchen namentlich auf Euch einzugehen
mitgelesen habe ich ja:

Liebe Amneris und Tosca
,
das mit der Leben und Euerem Chicco hat mich auch schmunzeln lassen.
Ich hoffe Euch geht es auch gut und die Armstrümpfe sind ENDLICH da?

Liebe Sandra,
Dir habe ich schon geschrieben und ich muss sagen, es hört sich jetzt alles viiiel
besser an.

Liebe Jogilie,
schön dass es mit Euerem Umzug geklappt hat und Ihr hoffentlich bald
alles wieder an seinem Platzt habt, na ja fast. Wie geht es Deinem Mann?

Liebe Karolinchen
,
wie geht es Deinem Royal? Hoffe Doch er ist auf dem Weg der Besserung.
Ist die Wunde gut verheilt?

Liebe Michaela
,
ja auf einmal waren wir alle verloren gegangen, wir waren noch an Deinem Zug, aber haben Dich nicht mehr gesehen und konnten so nicht mehr winken.
Ich war erfreut, dass wir unseren Zug noch erreicht haben, dann war dieses Mal die Reise nicht so lang. Wir treffen uns ja bald wieder, nicht?
Nun hoffe ich, Du hast alles gut überstanden, nebst Deiner Behandlung?

Liebe Marian
,
ja es war ein schöner Nachmittag in HH und wir sollten es wiederholen,
ich hoffe Dir und Deiner Mietze geht es gut. Musst Du immer noch um
4.00h aufstehen um sie zu füttern? Am besten Du nimmst so ein Schälchen Futter mit ans Bett, öffnest es wenn sie quakt, drehst Dich um und schläfst weiter.

Liebe Annelie,
danke für Deine Auskunft, an dem Tag an dem ich Dich fragte wurde der Hund wegen Herzschlag eingeschläfert. Der TA war unverschämt hat noch am Tod des Hundes Verdienst gewittert, Anfahrzeit von der Praxis bis zum Wohnort des Hundes sind ca. 15 km und er hat dafür 107 EUR berechnet.
Da hätte ich Beschwerde eingelegt, aber der Bekannte sagte seine Frau soll es überweisen und gut ist.

Liebe Heidi,
Deine Geschichte mit der rosanen und schwarzen Tüte finde ich so schön
und man sollte sich das immer in trüben Stunden in Erinnerung rufen.
Auch für Euch drücke ich die Daumen, das die Chemo anschläft.


Liebe Heike,
schön dass Du wieder hier schreibst. Weniger schön ist, was da bei Dir
im KH los war. Gut dass Du eine Beschwerde geschrieben hast. Es kommt vielleicht bei den Verantwortlichen nicht so durch, aber DU hast es Dir von der Seele geschrieben.

Liebe Maggie,
ach ja Sonne, Meer und Strand...was will Frau mehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und erhole Dich gut, wir sehen uns ja bald wieder.

Liebe Silverlady,
ich hoffe Du hast Deine Erkältung hinter Dir und arbeitest in kleinen Schritten
in Deinem neuen Büro weiter. Ich glaube ich schnappe mir Marian und wir kommen Dich nach Fertigstellung mal besuchen, ich dachte an einen Tagesausflug.

Liebe Claudi,
das ist auch alles wieder Mist was die Kasse da mit Dir macht. Jaule denen ordentlich die Ohren voll, hatte bei mir damals geholfen, die waren froh wenn sie den Hörer auflegen konnten und haben sich später nicht mehr gemeldet.
Was macht der Kaltblöder? Ist er noch lieb mit Dir oder freut er sich des Lebens mit Bocksprüngen?

Liebe Birgit,
oh jeh das tat sicherlich sehr weh. Schön dass Du Deine Pferde wieder bei Dir stehen hast. Es fehlt doch was, wenn sie nicht da sind. Sonst alles in Ordnung bei Euch?

Liebe Uschi,
ich hoffe Deine Bronchitis ist auf dem Rückmarsch und es geht Dir wieder
besser? Was machen Deine beiden wilden Raubkatzen?

Liebe Ina,
oh nein oh nein das doch etwas zu viel, wo Du hier gerufen hast. Ein Glück dass Du Deinen Job behalten hast und noch besser ist das gute Ergebnis der TM. Suuuper . Zweites Standbein mit Kosmetik ist ganz schwer, ich hoffe Du hast Dir keine teuere Erstausstattung andrehen lassen, das hört man oft. Im Fernsehen erfahren die Hausfrauen wie sie ihre Maske selbst herstellen können. Sollte Frau etwas kaufen wollen wird erst mal bei Ebay nachgeschaut. Vielleicht kannst Du dort einstellen?
Ach...da bist Du auch ein Zwilling aber Du hast nicht am 9. 12. Geburtstag?

Liebe Heidi O,
ich hoffe Deine Arbeit frisst Dich nicht auf und Du hast auch noch Zeit für die
schönen Dinge im Leben. Danke für die Einladung auf Deine Freundschaftsliste.
Ich muss gestehen, ich steige da nicht so richtig durch. Vielleicht erklärt es mir mal jemand,
aber gaaanz langsam :-).

Sorgen mache ich mir um ein Ereignis heute mit Tochter und Pferd. Der war ja schon mal mit ihr obendrauf gestolpert, sie konnte ihn mit dem Zügel wieder hochziehen, kann ja immer mal passieren. Heute wollte er sich an der Brust knapsen,
meine Tocher spricht ihn an, er soll es lassen, er will so wie
einen Bocksprung machen, verhäddert sich mit den Beien und fällt stumpf um, sprich auf die Seite. Meine Tochter konnte sich noch vom Sattel wegdrückem und kam so vom Pferd
weg, sonst wär er auf sie gefallen, er hat Stock 1,68 und wiegt ca. 600 kg. Sie ist dann schnell auf allen Vieren von ihm weggekrabbelt. Jetzt tat ihr die Schulter, Brust und Seite weh, sonst ist Gott sei Dank nichts passiert.
Ich kam erst in die Halle, weil ich die SMS nicht gleich gelesen hatte, dass meine Tochter in Stall ist,
nach dem Sturz in die Halle. Hätte ich das gesehen, hätte ich eine Herzstillstand gehabt.

Wisst Ihr ich bin fix und fertig. Es kann sein das er ein Leiden hat, dann dürfte er nie mehr geritten werden, genau weil das dann sehr gefährlich werden kann, wenn er immer mal stumpf umfällt. Morgen kommt der TA zur Herpesimpfung, dann werden wir ihn mal fragen, was mit unserem Matze los ist.

Wir haben seit Candys Mutter eingeschläfert werden musste nie mehr Glück mit einem Pferd gehabt.
Ich hoffe Chucky bekommt keinen Ärger mit den Augen, er wäre ein lieber Kerl und ein gutes Nachwuchspferd.

Jetzt werde ich langsam müde und hoffe an alle gedacht zu haben, ich wünsche
allen eine gute und erholsame Nacht

Euere Anna

Geändert von Siko9 (29.10.2010 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6345  
Alt 29.10.2010, 06:48
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

HAllo Ina und Anna,

Royal ist immernoch bestens gelaunt und war beim Fäden ziehen ganz brav. Die Wunden sind schon alle zu und das Bein ist normal dünn. Ab nächster Woche darf ich nun 30 Minuten im Schritt gehen mit ihm, denke ich werde dann auch meinen Reitlehrer bitten, mir die Arbeit vom Boden aus beizubringen, das kann man ja im Schritt auch machen und dann ist er schon fürs Reiten super gymnastiziert

Die Boxenruhe stört ihn nicht so sehr weil jetzt alle 14 anderen Pferde auch aufgestallt sind über den Winter, die kommen immer nur 2 und 2 stundenweise raus.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55