Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 07.06.2009, 22:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie ich gestern schon geschrieben habe war ja die Feier von Christian und ich wollte dir davon bisschen erzählten. Es waren ca. 50 Leute da und die Freunde haben ihm dann auch einige Sachen geschenkt die er auch in Australien gebrauchen kann. Helga hat sich auch tapfer gehalten und hat die ganze Feier nicht geweint.
Ja und heute bin ich mit Gino nach Metternich gelaufen und wir haben dich besucht. Wir waren dann noch bei Helga und Lilo kam dann auch noch kurz vorbei. So und jetzt muss ich sagen das ich müde bin aber Gino anscheinend noch nicht aber da muss er jetzt durch.
Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 08.06.2009, 10:15
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

deine Kollegen sind ja sehr nervig. Finde ich gut, dass du da einen Riegel vorgesetzt hast. Ich hätte es nicht gemacht. Ich muss mehr lernen nur an mich zu denken. Danken tut es dir sowie so keiner.

Drück dich und wünsch dir einen schönen Wochenstart

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 08.06.2009, 22:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich wieder mit Gino und Fips durch den Stadtwald gelaufen und es war super. Nachmittags war Helga hier und hat mal wieder wegen Christian geweint. Sie kann einfach nicht verstehen das alle es super finden das der Kerl für 1 Jahr nach Australien geht. Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag mit ihr nach Frankfurt fahren um Christian zu verabschieden. Sonst ist heute nichts besonderes passiert. Dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 09.06.2009, 20:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich mal Büroarbeit erledigt. Mein Schreibtisch habe ich ja letzte Woche schon geräumt und heute musste ich dann einige Schreibarbeiten erledigen. Mit Gino habe ich darum nur kurz Spaziergänge gemacht.
Christian hat vor seinem Abflug noch soviel zu erledigen und ich weiß wirklich wann er das noch alles machen will. Er nimmt bestimmt noch auf der Fahrt zum Flughafen einen Computer mit den er reparieren muss. Werde dir weiter berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 10.06.2009, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute sollte ich mit Gino zu Welpenschule und darum hat der kleine Kerl heute morgen sein bekommen und sonst nichts damit während der Welpenschule mit Leckerli belohnen kann. Ich bin dann nach Polch gefahren und keiner war da, dann habe ich bei Michaela angerufen aber sie ging auch nicht ans Handy also habe ich ihr auf die Mailbox gesprochen. Habe dann mit Gino noch einen Spaziergang gemacht und bin dann nach Hause. Michaela hat dann irgendwann angerufen und sich entschuldigt das sie mir nicht Bescheid gegeben hat aber sie liegt mit Magen und Darmgrippe flach.
Sonst ist nichts besonderes geschehen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 11.06.2009, 11:13
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

ich wünsche deinem Neffen ein schönes Jahr. Nicht jeder hat die Chance, dass zu machen. Ich finde das total super. Man könnte neidisch werden.
Aber deine Schwester verstehe ich schon. Denn schließlich sieht sie sehr lange ihren Sohn nicht.

Ich hoffe, dass das Wetter besser wird. Die letzten Tage war es auch immer so, aber ab mittags kam die Sonne raus und es wurde warm.

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 11.06.2009, 17:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Werde mich jetzt schnell melden, da ich gleich mit Gino noch einen Spaziergang mache und dann mit Helga nach Frankfurt fahre.
Eine bitte habe ich: Achte ein wenig auf Christian das es ihm in Australien gut geht und er gesund wieder kommt. Danke.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 12.06.2009, 20:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wir kamen gestern sehr spät auf Frankfurt zurück und ich war sehr müde. Christian hat schon die erste Nachricht auf seiner Homepage geschrieben. Er ist gut auf seiner 1. Station angekommen (Singapur) und dort bleibt er 2 Tage und dann fliegt er weiter nach Sydney.
Morgen werde ich mit Petra und Familie nach Venlo fahren und auf den Markt dort gehen. Gino fährt natürlich auch mit und ich hoffe das er nicht so ängstlich dort ist.
So dann bis morgen Abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 13.06.2009, 21:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich bin richtig stolz auf Gino. Wie gestern geschrieben war ich heute mit Petra, Heinz und Katrin in Venlo auf dem Markt und anschließend durch die Stadt. Gino ist wie ne 1 gelaufen, er hat keinerlei Anstalten gemacht nach links oder rechts zu gehen. Wenn man bedenkt das er erst 5 Monate ist und mir in der Zeit wo er bei mir ist mein Leben total verändert hat. Ich freue mich mittlerweile auf jeden neuen Tag und ich bin davon überzeugt das du und vor allem Rico da etwas mit zu tun hat. Danke euch beiden, ich bin einfach im Moment happy.
Christian hat heute auch wieder auf seiner Homepage geschrieben. Er fliegt am Montag weiter nach Australien.
Morgen nachmittag fahre ich zu Patrick, der Raphael hat Geburtstag.
Sonst gibt es nichts neues. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 14.06.2009, 21:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute nachmittag bei Patrick auf dem Kindergeburtstag. Das Wetter war so gut das Patrick im Garten gegrillt hat. Romina ist für 30 Min. mit Gino spazieren gegangen.
Heute Abend war mit Petra spazieren und wir mussten erstmal ein Zeit im Auto sitzen bleiben weil es so stark geregnet hat.
Sonst war es ein gemütlicher Sonntag.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 15.06.2009, 16:20
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen. Ich weiß auch nicht, was in denen gefahren ist.

Wenn es um das Thema trauern ist, dann hat meine Familie da komische Ansichten. Ich schreibe denen ja auch nicht vor, wie die zu trauern haben. Ich bin immer, wenn die mal wieder es alleine nicht schaffen, dann muss ich vermitteln.

Im Moment geht mir das tierisch auf den Zeiger. Und die sind sauer, weil ich nicht gleich springe, wenn die "piep" machen. Na hallo? Ich habe ein eigenes Leben.

Ich habe schon gelesen. Gino und du, ihr kommt bestens aus?
Wie geht es deiner Schwester wegen deinem Neffen? War der Abschief tränenreich?

Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Woche


Ela

P.S. Über neue Gino-Bilder würde ich mich wahnsinnig freuen
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 15.06.2009, 22:21
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Da es heute den ganzen Tag geregnet hat habe ich Waschtag eingelegt.
Mit Gino konnte ich nur Kurzspaziergänge machen teils im regen und heute Abend war es wenigstens 30 Minuten trocken.
Morgen kommt Helmut mal wieder zum Essen, da ich ja in Venlo Spargel gekauft habe werde ich den wohl machen.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 16.06.2009, 20:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ging es eigentlich vom Wetter her, es war so das ich mit Gino heute Mittag eine Runde im Stadtwald machen konnte und anschließend waren wir dich besuchen. Ich habe dir wieder frische Blumen gebracht und ein Licht aufgestellt.
Helga merkt garnicht das es mich großartig Interessiert was sie und ihr Ehemann so unternehmen. Ich bin froh das ich noch andere Leute habe die mich fragen wie es mir eigentlich geht und was ich so treibe.
Morgen ist wieder Welpenschule aber ob ich es schaffe pünktlich hinzukommen weiß ich noch nicht. Fr. D. hat morgen Privatpatienten und ich werde ihr wie abgemacht helfen.
Sonst ist nicht besonderes gewesen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 17.06.2009, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war für Gino Premiere, meine Brille ist kaputt gegangen und da bin ich mit ihm in die Stadt zum Optiker. Als wir über die Moselbrücke gegangen sind hat er ganz interessiert von oben ins Wasser geguckt. Er ist wirklich wieder super neben mir her gelaufen.
Da der Privatpatient abgesagt hat konnte ich zur Welpenschule fahren. Dort hat Gino erstmal mit den anderen rumgetobt und anschließend hat er auch super die einzelnen Übungen mitgemacht. Als ich dann nach Hause kam musste er erstmal in die Badewanne da er total verdreckt war. So und nun liegt er hier im Wohnzimmer und ist tot müde.
So das waren die Neuigkeiten von mir und lass dich mal ganz feste .

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 18.06.2009, 19:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gino war von gestern so platt das er heute bis 9 Uhr geschlafen hat. Heute habe ich Helma getroffen und sie hat einen Gasthund der Heiß ist. Gino war so richtig drauf gängerig, aber ich konnte ihn dann spielerisch von der Hündin wegbekommen.
Meine Kolleginnen haben heute auch wieder genervt, aber ich habe mich nur bei Ihnen per Mail dann gemeldet.
Christian hat auch schon sehr viel auf seiner Homepage geschrieben und er ist bis jetzt dort guter Dinge. Er ist im Moment auf der Suche nach einem Auto damit er in Australien auch mobil ist.
So das war mal wieder die wichtigsten Neuigkeiten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55