Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 23.11.2007, 20:14
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

das ist schrecklich zu lesen.warum hört man sowas immer wieder ich verstehe das nicht.Das sich Menschen nur wegen Ihre Gier so verändern können.

Hey Andrea Berg kennst du bestimmt. Das ist richtig Stimmungsmacher Musik.Sie ist eine schlagersängerin.
Das bekannteste.Du hast mich tausend mal belogen.duhast mich tausend mal verletzt............

Gruß Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 23.11.2007, 20:19
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicky,

leider waren meine beiden Geschwister schon immer so. Das es aber im Falle des Todes der Eltern auch so ist, konnte ich mir in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen. Das entspricht so gar nicht meinem Wesen.

Also wiklich: Andrea Berg sagt mir nichts. Glaube muß mir im Internet mal anhören was sie singt. Ich bin ein Fan von italienischer Musik. Erinnert mich immer an die gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie, als Kind und Jugendliche.

Dir alles Liebe . Drücke dich und: nimm es dir nicht so zu Herzen mit deinen Geschwistern. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber sie sind es nicht wert.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 23.11.2007, 20:28
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

Ich denke wir haben dich hier schon sehr gut kennengelrnt und können uns so gar nicht vorstellen das du so wärst wie deine Geschwister.Aber nun Ich bin auch ganz anders als meine anderen drei Geschwister.soll es wohl geben das es doch große Unterschiede gibt.Ach Mensch ich hoffe auch das es schnell vorbei ist und Ich es mir nicht ganz so zu Herzen nehme.

Danke dir Liebe Maja

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe Morgen mal etwas ablenkung und muss Morgen schon um 4 Uhr aufstehen weil wir zum flohmarkt wollen.Eigentlich ist das ja so gar nicht meine zeit aber dafür macht man es mal gerne.


Viele Liebe Grüße sendet euch Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 23.11.2007, 20:35
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey, liebe Nicky,

dann heißt es aber, heute früh ins Bett gehen.

Du könntest bei mir vorbei kommen und die Garage ausräumen, da ist ganz viel für den Flohmarkt drin.

Ich hasse es auf dem Flohmarkt zu stehen. Einkaufen dort mache ich gerne, aber selber verkaufen. Nein Danke!!!

Dir wünsche ich aber viel Spaß dabei. Vielleicht machst ja ein paar Schnäppchen. Viel Glück

Schlaf schön.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 23.11.2007, 23:32
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Maja,

danke dir das dachte ich auch früh schlafen,wälze mich hin und her.Kann nicht schlafen.Naja muss ich durchdas Auto ist gepackt.Danke für dein Angebot aber ich habe selber soviele Flohmarkt Sachen,Fürchterlich.Ich gehe seit 2 Jahren aufm Flohmarkt mehr als zeitvertreib und ein bisschen Spass ist auch dabei.Wäre aber schön wenn man wenigstens auch eine menge los wird.

Also dann hoffe Ich mal bis morgen, dir auch eine Gute Nacht.

Gute Nacht

Deine Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 24.11.2007, 07:10
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

hatte gestern Abend keine Zeit euch zu schreiben.Musste ja den Kuchen und die Muffins fertig machen.
Wird glaube ich etwas stressig auf MArvins Weihnachtsbasar.Habe mich freiwillig für Kuchen verkauf und Küche eintragen lassen.
Ich möchte vorher noch zu Ma ihr eine Kerze anmachen.Sie kann es ja nur von ihrer Wolke aussehn.MIr wäre es lieber wenn sie es nocht erlebt hätte.

Mein Mann geht heute einkaufen sonst schaffe ich das alles nicht.


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hab euch lieb

Eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 24.11.2007, 11:19
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine süßen Mäuschen!

Ich bin so froh das wir uns gefunden haben. Bin unendlich dankbar für eure lieben Worte, wenn es einem mal wieder mehr als schlecht geht. Ihr habt auch jeden Tag aufs neue eure Päckchen zu tragen und seit trotzdem immer für andere da. Kurzum, ich bin einfach nur froh, daß ich euch alle kennenlernen durfte.

Vielen Dank für alles! Hab euch soooooooooooo lieb
Einen dicken knuddler an euch

Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 24.11.2007, 11:28
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Einen guten Morgen meine Lieben,

bei uns ist Uselwetter angesagt. 3 Grad, Nieselregen und alles grau in grau.
Nicht das was ich mir für das Wochenende für mich und euch gewünscht habe.

Das heißt ein gemütlicher Tag auf dem Sofa, Wintersport schauen (hilft vielleicht auch gegen die Kilos , wenn man schon selber kein Sport machen kann)., malen, lesen und einen warmen Cappuccino dazu.

Kommt gebt es zu: das hört sich doch ganz gut an, trotz Mistwetter.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Erholung.



Nicole, viel Spaß im Kiga, lass dich nicht nerven beim Verkauf und schieb doch mal endlich den Muffin durch die Leitung. Würde gut zum Cappucinno passen.

Bis später meine Lieben.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 24.11.2007, 17:09
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Freundinnen,

endlich bin ich durchgekommen. Habe es gestern garnicht geschafft reinzukommen. Habe euch ganz schön vermisst.
Wie ich höre geht es euch allen soweit gut, das finde ich schön. Mir gehts solala, denn morgens tut mir so der Hals weh, tagsüber nichts und dann am Abend wieder. Echt ärgerlich.
Ich geh immer solange Arbeiten bis es mich echt umhaut. So wie du es gesagt hast Maja, typische Erieher Syndrom!!!!

Hoffe ihr seit alle gesund und zufrieden.
Ich habe euch super doll lieb

Gruppenkuscheln
Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende und allen arbeitenden Mamas: Frohes Schaffen

Gruss und Kuss, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 24.11.2007, 21:51
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

na, das war ein fauler Tag.

Ivana, du Küken, wünsche dir gute Besserung. Schone dich. Ich bin letzte Woche knapp an einer Lungenentzündung vorbei geschrammt. Manchmal ist es auch für eine Erzieherin besser zu Hause zu bleiben.Anhang 9423


Liebe Nicole, hoffe das der Tag der offenen Tür nicht nur stressig war, sondern auch schönes zu sehen gab.

Liebe Kathrin, drücke dich. Ich hoffe das du den Tag gut verbracht hast. Wie ich gelesen habe, hast du ja heute für Ablenkung gesorgt. Hast du gestern in der Stadt was nettes gefunden??

Liebe Nicky, wie war der Tag auf dem Flohmarkt? Hoffe du hast genug Umsatz gemacht. Hat es sich gelohnt?? Hoffentlich war das Wetter nicht zu schlecht.

Liebe Marion, dir heute viel Spaß beim Konzert. Fährst du alleine oder zu mehreren? Wie war es beim Fußball: gewonnen??? Brötchen alle gegessen???

Liebe Diane, was macht dein Rücken?? Ich hoffe du bist ok. Wir haben schon einige Tage nichts von dir gehört. Das ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

So ihr lieben Mädels, hatte heute sturmfreie Bude. Meine Große ist in Köln bummeln, die Kleene bei éiner Freundin und mein Mann zu einer Feier seiner ehmaligen Kollegen.

Das ist auch mal schön. Hin und wieder genieße ich es. Deshalb schreibe ich jetzt, weil es daueert nicht mehr lange, dann trudeln sie alle wieder ein. dann ist es mit der Ruhe vorbei

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Anhang 9422

Drücke euch Anhang 9424 Hab euch lieb

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (01.01.2008 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 25.11.2007, 09:32
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen Ladies,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!!!

Maja, wo geht man in Köln shoppen? War im Mai auch in Köln und stand aber vor dem Laden Luis Vitton und Rolex. Konnte nicht weiter weg kommen als vom Bahnhof. Hatte mich so auf Köln-Shoppen gefreut.
War deine Kleine erfolgreich???
Oh, Lungenentzündung! Ich weiß, aber ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich wegen "Kleinigkeiten" zu Hause bleibe, weißt was ich meine.

Nicole, und wie war das Arbeiten im Kindergarten? Habt ihr viele leckere Kuchen verkauft???

Kathrin, alles klar bei dir? Wär lenkt dich denn so schön ab? Wo warst du denn?

Marion, was macht deine Stimme nach dem Anfeuern beim Fussball? Habt ihr wenigstens schön gewonnen??

Nicky, Flohmarkt? Was machst du da?

Diane, bei dir alles wieder im Lot mit deinem Rücken? Nimmst du noch die Tabletten?

Ladies, wo und wann treffen wir uns denn zu unserem Kaffee und Kuchenklatsch

Genießt den Sonntag, bleibt gesund und morgen einen schönen Start in die neue Woche.


Lieb Knutschis für euch, Küken
Bei mir wird es wiedes sehr stressig.
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 25.11.2007, 14:08
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

Ich melde mich aus meinem Tiefschlaf zurück.War Gestern morgen aufm Flohmarkt.Hatte aber davor die Nacht nicht geschlafen.Bin Gestern abend nach Hause gekommen und habe bis Heute morgen durch geschlafen.
Aber war schön da mal wieder ein bisschen raus gekommen.Und Millionen
haben wir gemacht.Nee aber gut was eingenommen und Spaß Gehabt.Und Mega Kalt war es.
Also wünsche meinen Lieben einen schönen Sonntag.Bevor die Woche morgen wieder von vorne los geht.

Bleibt Gesund Knuddel euch

Eure Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 25.11.2007, 15:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben

war gestern ganz schön habe von 15 bis 17 Uhr gespühlt.Meine Schwester hat auf Marvin aufgepasst.Mein Kuchen und die Muffins sind gut angekommen.

Für die Kinder hatten sie ein Glücksrad aufgebaut.Aus den Gruppen haben sie
Bastelraum,Theater vorstellung gemacht.iN einer Gruppe haben sie Spielzeugbasar gemacht und Hand und Fuss fühlen und richen.
Die Kinder hatten ihre Freude.


Hoffe ihr hatte alle einen schönen Samstag.


Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 25.11.2007, 19:35
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe. Wollte nicht das Ihr euch Sorgen macht. Meinem Rücken geht es etwas besser. Nehme nur noch Tabletten, wenn ich Schmerzen habe und das war zum Glück nur einmal nach der Messe diese Woche. Die Woche war ziemlich stressig, weil zwei Tage Messe und dann noch zwei lange Arbeitstage im Büro. Wobei die Woche mich so abgelenkt hat, dass ich am Freitag ein ganz komisches Gefühl hatte, weil ich die Woche wenig an Mama gedacht habe. Heute war es umso schlimmer, weil wir in der Kirche waren und ihr Namen genannt wurde. Der Pfarrer hat ins seiner Predigt über die Trauernden gesprochen. Er sagte das Umfeld denkt es ist alles wie es war, doch man selbst weiß es wird nie wieder so wie es war. Die Predigt hat mich sehr bewegt und auch mal wieder zum heulen gebracht. Danach waren wir an Ihrem Grab und ich wünschte ich würde wach werden. Es ist manchmal alles wie ein Albtraum der nie endet. Möchte eigentlich am liebsten einfach über Weihnachten weg und es nicht feiern. Weihnachten war immer alles für mich, weil wir als Familie einen tollen Abend verbracht haben. Meine Geschwister und ich haben immer für meine Eltern gekocht und den Abend genossen. Es war einfach immer etwas besonderes und jetzt ?????

Ich habe einige Zeit eure Beiträge gelesen und finde mich in so vielem wieder. Glücklicherweise gibt es in unserer Familie keinen Ärger wegen Erben usw. Mein Geschwister und ich halten zum Glück zusammen und unterstützen uns.

Liebe Nicky, liebe Maja,

finde das schrecklich zu lesen was bei euch vorgefallen ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Drücke Euch

Liebe Grüße Diane
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 25.11.2007, 19:35
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

ich habe gott sei dank zur Zeit keine Probleme hier rein zu kommen. Toi,toi,toi, ich hoffe das bleibt so.

Schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende zu. Warum muss es immer so schnell vergehen. Könnte noch ein paar Tage dran hängen.

Mädels ich habe den nächsten Urlaub gebucht. Leider erst in den Herbstferien 2008. Es geht wieder nach Italien, Mit Mann und der Kleenen und mit meinem Bruder und seinen Kindern. Der Letzte Urlaub hat uns so gut gefallen, das müsssen wir wiederholen. Der Flug ist gebucht, der Leihwagen bestellt und die Bungalows habe ich heute auch gebucht. Und jetzt heißt es warten bis September . Naja , sind ja nur noch 10 Monate .

Ivana Küken, in Köln kann man super in der Fußgängerzone shoppen. Vom Bahnhof kommt man direkt dort hin. Tausend Läden. Bitte genug Geld mitnehmen, damit es sich lohnt .

Liebe Nicole, schön das euer Tag gelungen ist. Das die Kinder Spaß haben, ist das Wichtigste. Du der Muffin den du mir durch die Leitung gejagt hast, muss irgendwo stecken geblieben sein. Naja, will dir auch so glauben, dass der Kuchen und die Muffins lecker waren Bin echt echter Kuchenfan. An mir geht kein Kuchen ungegessen vorbei.


Liebe Nicky, toll das der Flohmarkt ein Erfolg war, trotz der Kälte. Also hast du vielleicht doch Lust meine Sachen zu übernehmen. Wir machen 50:50. Na das ist man wohl ein Angebot
Gut das du dich erst mal ausgeschlafen hast. Hoffe du hast dr nach der Kälte auch was wärmendes getrunken, z.B. Cappuccino, Grog o.ä.

Liebe Kathrin, natürlich hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber wenn wir alle gemeinsam tragen, wird es für jeden von uns leichter. Ich bin auch froh euch alle zu haben. Und ich weiß, (in meinen Augen ist es so) dass du noch schwerer zu tragen hast als wir. Einen Lebenspartner zu verlieren, mit dem man seine eigene Zukunft geplant hat, ist etwas anderes als die Eltern zu verlieren. Das eine läßt sich mit dem anderen nicht vergleichen. Dich drücke ich ganz besonders feste und lieb. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.

Liebe Marion, liebe Diane freue mich wieder etwas von euch zu hören. Erzählt mal wie euer Wochenende so war. Fußball, Konzert........

Wünsche euch allen einen schönen Abend, denke an euch, bin sehr froh euch zu haben und drücke euch ganz lieb.

Schlaft heute schön.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (01.01.2008 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55