Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 30.05.2008, 08:48
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebes
Ich habe von deinen Neuhigkeiten gelesen
und bin schon ein bisschen betroffen,
trotzdem ich drücke dich ganz fest
und drücke ebenso fest meine Daumen,
dass deine Resultate zu deinem Bestens ausfallen,
ich kenne dich bisher nur als lebenshungrige Kämpferin.
als Mensch mit Energie und Power,
egal, was du gerade so mit dir rumschleppst.
Nie hört man dich jammern
du bist ein Mensch mit Zielen
und richtest dich selbst immer wieder auf
ich bewundere dich
Du packst das auch diesmal!!!
Alles Liebe Louise
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 30.05.2008, 19:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Louise,

ja wenn man nach so kurzer Zeit schon wieder eins übergebraten bekommst, macht das schon mal mürbe. Dann ziehe ich mich zurück, heule ein bischen und lecke meine Wunden...und dann sag ich mir, hey Schluss mit heulen, das wollen wir doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat und dann rappel ich mich wieder auf.

Heute hatte ich einen schönen Tag, der Vormittag gehörte wieder dem süssen jungen Mann mit den blauen Augen und am Nachmittag habe ich gesündigt mit lecker Erdbeerkuchen, den hab ich mir (hoffe ich) gerade eben im Wald wieder etwas abgelaufen.
Jetzt rumpelt es ganz ordentlich, es zieht sich was zusammen, ich hoffe es wird nicht zu heftig. Die ganze Woche hätte es ja schütten können, aber heute wollen meine Mädels downtown zum Schlossgrabenfest und das ist wirklich ein Highlight in Darmstadt. Viele gute Livebands auf versch. Bühnen und viele Fressi-Buden...

Ich hoffe der Wettergott hat ein Einsehen und lässt die Innenstadt trocken

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 31.05.2008, 11:47
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate,

bei uns hat das wetter gestern abend gehalten, bei euch auch? irgendetwas muß hier auch stattgefunden haben, denn es gab abends feuerwerk. aber ich weiß natürlich wieder nicht was, typisch! naja, dafür habe ich eine freundin, die soetwas immer mitbekommt, die frage ich immer hinterher...

warum sünde? jetzt ist doch die beste gelegenheit, erdbeerkuchen ohne gewissensbisse zu essen! schließlich gibt es zur zeit freiland-erdbeeren aus der näheren umgebung (und in der darmstädter kante doch sowieso) ohne treibhauspestizide und sonstige unerfreulichkeiten, die die erdbeeren für gärtner und konsumenten ungesund machen. also wann, wenn nicht jetzt? und was wäre das für ein juni ohne erdbeeren in jeder denkbaren form?

erdbeerverliebte grüße von
deiner linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 31.05.2008, 16:47
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen gute Ergebnisse beim MRT und einen "guten" Klinikaufenthalt!

Ich bin mir auch sicher das Du das schaffst!

Liebe Grüße

Christine
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 31.05.2008, 23:20
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Linnea,

ach nein, leider hat das Wetter nicht gehalten, kurz bevor die Mädels richtig aufgebrezelt waren, ging ein ordentliches Gewitter runter...

Sie sind dann mit Verspätung gestartet, aber es wurde kein richtig toller Abend wie gehofft. Es war nicht viel los und grosse Pfützen im Weg, so dass man so aufpassen musste - Pariser Schuhe halt - sie waren genervt als sie heimkamen.

Ich habe das Foto von Deinem Garten gesehen, uuiiii ist das schön bei Dir man kann sich richtig vorstellen wie idyllisch das ist. Toll.

Liebe Christine,

ich danke Dir für Deine guten Wünsche. Ich bin (meist) guter Dinge was die kommende Woche betrifft. Erst wenn ich dann dieses Himmelfahrtshemd und das Häubchen bekomme, wird mir sicher flau werden

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 01.06.2008, 11:51
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre



Hallo Beate,

ich wünsche Dir für die nächste Woche und die OP alles, alles Gute!
Ich werde an Dich denken und hoffen, dass sie Dich nicht so dolle ärgern und Du schnell wieder nach Hause kannst!

Mach es gut!
Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 01.06.2008, 16:29
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Morgen in die Röhre

liebe beate,

schade, daß ihr durch die pfützen stiefeln mußtet! bei uns hat es erst gestern abend gewittert und tüchtig geregnet, was der garten bitter nötig hatte. ja, du hast recht: wir haben es hier ganz idyllisch und ich bin so dankbar, daß wir so wohnen dürfen. ich habe das gefühl, daß mir pflanzen mehr bedeuten, je schlechter es mir psychisch geht. ich mochte pflanzen schon immer, aber wenn mir alles andere zu viel wird, gibt mir ihr anblick irgendwie kraft. ich habe noch nie so viele gartenphotos gemacht wie in diesem jahr. auf dem photo kannst du etwas sehen, das mal ein beet war (lang lang ist's her...)

liebe beate, da ich ab morgen selber tüchtig auf achse sein werde, möchte ich dir heute schon alle meinen guten wünsche für die kommenden tage mitgeben. ich drück dir ganz fest die daumen, daß alles absolut komplikationslos über die bühne geht und die ergebnisse bestmöglich ausfallen!



ich denk an dich!
deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 01.06.2008, 22:49
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Anja, liebe Linnea,

danke für Eure guten Wünsche ich sende Euch liebe Grüsse zurück, und wünsche eine gute Woche. Wenigstens wird es nicht mehr so tierisch warm.
Wenn ich mir vorstelle, ich lieg da frischgeschnippelt im Krankenhaus und muss schwitzen vielleicht sollte ich meinen Ventilator doch mitnehmen

Wenn Du sagts, auf dem Foto, das war mal ein Beet, dann vermute ich, es ist jetzt zugewuchert für mich ist das trotzdem schön. Wer hat eigentlich mal erfunden, dass es 'gute' Pflanzen und 'falsche' Pflanzen (Unkraut) gibt ? In meinem Garten ist es auch nicht mit der Nagelschere geschnitten, ein Naturgarten eben

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 01.06.2008, 23:21
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

AH Beate Du bis einmalig
Alles Liebe
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 02.06.2008, 07:58
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate
Auch dir möchte ich gute Wünsche und Genesung mit auf den Weg geben.
Du bist aus harten Holz geschnitzt und dich kriegen die so schnell nicht klein.
Also beisse nochmal auf die Zähne und zeige denen,
dass die Lymphomisten ein zähes Völkchen ist.
Nee...Spass beiseite...... ich meine es ernst und drücke ganz fest die Daumen, dass auch du wieder hergestellt wirst.
viele viele = Grüße Louise
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 02.06.2008, 12:18
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen Beate,

Ganz lieben dank für deine Zeilen und guten Tips in meinem Thread wegen meines Jobs und der psychologischen Betreuung meiner Kinder. Ich werde mir an Deiner Lebenseinstellung ein Beispiel nehmen... wobei ich großes Glück habe: von meinem Naturell her ist mein Glas schon immer halb voll und niemals halb leer gewesen.

Für Deine folgenden Untersuchungen wünsche ich Dir die bestmöglichen Ergebnisse. DU schaffst das! Ist es denn soooo heiß bei euch? Hier im Rheinland ist es heute auch schön warm, aber ich lieeeeeebe das... Übrigens, wie heißt denn dein Hund? Ich habe einen Collie, sie heißt Kessi (war nicht meine Idee, den Namen hatte sie schon) und sie sorgt auch dafür, dass ich trotz Anflügen von Trägheit genug Bewegung bekomme.

Ich schicke dir einen und
Ganz liebe Grüße
Erzangie
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 02.06.2008, 12:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Angie,

ja hier ist es durchaus gut warm, ich schwitz halt schnell, für mich sind 28 Grad schon Sauna. Aber schlimmer finde ich, dass es die letzten Tage so schwül war.
Mein Hund heisst Maya, sie ist aus dem Tierheim und hatte den Namen auch schon, aber er gefällt mir auch. Wir haben dann meine Tochter Willi getauft wenn sie mit ihr Gassi geht. Maya und Willi sind unterwegs (der etwas dusselige Freund von Biene Maja).

Lieben Gruss und danke für Deine Wünsche
Beate
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 02.06.2008, 14:03
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich will mich auch einreihen und dir die besten Wünsche mit auf den Weg geben für morgen! Ich hoffe alles geht flott und ohne Probleme!
Wann bist du voraussichtlich wieder zuhause?
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 02.06.2008, 21:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch Alles wird gut

Liebe Nicole,

lieben Dank ich gehe davon aus, dass ich Freitag heim darf.
Ich denke, ein bischen entscheide ich das mit ich kenne mich und meinen Körper, wenn ich mich gut fühle und ich übers Wochenende dort bleiben soll, geh ich auf eigene Faust, wär ja nicht das erste Mal ich mach aber keine Fisimatenten, das muss schon eine runde Entscheidung sein.
OP ist Mittwoch, es wird ein tieferer Eingriff sein als bei der ersten PE, mir wurde gesagt, dass keilförmig tief geschnitten werden soll, um an den Kern zu kommen. Ach ich lass mich überraschen...bin gut eingedeckt mit Meditations-CDs, einem Hörbuch, einem lustigen Buch (Quattro Stagioni von Stefan Ulrich) und einem spirituellen Buch von Deepak Chopra.
Fad wird mir nicht werden

Ihr Lieben macht et juut ich drück euch alle bis ganz bald
lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 02.06.2008, 22:29
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Morgen in die Röhre

hallo beate!

au mann, hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät dran mit meinen guten wünschen...drück dich ganz dolle!

übrigens, du schlimme, weißt du eigentlich woher dieses wunderbare wort "fisimatenten" kommt??! von den französischen besatzern, die nach dem krieg den deutschen fräuleins zuraunten "visite ma tente!" , zu deutsch "besuche mein zelt!" und was die da so gemacht haben überlass ich jetzt deiner fantasie....lach!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55