Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 18.07.2008, 17:25
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ich hab auch noch was in den Batterien, das schick ich dir, liebe Mapa, du kannst es noch mehr gebrauchen, als ich.

Auch dir ein ruhiges, schmerz- und angstfreies Wochenende.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 18.07.2008, 19:16
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel,

laß Dir einen lieben Gruß hier - hab ein schönes Wochenende.

Gleiches selbstverständlich auch für Deinen Papa.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 19.07.2008, 20:55
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Engelchen,

ich möchte Dir auch einen Wochenendgruß hier lassen...

Ich les hier immer fleißig mit, aber ob Eurer akuten Achterbahnfahrt fehlen mir einfach die richtigen Worte *so sorry*.

Ich sag deshalb jetzt auch nichts mehr und denke einfach an Dich und Deine Family - vielleicht kommt das etwas bei Dir an.

Aber ich gehe nicht ohne
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 19.07.2008, 22:24
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Angst um Papa


meine liebe Engel, dieses Auf und Ab muss einfach nur fürchterlich sein!!!
Obwohl ich glaube, dass Du eine ganze starke, liebe Tochter bist, möchte ich Dir gerne einen Riesentransporter mit Kraftpaketen der unterschiedlichsten Befüllungen schicken:
mehrere Päckchen mit "Ich schaff' das schon" Pralinchen, diverse mit Kraftpulver und Stärkemehl mit der XXL-Langzeitwirkung, eine große Anzahl Kuschelkissen mit Tröstfaktor, 1 Beutelchen Schlafschafe (ausgeliehen von Regina) und, und, und.... natürlich eine Kühlbox mit hyperfrischen Krabbenbroten. Statt Schleife oder Paketband habe ich das ganze mit einer dicken, fetten, weit leuchtenden Umarmung für Dich umschlossen.

Megaliebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 20.07.2008, 17:44
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Annika,



Meine liebe Annett,

mach du schön langsam mit der Weiterbildung. Wir hören uns nächste Woche?

Lass dich umarmen

Liebe Sandra,

wie lieb von dir, du kennst das ja auch zur Genüge. Manchmal frag ich mich, was noch alles kommt und wie schnell es näher kommt.



Meine liebe Beate,

du bist ein Schatz. Bei manchen hier hat man sofort einen Superdraht, du bist eine davon und mir sehr ans Herz gewachsen.

Vielen lieben Dank für dein Paket und alle Helferchen drum herum. War aber auch voll, der Transporter.

Und ne Umarmung der besonderen Art bekommste glatt zurück. Ich schau gleich in dein Eckchen, ob du dich auch schön von der RFA erholst.

Liebste Knuddelgrüße

-----------------------------------------------------------------------

Nun noch kurz zu heute, wir waren in Polen auf einem dieser Märkte. Papa war mehr, als alle, aber er hat durchgehalten. Luft hat er prima, aber er ist sehr, sehr wackelig auf den Beinen durch die Neuropathien. Für ihn war es ne willkommene Abwechslung. Gestern und heute war er kopfmäßig ziemlich gut drauf *aufholzklopf*.

Gestern waren wir im Garten, er wollte sich auf so nem Kunststoffstuhl setzen, hat aber nicht gesehen, dass das eine Stuhlbein auf dem Gartenschlauch stand und ist mitsamt Stuhl umgefallen. Gottseidank nix passiert, es war auf dem Rasen. Mama und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Er hat's mit Humor genommen.

Soviel dazu.

Ich wünsche all meinen lieben Schätzen hier einen schönen ruhigen Restsonntag.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 20.07.2008, 21:12
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Mein liebes Engelchen!

Dir auch einen schönen Sonntagabend und das die kommende Woche eine "gute" wird für Deinen Pa und Euch!

Drück Dich
Milki


Liebe Krabben!

Musst doch keine rote Ohren bekommen! Wollte schnell zurückwinken

Lese Dich auch sehr gerne!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 21.07.2008, 15:09
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Du Engel....

wie war denn der Mittagsbesuch heute zuhause? Hoffentlich ohne Überraschungen???
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 21.07.2008, 16:54
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Bibi,

tja, er stand vor der Haustüre, ne halbe Stunde hat er da schon gestanden, ausgesperrt. Er wusste ja, dass ich komme.

Wenigstens war drinnen alles okay.

Heute gab es noch ne supertolle Überraschung für mich und meinen Sohn:

Wir sind grad am Spielen, da steht plätzlich mein Mann in der Tür. Er hat 3 freie Tage und ist mal schnell 900km hierher gedüst, ohne uns vorher was zu sagen.

Jetzt schläft er erstmal, die Autofahrt ist immer sehr anstrengend. Wir sind total happy, dass er hier ist.

Überglückliche Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 21.07.2008, 17:01
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel,

ich freue mich für Dich, dass Dein Mann überraschend Heim kommen konnte, und wünsche Euch, wenn er ausgeschlafen hat, einen schönen Abend und schönes Wetter...damit ihr die freien Tage auch prima nutzen könnt.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 21.07.2008, 19:14
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engelchen,
unverhofft kommt oft Das war doch eine tolle Überraschung von Deinem Mann. Dann aber gleich mal ab in die Küche, damit er, wenn er aufwacht, für die 900 km entschädigt wird. Ich hoffe, Ihr könnt die 3 Tage genießen und natürlich auch, dass es Deinem Papa gut geht. Vielleicht ist sogar ein kleiner Ausflug mit der ganzen Familie drin. Das wäre doch schön.
Ganz herzliche Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 21.07.2008, 19:17
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Alles schon erledigt, liebe Mapa, Verwöhnprogramm wartet nur noch auf ihn.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 21.07.2008, 19:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel,

bei so vielen Überraschungen,erst mit Papa dann mit dem Liebsten, konnten Deine Ohren wahrscheinlich nicht "klingeln". Sandra (Mae Geri) und ich trafen uns auf einen Kaffee und anschließend wollte sie mit einer Freundin indisch kochen. Da musste ich natürlich damit angeben, dass ich demnächst bei Dir zum Indischessen bin!

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage und fahre morgen nach Borkum. So genau weiss ich noch nicht, wann ich wiederkomme, auf jeden Fall Anfang nächster Woche.
Genieße die Tage mit Deinen beiden Liebsten!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 21.07.2008, 20:28
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ach das is aber schön, Sandra lies das!!!! Wenn's bei dir klappt, du bist herzlich eingeladen. Machen wir doch einen flotten indischen Dreier. Mensch, ich hab gern Leben in der Bude, immer rein mit euch. Dann wird doch die Zugfahrt auch nicht so langweilig, gell, Michaela?

Komm du bitte heil hin und wieder zurück. Es wird bestimmt nicht leicht sein, ich denk an dich und schicke dir ein Transporter mit Paketen a la Beate.

Ich mach mir dat schon nett mit meinem Herzblatt, keine Sorge. Jetzt muss er aber erstmal Sohnis Spieltrieb nachgeben und dann ist bald Mutti dran....

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 21.07.2008, 23:49
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Angst um Papa

Bin ich froh, dass so ein Forumsbeitrag nicht so stört, wie das Klingeln eines Telefons!!!!!! Auf Grund der Uhrzeit, meine liebe Engel, gehe ich mal davon aus, dass Du mit Deinem Herzblatt längst dem Spieltrieb frönst....nee, wat is dat schön und freut mich für Dich....das gibt auch wieder richtig viel Kraft für die Zeit danach und für Papa.
Freue mich rieisig für Dich und wünsche mindestens

3 genußvolle, kuschelreiche und weitgehend sorgenfreie Tage

jetzt schleich' ich mich mal wieder raus und stör auch nicht weiter...
LG und gute Nacht ...
Beate
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 22.07.2008, 00:31
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Angst um Papa

Huch, da komme ich hier abends na ja eher nachts noch reingestolpert und lese so viele nette Sachen!
Michaela hat Recht, bei der Überraschung konnten Deine Ohren natürlich nicht klingeln. Unser indisches Essen war etwas dolle scharf (Michaela, wir sprachen noch drüber...) aber lecker. Und wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei *ganz doll freu*
Ansonsten hat mich eines der Frettchen meiner Freundin überlistet uns ins Ohr gebissen. AUA!!! Na ja andere bezahlen für ein Piercing dieser Art 40 € und mehr. Allerdings wird das Ohr dann mit Eisspray betäubt was ich nach der heutigen Erfahrung nur empfehlen kann. Und wie ein Ohr so bluten kann...


Ich wünsche Dir drei sehr schöne Tage in denen Du vielleicht etwas weniger Alltagsstreß hast, weil Du Deine Sorgen teilen kannst!...und wie war das doch gleich.... es hat "PENG" gemacht

*schnell hier raus spring bevor es Ärger gibt*

Gute Nacht
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55