Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6241  
Alt 08.06.2009, 15:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Also man merkt ganz deutlich, dass die Birgit im Norden weilt und nicht im schönen Schwabenland (bei den lieben und ach so reizenden Schwaben, Renatelein) - hier scheint nämlich die Sonne, allerdings müsste man noch etwas an den Temperaturen arbeiten. Ich hoffe, Ihr zwei Hübschen hattet einen schönen Morgen zusammen in Eurer Stammkneipe.

Als wir vor einigen Jahren in Hallein das Salzbergwerk besuchten, habe ich mir auch geschworen, nie mehr unter die Erde zu fahren. Vor meinem geistigen Auge, sah ich immer die Decke einbrechen und schon bei dem Gedanken daran, was so alles an Gewicht über mir hängt, hatte ich die ganze Zeit damit zu kämpfen, keine Panikattacken zu bekommen. Man wird schon seltsam und komisch mit dem Alter . . .

Helmut, Sonne hatte ich eigentlich genug, obwohl man davon eigentlich nie genug haben kann, wenn ich es mir so richtig überlege. Wir hatten teilweise abends eine Temperatur von 50 Grad Celsius ++. Ist so ein Gefühl, als hätte jemand vergessen, die Backofentür zuzumachen.

Wusstet Ihr übrigens, was man so alles in einem Hotelzimmer machen kann, wenn man nicht gestört werden möchte? - Wäre doch eine der absoluten Frage für die Umfrage.

Neugierige Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6242  
Alt 08.06.2009, 15:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wusstet Ihr übrigens, was man so alles in einem Hotelzimmer machen kann, wenn man nicht gestört werden möchte? - Wäre doch eine der absoluten Frage für die Umfrage.
Liebste aller lieben Christels,
diese deine Frage verstehe ich nicht. Möchtest du wissen, was man alles machen kann wenn man in einem Hotelzimmer nicht gestört wird oder möchtest du wissen, was man alles machen muss, damit man in einem Hotelzimmer nicht gestört wird.

Nachfragende Grüsse

PS: Da habe ich dich grad so nett im anderen Thread begrüsst und jetzt bschuldigt du mich auch irgendwelcher seltsamer Wetterkapriolen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6243  
Alt 08.06.2009, 16:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
PS: Da habe ich dich grad so nett im anderen Thread begrüsst und jetzt bschuldigt du mich auch irgendwelcher seltsamer Wetterkapriolen.
Allerliebste aller Birgits, ich nehme alles zurück und behaupte dann eben prompt das Gegenteil. - Ansonsten bedanke ich mich natürlich ganz artig für die nette Begrüssung.

Die Frage war so zu verstehen, was man denn so alles ungestört in einem Hotelzimmer "treiben" kann bzw. möchte. Ich war mir nämlich eigentlich gar nicht bewusst, dass es da soooo viele Möglichkeiten gibt, aber anscheinend ist man da in anderen Ländern sehr viel einfaltsreicher.

Sonnige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6244  
Alt 08.06.2009, 16:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Christel,

ich denke mal, ungestört in einem Hotelzimmer kann man wohl so ziemlich alles machen, was man auch ungestört in seinem heimischen Wohn-, Schlaf-, Hobbyraum tun kann.
Erzähl uns doch einfach in allen schmutzigen Details was ihr so Lästerliches gemacht habt....
Ich vermute mal, Kartoffelsalat habt ihr nicht gemacht

kichernde Grüße
Beate
  #6245  
Alt 08.06.2009, 16:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Erzähl uns doch einfach in allen schmutzigen Details was ihr so Lästerliches gemacht habt....
. . . liebes Äpfelchen-Beate, was umallesinderwelt haste denn für eine Phantasie *unschuldig guck*
Man kann sich doch auch alleine in einem Hotelzimmer sehr gut beschäftigen

Phantasievolle Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6246  
Alt 08.06.2009, 16:30
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach soooo - alleine
mhmhm nun man kann sich die Nägel lackieren, Barthaare zupfen (nur die älteren Damen), Unterhosen bügeln , den Sonnengruß machen, in der Nase bohren, an der Wand lauschen was die Nachbarn machen, Minibar leer saufen und laut rülpsen damit es die Nachbarn hören, Koffer mehrfach ein und auspacken, sich den knackigen Zimmerkellner bestellen, Erdnüsse in die Luft werfen und mit dem Mund fangen, die Möbel umstellen, poofen, lange poofen...und ? raus mit der Sprache was hat die kleine Christel Ungezogenes angestellt?

neugierige Grüße
Beate
  #6247  
Alt 08.06.2009, 18:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Na Christel, da haste ja grad nochmal die Kurve gekriegt.
Was das Treiben in deinem Hotelzimmer angeht, so möchte ich eigentlich gar nicht so genau wissen, was da passiert ist.
Aber: Andere Länder, andere Sitten.

Anständige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6248  
Alt 08.06.2009, 18:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

...also wenn die nackelig dabei gewesen sind, will ich das auch nicht wissen.

sittsame Grüße
  #6249  
Alt 08.06.2009, 18:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, das hört sich doch alles schon sehr gut an . . . ob man das aber jetzt alles unbedingt nackelig machen muss, entzieht sich meiner Kenntnis, liebe Barbara.



Wenn man es anklickt, kann man es einigermaßen lesen.
Birgit, Du hast das natürlich völlig richtig erkannt - andere Länder, andere Sitten, wer weiß was man am Nordpol so in einem Hotelzimmerchen zum Zeitvertreib macht.
Ansonsten saß ich ganz brav und sittsam und richtig gekleidet auf meiner Liege am Restpool.


sittsame Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6250  
Alt 08.06.2009, 18:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Boah, wie kannst du mich so erschrecken. Ich dachte, du hättest die grünen Latschen schon längst entsorgt.

Das lass mal nicht die Lola in anderen Cana sehen.

Erschrockene Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6251  
Alt 08.06.2009, 19:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Also ICH finde das klasse, dass Du die noch hast. Zeigt das doch, dass Du wirklich und wahrhaftig aus dem Schwabenland kommst

Das Schild stimmt mich traurig. Das ist ja nur für Alleinreisende. Wahrscheinlich steigen da nur einsame Menschen ab. Vertreter oder so. War das so, Christel?
Wenn man einsam und alleine auf seiner Stube ist, kann man auch ruhig nackelig sein.

beruhigte Grüße
  #6252  
Alt 08.06.2009, 20:57
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Wenn's Arscherl brummt is Herzerl g'sund!!!
Genau - steht ja auch auf demSchild: I'm sitting on the lokus-position

bestätigte Grüße
Beate
  #6253  
Alt 08.06.2009, 20:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel, ich glaube ich will nicht dahin wo du warst, is ja langweilig.

Und so warm, dagegen ist es ja sogar bei Birgit in "ganz weit weg" fast sibirisch.
Also, wen es interessiert ich nehme meinen Schatz mit in den Urlaub und dann................


Birgit, die grünen Latschen hat Christel sicher nur eingepackt um dich zu erschrecken.
Wann waren die eigentlich modern?
1950 ?

nicht so sparsame Grüße
Susi
__________________

  #6254  
Alt 09.06.2009, 04:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate,
Du bist EINMALIG ! Auch mir ging es wie Corinna, mein Wasser ging dorthin wo es nicht hingehoerte. Ich habe auch eine bluehende Phantasie, das habe ich mir so alles vorgestellt was in them Hotelzimmer vor sich geht. Natuerlich habe ich mich auch gewundert was Christel in einem Hotel so tut, bei dem sie nicht gestoert werden will. Ich frage sie mal mit einer PN, vielleicht ist sie zu scheu um oeffentlich auf diese Frage zu antworten.

Christelchen !
HERZLICH WILLKOMMEN !
Obwohl ich leider sagen muss, dass ich Dich nur selten vermisst habe, weil ich kaum hier vorbeigeschaut habe. Hatte mal wieder alles was der Mensch braucht, nur leider keine Zeit. Wird sich in den naechsten Tagen hoffentlich aendern. Aber die wenigen Male die ich hier rein schaute, ist mir Deine Abwesenheit doch sehr aufgefallen - habe Dich dann halt doch vermisst !

Birgit,
Ich habe mich beim Anblick der gruenen Latschen nicht erschrocken, angenehme Erinnerungen haben sie mir gebracht! Da hab ich was mit Christel gemeinsam, ich habe auch noch dieselben Schuhe, die ich damals trug, in meinem Besitz. Was sind wir doch zwei sparsame Maedels !

Barbara,
Hast Du gestern auch richtig gewalt? Ich wollte mir heute mal das Ergebnis in der Zeitung ansehen, musste aber heute Morgen frueh zu einer dienstlichen Besprechung und das versauerte mir den ganzen Tag, nix mit Zeitung lesen drin.

Helmut,
Kannste mal sehn, als Du 10 Jahre alt warst und dieses Unglueck "nur am Rande mitbekommen hast" war ich schon ein fleissiges Maedchen und habe dort gearbeitet, ich erinnere mich noch gut an diese schlimmen Tage. Lang, lang ist's her.
Ich werde mal (wenn ich wieder Zeit habe) im WKW nach den Bldern sehen. Danke!

Wuensch Euch allen einen sonnigen Dienstag (hier regnet es aber auch im Moment), also koennt Ihr mir nicht leid tun.





__________________


Lola
  #6255  
Alt 10.06.2009, 03:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard Versteigerung - auf in den Kampf - die Gummibärchenbande naht!!!

Liebe Leute, groß und klein, was haltet ihr von einem süßen "Hosilein"?!
Der .......... ist so super nett, versteigert diese zum guten Zweck! Die Gummibärchenbande schön, groß und fein, in leuchtenden Farben sollen der Einsatz sein - die Menge, die Schönheit ist ausschlaggebend: nun bietet auf diese Radlerhose mit Trägern, Gr. XXL in der Farbe schwarz - schön und extra viel !!! gepolstert, mit AutogrammKarte!
Und Kinders, ich will euch was sagen, der Inhalt der wird erst am Ende verraten!
Voraussetzung: Gebote an Gummibärchen in Größe, Aussehen und Form, die Schönsten erreichen das Ziel (es werden erwartet, die Bären groß und klein, passende Bilder für's Hosilein)!

Die Jurie setzt sich zusammen aus: Andrea_Elisabeth, Gitti2002, Struwwelpeter, und Marcus Oehlrich (sofern dieser Zeit und Verständnis dafür hat)!

Den Eigentümer der Hose (mit diesem süßen - sexi Hosilein) geben wir natürlich mit größtem Vergnügen im Anschluss bekannt - soviel vorab: bieten lohnt sich in jedem Fall!!!


Das Objekt der Begierde wird im Laufe des Tages eingesetzt in verschiedenen Bildern: gefüllt und ungefüllt!



Die Auktion endet am 15.06.2009 um 24 Uhr

Die Jurie entscheidet über den Sieger am Dienstag den 16.06.2009 - die Bekanntgabe des Siegers erfolgt um 18.00 Uhr!

So liebe Leute, macht euch mal auf die Suche im Netz ob ihr das Richtige findet!

Viel Spass beim Bieten

Geändert von struwwelpeter (10.06.2009 um 03:47 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55