Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 12.05.2005, 00:50
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 287
Standard Kleinzeller und Chemo

Zum Glück wurde diese Propaganda in manchen Foren bereits gelöscht...den Moderatoren sei Dank
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 12.05.2005, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

owie... was ist denn hier los...

guten morgen ihr lieben!
alles ok? bei mir schon. :-)
übrigens, dad hatte doch kein ct sondern ein mrt. was gibt es neues?

schönen, sonnigen tag
Angelika

PS. dad hat heute simulation
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 12.05.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo zusammen ;-)

Wie geht es Euch denn so ? Aufmerksam habe ich alles durchgelesen.

Bei uns ist soweit alles ok. Morgen muß Paps zum "Check up". Komischerweise habe ich diesmal ein ganz tolles positives Gefühl. Ohne Engelchen und Teufelchen. Mal sehen wie es dann im Verlauf des Tages ist ;-/ Meine Eltern waren für 10 Tage im Urlaub und ich muss sagen, als ich mein Vater nach dieser Zeit wieder gesehen habe....holla! ... der sah gut aus ;-)

Am Dienstag war die Urnenbeisetzung meines Onkels. Das waren Emotionen pur. Mein Paps wollte auch mit hin. Fand ich ok. Er fand es für sich auch völlig in Ordnung, war sicher sehr sehr traurig - aber er kam schnell wieder auf die Beine ! Ich bin auch kurz in ein tiefes Loch gefallen, konnte mich dann aber auch wieder tapfer aufrichten.

Im Moment "geht" es bei mir ... ich bin irgendwie super positiv eingestellt und echt guter Dinge. Aber es ist ja immer ein up and down. Ich war (ohne Mann, Kind und Hund) für 5 Tage im Kurzurlaub und habe Kraft ohne Ende gesammelt. Diese verteile ich jetzt auf meine Lieben wieder. Verdient haben sie es ;-)

Duhu Angelika, ich kapiere Dein "PS" nicht.. *g* Was bedeutet das denn ? Dein Daddy hat heute ne siumulation ???

So, nun muss ich noch etwas fleissig sein. Lasst den Kopf nicht hängen ! Ich grüsse und drücke Euch alle mal.

Ganz liebe Grüße
KatrinB.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 12.05.2005, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

@Katrin
:-)Simulation zur Bestrahlung

Schön, dass es dir so gut geht. Nur weiter so. Es ist ja auch für uns wichtig, mal "positiv" zu sein, zu denken und fühlen.Viel Glück morgen!

*daumendrück*
Angelika
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 12.05.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Tja war wohl nix mit Simulation. Das Krankenhaus rief eine Stunde vor dem eigentlichen Termin an, dass der Termin auf nächste Woche! Donnerstag verschoben wird?

Was soll man da noch zu sagen? ich denke aber mal, dass es noch in das zeitliche passt. (dass wenn sie nächste woche anfangen, nicht zuviel passiert)

oder?

Angelika
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 12.05.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo ihr Lieben,

Anke- auch seine Wut sollte man mal rauslassen,es erleichtert schon etwas.Kann verstehen,daß du dich hier zurückziehen möchtest.Danke aber für Deine Wünsche .Lass es dir gut gehen.

Nina- Schmerzen hab ich im Moment nur beim Essen nach dem Schlucken,aber mit den Medikamenten gehts.Für die Schmerzen im Knochen bekomm ich aller 4 Wochen eine Zometainfusion,wirkt bei mir sehr gut.


Liebe grüße Carmen
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 14.05.2005, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo und Guten Morgen zusammen

Gestern war ich mit meinem Paps zur Untersuchung. Alles BESTENS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In 3 Monaten ist die nächste Kontrolluntersuchung. Ist das nicht eine tolle, freudige und schöne Nachricht ? Ich bin so glücklich darüber !

Ganz liebe Grüße an Euch alle
KatrinB.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 14.05.2005, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Katrin!
Du hattest ein gutes Gefuhl!!!Toll! wirklich eine freudige Nachricht!!Ich hoffe so sehr, dass es bei meiner Ma auch so wird.Ein Arzt sagt die Metas seien da, der andere behauptet sie seien nicht da.Also jetzt mussen wir abwarten bis das Bestrahlen zu Ende ist, dann wird sie (hoffe ich) grundlich untersucht.
Noch mal ich freu mich sehr fur dich und deinen Dad!
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 14.05.2005, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Katrin,hallo alle anderen,


Katrin ich freu mich ganz ganz sehr mal so eine Nachricht zu hören.Soetwas hat man hier nicht allzuoft.Bestimmt ist euch da ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Dann mal ein schönes Pfingsten

Tschüß Carmen
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 17.05.2005, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Katrin!

SUPER!!!!!! ich freu mich so für euch. wünsche euch von ganzem herzen, dass es so weiter geht.

schönen tag euch und natürlich auch allen anderen.

Angelika
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 18.05.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo ihr Lieben,

seid alle von mir gegrüßt,da ich mich mal kurz für die nächste Chemo ins KH verabschiede.Melde mich danach, also nächste Woche wieder.
Im Moment geht es mir soweit ganz gut.

Dann also Tschüß
Carmen
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 18.05.2005, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Liebe Carmen,

dann wünsch ich dir mal wieder alles Gute für die nächste Chemo. Halt die Ohren steif! Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 19.05.2005, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch und Euren Lieben ?

Carmen, sicher wirst Du jetzt schon auf dem Weg ins KH sein. Trotzdem schreibe ich Dir auch noch schnell "alles Gute" für die nächste Einheit. Halt den Kopf bloß hoch. Ich denke an Dich ;-)

Bei mir gibt es sonst "nichts" Neues. Alles soweit im grünen Bereich. *Gott-sei-Dank*

Nächste Woche muß Paps nochmal zum Bauchultraschall. Aber da wird auch alles in Ordnung sein. *Positiv denkt*

Liebe Grüße an Euch alle und lasst Euch nicht unterkriegen.

KatrinB.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 25.05.2005, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Wo seid Ihr alle ???????
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 28.05.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

hallo leute,

meine Mutter (61) hatte ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit vier sichtbaren hirnmetastasen (eine große mit ca. füneinhalb cm durchmesser und drei kleinere). aufgrund der epileptischen anfälle durch die große metastase kam sie dann ins krankenhaus, wo dieser befund gemacht wkurde. zunächst bekam sie im november zehn ganzkopfbestrahlungen und dann drei sogenannte "gezielte" direkt auf die metas. die hirnmetas verkleinerten sich ein wenig. auf die kopfbestrahlungen folgte im dezember die erste chemo. mittlerweile bekam sie die sechste chemo und vom lungentumor ist angeblich nur noch ein narbenrest zu sehen. im kopf tat sich auch etwas, undzwar wären von den drei kleineren metas auch nur noch narben zu sehen und die ehemals große metastase wäre nur noch wenige millimeter groß. alles schön und gut: nun hat sich der tumor in der lunge allerdings anscheinend noch so massiv gegen sein "sterben" gewehrt, daß er zum schluß noch während seines "dahinsiechens" einen haufen metas in die leber und den oberen teil der bauchhöhle gestreut hätte. es kann doch nicht sein, daß das jetzt das todesurteil ist, nachdem alles so gut gelaufen ist, oder?! die ärzte gaben ihr letzte woche direkt nach den ergebnissen der ct drei chemos an drei tagen hintereinander. in zwei wochen wird sich entscheiden, ob es etwas gebracht hat...

viele grüße
gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55