Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 06.11.2008, 22:46
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
nur mal so und damit Du es nicht vergisst: Du bist großartig!!!

Und hier was für die liebe Frieda, sie soll sich das genau anschauen, denn da landet sie, wenn sie Dich nochmal beißt:

Flüstermodus an: Wir brauchen ihr ja nicht zu sagen, dass Du sie nieee weggeben würdest!! Nieee! Flüstermodus aus

Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 06.11.2008, 23:02
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben, da bin ich nochmal
heute überraschte man mich bei den Strahlendocs mit der Mitteilung, dass heute meine letzte Kopfbestrahlung gewesen sei! Die 14. sei nun rum und damit hätte ich es geschafft!
Ich war völlig überrascht, ich dachte 20.....ja, wäre die erste spontane Aussage des Docs nach dem MRT gewesen (gehen Sie mal von ca. 20 aus)..aber letztlich sei man der Auffassung gewesen, dass angesichts des Befundes auch 14 reichen. Will natürlich auch nicht ausschließen, dass ich damals unter dem Eindruck des MRT-Ergebnisses dem guten Doc nur mit sehr eingeschränkter Aufnamefähigkeit gelauscht habe....
Na gut, wenn es denn geholfen hat, soll es mir egal sein.
Kontrolle wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, man will keine "wenig aussagekräftigen" Aufnahmen.
Bezüglich der Lungenstrahlen wird es bei 28 bleiben- also noch 6.

Liebe Giiiiddddaaaa
freue mich sehr, dass du hier bereits deine Oase gefunden hast und sie genau das bewirkt, was ich mir wünschen würde. Wünsche dir viel neue Power.

Lieber Jobst
danke, für die schönen Aufnahme - ich finde sie sehr entspannend.
Wie geht es deiner Frau und deiner Tochter?? Und dir??

Liebe Daaaggggiii
danke für den Glückssandhaufen!! Könnte ich bitte einen Kampfcaipi dazu???? Freue mich, dass du in Gedanken bei uns KS-Mädels bist.....danke

Liebe Annika, liebe Frau Engel
zu meiner großen Freude kann ich wieder alles essen, was mir schmeckt!! Und ich kann euch versichern, dass ich das auch ausgiebig und genussvoll tue.
Heute kamen wieder 2 sehr liebe Kollegen. Wir waren frühstücken, mit einem deftigen Bauernfrühstück und alles was man zu einem gelungen Breakfast braucht.....legga!
Sag' mal Frau Engel, biste mit einmal zu Ikea ausgekommen, oder musstest du mehrfach fahren - wo du doch jetzt ein Wohnzimmer wie aus dem Katalog hast????
Annika, liebe Grüße an deine Mama....

Liebe Christel
ja, die Eisenbahn wird stückweise verkauft. Das heißt natürlich auch jedes Teil begutachten, putzen, Fotos machen und dann bei einem bekannten Versteigerungsportal einstellen.....

Liebe Bettina
ob ich damit allerdings steinreich werde, wage ich doch arg zu bezweifeln....aber ein paar Mal davon Essen gehen, könnte ich schon...
Heute abend habe ich mal wieder gekocht - Lieblingsessen, Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl...das Fleisch ist fast weg, aber Feger wird es verschmerzen..

Liebe Iris, liebe Mapa
danke für eure lieben Grüße - für eure Männer wünsche ich das aaaalllleerrr Beste! Mapa, hoffe mit dir, dass es nun bei der starken Muskelverhärtung bleibt!
Iris, dein Mann wird die Strahlen genauso locker wegstecken, wie ich...glaube ganz fest daran - und wenn er selber auch fest daran glaubt, hat er die "halbe Miete" schon im Sack!!!

Wünsche allen von A - Z und Randgucks eine ruhige, erholsame Nacht in der Oase...und morgen einen schönen Tag soweit das möglich ist
Beate
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 07.11.2008, 07:22
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von Krabben Beitrag anzeigen
...Ölscheichs und Söhne (Daggi, sind das die Kerle mit den Rubinringen? Uijuijui, und Aaade hat Caipis bestellt...
Liebe Krabbe,
hast du genau richtig erkannt... dunkle Augen, dunkle Haut, 1,90m groß, ein strahlendweißes Lächeln zum Berge versetzen,
die tiefe Stimme (fast wie Elmar Gunsch, aber der zerstört grad mein Bild), die Rubinringe... meine Güte... und dann noch
ne Ladung Caiphis auf Beadees Flower-Power drauf... explosive multikulturelle Mischung!
Wenn einem von euch auffällt, dass Beadee sich jetzt öfter im Bauchtanz übt und mit den Augen zwinkert
wie Jeannie aus der Bottle (Pitu??), dann ist Scheich-Junior nicht weit.
Aber ich hätt dann auch gern n Logenplatz zum Gucken .
Ma' schaun, wo ich meinen Hengst parken kann...

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gutes Wochenende.
Packt euch warm ein - die Nächte in der Oase können ziemlich kühl sein, aber schaut euch die Sterne an... dann spürt man keine Kälte mehr...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 07.11.2008, 17:45
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Beate,
bei dir klingt alles immer positiv. Strahlen wirken nach, wurde mir damals erklärt, hatte auch später erst dann Untersuchung.
Ich verkaufe auch über Ebay, hör mir bloß auf, reich wird man dadurch wirklich nicht. Aber ich brauche auch die Beschäftigung und damit ist man beschäftigt.
Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 07.11.2008, 22:13
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

heute mal ohne Worte:





LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 07.11.2008, 22:20
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

*schüchternaufzeig*....

*ichauchohnewortewassagenwill*....

!!!


alles Liebe
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 07.11.2008, 23:36
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
eine Woche ist rum, die Karawane kann ruhen. Diesmal war es fast eine schöne Strecke. Jedenfalls war sie nicht sehr steil.
Deine Blumen bekommst Du aber in jedem Fall und verdient hast Du sie auch 100%.
Jeden Tag los. Ich weiß, was das heißt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
die auch schon bei ebay ge- und verkauft hat
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 08.11.2008, 10:47
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

steht heute Fussballspiel im Stadion auf dem Programm? Ich hoffe es geht Dir so richtig gut. Wetter wäre ja einigermaßen akzeptabel.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 08.11.2008, 13:59
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo, ihr Lieben
möchte euch ganz schnell noch besonders liebe Wochenendgrüße schicken. Jetzt gleich muss ich mich wieder kurzfristig von der Oase entfernen, um mal wieder meine Dauerkarte bei dem Lieblingsverein ab zu sitzen.
Dann wird es auch die wundervolle Frikadelle mit Senf und Ketchup geben - die einfach zu einem Fußballspiel dazu gehört.
Sollte ich heute abend wegen des Spielausgangs nicht ganz so frustriert sein, werde ich mich dann noch mal melden.
Bis dahin ganz sonnige Grüße aus dem Ruhrpott!
Beate
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 08.11.2008, 20:20
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
viele Grüße und einen schönen Sonntag. Ich freue mich so sehr, dass es dir gut geht und auch Fikadellen mit Senf wieder gehen.
Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 08.11.2008, 23:00
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Wunderschönen guten Abend, ihr Lieben
habe es mir nun wieder schön kuschelig in dem Luxuskaravan gemacht.
Das Fußballspiel war nun nicht so der Renner, trotzdem hatte ich gerade mit meinen beiden Brüdern doch wieder viel Spaß!
Bin einfach immer wieder froh, wenn ich meine Dauerkarte "absitzen" darf - wo ich doch im Sommer arge Zweifel hatte,ob es überhaupt Sinn macht, eine Dauerkarte zu kaufen.....aber das ist die Sache mit dem Trotz, wie ich schon bei Annika schrieb.
Aus dem gleichen Trotz heraus, werde ich jetzt auch noch ein wenig unsere Wohnung umgestalten (Gruß an Frau Engel...), bzw. habe schon damit angefangen. Diese Woche haben Feger und ich nämlich erstmal 'ne schöne, kuschelige Couch gekauft. Das restliche Zubehör kommt auch noch - und dann geht es noch an die Küche.....SO!
Wünsche euch einen schönen Sonntag, voller Mut, Kraft und Trotz!!
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 08.11.2008, 23:21
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

SO lieb ich dich - voller "Mut, Kraft und Trotz"!!
Soso, eine neue Couch - sandfarben, passend zur Oase? Und was ist das Zubehör - diverse Lümmelsessel, Ablageflächen für Fladenbrot, Tee und Gebäck? Bin ja so gaaar nicht neugierig...! Wohnug umgestalten find ich IMMER gut, selbst wenn´s nur Kleinigkeiten sind - ein bischen hin- und herschieben, Bilder ändern, andere Farben - schon schlägt man dem Novembergrau ein Schnippchen.

Gibts auch ne Einweihungsparty? Sag Bescheid, wenn du fertig bist - dann machen wir hier mal wieder ne kleine Sause!

Wünsch dir eine gute Nacht!

Alles liebe
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 09.11.2008, 09:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
Bin einfach immer wieder froh, wenn ich meine Dauerkarte "absitzen" darf - wo ich doch im Sommer arge Zweifel hatte,ob es überhaupt Sinn macht, eine Dauerkarte zu kaufen.....aber das ist die Sache mit dem Trotz, wie ich schon bei Annika schrieb.
Aus dem gleichen Trotz heraus, werde ich jetzt auch noch ein wenig unsere Wohnung umgestalten (Gruß an Frau Engel...), bzw. habe schon damit angefangen. Diese Woche haben Feger und ich nämlich erstmal 'ne schöne, kuschelige Couch gekauft. Das restliche Zubehör kommt auch noch - und dann geht es noch an die Küche.....SO!
Liebe Beate,
aus dem Grund freue ich mich jedes Jahr auf das Filnfest, was zwar bereits zum 22. Mal stattfindet, ich es aber erst nach der Diagnose Rezidiv 2005 für mich entdeckte, wohl auch, weil der Arbeitsalltag nicht mehr im Weg stand. Darum auch in diesem Jahr meine erste Dauerkarte, die ich voll "abgeguckt" haben werde.
Für meine Wohnung habe ich mich noch nicht wieder selbst ins Kreuz treten können, nachdem ich mir mein Schlafzimmer in ein Marilyn Monroe-Schlaf-Büro 2006 von Bekannten gestalten ließ (war richtig spannend, denn außer Farbvorgaben und ein paar Wünschen meinerseits hatten die freie Gestaltungsmöglichkeiten). Nun sollte ich mir fürs WZ ein Beispiel an Dir nehmen, mir graut nur vor der vielen Arbeit, das muss ich ehrlich zugeben. Alles raus, da der Teppichboden dringend entfernt werden müsste... Aber vielleicht im Frühjahr, jetzt ist es mir zu dunkel, was wiederum den Vorteil hat, dass vieles nicht so auffällt...

Ich grüße alle hier in der Oase ganz lieb und wünsche einen kuscheligen Sonntag!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 09.11.2008, 19:55
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen

Sag' mal Frau Engel, biste mit einmal zu Ikea ausgekommen, oder musstest du mehrfach fahren

Liebe Beate,

na ja, das war schon sehr knapp mit meinem armen Auto. Da hätte nichtmal ne Fliege per Anhalter mitfahren können. Alle Last lag so auf der Beifahrerseite, eigentlich blöde, aber ich hatte Schiss, die Bude kippt einfach auf die Seite. Bin also gaaaaaanz laaaaaangsam gefahren auf der Autobahn. Den Rest bekomm ich dann geliefert, denn das Sofa ist aus dem Katalog, allerdings heißt es dort Kuschellandschaft, nun denn. Ich hab das echt gebraucht. Depri wird weniger.

Ne Woche noch....sitzt du doch auf einer A....., gell? Und dann Oase genießen, nicht nur virtuell, sondern auch im umgestylten Heim.

Ich knuddel dich ganz feste

Liebe Michaela,

wenn du Hilfe brauchst im nächsten Jahr...bin dabei. Bin da so ganz allround-mäßig unterwegs. Helf dir gerne, wenn du magst. Wenn dabei noch diese kleinen, verflixt leckeren Marshmallows rausspringen, steh ich auf der Matte.

Allen anderen Reisenden lass ich liebe Grüße da und wünsche eine gute neue Woche....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 09.11.2008, 20:26
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, lieber Michaela,
ja dieser Trotz!! Ist er nicht toll?? Mich packt es ja auch ab und an. Jahreskarte kaufen, Filmfestspielkarten kaufen, evtl. Reise buchen, alles ohne zu wissen, ob es denn klappt.
Wenn es dann klappt, dieser wonnige Triumph!! Dieses Gefühl der Krankheit ein Schnippchen geschlagen oder ihr was abgetrotzt zu haben, das ist schon gut.
Ich kann das sehr gut mitgenießen. Ich stelle mir vor, wie Du Beate im Stadion sitzt und in die Frikadelle beisst, aufpasst, dass nicht die Hälfte des Senfs auf die Klamotten tropft und wie Du den Geschmack genießt, zwischendrin die Mannschaft anfeuerst und rumbrüllst und fast die ganze Scheixxkrankheit vergisst.
Oder Du Michaela ins Kino gehst, schaust und schaust und dann ab ins nächste Kino oder im gleichen Kino der nächste Film. Wieder schauen, vergleichen, genießen, eintauchen in eine andere Welt und auch fast die Krankheit vergessen.
Das sind auch alles kleine Oasen für die Seele.

Liebe Blume,
was heißt hier Einweihungsparty? Bist nicht Du es die umzieht und wo Beate und ich darum gekämpft haben, wer die Küche schrauben darf? Wie weit seit ihr denn? Bist Du nicht als Erste mit der Party dran? Der "Unser Treffen, bzw Party Thread" kann jederzeit wieder hochgeschubst werden und schon geht die Party los.
Daggi hat schon einige Kampfcaipis fertig.

Ein fröhliches Winken zu den Anderen hier in der Oase und liebe Grüße

Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55