Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 15.05.2006, 12:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Huhuuu, hat jemand meine Brille gesehen???? Schlüssel ist aufgetaucht, aber nu ist die Brille wech, bin heute morgen mit Sonnenbrille los und such jetzt nach der normalen....... Ja, bei mir herrscht Ordnung. Ein Griff und die Sucherei geht los. Zipfelchen ist heute zum Bedauern, er mausert wie sonstwas und ist absolut nicht gut drauf.

Bitte tretet vorsichtig auf, irgendwo fliegt wohl meine Brille auf dem Boden rum..... Montag!!!!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 15.05.2006, 12:23
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,

da hat es vorhin so komisch geknirscht, war das Deine Brille ????
Wir sehen uns heute Abend auf Kabel 1... hoffentlich findest
Du Deine Brille wieder, sonst is nix mit guggen... nur die Öhrchen auf

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 15.05.2006, 12:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nee Jutta, keine Angst, war nur ein halbleeres Proseccoglas, wo du drauf getreten bist. Meine Brille hab ich nach einem halben Tag "alles-auf-den-Kopf-stellen" endlich gefunden.................... Bei mir wäre es am Besten, alles wie bei einem Schulkind an einer Schnur um den Hals gehängt. Ist doch aber so, schick mal einen Maulwurf los, er soll seine Brille finden..... Gut, das Problem Schlüssel-Brille hat sich somit für heute hoffentlich erledigt.

Und für unseren Gemüsegarten hab ich heute auch schon eingekauft. Tomatenstöckchen (hasse Tomaten, krieg sie nur feinpüriert in Form von Soße oder Suppe runter), Kohlrabi (das Grün bekommen dann die Puschelschwänzchen) und Paprika (schaun mer mal, ob's was wird)

Queen werde ich mir wohl reinziehen, vielleicht lenkt mich das vorm ZA-Termin ab. Jedesmal, wenn dieser Termin ansteht, bekomm ich pünktlich Zahnschmerzen. Nun, ich werde noch fleißig Knobi futtern, evtl. schickt mich der Doc dann schon vorher raus, ohne daß ich den Mund aufmachen muß. Ich muß gerade einfach lachen, weil wir das mal bei unserem Schulzahnarzt gemacht hatten. Da war ja immer so eine Kontrolluntersuchung angesetzt und wir haben dann vorher rohe Knobizehen reingeschoben und zerkaut. Verdammt lang her, verdammt lang....

Jetzt schau ich mal, was ich sonst noch verlegt hab....

LG
Christa J.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 15.05.2006, 12:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Villa des "Schweigens"

na Dein ZA wird bestimmt nicht lachen morgen ,

Du machst den Mund auf... und er fällt ins Koma
Esse ja ganz gerne Knobi, aber so pur und womöglich auf nüchternen Magen, ist das auch nichts für mich !
Liebe Christa, wir sind doch alle in Gedanken bei Dir halten Dein Händchen und streicheln Dein Köpfchen
Keine Bange, vielleicht wird es doch garnicht so schlimm ...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Gemüse auch wächst in unserem Villengarten, ist ja schon wieder ein grund zum Feiern
Mädels... es gibt ein Erntedankfest

Liebe Grüße Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 15.05.2006, 13:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jutta, will jetzt nicht mehr über ZA nachdenken sondern heute abend an Quueeeeeen :-) Egal, wer dann fürs Popcorn zuständig ist, bitte, Deckel drauf!!!! Sonst werde ich zur "Killer-Queen" :-). Mein Lieblings-Queen-Song "Show must go on". Wo treffen wir uns? Bitte ausnahmsweise nicht bei mir, ich hab keine Lust, morgen vorm Doc noch die Bude aufzuräumen. Und hoffentlich fällt es keinem von euch ein, mich morgen mit einem süßen "Wie geht es dir, was hast du heute vor?" zu wecken. Ich bin ganz ruhig, irgendeiner hat mir mal gesagt, man soll dann immer "Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen...." vor sich hin sagen...

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 15.05.2006, 13:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen, sorry, Pferdeappel zwischendrin, Heuwägelchen, Heuwägelchen.................................

'Absender unbekannt, liegt unterm Bett und kommt nicht mehr raus!
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 15.05.2006, 18:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Schlüssel suchen - kenn ich doch. Kurz bevor ich aus dem Haus muss, geht die Jagd nach dem Schlüssel los, es wir später und später und ich finde den nicht, weil er mal wieder nicht da hängt, wo er hingehört. Warum ist das ein so großes Problem. Statt frisch und fit das Haus zu verlassen, bin ich fix und foxi von der blöden Schlüsselsuche.

Christa, ich kann Dir da nur meinen ZA ans Herz - an die Zähne legen. Als ich vor 20 Jahren angstschlotternd bei ihm auftauchte (wegen schlechter Erfahrungen und viel Schmerzen), hat er mich allmählich überzeugt, daß Zahnarztbesuche nicht gleichzusetzen sind mit dem Höllenfeuer. Inzwischen gehe ich recht angstfrei zu ihm, auch wenn mir eine größere Prozedur bevorsteht.

Hab schon alles bereit gestellt für den Queen-Abend, bringt nur noch die richtige Stimmung mit.

Bis gleich.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 15.05.2006, 19:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ich renn mittlerweile eh schon mit einem Schild um den Hals rum, DAAAA IST DER SCHLÜSSEL, bin aber zu dusselig, um das Schild zu lesen. ABer jetzt geht es ab in die Wanne, Männe ist vorgewarnt, muß er durch, und dann Freddy Mercury und ZA ist morgen. Hat Männe ein Glück, daß nicht Zappa angesacht ist. Die Beine wollen schon los, "we we we will rock you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

lg Christa J.

Geändert von Christa1 (15.05.2006 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 15.05.2006, 19:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christalein,

mußt Du die vielen Heuwägelchen alle zur Strafe zeihen, weil Du Dein Brille und danach noch Deinen Schlüssel verlegt hast oder suchst Du jetzt auch noch das Heuwägelchen????? Na ja, Brille und Schlüssel kannste Dir ja um den Hals hängen, aber das Heuwägelchen????? Ich weiß nicht so recht, ist das nicht ein bißchen zu groß??????

Renatchen,

"El Torro" hat ma bei einem Zahnarzt gearbeitet und der hat den Frauen mit
"viel Holz vor der Hütte" kein "Kleckerlätzchen" umbinden lassen, weil er immer
mit einem Auge in deren Ausschnitt geschaut hat und mit dem anderen am
"Tatort" war!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 16.05.2006, 06:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, die Heuwägelchen werf ich einzeln meinem ZA an den Kopf, wenn er nur den Bohrer anrührt! Ich hab echt panische Angst vorm ZA, wurde mal als Kind von einer weiblichen Variante mit dem Bohrer gequält und seit dieser Zeit dreh ich am Rädchen, wenn ein Termin angesagt ist. Mein einziger Trost: wenn ich vom Stuhl aufstehe, dann ist mein Doc etwa 20 cm kleiner ;-)

Die "Queen" -Sendung hab ich mir reingezogen, aber war eher etwas enttäuscht. Grinsebacke Lück hat etwas genervt, aber das Porträt danach war gut.

Also, ich hoffe auf euer Daumendrücken. Wenn ich es gut überstanden hab, fülle ich auch den Prosecco-Vorrat auf und dann ist mir nach einer ganz stinknormalen Pizza!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 16.05.2006, 06:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, hab dir eine Mail geschickt, ist die angekommen?

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 16.05.2006, 09:24
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Villa des "Schweigens"

liebe Christa,

ich denke an Dich und sage gerade mit Dir gemeinsam:
Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen.....

Ich fand den Lück auch nicht gerade berauschend, informative Sendung aber zu wenig Musik.
Alles Gute für Dich und keine " Dicke Backe "
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 16.05.2006, 10:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jutta, bin gerade zum Haus rein, hab es für's Erste mal überstanden. Hab zwei Spritzen verabreicht bekommen, mein "Lieblingszahn" mußte verarztet werden und dann hab ich noch eine Ladung Cortisonsalbe auf meine Zahnfleischentzündung verpaßt bekommen, die absolut scheußlich schmeckt. Die Backe ist leider jetzt doch etwas dick. Der Doc wollte dann auch noch an den Zahnstein, aber da hab ich gesabt "njet", reicht mir für heute ;-).

Ja, leider war es wirklich etwas wenig Musik bei der Queen-Sendung. Hab mir auch mehr erhofft. Hätte der Lück den Mund gehalten, hätte man die Zeit mit viel mehr Musik auffüllen können.

Jedenfalls Danke an alle fürs Daumen drücken :-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 16.05.2006, 14:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallöchen,
bin auch der Meinung, den Lück hätten die sich sparen können. Mehr Musik hätte ich mir auch gewünscht.

Leni, das mit dem Ausschnitt geht doch an nur bei Frauen, die ein Dirndl tragen oder sonstwie rumlaufen. Ich trage bei meinem "hochgeschlossen", aber der guckt eh nicht.

Christa,
hast den ZA-Besuch ohne große Probleme überstanden. Den nächsten packst Du auch. Zahnstein entfernen ist auch keine so tolle Sache. Manchmal piekt es ein wenig, aber nur manchmal.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 16.05.2006, 16:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu,

seit dem letzten Update ist der Wurm drinnen...

melde mich wieder wenn alles funktioniert

aber dann, aber dann, .....

Muß mich immer neu anmelden, obwohl ich angemeldet bin ???
Kann dann nix wegschicken bzw. antworten.

Bis dahin Bussi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55