Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
stöhn, schnauf,obwohl es heute morgen ordentlich geschüttet hat, ist im Moment von Abkühlung nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil,die Schwüle ist bald nicht zum aushalten.

mhm lecker, Ute, deine Jogurt Drinks sind ne Wucht. Kann man die eigentlich auch mit Buttermilch machen? Ich soll nämlich lt. Arzt nun jede Woche 2-3 Trinktage einlegen, weil mein Darm so zur Verstopfung neigt und das widerum meinem Bauchwandbruch überhaupt nicht gut tut (aua), soll nur Wasser oder A-Schorle trinken und jedesmal wenn ich Hunger hätte, Buttermilch trinken. Ich mag aber keine Buttermilch, brrrrrrr.

Wie gerne wäre ich jetzt auf Irrläufers Schiff, die Füße im Wasser baumelnd, vor mir eine unbewohnte Insel, ich sehe die Palmen, sehe den Regenbogen, der sich über dem Wasserfall, der dort neben den Felsen ist, gebildet hat, ich rieche die Orchideen und höre die Aras, wie sie sich etwas erzählen. Neben dem Schiff springen Delphine aus dem Wasser und lassen sich so wieder ins Wasser fallen, daß kleine Tröpfchen Salzwasser meine Lippen berühren.
Ach wie schön, daß wir Fantasie haben, könnt ihr es sehen, könnt ihr es riechen und schmecken????

Mach dir keine gedanken Frodo, ich hab viele Himmbeeren dieses Jahr im Garten, hab schnell welche gepflückt und stell sie neben deine, langt zu sind noch genug da. Nur ist mir leider die Schlagsahne ausgegangen. Na die Früchtchen schmecken auch so.

Ja das glaube ich dir Oma Anna, daß die Leute dich komisch anschaun, wenn du übst, lerne fleißig weiter, ich höre dich bald ab und dann gehts mit den nächsten Pokemons weiter.

Wünsche allen noch einen schönen Tag bis morgen in alter frische
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2005, 16:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons und künftige Seefahrer,

hier ist es heute angenehm kühl und es gab am Vormittag sogar ein paar Tröpfelchen vom Himmel. Das waren wohl die Freudentränen eines unserer auch hitzegeplagten Engelchen auf der Waltons-Wolke.

Tina NRW und ich möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass ab jetzt im Thread "Für und wider einer neuen Waltons-Homepage" das Wahllokal zur Abstimmung über unseren Schiffsnamen geöffnet ist. Schaut da mal rein. Wir hoffen auf eine rege Wahlbeteiligung.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

...soooo, jetzt habt Ihr mich angesteckt,nun ist mir auch furchtbar heiß!
Eis mag ich nicht,Wasserfüße auch nicht, werde mir jetzt ein kaltes Bier + eine Butterbrezen genehmigen, eine Wassermelone essen , einen Kühlakku auf´s Hirn legen und sämtliche Ventilatoren blasen lassen....

Und an "schippern" darf ich (momentan) auch nicht denken, habe heute schon mein Fett wegbekommen ,weil ich nie da bin
Fahre diese Woche zu meiner Schwester nach München und nächste Woche zu meiner zweiten Schwester. Ich freu mich schon , sie sind schwer in Ordnung......
Liebe natürlich auch Bayern, sprich München, mal schaun was sich da tummelt in Schwabing und am Chiemsee/ Tegernsee und in den Bergen...
Mag nämlich nicht immer nur rumhocken !Is mir zu langweilig....
Meine anderen Verwandten mosern auch schon, aber da fahr ich dann nächstes jahr erst hin , das langt auch noch...
Mein Vater ist nächste Woche auch wieder mal da, telefoniere tägl. mit ihm und hoffe das er nicht flunkert und es ihm so gut geht , wie er sagt...?? Er mag es nämlich nicht, wenn wir uns um ihn sorgen.
Liebe Anna, "der Tiger", kein echter, aber dafür mit Knopf im Ohr (Steiff) ist eine Erinnerung an meinen Bruder...
Schöne Städte kenne ich auch, leider (noch)nicht Wien, dafür Salzburg, Bad Ischl und die schönen Seen. Venedig, die Lagunenstadt läßt mein "Herz" höher schlagen....und und und...
Nicht zu vergessen die schöne Schweiz, die mit Esther noch schöner und liebenswerter ist. Grüezi liebe Esther, hab die "Flippers" immer noch nicht gesehen
War schon viel unterwegs,- aber das weite Meer ist für mich was besonderes, im Meer kann ich meine Seele spüren..
Bin in ca. 2-3 Wochen wieder hier,bis dahin paßt gut auf Euch auf...
Noch schnell was zum Träumen, sicher kennt Ihr dieses Lied ?

"Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld,
das man keine Liebe und kein Glück versäumt,
viele fremde Länder sehen, auf dem Mond spazieren gehen,
davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt........."

Liebe Grüße + bis bald
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2005, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Kühl, keine Sonne, die Luft ist zwar immer noch schwer aber es ist nicht mehr so warm. Da komm ich doch mal eben vorbei, hol mir eine Himbeere ab und leg sie auf Utes Eis, eine Wassermelone laß ich da.
Hab grad den Wetterbericht von Gewittern erzählen hören, Egbert wie kriegen mal wieder nix ab.
GRüße an alle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2005, 20:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, ein leckeres "Weizen" laß ich auch nicht stehen, muß aber ein trübes sein.

Aber zu den Städteliebhabern gehör ich nicht, bin eben typisches Landei. Würde auch aus meiner Pfalz nicht weg wollen.

Heute abend hat es bei uns wunderschön gewittert, geregnet, frische Luft, einfach herrlich! Da spür ich Leben und Kraft. Hab zu meinen Mann gesagt, als Teenie bin ich da mit vollster Begeisterung barfuß raus. Wasser von unten und von oben, das war herrlich!!! Man wurde zwar blöd angeschaut, aber das hat einem damals einfach nicht gestört. Eigentlich saublöd, daß man sich an solche Sachen gern erinnert, aber sie nicht mehr macht.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2005, 08:22
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Waltonsvilla

Na Christa, dann schnapp ich dich mal an der Hand und führ dich nach draußen in den Regen. Nun sind es schon zwei, die doof angeschaut werden, hab das als Teenie nämlich auch immer gerne gemacht. Laß die Leute ruhig schauen, mich störts nicht, etwa dich??????

Liebe Grüße
karin B.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2005, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Nehmt ihr mich auch mit?? ich liebe es im Regen außen "rumzuhüpfen" - so a la Regentanz....
Und zu dritt macht das bestimmt auch jede Menge Spaß.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2005, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Und da es hier auch gerade angefangen zu Regnen,habe ich mir mal was anderes heute zum Essen einfallen lassen ::::

Chilie con Carne

Blumenkohlauflauf

Zwiebelsuppe

und zum Nachtisch gibts heute nee

Tiriamisu

Guten Hunger wünsche ich euch allen !!!

Genießt alle den Tag !!!

Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.07.2005, 09:07
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Waltonsvilla

Guten morgen liebe Waltons,

boah Ute, hab dummerweise bei deinem Essen gestern ordentlich zugelangt, was für eine Nacht
-Ranzenblitzen vom Feinsten-

Partricia, natürlich kannst du mir.

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Temperaturschwankungen machen mich ganz fertig, hab Kopfschmerzen, werde mich deshalb auf meine Couch verziehen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitrag.
Liebe Grüße
Karin B.
P.S.
Oma Anna, morgen frage ich dich ab, in Sachen Pokemon (lach)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.07.2005, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin !!

Was kann ich dazu wenn du den Ranzen nicht voll kriegst und alles durcheinander futtern mußt ??
Es hat keiner das gesagt ,jeder kann sich das aussuchen was er möchte.
Hoffe aber das es Dir in der Zwischenzeit wieder besser geht .

Wünsche Dir und alle andren noch einen schönen Freitag und morgen und Sonntag werde ich wieder voll und ganz für alle kochen.

Bis denne ihr Lieben
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.07.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

Abfragen....??....Samstag geht nicht, das ist "Vor-Ruhetag" und Sonntag ist "Ruhetag" offiziell....Montag ist bei mir Feiertag.... da soll man nicht....
hehe, siehst du, nun musst du bis naechste Woche warten, ich hab somit noch Galgenfrist! Gottseidank...

Nun geh ich mal in die Kueche und bitte Ute um einen Eiskaffee, dann verkruemel ich mich zu Christa in den Keller...mann, wir haben erst Juli, was blueht uns dann eventuell im August..????? Nicht auszudenken!

Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

@anna : ja sag mal, du bist mer vielleicht en feigling ,lach,...ja, wir haben juli ,unbeliveable ...

@Christa,Karin: Also ich liebe ja gewitter auch aber das was wir gestern abend hatten war definitiv zuviel ... die läden haben geschlagen, unter den fenstern hats reingeregnet(ganze briefe wurden nass) ,stromausfall, hab nachbars ziegel an unserem fenstern vorbeifliegen sehen und 5 häuser obendran hats eigenschlagen .. na prost das muss ich nicht mehr haben !


@ute: hab dir ein grießbrei gekocht , wolltest ja letzt im chat haben mit zimt !

@Karin: hier hastn hausmacher schwarzwurzelschnaps nur ein mini-schlückchen und ranzenblitzen is vorbei , lach...

So nun muss ich mich aber auf den morgigen "special-Feiertag" in unserem Dorf einrichten, wir haben hier immer nen richtigen feiertag mit kirche prozession und kanone so richtig echt ,lach... Sind wir ganz Stolz drauf .. lach

LG.Frodo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.07.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons !!!

Das heutige Menü :::

Lippische Pickert

Nudelsuppeneintopf

gefüllte Parikaschote
mit Reis

Bananenmilch
Sahneflammeri

Guten Hunger !!!

Ute
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2005, 16:18
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich endlich mal wieder PIEP machen.
Als erstes Grüße ich alle hier. Sind ja mittlerweile richtig viele geworden. Auch die neuen möchte ich erstmal herzlich willkommen heißen.
Ute, wie schön, das du da bist! Nun brauch ich mich ja nicht mehr ums Frühstück kümmern, grins, und kann morgens ohne schlechtes Gewissen auch mal liegen bleiben :-).
Momentan habe ich sowohl beruflich wie auch privat ganz ordentlich zu tun und deshalb hab ich mich nun einfach ne ganze Weile auch nicht gemeldet. Mir war einfach nicht danach. Vielleicht kann das der eine oder andere ja verstehen.
Ähhm, du Ute, was bitte ist denn: Lippische Pickert???
Grins, das kommt bestimmt nicht aus dem schwäbischen....

Ich wünsche euch allen ein sonniges und nicht zu heißes Wochenende und drück euch alle mal ganz feste.

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.07.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Gole !!!

Meinst ich nehme dir die arbeit des Frühstückes ab,nee und ab 13. müßt ihr ja sowieso was einfallen lassen ,wenn ich nicht da bin !!!!
Pickert sind für nicht aus OWL stammende Leute eine Art Pfannekuchen ,das mit Leberwurst serviert wird. !! Lecker !!! Mache ich auch hauptsächlich für Opa-Egbert,weil es sich das mal so sehr gewünscht hat und natürlich für alle andere auch !!!!
So bin gerade am knobbeln für das Menü am Sonnstag und wünsche euch allen einen schönen Tag noch !!
Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55