Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 24.07.2004, 10:17
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

so eine schweinerie,
das ist ja so eine ....
Geht auf jeden Fall in eine andere Klinik, denn gerade Therapien die man sich wünscht heilen sehr oft.
Ohje Ihr lieben, wie kann ich Euch nur helfen ???
Wie kann ich Euch etwas von meiner Zuversicht schenken.
Macht das auf jeden Fall mit der Radioimmuntherapie , der Wille und der Glaube an etwas kann Berge versetzen.
Ganz
herzschmerzliche Grüße
Armin
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 24.07.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo andré,

ja macht das....höchste eisenbahn, daß sich jemand wieder mit euren einsatz angepassten engagement um caro kümmert!!!
endlich muss jemand kapiren, daß ihr nicht 08-15 patienten seid, sondern an kraft und kampfgeist nicht zu toppen seid....ich wüsnche euch aus ganezm herzen, daß die in w`tal euch die chance geben, es zu versuchen....


ich habe heute nacht total intensiv von caro geträumt...wiedermal...
sie ist op worden, das wollte zwar niemand zuerst machen, weil zu riskant und wir haben alle viel viel geheult, doch sie hat es geschafft....und sich ganz schnell erholt...plötzlich sind wir an einem tisch geessen in einem restaurant und haben total intensiv geredet...wie früher...
es war ein wunderschöner traum und total intensiv...als ich aufgewacht bin, hab ich caro noch gespürt, als sässe sie grad neben mir...

vielleicht war es ein sinnbild...rait statt op....

ich hoffe sooo sehr, daß die euch die chance geben....



ich hole heute wieder die kinder in thalgau ab und sammle extra für euch die ganze positive energie auf und schicks gleich los...


ich umarme euch....
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 24.07.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

ich denk ganz fest an euch....
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 24.07.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Seit langen mal wieder hier und dann solche Nachrichten, ich bin geschockt!!! Das ist nicht gerecht...., Caro hat sichs verdient!!!
Einfach sprachlos!!!
Thomas
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 24.07.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Lieben!

Das Ihr es jetzt in Wuppertal versuchen wollt, finde ich gut! Hoffentlich sind die nicht so starr und unflexibel. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde - also warum soll das gerade so abwegig sein? Bitte lasst Euch nicht unterkriegen. Gemein, dass sie einem in solch einer schrecklichen Situation auch noch die letzte Hoffnung ausschlagen wollen. Will wirklich mal wissen, was sie machen würden!! Man muss doch wirklich alles, aber auch wirklich alles versucht haben, oder? Gerade wenn Caro es selber so möchte. Ich finde, alles weitere muss einfach Deine Entscheidung sein Caro, wie auch immer, so oder so.
Wir drücken Euch jedenfalls weiter die Daumen für Wuppertal und überhaupt. Wünschte, ich könnte mehr tun. Es ist so unglaublich unfair!!!!!

STEFFY.
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 25.07.2004, 15:38
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo!
...
Da kann, darf und soll nicht wahr sein!!
...
WARUM??
...
Wie können die sowas sagen und ablehnen??
...
...
...
Ich bin sprachlos!!
...
Ich werde immer an dich glauben, CAro!!
...
Corinna
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 25.07.2004, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Oh verdammt nochmals ... das kann doch nicht wahr sein !
Caro ist so lange schon so verflucht tapfer, mobilisiert alles was ihr Körper und Geist hergibt und dann kommen die "Götter in weiß" und geben sie so einfach auf ???
André, wie ist's mit der Uniklinik Düsseldorf oder Uniklinik in Homburg ??? Meine Schwester (hat eine Abart der Leukämie, OMF) wurde/wird in Düsseldorf behandelt ...

Ich bin sprach- und fassungslos !!!!!

Laßt Euch nicht demoralisieren !!!!

Ich denke an Euch ... Caro, Du packst es !!!!!

Alles Liebe und viel Kraft - Angie
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 25.07.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

So ne Frechheit, so eine Unverschämtheit!!!

Mensch, alle Kraft, die noch da ist, mobilisieren und Kliniken auf die Füsse treten, wenn nicht Göttingen, Essen, Düsseldorf, München, Buxtehude, egal, da muss es doch Ärzte, die Menschen sind, geben!

Packe weiter fleissig Kraftpakete und wenn ihr mich/uns braucht, kommt, fragt, wir helfen !!!

In Gedanken immer bei euch und Caro, du packst das, ich weiss das!!!!

*Knuddelganzdolle, wenn geht, Eure Andrea
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 27.07.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Lieben,

ich denke viel an Euch, weiß nicht, was ich sagen soll und bin erschüttert.

Ich habe Gutes von Heidelberg gehört, die sollen dort auch Patienten behandeln, die als "auswegslos" gelten und denen andere Ärzteteams wenig Hoffnung mehr machen.

Eine Freundin von mir war vor ca drei Jahren in dieser Situation: die Ärzte gaben ihr wenig Hoffnung auf Heilung. Inzwischen ist sie wieder gesund, es heißt, sie könne gut siebzig Jahre alt werden. Sie ist halt irgendwie in dieses Krebsprogramm in Heidelberg gerutscht.

Ich habe gerade nebenan in dem Thread über ein Zweitrezidiv gelesen, daß auch Bianca Pfeifer zu den Heidelbergern will (oder schon ist) und hoffe daher, daß die nicht nur auf solide Karzinome, sondern auch Lymphome spezialisiert sind.

Ich würde mich an Eurer Stelle, wenn die Wuppertaler auch so skrupellos sind und nicht mehr helfen wollen, unbedingt an Heidelberg wenden. Ich habe auch von anderer Seite schon gehört, daß die einen besonderen Berufsethos in der Krebsbekämpfung haben und eigentlich niemanden aufgeben, der noch halbwegs am Leben ist. (Und so sollte es ja auch sein, ich bin wirklich fassungslos über das Verhalten der Göttinger!)


Setzt Euch doch mal mit Bianca in Verbindung, vielleicht hat die schon näheres herausgefunden oder ein paar Telefonnummern bei der Hand.


Ich denke an Euch, drücke Euch die Daumen und hoffe, bald von Euch zu hören.
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 27.07.2004, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Das kann ja nicht wahr sein......
Ärzte die eine Therapie verweigern weil sie keine Chance darin sehen, dabei sind sie es doch die uns sagen das wir nicht aufgeben sollen und schon etwas mitkämpfen müssen wen wir geheilt werden möchten und stellt sich mal den Göttern in Weiss ein Stein in den Weg wird die Sache gleich abgebrochen........
Wenn du daran glaubst das dir diese Therapie hilft dan setzte es durch und zeigs denen in Göttingen ......schicke dir weiterhin viele Megagrosse Kraftpakete....
Liebe fassungslose Grüsse
Daiana
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 27.07.2004, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hab mich lang nicht gemeldet, denke aber fast ständig an euch. Hoffentlich findet ihr eine andere Klinik die Caro weiter behandeln. Sie hat das Recht selbst zu entscheiden ob der Kampf lohnt oder nicht!! Und er lohnt sich!!
conny
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 27.07.2004, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

bitte drückts alle noch viel festern di daumen....
andré hat kontakt nach münchen wegen zevalin, er sollte morgen bescheid bekommen...und außerdem haben sie am donnerstag in w`tal termin....mal sehen, was die dazu sagen...
außerdem hab ich ihnen auch den verweis auf heidelberg gegeben....
andré wird im falle eines neuerlich negativen bescheids aus w`tal und münchen auch dort anfragen....
caro schläft gerade....

lg elke
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 27.07.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro!Hallo Andre!Hallo Elke!!

Und wenn ich mir die Dinger breche,ich drücke wie ein Irrer!!Und das ist es mir allemale Wert!!!


Bin in Gedanken bei Caro und ihrer Familie!!!

Martin und Sabine
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 27.07.2004, 19:53
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Ja ,
aber ich auch, meine Daumen sind auch ständig fest gedrückt.
Es muß einfach weitergehen mit der Therapie und Heilung bringen.
Ganz liebe grüße
armin
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 27.07.2004, 20:09
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro
Hallo Andre
ich drücke weiterhin meine Daumen und wünsche euch, dass Ihr positiven Bescheid aus MUC bekommt.
Ich schick euch eine riesige LKW-Ladung mit Kraftpaketen.
Ich hoffe und wünsche so für euch, dass es endlich bergauf geht ... und ein knuddler in die Nachbarstadt
Liebe Elke, danke dass du uns auf dem laufenden hälst..auch ich knuddel dich hier mal

Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55