Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5926  
Alt 16.08.2010, 11:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin auch wieder im Lande, würde am Liebsten wieder umdrehen.

Wir hatten ein Wetter-Misch-Masch, aber es war überwiegend schön. Nordsee ist nun mal Nordsee. Jedenfalls tat uns die Ruhe gut. Mein Mann hat sich um unsere 3 Kaninchen gekümmert und die Kleine hat auch an Gewicht zugelegt.

So, jetzt werde ich mich den unangenehmen Dingen widmen.

Eure Tierbilder sind wieder wunderschön - habe nur noch keine Zeit gehabt, in Ruhe alles zu lesen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5927  
Alt 16.08.2010, 13:39
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit wenig hier. Uns geht es nicht gut. Zusätzlich haben wir viel Ärger mit den lauten randalierenden besoffenen Mietern über uns, die auch noch klauen, u. uns Abfall vor unsere Wohnungstür werfen, u. die Tür mit Zeug bekleben. Leider haben wir noch keine passende Wohnung gefunden. Manche sind innerhalb von einigen Stunden schon weg. Unsere Nerven liegen blank. Bitte nicht böse sein, weil ich nicht auf Einzelne eingehe.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Danke für die Bilder. Für jeden alles Gute. Für jeden einen ganz lieben Gruss von mir.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten
  #5928  
Alt 17.08.2010, 07:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

bin heute zu früh aufgewacht, u.a.weil ich meinen Moritz vermisste, der sonst gegen Morgen immer ins Bett kommt. Er lag immer noch in der Küche auf dem Fensterbrett, wo ich ihn um Mitternacht
( Nachts sind alle Katzen grau) doch tatsächlich übersehen habe. Und die Küchentür ist nachts immer zu. Na ja, er hat es ohne seelischen Schaden überstanden, stürzte sich gleich aufs Futter und hält mich jetzt vom Schreiben ab. Maxinchen hätte mir ja sagen können, dass ich ihren großen Bruder eingesperrt habe.

Ja, es gibt unmögliche Nachbarn, liebes Jogilein, ich kann da auch ein Lied von singen. In deinem Fall scheint es aber wirklich das Beste zu sein, auszuziehen, gegen soviel Schikane ist man machtlos. Hoffentlich findet ihr ganz bald eine Wohnung. Drück euch gaaaaaanz fest die Daumen.

Ansonsten ist das Wetter heute total mies. Alles Grau in Grau und dann noch sehr nass. Also gibt es gleich Toast zum Frühstück, da habe ich noch ein paar Scheiben. Die frischen Brötchen werden auf trockenere Zeiten verschoben.

Ich freu mich jetzt aufs Frühstück und dann werde ich meinen Bügelberg wegbügeln, die Beschäftigung hab ich mir ja für solche Tage aufgehoben. Jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr, von wegen "keine Zeit" oder "ist zu heiß". Danach geht es wahrscheinlich mit einer Schrankentrümpelung weiter, weil ich nicht weiß, wo ich alles noch unterbringen soll. Aber nachdem ich jetzt Routine im Entrümpeln habe, - das Arbeitszimmer schaut ganz vorbildlich aus, alles unnötige Papier ist weg, Stapel sind in den Container gewandert - , werde ich das auch noch schaffen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag



Uschi, Maxi und Moritz
Mit Zitat antworten
  #5929  
Alt 17.08.2010, 10:39
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Silverlady, bleib tapfer. Nicht unterkriegen lassen ist schon mal die richtige Einstellung.

Liebe Anna, freut mich sehr, dass Euer Matze sooo gut läuft. Wir haben nach wie vor 50% Ausfall bei den Hü’s.

Liebe Michaela, schön, dass es Dir offensichtlich besser geht und Du wieder öfter hier bist.

Liebe Maggi, wünsche Dir einen schnellen streßfreien Umzug. Klar lässt Dackel sich nicht aus der Ruhe bringen. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Liebe Renate, welcome back.

Liebe Claudia, dann zeig dem Kaltblöder mal wo der Hammer hängt.

Liebes Jogilein, ich denke auch, dass Ihr um einen Umzug nicht herum kommt. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

Liebe Uschi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Hauptsache Moritz hat es Dir nicht wirklich krumm genommen.

@all: Mein neues Auto macht RICHTIG Spaß und säuft auch ca. 1 Liter weniger als der Vorgänger. Pony läuft immer noch lahm und ich habe momentan keine Ahnung was ich mit ihr machen soll. Klinik ist keine wirkliche Alternative, weil die eh nur wieder sagen, dass ins Gelenk gespritzt werden muss und sie danach FEST in der Box stehen soll. Das kriegen wir nicht hin. Bin diesbzgl. total frustriert, weil ich die Befürchtung habe, dass ich sie nicht wieder richtig ans Laufen bekomme. Sie ist aber doch erst 6 Jahre jung.
Das Tinkertier läuft, was ich so auf der Weide sehen konnte, besser. Je nachdem wie es sich entwickelt, werden wir ohne Pferde in Urlaub fahren.

So, muss noch ein bisschen arbeiten.

Liebe Grüße an alle
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5930  
Alt 17.08.2010, 14:29
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gelöscht
__________________



Geändert von holiday1978 (27.10.2011 um 15:06 Uhr) Grund: Gelöscht
Mit Zitat antworten
  #5931  
Alt 17.08.2010, 15:46
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Maggie,

habe sie mal bei einer DSH angewandt. Waren nicht sehr erfolgreich.

@all:
Hat bitte Jemand Bedarf...

zur Miezekatze:
Farbe: schwarz, ca. 3 Monate alt
Geschlecht kann ich gerade noch nicht sagen, vermtl. Weibl. , muss ich mal nachschauen.
Sehr verträglich mit kleinen Kindern, springt um unsere ständig rum, die sind drei Jahre und drei Monate alt.
Hunde und andere Katzen keine Ahnung, scheint aber zumindest vor kleinen Hunden keine große Angst zu haben.
Stubenrein, wahrscheinlich, bisher ist kein Unfall passiert.

Sie ist auffällig gesund, nur ein wenig abgemagert, kein Katzenschnupfen, kein Durchfall, Fell in Ordnung.
Sehr anhänglich und kontaktfreudig. Pfiffig.

Leider können wir sie nicht behalten weil wir zu oft weg sind und sie aus der Dachgeschosswohnung nicht selber rein und raus kann. Momentan kampiert sie in einem großen Carport und kommt ab und zu in die Wohnung. Wäre schön wenn Du eine nette Person / Familie fändest, die sie aufnehmen möchte.

Bilder kommen wohl morgen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5932  
Alt 17.08.2010, 18:05
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Schöne Fotos habt ihr die letzten Tage eingestellt :-)

Michaela, schön dich wieder öfter hier zu lesen,der Link mit der " Musik" ist klasse :-)

Jogilein,mit solchen Nachbarn ist es schrecklich! Wir hatten auch mal so Leute im Haus und mussten Monate Lärmprotokolle schreiben, tatsächlich hat es unser Vermieter geschafft die räumen zu lassen!

Maggie, ich hab die mal als Globuli verwendet als Pepe hier einzog, bin der Meinung das die etwas bringen können aber eben keinen Tierarzt ersetzen. Schau doch mal hier.

http://www.tierbachblueten.de/

Falls die nur mal ausprobieren willst schreib mal welche du brauchst ich hab noch ziemlich viele übrig dann brauchst nicht extra welche kaufen.

Habe heute leider wenig Zeit also sende ich euch allen ganz liebe Grüße, bis bald

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5933  
Alt 18.08.2010, 07:40
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Zusammen,

ja Sandra, dass hört sich wirklich sehr gut an. Quengel schon (bisher erfolglos) bei meinem Gatten....

Maggie, ausprobieren schadet sicher nicht. Wünsch Dir viel Erfolg.

@all: toll toll toll, das neue Auto (noch keine Woche alt) hat schon die erste Beule. Gestern Abend auf der Heimfahrt vom Büro hat mich ein türkischer LKW seitlich erwischt. Nicht wirklich schlimm, aber KAPUTT

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5934  
Alt 18.08.2010, 07:51
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin!

Birgit ich hab die ganze Zeit gelesen wie sehr du dich über dein neues Auto freust, hoffe di8e blöde Beule läßt sich so ausbeulen das man nichts mehr sieht.
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5935  
Alt 18.08.2010, 10:59
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi, danke für die guten Wünsche. Die Beule trübt die Freude nicht. Ist halt nur sehr lästig. Habe heute Mittag einen Termin beim Anwalt für Verkehrsrecht, weil es sich um einen türkischer LKW mit eben entsprechend türkischer Versicherung handelt. Das kann dann eben dauern. Werde den Wagen in der Werkstatt reparieren lassen und sicher für die Zeit einen Leihwagen bekommen. Ich bin total entspannt. Ist doch nur Blech.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5936  
Alt 18.08.2010, 15:53
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

da mir schon wieder die Augen zufallen, will ich schnell noch ein
Schläfchen machen, ehe ich mit meiner Tochter ins Futterhaus fahre,
denn unsere Samtpfoten brauchen Futter und ich brauche auch
noch Streu.

Liebe Maggi,
wir haben mal einem Pferd was recht nervös war Bachblüten gegeben,
der ist danach abgegangen wie eine Rakete. Also falsche Therapie.

Nicht böse sein, ich winke mal in die Runde und stelle Euch noch ein
Bildchen von meiner Diva, die auch keine anderen Götter neben sich
mag.

Allen noch einen schönen Tag, ohne Kummer und Schmerzen

Euere Anna


Mit Zitat antworten
  #5937  
Alt 18.08.2010, 19:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hab' ihn entdeckt .
Das hat mich an dieses Foto erinnert, ist zwar kein Suchbild, aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich doch feststellen...



Was macht das Einpacken, liebe Maggie ? Bei mir ist es schon drei Jahre her, aber ein Umzugskarton steht immer noch im Arbeitszimmer. Meine Entschuldigung : ab und zu sehr bevorzugter Schlaf- und Krallenwetzplatz meiner Haustiger. Allerdings habe ich erst heute wieder festgestellt, dass ich viel mehr hätte entrümpeln sollen, auch wenn die Erfahrung zeigt, dass man dann gerade das entrümpelte Stück wieder brauchen könnte, wenn es weg ist.

Liebe Birgit,
tut mir leid mit deinem neuen Auto. Auch wenn es nur Blech ist, ärgerlich ist es allemal, weil man halt plötzlich zusätzliche Schreibereien und Termine hat. Aber du hast schon Recht, es gibt viel Schlimmeres.

Hallo, liebe Anna,
hast du deine Einkäufe getätigt ? Ich war gestern in Sachen Katzenwellness unterwegs. Leider war meine ( bzw. M und Ms bevorzugte Katzenstreu ausverkauft, aber im Laden nebenan gab es noch eine andere. Da müssen sie halt jetzt durch und bisher gibt es keine Klagen meinerseits. Süß, deine Toxi-Diva.

Euch allen liebe Grüße und eine gute zweite Wochenhälfte.

Uschi
Mit Zitat antworten
  #5938  
Alt 20.08.2010, 19:32
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

ich muss mich auch mal melden, nicht das ihr euch Sorgen macht. Mir geht es zur Zeit echt gut und ich bin viel unterwegs lese zwar immer hier, aber zum schreiben komme ich nicht.
Am letzten Montag wurde der Tumormarker bei mir kontroliert und ich war sehr aufgeregt. Ich bin jetzt seit 3 Monaten in der Chemopause und hatte schon Angst ich müsste wieder anfangen, aber was soll ich euch sagen der TM ist immer noch im normalen Bereich. Ich war ganz Happy so kann ich doch die Pause von einem halben Jahr machen, die ich mir gewünscht habe.
In zwei Wochen geht es nach Malle ich freue mich sehr, da hat mein Mann dann auch mal Zeit für mich. Ich werde mich in diesem Urlaub mal richtig verwöhnen lassen und nicht an die Sch...ß Krankheit denken.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende das schöne Wetter haben wir ja schon.
Liebe Grüße eure Ute
Mit Zitat antworten
  #5939  
Alt 21.08.2010, 10:21
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Ute

supi, genieße die Chemofreie Zeit. Ich freu mich sehr für dich.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #5940  
Alt 21.08.2010, 16:28
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

[SIZE="3"][SIZE="3"]
Liebe Ute,
das freut mich zu lesen, dass alles so gut bei Dir aussieht.
Jetzt kannst Du Deinen Urlaub richtig genießen und lass Dich
gaaanz doll verwöhnen, Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir
wunderschöne Tage auf Malle.

Liebe Maggie,
ich weiss jetzt nicht genau, bist Du schon umgezogen oder
willst Du noch umziehen, jedenfalls wünsche ich Dir gutes gelingen.
Ich habe den Umzug gerade mit meiner Tochter und Schwiesoh
hinter mir. Hat mich arg geschlaucht, aber ich wollte doch helfen.

Ja Ihr Lieben ich war mutig und habe mich endlich bei meinem
Prof. in der ambulanten Onkologie angemeldet. Ich habe mir richtig
viel Zeit für das Hinfahren eingeplant und hoffe ich stelle mich nicht
gar so dämlich an und finde die Praxis, zumal es etwas kompliziert ist.

Auch Matze haben wir etwas Gutes angedeihen lassen und ihn mit
nach Schleswigholstein genommen, dort wo auch Chucky auf der Weide
steht. Chucky hat sich über unseren Besuch gefreut, er kam uns auf
der Weide entgegen um seine Schmuseeinheiten abzuholen.

Auf dem Hof war eine Osteophatin aus NRW um die Pferde mal durch
zu kneten. Wir hatten Matze mitgenommen und ihn auch vorgestellt
und sind sehr erfreut, denn etwas ostheopatisches hat er nicht. Der
ist nur völlig verspannt, hat sich auch so aufgeregt, weil er nicht
wusste was mit ihm passiert, dass er geschwitzt hat. Sie ist der Meinung,
dass er es wohl früher nicht gut gehabt hat. Da hat Matze bei uns
ja einen 6er im Lotto, er wird gehegt und gepflegt, wobei man aber auf-
passen muss, dass er einem anschließend nicht auf dem Kopf rumtanzt.
Gesnund Mischung ist gefragt.

Meine Tochter ist das 1. Mal mit Matze und noch zwei Einstellerinnen zu
einem Ausritt unterwegens. Bin froh wenn sie heile nach Hause kommt.
Sie hat auch eine Reitkappe auf, so vernünftig ist sie doch geworden.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende ohne Schmerzen und Kummer

Euere Anna
[/SIZ
E]



Mein großer Junge

Geändert von Siko9 (21.08.2010 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55