Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 18.11.2006, 20:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

so kurze WICHTELBILANZ

Habe nun die Adressen von

LaLuna
BobbyLee
Heidi
Michaela
Dagi


Hat noch wer Lust? Wo steckt Gloria? Und Heike du?
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 18.11.2006, 20:57
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

nu ist es wieder leerer.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 19.11.2006, 11:45
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme im Moment keinen Dreh hier zu schreiben, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin und innere Einkehr halte. Keine Angst, nicht im negativen Sinn! Das ist eine Phase, die ich zur Verarbeitung ordne und da tut Abgrenzung gut.

@ Heidi: Ich habe in der Zeitung von der Insolvenz Deiner Firma gelesen und gleich an Dich gedacht. Gestern stand drin, das Eure Arbeitsplätze gesichert seien. Ich hoffe, es ist tatsächlich so. Obwohl die angespannte Lage sicher nicht zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre beiträgt. In meiner 'alten' Firma schürte das den Egoismus und die Angst ungemein und Mobbing war nicht selten, um seine eigene Haut zu retten. Ich wünsche Dir, das Du das nicht auch noch aushalten mußt.

Ja, ich hatte immer Glück mit dem Wetter, wenn ich mit meinen Wuffels unterwegs war. Die letzten Sonnenstrahlen, das bunte Laub, das immernoch saftige Grün der Felder und die vielen Pilze erstaunen mich immer wieder. Was hat die Natur doch für eine immense Kraft, solch prächtige Farben zu komponieren, bevor sie sich zur Winterruhe begibt.

@Ylva Deine Fotos sind wunderschön und Du kannst bestimmt so richtig bei Deinen Pferden und in solch schöner Umgebung auftanken.

Am Wichteln möchte ich mich nicht beteiligen.

@ll Genießt die letzten Sonnenstrahlen und tut Euch nur Gutes!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 19.11.2006, 13:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
genauso wie du es beschreibst ist es im letzten Jahr gelaufen - habe es nicht so gespürt, weil ich ja hier daheim war.
Mit den meisten Kollegen verstehe ich mich sehr gut, aber jeder ist sich selbst der Nächste und sucht für sich Gründe, die vielleicht dafür sprechen nicht die Kündigung zu bekommen.
Aber unterschwellig spürt man doch eine Veränderung und die Angst aller.
Der Zeitungsartikel las sich besser als es wohl ist.
Ich denke, es soll alle etwas in Sicherheit wiegen und beruhigen - die Arbeit muss ja weitergehen.

Schade, dass du nicht am Wichteln teilnimmst - aber jeder soll es ja selbst entscheiden.
Erhol dich gut und finde deinen Weg.

Einen ganz lieben Sonntagsgruß an alle hier, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 20.11.2006, 17:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,

will mich doch auch einmal wieder melden. Bin zwar noch bronchitisgeschädigt, der Husten ist sowas von hartnäckig , aber das Antibiotikum zeigt jetzt doch schon Wirkung. Das muss ja wieder einmal werden, aber so eine Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr. Soviel Hustentee gab es schon ewig nicht und das Einreiben passt meinem Stubentiger überhaupt nicht. Er beäugt mich ganz misstrauisch, wenn ich so einen intensiven Menthol-und Kamphergeruch ausströme und verzieht sich mit beleidigtem Blick. Jetzt könnte er mal mit mir auf der Couch liegen, aber..... . Soviel zum Thema Hausmittel bei Husten und ihre Wirkung auf liebe Schmusekater.

Das sind wunderschöne Bilder von deinen Pferden, liebe Ylva . Bjarki ist aber ein Stück größer als Nanna, oder ? Er hat auch eine wunderschöne Färbung. Und die beiden scheinen sich doch zu verstehen. Ich freue mich mit dir.

Dass der Wald bei euch noch so grün ist, ist wirklich erstaunlich, liebe Heike . Bei uns ist das schon anders. . Weiterhin viel Spaß und gute Entspannung bei deinen Spaziergängen.

Liebe Heidi .,
hoffentlich hält die neue Woche nur Gutes für dich bereit. Manchmal kommt wirklich alles zusammen. Aber verliere den Mut nicht, es kommt auch wieder anders. Die Hauptsache ist doch, du bist und bleibst gesund. Ich drück dich ganz fest .

Liebe Michaela ,
ich habe heute morgen ganz fest an dich gedacht. Hoffentlich hat das Daumendrücken etwas genützt , so dass du die nächsten Tage unbeschwert genießen kannst

Liebe Gloria ,
da haben ja dein Maxi und mein Bobby etwas gemeinsam. Aber auch ohne Beißerchen gefallen sie uns, gell? Dann tun sie uns nicht weh beim Beißen und der Tierarzt trägt auch keinen nenneswerten Schaden davon.
Danke für deine guten Wünsche.

Liebe Dagi ,
ich danke dir , dass du an mich denkst. Auch ich werde in Gedanken am Mittwoch und den folgenden Tagen bei dir sein. Hab keine Angst, wir sind alle bei dir und halten deine Hand.
Alles, alles Gute für dich und Kopf hoch.

Liebe Ina und liebe Kristin , auch euch eine gute Restwoche und euch allen
viele liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 20.11.2006, 19:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

mensch Heike tolle Bilder deine Hunde sind einfach zu toll!

Liebe Heidi,
hab deine Adresse jetzt erhalten,freue mich schon aufs Wichteln. Hoffe dir geht es gut und die Situation auf deiner Arbeit ist auszuhalten? Ich drück dich!

Liebe Bobby,
mensch wann hast du dich denn endlich auskuriert ? Du Arme...
Das Foto ist toll,sieht sooo idyllisch aus - bekommt man richtig Lust mal vorbeizuschauen Ist das ein Blick aus deinem Fenster?

Die Pferde verstehen sich inzwischen gut,haben sich einmal geprügelt ,dass war ne aufregung.
Jetzt stehen sie friedlich nebeneinander und der eine rastet aus wenn man den anderen rausholt. versteh die mal einer
bjarki ist fuchsfalbe mit aalstrich mag die farbe auch so gerne.
er ist 141cm und nanna 133 hihi.
hier noch ein foto,als ich mit beiden unterwegs war



so es gibt essen
bis später
ylva
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 20.11.2006, 19:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

ich wollte mich auch mal wieder melden. ich hab im moment ein tiefes tief. ich mag noch nicht mal mich selbst leiden. die einzigen lichtblicke sind meine 2.

meinen termin in bochum hab ich abgesagt, ich krieg mich einfach nicht in die gänge. die krankenkase sagt bei der berechung des krankengledes zählt schon meine knie-ausfall-zeit und im märz läuft mein krankengeld aus. auch alles mist. in meinem bad gehts nicht weiter, alles knirscht nach staub und ich bin nur müde.

sorry aber ich hab im moment auch keinen geist zum wichteln.

allen die ihr was vor euch habt drück ich ganz ganz doll die daumen. ich hab ja am freitag meinen hand-op-termin.

macht euch keine gedanken, ich krieg mich wieder ein.

michaela ich krieg selbst die verkleinerten miaus nicht rein. du hast mein ok sie zu veröffentlichen.

bis ganz bald liebe grüsse von gloria
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 20.11.2006, 19:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Gloria ich hatte gehofft was anderes zu lesen *seufz* weiss gar nicht wie ich dich mal aufmuntern könnte...

hoffe es geht bald wieder aufwärts - fühl dich ganz lieb gedrückt ,ja?

und natürlich denk ich wegen der op an dich !!!
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 20.11.2006, 22:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh je ihr Lieben, das war nun nicht alles so schön hier zu lesen.


Liebe Bobby, umarme dich von hier....dann kann ich mich ja nicht anstecken.
So langsam musst du aber wieder auf die Beine kommen.
Der arme Bobby....schick ihn doch für die Zeit deiner Einreibetage zu mir...er könnte kuscheln ohne Ende und ich würde es sooooooooooooooo
genießen....er wohl auch????

Nur gute Wünsche für Mittwoch.

Liebe Gloria, dich drück ich mal ganz feste....zieh mal ganz kräftig, damit du aus dem Loch kommst.
Los, los, mal alle mit angefasst!
Ich wollte auch erst nicht mit wichteln, aber nun freue ich mich doch auf eine Überraschung.
Ist deine OP ambulant?
Drück die Daumen, dass dabei alles gut geht.

Liebe Michaela, habe oft an dich gedacht heute - alles gut?

Bei dir liebe Ylva hört es sich ja sehr positiv an...mensch, freu mich so für dich. Dann verstehn sich beide gut und sehen prächtig aus.
Danke für deine schönen Bilder, aber das habe ich ja schon oft gesagt. Wann gibt es denn
meine Wichteladresse?


So liebe Dagi, nun musst du ja wirklich diese Woche deine Tasche nehmen...sicher steckst du voller Angst.
Ich denke an dich.
Schicke liebe Herzensgrüße zu deinem Herzen....meldest dich doch gleich, wenn du es kannst?!

Ganz liebe Grüße an Ina, Kristin und Heike euch einen schönen Montagabend.


Für alle, die ihn diese Woche besonders brauchen, schick ich mal nen Schutzengel, den fand ich ganz passend für hier ....müsst ihn nur ein wenig teilen.




So, morgen haben wir eine weitere Betriebsversammlung.
Dann hören wir wohl Fakten und Zahlen.
Mir ist schon ziemlich flau im Magen, aber nicht wahr Bobby - Gesundheit ist das Allerwichtigste.
Die Kündigungen müssten dann eigentlich in dieser Woche noch ausgesprochen werden - sechs Wochen vor Quatalsende.
Habe heute noch ein dickes Lob für getane Arbeit bekommen, aber ob es was nützt???
Mir geht es aber sicher noch mit am besten von euch allen hier. Versuche den Kopf oben zu lassen und ganz lieben Dank für eure vielen Knuddeler.



....bis morgen, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 20.11.2006, 23:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
mein Sechser im Lotto ist ausgeblieben, wenn Ihr wisst, was ich meine. Aber bis das Gespräch mit meinem Onkologen am Donnerstag stattgefunden hat, will ich versuchen, so gelassen wie möglich zu bleiben. Hoffentlich gibt es noch 'nen schicken Cocktail für meinen Adeno, zur Not auch in der anbrechenden Weihnachtszeit, dann brauch ich nicht so viel zu naschen...
Ich kann nur sagen: Jetzt will ich erst recht mit Euch wichteln!!!

Als amtlich beauftragte Bildeinstellerin präsentiere ich Euch nun noch Glorias Lieblinge, Ylva, Heidi oder Bobbyhätten das zwar schön in den Text eingefügt, bei mir gibt's nur Anhänge

Danke für Euer Daumendrücken, liebe Emails und gute Gedanken. Wenn sie auch nicht verhindern konnten, dass der Heini wieder Gas gibt, so hilft mir der Kontakt mit Euch trotzdem!!!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 21.11.2006, 08:59
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr ganz ganz lieben ,

imme noch im loch, dazu herbsdepri -hab gerade nach draußen gesehen- aber es muß weitergehen.


michaela -danke, dass du meine zwei süßen eingesllt hast- ich arbeite an besseren bildern und daran es selbst zu können.

heidi -jeder hat sein päckchen, deins ist im moment dein job und dass ist auch sehr schlimm. ich hoffe du mußt dewegen keine zukunftsängte kriegen, nach den aussagen der krankenkasse bin ich bei mir schon am überlegen, muß zukünftig mit der hälfte der einkünfte auskommen, dabei schenk ich doch so gerne, aber die gesundheit ist wichtiger

ylva, dagi, bobby, ina und und und danke für euer mitgefühl, ich werd erst mal meine op überstehen -2 bis 3 tage krankenhaus wegen meiner grundekrankung-, dann wird mein badumbau beendet und aller dreck beseitigt. dann werde ich mal versucher einen käufer für einen teil meines grundstücks zu finden und außerdem mit einer feundin 1 woche nach oberstaufen fahren.

bis dahin bastel ich an meinen fotos, auch um euch noch mit norwegen zu belästigen.

erstmals danke danke

liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 21.11.2006, 20:13
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
irgendwie hatte ich es mir fast gedacht - gute Mitteilungen teilt man schneller mit.

Ich nehme dich nun mal in meine Arme und drück dich ganz fest.
Am Donnerstag bin ich in Gedanken bei dir. Muss es nun erst einmal verarbeiten.

Du bist eine starke Frau – das kann ich aber wohl so sagen.
Danke auch für das Einstellen der Mietzenbilder.

Liebe Gloria,
nun kennen wir wenigstens bildlich deine beiden Süßen ......aber du könntest doch noch einmal - wenn Lust dazu ist eine Aufnahme von den niedlichen Gesichtern machen.
Wenn du noch da unten feststeckst, müssen wir wohl noch einmal kräftig ziehen.
Mein Päckchen, das ich trage ist doch ein sehr Kleines, wenn ich dagegen eure großen Pakete so sehe.
Sicher habe ich Angst vor der Zukunft, aber da gibt es vielleicht doch Möglichkeiten und man kann selbst versuchen etwas zu bewegen. Es ist sehr viel schwieriger, wenn die Gesundheit nicht mitmacht und man dann so viele Einbußen hat.

Schön, dass du mit deiner Freundin ein paar Tage verreisen willst.

Liebe Bobby,
als ich mit fünf Jahren eine Kur antreten wollte/musste hatte ich ein Schild mit der Adresse drauf umhängen. Ich kann euch sagen, da habe ich nur schlechte Erinnerungen dran und wollte deshalb erst keine AHB machen. Wenn du, was ich nicht hoffe, doch noch einreiben musst könntest du mir doch Bobby so schicken...die Bahncard zahl ich und ein tolles Foto hast du ja.
Na ja, Spaß muss sein....sonst könnte Gloria das ja so machen, wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist.

Alle guten Wünsche begleiten dich morgen.

Liebe Dagi,
da ich doch kurz heute hier bin wünsche ich noch einmal alles Gute und versuch wenigstens etwas Schlaf zu finden in der Nacht.

So, an alle anderen Lieben hier schicke ich schöne Grüße.
Ach ja, fast vergessen....hatten heute eine Betriebsversammlung und der Insolvenzverwalter hat einige Fragen beantwortet. Gehalt bekommen wir noch bis einschließlich Januar. Die Kündigungen kommen auch erst dann ....ist eine lange Zeit der Ungewissheit und das Getuschel hinter dem Rücken der Kollegen geht teilweise schon los.
Das werde ich aber aushalten – es geht sehr vielen Menschen sehr viel schlechter als mir.


Sende Riesenkraft- und Mutmachpakete an euch.



Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (21.11.2006 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 21.11.2006, 22:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu Gloria,
hier etwas zur Aufmunterung....deine beiden Süßen



....sind die Namen so richtig drüber? Sonst tausche ich noch!
So wie es Michaela gemacht hat, ist es spannender und man sieht, wie oft es angeklickt ist....das kann ich nicht.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (21.11.2006 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 22.11.2006, 14:09
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ich bin im krnkenhaus an einem öffentlichen terminal.
komme erst morgen dran.

haben mir schon viel blut abgezapft,und auch sonst viele untersuche.

bin sehr nervös.. aber das packe ich schon eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 22.11.2006, 14:13
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,

nur Mut und bleib zuversichtlich!

Ist die Hose voller als das Herz, läßt es sich schlecht kämpfen!

Drück Dich ganz fest und für morgen meine Daumen!

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55