Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 13.02.2008, 17:12
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Liebe Claudia,

du kannst das jetzt nicht lesen, weil du gerade dabei bist, dich ganz doll verwöhnen zu lassen. Wenn du wieder zurück bist, wirst du es sicher lesen.

Erhol' dich gut, laß die Seele baumeln. Du hast es ganz doll verdient! Ich beneide dich.

Liebe Gaby,

danke für den Filmtipp. Ich hatte schon darüber was im Fernsehen gesehen und hatte gleich das Gefühl, daß mich der Film interessieren würde. Ich würde ihn mir gerne ansehen, habe aber niemanden, mit dem ich ins Kino gehen könnte. Meinen Männe interessiert sowas bestimmt nicht, auch wenn die Krankheit nicht wirklich darin vorkommt, schreckt ihn sowas ab, auch wenn es eine Komödie ist.

Und meine Freundinnen.... Das ist kein ganz so einfaches Thema. Eigentlich habe ich gar nicht so eine enge Freundin, mit der ich alles teilen könnte, aber das habe ich erst so langsam begriffen, nachdem ich krank geworden war. Es ist vielleicht auch für alle nicht so einfach, die niemals selber so eine Krankheit durchgemacht haben.

Darum seid ihr mir ja so wichtig. Mein Mann hat immer Angst, daß mich die schlechten Nachrichten hier runterziehen und fragt sich, ob das alles gut für mich ist. Aber für mich ist es hier einfach nur gut!!! Dank an euch!

Ihr könnte wenigstens alle meine Ängste verstehen, wenn mich bloße Blähungen in Panik geraten lassen usw.

Nun schweife ich ab!

Ach, könnte ich doch mit dir, liebe Gaby, in diesen Film gehen. Ich hätte jemanden an meiner Seite, der den Film wahrscheinlich mit den gleichen Augen sieht.

Alles Liebe euch allen

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 13.02.2008, 18:26
Gaby06 Gaby06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär! hier im Forum fühlt man sich angenommen und verstanden, da hast Du wirklich recht! Hier kann man sich freuen oder sich ausheulen

Ist das Kino denn weit für Dich? könntest Du denn vielleicht auch alleine reingehen? ( ehe einem 2 Stunden Kinovergnügen durch die Lappen gehen). aber ehrlich gesagt, ich finde es auch besser, wenn jemand dabei ist.. vielleicht überredest Du doch mal Deinen Mann??? Dir zu liebe!!! es wird nur am Anfang eine Chemo im Krankenhaus gezeigt, wo der grantelnde Typ über der Kloschüssel hängt

Wärst Du in meiner Nähe, wir zwei gingen garantiert rein!!

liebe Grüße und vielleicht findest Du ja eine Lösung-

gaby
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 14.02.2008, 10:26
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebste Birgit,

alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!!!
Vor allem natürlich ganz viel Gesundheit und viele schöne und erfüllende Erlebnisse!

Eigentlich vermeide ich, zu sagen, jemand solle so bleiben wie er ist. Schließlich hat jeder das Recht auf Weiterentwicklung und persönliche Veränderung. Aber bei Dir könnte ich mich aus lauter Egoismus fast dazu hinreißen lassen...

Du zeigst mir immer, daß man auch aus vielen Scherben und Bruchstücken ein richtig schönes Lebenswegmosaik gestalten kann.
Habe ganz herzlichen Dank dafür!!!




Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 14.02.2008, 11:41
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass sich manche Deiner Wünsche erfüllen mögen!! Sei lieb gedrückt von Katja
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 14.02.2008, 12:04
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Club Magic Life

Cara Berghita !

Tanti auguri al tuo compleanno e tante belle cose !

Ti abbraccio

Heike
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 14.02.2008, 12:06
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

Liebe BIRGIT!

herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr!
Das fängt ja schon mit Sonne an - wenigstens hier, falls Du bei Dir keine hast, sende ich Dir ein dickes Bündel Strahlen!
Feier schön!
Alles Liebe!
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter

Geändert von MM-Tiga (14.02.2008 um 15:23 Uhr) Grund: Name war falsch! Danke an BRIGITTE!!!
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 14.02.2008, 12:08
romanodigarda romanodigarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit,

auch ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein und wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst, besonders aber Gesundheit und Zufriedenheit.

Habe einen schönen Tag, liebe Grüße

Brigitte


PS. Ich denke, die Glückwünsche von Katja und MM-Manuela sind auch für Dich.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 14.02.2008, 14:00
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Birgit
Für dein neues Lebensjahr alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dorle
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 14.02.2008, 14:02
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Liebe Birgit,

Herzlichen Glühstrumpf

Ich wünsche dir alles, alles Gute, Glück und vor allen Dingen ganz, ganz viel Gesundheit.

Alles Liebe von
Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Zeichnung Kind mit Luftballon-0019.gif (9,8 KB, 101x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 14.02.2008, 14:07
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Club Magic Life

Herzlichen Glückwünsch Birgit,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass sich all deine Träume erfüllen.
Hab einen schönen Tag deine Nena

Ps: Da haben wir ja richtig was zu feiern, wenn wir essen gehen, melde mich per PN.
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 14.02.2008, 14:39
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit!

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern.

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!

Schöne Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 14.02.2008, 23:47
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Club Magic Life

Ihr Lieben,

ich bedanke mich sehr herzlich bei allen für die liebe Grüße.

Mein Mann war ganz gerührt und meinte: " Die sind aber lieb". Finde ich auch.
Heute hab ich erst viel gearbeitet, dann waren wir mit lieben Freunden indisch essen. Und nun gehts bald ins bett, um 5.40 klingelt wie immer der Wecker.

Danke, Birgit, nun 47!

[In der Nacht nach meinem Geburtstag ist vor 24 Jahren meine Mutter um 00.30 Uhr gestorben, deswegen schlafe ich selten früher. Sie ist wie ich mit 45an Krebs erkrankt, hatte aber Brustkrebs und ist nur 50 Jahre alt geworden. Meine Gedanken gehen an diesem Tag oft zu ihr, obwohl es schon lange her ist.
Das war sechs Wochen vor meiner Hochzeit und damals eine sehr schwere Zeit. Aber der nette Mann von damals ist imme rnoch mein lieber Mann von heute und ich hoffe älter werden zu dürfen als fünfzig.]

So nah liegen Freude und Kummer, daskennt ihe ja alle.
Jedenfalls geht es mir dieses Jahr unendlich viel besser als letztes Jahr.
Und in viereinhalb Wochen fahre ich zur Reha ans Meer, freu...

und DANKE Birgit
(grazie mille)
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 17.02.2008, 23:39
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Birgit,

ich weiss, ich bin zu spät dran, aber auch noch von mir nachträglich die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Ein dickes fettes HALLO an alle anderen! Lasse auch mal wieder von mir lesen. Habe jetzt zwar seit Mittwoch abend Internet zuhause (das ist soo super, wenn man sonst immer extra ins Internetcafe rennen musste, und das ist da immer so sieffig, iih), aber dank meinem Hundebaby komme ich nicht wirklich dazu ausgiebig im Internet zu surfen oder sonst irgendwas zu machen, was nicht mit dem Hund zu tun hat. Wenn sie nicht wie gerade im Tiefschlaf liegt (was sie am allerliebsten auf meinem Schoss macht), will sie immer aufs Notebook klettern oder beisst rein oder beisst ins Kabel der Maus oder macht sonstigen Blödsinn. Oder ich muss ihr hinterherwischen (sehne den Tag herbei, an dem sie stubenrein ist). Müssen gleich vorm Schlafen gehen auch nochmal raus. Leider habe ich keinen eigenen Garten, das würde die ganze Sache vereinfachen. Sie schläft dann aber immer durch von 24 uhr bis 8 uhr, also kann ich mich nicht beschweren. Klar, ist eine Umstellung, habe sonst ja immer bis mindestens 11 Uhr geschlafen, ähm ja. Seit dem 3. Tag schläft sie bei mir im Bett. So kann ich besser schlafen, in ihrer Kiste hat sie nur gejammert und hat es dann schon in der 2. Nacht geschafft aus der hohen Kiste direkt in mein Bett zu klettern. Also schläft sie seitdem im Bett und ist ruhig. Liegt immer auf dem Bettzeug in der Nähe meiner Füsse. Allerdings robbt sie sich nachts dann immer näher ran und meistens wache ich auf und sie liegt mit ihrem Kopf auch halb auf dem Kopfkissen oder an meinen Hals gekuschelt. Aber meistens wird sie dann wieder weiter nach unten geschoben. Tagsüber fahren wir immer auf eine Wiese oder Wald zum frei laufen lassen und rumtoben. Wir toben auch viel in der Wohnung rum. Anschliessend ist sie immer groggy und schläft schön (und man hat dann mal Zeit für andere Dinge). Sie ist eine sehr freche und sehr süsse kleine Maus und ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Wenn wir draussen sind, werden wir ständig angesprochen, was das für ein hübscher kleiner Hund wäre etc. Stelle gleich noch 2 Bilder ein, falls ich das nochmal hinbekomme.

Krebsmässig gibt es bei mir nichts neues. Muss die Woche mal im Krankenhaus anrufen und mir für die erste Märzwoche einen CT Termin und einen Tag später einen Arztergebnisbesprechungstermin geben lassen. Bei meinem Glück was die Krebssache angeht, ist der ganze Mist eh wieder gewachsen in den letzten Wochen der Pause und wir können gleich weitermachen mit der Chemo. Dabei ist das Leben ohne Chemo und ständige Blutkontrolltermine doch soviel schöner... Leider haben sich meine Haare auch noch kein bisschen erholt und fallen fleissig weiter aus. Hatte noch nie so dünne lichte Haare...schrecklich... Hoffe sehr das ich noch weitere 6 Wochen Schonfrist bekommen werde.

Dann muss ich diese Woche auch endlich mal einen Brief ans Rentenamt schicken,das ich anstelle der teilweisen Erwerbsminderungsrente wieder die volle haben will und muss dann meinen Chef in Berlin anrufen, ob es ok ist wenn ich ab April auf 350 Euro Ebene wieder für ein paar stunden ins Büro komme. Mehr darf man ja leider nicht dazuverdienen. Muss mich dann eh ziemlich einschränken. Erst wollte ich ja 20 oder 25 Std. die Woche arbeiten gehen (zur teilweisen Rente), aber ist mir doch zuviel, kriege ich mit Hund glaube ich nicht hin.

Probiere mich jetzt wieder regelmässiger zu melden. Jetzt werde ich noch flott duschen, mit Mila Pipi machen gehen und ins Bett fallen.

Ganz liebe Grüsse an Alle,
bailey
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 17.02.2008, 23:41
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

P.S. Das mit den Fotos anhängen klappt gerade nicht, da die Datei zu gross ist. Leider bin ich mit diesem Bildbearbeitungsprogramm hier auf dem Rechner noch nicht so fit, im Büro war das supereinfach mit dem Datenmenge verringern und Bilder verkleinern. Ich gucke morgen mal, ob ich das hinkriege, wird schon klappen.
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 18.02.2008, 13:37
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Herzlichen Glückwunsch, bailey,

ich freu mich schon auf ein oder zwei Fotos von Mila!!!! Das hört sich so niedlich an, was du erzählst. So ein süßes kleines Hundebaby...

Hallo Mädels!

Juhuuuuuu! Wir haben unseren ersten Urlaub dieses Jahr gebucht und zwar in Oberstdorf. Vom 26.03. bis 02.04. werden wir dort Urlaub machen. Hoffentlich ist dann da auch ein bißchen Schnee! Na ja, sonst müssen wir eben auf die Berge rauffahren.

Mein Mann hat heute auch schon die Zugfahrkarten gebucht, weil wir jetzt noch den Sparpreis 50 bekommen konnten und zusammen mit der Bahncard 25 meines Mannes kann man da echt sparen.

Und ich wollte unbedingt mit dem Zug fahren, bei dem man nicht umsteigen muß und da gibt es eben nur einen pro Tag!

Eine Woche raus, was anderes sehen und sich in einer gemütlichen Pension (wir haben sogar einen verglasten Balkon) verwöhnen lassen. Das können wir jetzt gut gebrauchen.

So, nun habe ich meine Freude mit euch geteilt. Ich habe jetzt schon Reisefieber.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55