Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4951  
Alt 02.01.2010, 19:00
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, hallo Uschi und Barbara!

Ich hoffe das dieses Jahr ein gutes Jahr wird, das wir alle viel Spaß mit unseren Tieren haben und der Frühling endlich kommt

Hab hier noch ein aktuelles Foto von Pepe, bitte nicht denken das ihn das sehr stört, manchmal sitzt er sogar vorm Spiegel und schaut sich und seinen neuen Hut an



Ihm wurde die Krone die er sonst auf besonderen Fotos getragen hat zu langweilig und als ich dieses Schnäppchen sah.....

Macht euch einen schönen Abend, liebe Grüße von

Heidi13

Geändert von Heidi13 (02.01.2010 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4952  
Alt 02.01.2010, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Heidi,
Pepe sieht wohl eher aus wie eine Katzendame. Aber trotzdem entzückend.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4953  
Alt 03.01.2010, 08:45
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Nacht hat sich Frau Holle ausgetobt und Essen ist total eingeschneit. Luka wird seine helle Freude haben, für mich aber wird das Laufen durch den hohen Schnee mit meiner gestylten Hüfte ein Problem. Na gut, bleibe ich öfter stehen und bewerfe Luka mit Schnee, der dann vergeblich versucht, den Schnee zu fangen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und rutscht nicht aus wenn ihr raus geht.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 22_12screen.jpg (28,9 KB, 146x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4954  
Alt 03.01.2010, 17:21
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder gut zu Hause, von meiner Reise an den Rhein, angekommen.

Ja, wie haben unsere Tiere Silvester "überstanden". Pferde: Kelly mag die
Knallerei nicht so gerne. Candy der Youngster macht sich keine Kopp
um die Knallerei. Wie es Chucky ergangen ist wissen wir nicht, hoffen aber,
dass er Silvester nicht als Grund ansah wieder über den Zaun zu springen?
Da er in einem verträumten Dorf aufwächst, sollte wohl nicht so doll ge-
knallt worden sein.
Katzen: Toxi scheint das mit der Knallerei auch locker zu sehen, haupt-
sache das Futter wird rechtzeitig "geliefert". Meine Tochter hat keine
verängstigte Katze vorgefunden...aber eine hungrige.
Oggi der Kater meiner Tochter ist eine Bangböx und sucht das Weite
wenn die Knallerei anfängt.


Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und all die gute
Wünsche die erhofft werden, sollen sich auch erfüllen, aber an erster
Stelle steht Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.


Zum Schluss noch ein paar Bildchen verbunden mit ganz lieben Grüssen

Euere Anna



Feuerwerk vom Schiff vor Köln

Blick vom Hotel in Bonn auf den Rhein

Geändert von Siko9 (03.01.2010 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4955  
Alt 04.01.2010, 07:14
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Renate!

Er wirkt auf mich immer wie ein Hund, geht an der Leine Gassi und beschnüffelt jeden der uns besuchen kommt





Tolle Fotos vom Rhein Anna
Mit Zitat antworten
  #4956  
Alt 04.01.2010, 12:30
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben alle,
ihr habt ja viel geschrieben, super.

Liebe Claudi,
was macht die Hexe ? Hast du sie wieder etwas mehr vertreiben können ?
Ist schon blöd, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist. Ich denke da noch mit Schrecken an meine Rippenprellung vor einem Jahr.
Weiterhin gute Besserung und schau, dass du dein Ricolein nicht zu lange vernachlässigst.

Liebe Michaela,
die Däumchen sind schon gedrückt, Noch ein paar Tage... Vielleicht warten wie diesmal wirklich im Wartezimmer, sonst wird es ganz schön eng. Auf jeden Fall sind wir alle dabei, der Teddy doch sicher auch.

Liebe Maggie,
da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die nächsten Wochen mit deiner Familie und deinem Wesley, mit vielen schönen Unternehmungen, seien es jetzt Wiiii-Aktivitäten oder Fotosafaris im Schnee. Sag doch deiner Freundin einfach, wie es war. Sie wird es schon verstehen. Glückwünsche sind immer willkommen, das muss doch nicht genau an diesem Tag sein, finde ich jedenfalls. Gib deinem süßen Seehund einmal ein paar Streichler von mir.

Lieber Luka,
sicher hat dein Frauchen irgendwo einen Terminkalender liegen, da kannst du ja einen Eintrag machen, auf der letzten Seite: KNOCHEN NICHT VERGESSEN !!!! War doch eine gute Idde von deinen Zweibeinern, oder ???

Liebe Anna,
welcome back. Ich freue mich, dass du schöne Urlaubstage hattest und wünsche dir, dass noch viele dieser Art in diesem Jahr folgen.

Jetzt zu den Heidis,

das sind ja tolle Bilder von Pepe. Dass er das so mit sich machen lässt. Aber er geht ja auch an der Leine, das wäre bei meinen Wildfängen undenkbar. Ich denke halt, dass man das Leinegehen von Kleinauf trainieren muss. Weiße Katzen sind oft taub oder täusche ich mich da. Dass sie dann umso lauter schreien, konnte ich in Bobbys letztem Lebensjahr auch miterleben, ich hatte manchmal Angst, der ganze Stock läuft zusammen.

Dir auch vielen Dank für die schönen Winterbilder, liebe Heidi. Hier liegt nun auch ein bisschen Schnee, nachdem es gestern Nachmittag geschneit hat. Dazu ein grauer Himmel und schmutzig-graue Straßen. Ist nicht gerade die Stimmung, die ich gern habe. Aber vielleicht gehe ich dann einmal an den "Entenanlegeplatz", dort findet sich vielleicht ein schönerer Winter.
Moritz liebt weiterhin seinen Heizungsplatz, auch wenn er nicht bequem ist. Hauptsache es ist warm und wenn die Spülmaschine nicht an ist, muss er halt den schmalen Heizkörper nehmen. Für meinen Yoga-Kater eigentlich kein Problem.



Zuletzt noch herzlich willkommen, liebe Kelly. Dir und deinem Tommy-Lee die besten Wünsche und viele schöne Schmusestunden für 2010. Vielleicht schaust du öfters mal vorbei.

Liebe Grüße an euch alle, natürlich euch eingeschlossen liebe Anneli, Babsi, Birgit, Sandra, Ina, Jogilein, Heike, Renate, Silverlady, Ute,
einen guten Wochenstart und bis bald.

Uschi
Mit Zitat antworten
  #4957  
Alt 04.01.2010, 19:18
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, hallo Maggie und Uschi!

Hier ist viel zu viel Schnee und es schneit immer weiter....

Maggie ich freu mich schon auf viel mehr Fotos von deinem " Seehunddackel" scheint ein ganz Süßer zu sein

Uschi deine Jogakatze erinnert mich daran das ich hier auch sowas habe..




Das ist meine Fiona, sie kann sogar die Farbe ändern, normal ist sie eine schwarze Katze
Mit Zitat antworten
  #4958  
Alt 04.01.2010, 22:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

süß. deine Fiona. Sie erinnert mich an meine Roxane, die erste Katze, die ich wieder nach meiner Kindheit hatte.
Soviel noch zum Thema Schnee:



Gute Nacht
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4959  
Alt 05.01.2010, 08:43
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr schreibt so viel, dass ich fast ein bisschen den Überblick verliere (aber ich hatte ja irgendwann mal Chemo, gilt das noch als Ausrede??? ) - und Ihr seid sicher nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle von Euch persönlich anspreche - hoffe ich zumindest!

Aber eines muss ich sagen: Eure Tierbilderchen sind allerliebst und zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht! Und die Landschaftsbilder, diese verschneiten Winterlandschaften finde ich total romantisch.

Bei uns liegt auch Schnee, aber eigentlich nicht wirklich viel. Und so ist's nicht genug, dass mein (großer) Elmo drin versinken könnte ... aber das mit dem Tragen wär auch ein größeres Problem für mich, denn er wiegt inzwischen wohl so an die 30 kg .

Liebe Maggie, deshalb hab ich mir auch vorgestellt, wie mein Elmo sich in den Kleiderschrank zurückziehen würde, wenn ihm irgendwas zu viel wird. Das war eine lustige Vorstellung, weil ich da einige Fächer wohl erst ausbauen müsste. Aber es reicht ja auch, wenn meine Katzen reinhuschen, sobald sie eine Möglichkeit dazu sehen, und dann ihre eigene Ordnung schaffen (die der meinen nicht wirklich entspricht) .

Liebe Claudi, hast Du die Hexe zum Rumschießen unbedingt zu mir schicken müssen????? Oder kann man sich mit Hexenschuss virtuell anstecken??? Ich plage mich nämlich seit Samstag rum (kam ganz plötzlich), hab dann den Sonntag mit einem Buch liegenderweise verbracht (war eigentlich ganz nett) und wackel jetzt halt wieder im Haus oder draußen (mit Elmo) rum, was aber nicht ganz schmerzfrei geht ... Ich schau mal, dass ich die Hex' bald weiterschicke (aber selbstverständlich zu niemanden von Euch, *großesindianerehrenwort*!!! )

Liebe Heidi13, früher hab ich meine Katzen auch an der Leine spazierengeführt bzw. sie durften nur mit Geschirr und Leine in den Garten, damit sie mir nicht auf die Straße ausbüxen. Aber so besonders toll fanden sie das nicht ... sie hätten viel lieber die Gegend auf eigene Faust erkundet. Inzwischen hat sich das geändert und sie gehen frei und ungebunden ihren Katzenabenteuern nach ...

Liebe Uschi, und diese Katzenabenteuer lassen sie sich auch durch den Schnee nicht vermiesen. Nun ja, ein bisschen schon. Gestern habe ich mein Monsterchen draußen beobachtet: er setzte die Pfoten immer in die bereits vorhandenen Spuren und ging mit dem Hinterteil nur bis knapp über die Schneedecke. So ganz toll findet er es wohl nicht, so nasskalte Füsschen oder ein eingefrorenes Popöchen zu bekommen . Und ich fand seine Aktionen echt zum Schießen!

Liebe Anna, schön, dass Du über Silvester eine Reise gemacht hast ... und Deine Bilder sind ja wirklich toll. Ein Feuerwerk über dem Rhein muss schon was Besonderes sein. Vielleicht schaffe ich es mal, zu "Rhein in Flammen" zu fahren ...

Liebe Michaela, ich denk an Dich und hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht! Lass Dich mal drücken!

Ach, übrigens: unser Elmo-Hund futtert inzwischen alles, was nicht niet- und nagelfest ist (aber das arme Kerlchen ist ja auch durchgehend hungrig ). Angefangen hat's mit einem Meisenknödel samt Netzchen, das er bei meiner lieben Nachbarin auf der Terrasse geklaut hatte (ich hatte etwas "Bauchweh" wegen dem Netzchen, er wohl keines, aber inzwischen ist das gute Teil sicher "durch"). Dann ging's weiter, dass er ein Stück Neujahrsbrezel vom Tisch geklaut hat - er ist ja jetzt so groß, dass er mit der Schnauze mühelos in diese Höhe kommt. Und warum müssen wir den Teller auch so dicht an den Rand stellen? War halt die Versuchung pur! Weiter ging's dann mit Salat (auch den hatte ich am Tischrand platziert, weil ich ihn für "ungefährlich" eingestuft hatte). Nicht mal Essig und Öl haben ihn geschreckt! Und der Hit waren dann meine Teebeutel (Kümmel-Fenchel-Anistee), die er - bis auf die Papieranhängerchen mit Stumpf und Stiel verschlungen hat. Glücklicherweise hab ich nur die Überreste gesehen und nicht die Tat, weil ich mich nämlich halb totgelacht hab und gar nicht richtig hätte schimpfen können. Danach hat er dann wie ein Anisbonbon gerochen ... und seiner Verdauung wird's wohl auch gut tun.

So, jetzt muss ich unser armes Hundi füttern gehen, damit er nicht wieder auf irgendwelche Ersatznahrung umsteigen muss ...

Viele liebe Grüße an Euch alle hier


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4960  
Alt 05.01.2010, 09:43
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Uschi, liebe Barbara und alle anderen!


Pepe kann leider nicht allein raus weil er Taub ist, Fiona mag nicht raus, sie ist eine sehr ängstliche Katze!

Wir haben aber unseren Balkon vernetzt damit die Zwei wenigstens frische Luft schnuppern können, im Winter wollen sie aber nichtmal auf dem Balkon.

Da siehts dann hier aus wie auf dem Foto von Maggie, am liebsten sitzen sie dann in der offenen Balkontür und überlegen....
Mit Zitat antworten
  #4961  
Alt 05.01.2010, 15:37
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

sorry, schaffe es gerade nicht Euch persönlich einzeln anzuschreiben, bin noch im Büro und ein bisschen arg im Brassel.

Haben am WE den ersten Schneeritt gemacht. HERRLICH aber leider eiskalt. Die Pferdechen waren sehr brav, obwohl sie das letzte Mal vor Wochen geritten wurden.

Eure Bilder sind mal wieder phantastisch. Irgendwann lerne ich es auch noch.

Tja, Barbara unsere Malidame ist auch ein Allesfresser und Überalldieb. Leider.

Claudia... kein Tensolvet im Haus?

Wünsche Euch allen schmerzfreie und schöne Tage.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4962  
Alt 05.01.2010, 23:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Schnell will ich Euch noch einen Gruß zur Nacht schicken, bevor ich meiner augenblicklichen Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen, wieder nachgehe. Habt herzlichen Dank, dass ich wieder so viel zu lesen hatte und und tolle Fotos angucken konnte! Oft bin ich zu schlapp, um zu schreiben, aber das wird auch wieder anders.
Am 08.01. ist mein MRT, der Ticker unter meiner Signatur tickt unaufhörlich und ich bin gespannt, was man jetzt überhaupt sehen kann. Von daher bin ich nicht aufgeregt, am 12.01. ist die Besprechung des Befundes mit dem Onkologen.

Herzliche Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4963  
Alt 06.01.2010, 01:51
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

so viele tolle Bilder und so viel zu lesen. Ihr seid so klasse. Also jetzt der Versuch, das alles aufzuarbeiten. Mein Gott, ist das viel, also bitte nicht böse sein, wenn ich wen vergesse.

Hallo Anna, na dein Chucky wird euch ja noch Spaß machen. Als junge Stute ist unsere Dicke auch mal in den Zaun geraten. War allerdings wegen des netten jungen Wallachs auf der anderen Seite, bzw. sie war eifersüchtig auf die Stute, die mit ihm da stand. Aber gut, dass er nur ein paar Schrammen hatte, hätte auch anders enden können. Ein Feuerwerk auf dem Rhein würde ich auch gern mal sehen, aber ich kann meine Hundis einfach nicht Silvester allein lassen und mitnehmen ist auch nicht das Wahre.

Hallo Jogilein, sind denn deine Mandeln wieder in Ordnung. Ich hoffe es. Dass deine Tiere keine Angst hatten beim Feuerwerk ist doch klar. Du warst doch da.

Hallo Silverlady, das war ja Pech mit der Silvesterfete. Aber du warst nicht die Einzige. Meine Kollegin war allein mit ihrer Mutter zuhause, weil sie nicht zu der Fete konnten und das einzige, was sie zum Essen im Haus hatten war eine Dose Linsensuppe. Soll aber geschmeckt haben. Sag mal, 5 Katzen hast du oder sind es jetzt 6? Steht unsere Verabredung im Januar? Kannst dich ja melden, wenn du Zeit hast.

Hallo Michaela, ich drücke dir ganz doll die Daumen für den 8.1. und hoffe, dass wir am 12. nur positives von Dir hören. Sollen wir wieder mitkommen am 8.? Eng ist doch lustig und so können wir direkter die Daumen drücken.

Hallo Heidi 13, hübsch sind deine beiden, vor allem der Pepe mit dem Hut und Fiona, die Farbwechselkatze. Ich mag die beiden.

Hallo Barbara, Katzen scheinen zu Weihnachten lustiger zu sein als Hunde. Wenigstens spielen sie mit den Bändern. Unsere beiden habe huldvoll ihre Knochen angenommen und wurden dann lange nicht mehr gesehen. Der Große musste dann leider auch morgens spucken und war über die Reisdiät am Abend überhaupt nicht begeistert. Aber ich glaube, hier gibt es einige, denen es ähnlich gegangen ist - nicht Luka.

Hallo Heidi O, tolle Schneebilder und tolle Tiernachbarschaft. Die sind echt knuddelig.

Hallo Maggie, das kann ich mir denken, dass der Wesley Kalender gut angekommen ist. Er ist aber auch zu niedlich, der Wesley. Toll, dass dein Papa jetzt in der Nähe ist und ich hoffe auch, dass du die Arbeit gut schaffst.

Hallo Birgit, ja, ich glaube dir das Pferde am Haus toll sind. Das gehört doch zu dem Traum jedes Pferdeverrückten. Und ich glaube auch, das was du gemeint hast. Es ist anstrengend. Aber ich denke, alles hat seine guten und schlechten Seiten. Und ein Blick auf die Pferde direkt aus dem Haus entschädigt dich bestimmt wieder. Ich muss leider 10km fahren und das überlegt man sich oft, wenn es nicht nötig ist.

Hallo Uschi, toll dein Kater auf der Heizung. Ich werde das Bild lieber nicht Bacardi zeigen, sonst versucht er es auch noch. Auch das mit den Knurpsies auf dem Boden könnte ihm gefallen. Nur ist Ayla meistens die Schnellere.

Hallo Anneli, dass Luka sich auf der Diele versteckt, kann ich verstehen. Schade, dass er solche Angst hat. Hast du es schon mal mit Notfalltropfen versucht? Auch eine leichte Sedierung kann gut klappen. Ich kenne Leute, die fahren mit ihren Tieren auf einen Autobahnparkplatz, da knallt keiner. Halt auch eine Idee.

Liebe Ute, toll, dass dein TM so runter gegangen ist. Jetzt kann das neue Jahr ja nur gut werden.

Hallo Claudi, ich hoffe, die Hexe hat sich nun ganz verzogen und dein Rico ist artig gewesen. Wir sind m Samstag und Sonntag mit Fine Schlitten gefahren. Einer reitet und der andere sitzt auf dem Schlitten, Der Schlittenfahrer hat zwei Longen in der Hand, die an einem Brustgeschirr hängen. Eine tolle Sache und dieses Jahr hat sie noch nicht mal der Plastikschlitten gestört. Hat irre Spaß gemacht, auch der Dicken. Vor lauter Freude ist sie dann doch einige Mal angaloppiert, was regelmäßig darin endete, dass der Schlittenfahrer vom Schlitten fiel. Einfach klasse.

Hallo Sandra, ein Feuerkorb zu Silvester ist eine tolle Idee. Werde ich mir mal für nächstes Jahr überlegen. Wir haben ganz ruhig mit meiner Schwester gefeiert. Um Mitternacht haben wir uns gemeinsam auf die Treppe am Fenster gesetzt und von drinnen übers Tal geschaut. Bacardi stört ja die Knallerei nicht und Ayla nahm es so auch ganz gelassen hin. Es waren ja alle wichtigen Menschen auf Tuchfühlung um sie herum. Und du hast bei Tiere suchen ein Zuhause gedreht. Ich habe das eine ganze Weile gesehen und wäre auch öfters fast schwach geworden. Wenn ich vor Ort gewesen wäre, ...

So Ihr Lieben, es ist spät und ich habe bestimmt viele vergessen. Aber ich habe ja selbst schuld.

Als letztes habe ich euch eine Collage von den drei letzten Tagen gemacht. Der Schnee und die Eiskristalle können einen so richtig verzaubern. Die Bilder sind rund um Bad Salzdetfurth und an der Innerste aufgenommen. So macht Spazieren gehen Spaß.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2010, wenig Schmerzen, gute Fortschritte und wenig Nebenwirkungen. Und mir wünsche ich viele tolle Fotos und Geschichten von Euren Tieren.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4964  
Alt 06.01.2010, 09:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Tierfreunde,
Ihr wart ja wieder so fleissig. Vielen Dank für die Berichte und vor allen Dingen die schönen Bilder.

Ophelia hat immer noch Probleme mit der Nase, aber die TA will weiterhin abwarten. Sie hat ja schon viel Medis bekommen. Jetzt muss ich einen wöchentlichen Bericht machen. Da sie diesen Monat auc geimpft wird, kann er sich die Kleine dann anschauen.
Allerdings hat sie sich zu einer kleinen Freßmaschine entwickelt und wird nicht dicker. Ach, ich bin neidisch. Wahrscheinlich braucht sie das jetzt. Nur Oskar muss ich dann zurückhalten.

Michaela,
bei mir hat es 8 Wochen gedauert, bis man nach der Bestrahlung was sagen konnte. Aber vielleicht ist da auch ein Unterschied, bei mir sind es ja die Knochenmetas.
Ruhr Dich aus uns sammel Kraft, damit Du bald wieder hier viel schreiben kannst.

Jetzt mache ich mich auf - Richtung Friseur. Da muss was Farbe drauf. Meine Strähnchen sind schon etwas farblos.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #4965  
Alt 06.01.2010, 17:07
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,Sandra, Birgit, Claudi, Michaela, Ina, Renate, Maggie!

Hab ich alle?

Bis eben hatte ich Dienst und nun gibt es schon wieder soviel zu lesen und schauen hier

Birgit was meinst denn mit, irgendwann lern ich das auch noch, das Fotos auf den Pc laden oder das hier einstellen?


19 Jahre ist deine Katze schon Sandra? Wirklich ein stolzes Alter, da kann ich gut verstehen das sie bei der Kälte nicht raus will

Schade das du in dieser komischen düsteren Stimmung bist Maggie, ich hoffe es geht dir bald besser

So jetzt muss ich mir mal einen starken Kaffee kochen, bin seit vier Uhr wach


Oh ich hab noch ein witziges Foto von Pepe gefunden....



Geändert von Heidi13 (06.01.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Foto zugefügt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55