Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 04.11.2006, 17:19
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Bobbylee lass dich mal ganz feste drücken! Ich weiß nur zu gut,wie sich sowas anfühlt! Wenn niemand da ist,dem man sein Herz ausschütten kann und darf!!

Lass den Kopf nicht hängen,es kommen wieder bessere Tage,wenns momentan auch nicht danach ausssieht! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 04.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ach bobby..auch von mir gibts nen dicken knuddler.
ich wünschte ich könnte einfachmal rüber kommen,kaffee trinken..*seufz*

Hoffe das es dir bald wieder besser geht,
ylva
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 04.11.2006, 18:31
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben! panda-145.gif

Ich freue mich euch zu lesen.

Das hört sich zwar alles nicht so schön an... Ich hatte gehofft, Ihr habts Euch schön gemütlich gemacht und genießt die freien Stunden.

Liebe Dagi,

jetzt soll es einfach nur noch aufwärtsgehen! Hab ich so beschlossen! Na wenigstens hattest Du ein paar Sonnenstunden. Hier ist es grau und trüb und eisekalt. Ich müßte nachher noch mit den Hunden raus. Hab so gar keine Lust auf Michelinmännchenlook! drw-4o[1].gif

Liebe Bobby,

ich kann Dir gut nachempfinden. Da hat man endlich eine gute Phase und dann kommt wieder irgendwas Unheilvolles und wirft einen völlig aus der Bahn. Dazu dann noch das trübe Grau und man hat endgültig den Kaffee auf und denkt sich, was das alles noch für einen Sinn hat.

Doch dann...auf einmal...blinzelt die Sonne um die Ecke und alles ist wie weggeblasen... drw-80.gif

Ich wünsche Dir ein paar blinzelnde Sonnenstrahlen, die Dich wieder fröhlich und zuversichtlich stimmen.

Liebe Gloria,

Du bist wenigstens gut eingewickelt und frierst nicht. Ich habe mir erstmal einen heissen Tee gemacht, weil mich den ganzen Tag so fürchterlich fröstelt. glagla.gif

Was machen Deine Kampftiger?

Allen anderen Fellnasenbesitzern schicke ich kuschelig warme Grüße, hoffentlich habt Ihr die richtige Teesorte?

Bis später,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 04.11.2006, 18:32
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr süßen,

dagi: so ein mist, aber besser vor der op als während, was soll den an deinem herzen jetzt gemacht werden? mein vater hat eine herzklappe bekommen und es war gar keine so schlimme sache. die ärzte können da heute viel machen und das auch noch gut. also kopf hoch, auch ich drück dich und dir die daumen .

bobby: manchmal ist es verflixt mit dem single-dasein, aber ich find es hat auch viele vorteile. und jemand zum herzausschütten finden wir doch immer.notfalls not-email an gloria, die versteht das gut so als ober-single aus überzeugung .

michaela: wann darfst du eigentlich wieder zu paul? der kann die therapie aus der kur ja fortsetzen. meine sind auf jeden fall tolle therapeuten und sie vergessen ihren job nur wenns fressen gibt .

heike: so ein hübsches bild von dir und dann so enttuscht weil keiner da ist . aber hier sind wir alle wieder: huhuhu . laß den kopf nicht so hängen .

ylva: nachbarin laß dich nicht so stressen, ich wart immer noch hungrig auf unseren termin .

ich bin gefrustet, ich muß jetzt vors sozialgericht wegen meiner aG im behindertenausweis. da sitzen so doofe ärzte, die noch nie was von metas im knochenmark gehört haben und entscheiden, dass ich noch flink wie ein reh bin. mann bin ich knatschig . das lass ich nicht mit mir machen.

ich wünsch euch erst mal allen ein wunderschönes wochenende. ich werd morgen erst mal plantschen gehen und dann sehen wir weiter

liebe grüße gloria

ps. : ich muss was schimmes gestehen, ich habe mir schon wieder eine brille gekauft, die 2 dieses jahr
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 04.11.2006, 19:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria,ich erfahre es erst nächste Woche! Es müssen jetzt zuerst die gemachten Bilder mittels Szintigraphie ausgewertet werden. Ich denke es könnte eventuell eine Dehnung,oder vielleicht ein Stent oder wie das heißt gemacht werden.... aber das ist nur jetzt von mir eine Mutmassung. Vielleicht auch nur Medikamente? das wäre natürlich das allerliebste!!

Danke für Daumendrücken! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 04.11.2006, 19:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So nochmal kurz ein bisschen off topic.
Habe von bobby schon die adresse zum wichteln erhalten
wollen wir das wichteln hier im thread machen und gucken ob genug zusammen kommen oder soll ich es im allgemeinen forum posten?
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 04.11.2006, 20:16
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
haben eben meine Ma wieder aus der Klinik geholt.

Wollte euch nur mal wieder einen Gruß zukommen lassen.

Schönen Samstag noch und allen, denen es nicht gut geht ein dickes Kraftpaket.

Eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 04.11.2006, 20:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein herbstliches "Hallöle" allerseits!
Das ist ja eine Freude, völlig abgespannt aber nicht abgebrannt (im Gegensatz zu den anderen Damen habe ich nichts gekauft außer einem klitzekleinen Blumensträußchen im Bahnhof) bin ich aus Bielefeld zurück und kann jetzt so viele liebe Beiträge lesen. Hier war es wettertechnisch nicht zu doll, aber die meiste Zeit immerhin trocken. Es regnete erst, als wir schon auf dem Rückweg vom Bhf Richtung "Heim" waren. Ich muss zugeben, mein Ausflug allein war entschieden entspannter, aber kein Wunder, wenn vier Weibsen mit verschiedenen Geschmäckern und Kleidergrößen zusammen auf Tour gehen, eine verschwindet garantiert immer zwischen Regalen und Kleiderständern.

Gloria: am 09. geht's heim, es reicht dann auch. Mal sehen, ob Paule mich noch kennt. Liebe Obersinglerin, ich habe mich zwar vor mehr als einundzwanzig Jahren bestäuben lassen , ansonsten bin ich auch seit 100 Jahren Single...
Ylva: Deine Idee ist nett, ich schicke Dir meine Adresse. Die Anregung, doch etwas Selbstgemachtes zu wichteln, finde ich sehr schön, da lacht mein Künstlerherz! Wichteln "unter uns" fände ich schön, aber wenn mehrheitlich zu einer größeren Runde tendiert würde, wäre ich natürlich trotzdem dabei.
Heike: ich wollte längst mein Kompliment zu Deinem neuen Foto gemacht haben. Super klasse! Ich habe noch nicht das richtige Foto gefunden, um es ins Profil zu stellen. Sicher hast Du brav Deine Runde mit Hundi gedreht, der wollte vielleicht auch nicht so lange draussen bleiben?
Bobby: auch ich stehe Dir per Email zur Verfügung, wenn grad keiner zum Ausk..... da ist. Ich habe bezüglich der Hausprobleme aber öfter an Dich gedacht, die Ferienwoche war gar keine...
Dagi: nur Mut und immer vorwärts schauen, anders geht's nicht. Gerade, wenn Du ein paar Pläne für die nähere Zukunft hast: ran an die Sache! Die Daumen werden weiter gedrückt.
Ina: Wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du ein wenig Atem holen? Ich denke an Dich und auch an Deine Ma, da sind meine Daumen ebenfalls gedrückt.
Heidi: wie geht es Dir? Ich schicke Dir einen warmen Schmuser oder zwei und einen
Alle heimlichen und unheimlichen Leserinnen und Leser grüße ich auch.
Nina Ruge sagt immer: Alles wird gut. Wird's natürlich selten, das weiß ich auch, trotzdem, meine Lieben, haltet die Ohren steif!!!

Michaela
fußlahm in B.S.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 04.11.2006, 23:24
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh was für ein Stress in den Abendstunden! Mein Mann hat Holz gemacht und die Hunde waren mit ihm draussen. Frido war das zu langweilig und meinte einen Ausflug machen zu müssen und weg war er. 3 Stunden haben wir ihn gesucht. Mein Mann hat ihn zum Glück wiedergefunden.

Jetzt werde ich schlafen gehen!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 05.11.2006, 10:01
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
denke auch im kleinen Kreis ist es übersichtlicher und falls noch andere Leutchen hier im Thread mitlesen können sie sich gerne zu Wort melden !!!!
Habe jetzt schon die Adressen von Bobby und Michaela. Würde mich auch über mehr freuen

Leider muss ich gleich zur Arbeit...hachja doofer Schicht und Wochenenddienst...,passt mir heut gar nicht in den Kram...

Anbei die neusten Stallbilder



die wiese


endlich eingezäunt

Bin ganz stolz auf meinen Papa und meine Mutter hat auch toll mitgeholfen. NOCH 7 TAGE !!!! ...wenn alles gut geht *seufz*

schönen,ruhigen sonntag wünsche ich euch allen,
machts euch gemütlich!
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 05.11.2006, 10:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ylva,

bin ja schon ein bißchen beleidigt . hatte als nachbarin ja auf eine einladung zum richtfest gehofft .

aber das neue zuhause deiner vierbeiner ist ja trotzdem ganz toll geworden. aber in unserer gegend, wo es soooolche wiesen gibt keine wunder.

bis bald liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 05.11.2006, 10:33
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,
wenn ich euch jetzt erzähle, dass das mittlererweile der vierte Anlauf ist, meine Nachricht von gestern zu rekonstruieren, werdet ihr es nicht glauben. Ich habe gestern Abend nochmals auf meinem Laptop geschrieben, bin dabei , wie so oft, aus der Anmeldung herausgefallen und konnte mich aber nicht mehr einloggen, was am Haupt-PC dann immer wieder klappt. Na ja, hat mich zwar etwas deprimiert und geärgert , aber was soll man machen. Die Technik ist oft unergründlich .
Auf jeden Fall DANKE für eure aufmunterten Worte. Heute geht es mir stimmungsmäßig schon wieder besser. Das ist jetzt eine Sache, da müssen wir halt durch.Andere Nachbarn und Mieter dieser Person waren auch schon dran, jetzt sind wir es. Es wird immer böse Menschen geben, die einem das Leben schwer machen, das Beste ist wirklich, eine räumliche Distanz zu schaffen. Wenn ich bis jetzt nicht sicher war, ob ich wegziehen soll,- wohne jetzt halt schön im Grünen-, seit der Brief vom Gericht kam, bin ich es. Was sind das denn für Menschen, die im Garten noch sch...freundlich tun und einen Tag später liegt ein Rechtsanwaltsbrief im Kasten? Kann man denn nicht mehr reden ????
Aber dieses Hintenherum ist hier noch an anderen Stellen zu beobachten. Ich glaube, diese lieben Mitmenschen ziehen sich gegenseitig an. Also, bloß raus hier, bevor man auch noch so wird

Alles bekomme ich jetzt aber nicht mehr auf die Reihe.
Ach ja, das Wichteln. Ich schließe mich da Michaelas Meinung an. Ich würde auch das Wichteln in einem Kreis vorziehen, in dem man sich kennt, aber wenn wir dann nicht genügend Wichtel sind , ist es ja auch nichts. Also, "schau mer mol ". Unser Küken managt das sicher, wenn wir aber helfen können? Geht aber wahrscheinlich nicht, da das ja in einer Hand ruhen muss.

Es ist auch schön zu wissen, dass ich hier in einer Runde bin, wo es tolle Singles gibt, die Aufbauarbeit leisten, wenn man auf diesen Familienstand einmal nicht so gut zu sprechen ist. Danke euch und komme gern auf die "Ausschluchzzz und Ausschimpf-mails" zurück. Hoffentlich bereut ihr es dann nicht, bin nämlich manchmal ganz schön impulsiv, wenn ich sauer bin. Aber da ich eigentlich auch ein Anhänger der Theorie "Erstmal über alles einmal schlafen" bin, ist der erste Zorn dann meist wieder verraucht, bloß manchmal bleibt dann halt der Blues. Dann ist es schön zu wissen, dass es euch gibt, nicht nur die Singles, sondern natürlich auch die Nicht-mehr-singles .

Liebe Dagi, ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Wochenanfang ein Ergebnis bekommst, dass deine Sorgen zerstreut. Gut, dass man das jetzt gemerkt hat und nicht erst bei der OP. Danke für deine lieben Worte, ich drück dich mal ganz fest .

Viel Spaß beim Plantschen heute, liebe Gloria, gehen die Jungs auch mit? Da sie keine türkischen Vankatzen sind, die angeblich nichts gegen Wasser haben, wohl eher nicht. Einen lieben -Gruß an dich und Streicheleinheiten für Maxi und Sunny.

Da hattet ihr noch einen aufregenden Abend , liebe Heike, und sicher hast du dir große Sorgen gemacht. Gott sei Dank ist der Ausreißer ja wieder da. Ich danke dir ganz herzlich für deine Sonnenstrahlen. Sie sind angekommen.

Liebe Heidi, du klingst so gedrückt. Lass dich einmal ganz fest in den Arm nehmen . Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket zurück. Hoffe, dass der kleine Laster bald bei dir eintrifft.

Dir ,liebe Michaela ,einen schönen Tag in Herford und nicht im Einkaufstrubel verloren gehen !!!! Was heisst hier übrigens Gelddruckmaschinchen. Du als Tierfreundin in einem Haustierthread müsstest wenigstens auf einen Goldesel zurückgreifen. Hab aber auch kein passendes Exemplar gefunden und außerdem hätte er sicherlich nicht mit in die Klinik gedurft. Danke für den schönen Blumenstrauß.

Liebe Ylva, erhol dich gut von deinem Dienst, wenn du nachhause kommst und genieße den Restsonnatg. Ich schicke dir auch viele Umarmungen.

Liebe Ina, Mitbewohnerein der südlicheren Gefilden. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Anspieleung auf Frankfurt ging an die Adresse unserer beiden Hessenmädels. Ich habe wahrscheinlich genauso weit nach Frankfurt wie zu dir. Auch dir noch einen schönen Restsonntag. Zum Motorradfahren ist es jetzt sicher zu kalt.

Und last but not least, liebe Simone, auch an dich und deine drei Jungs liebe Grüße. Schau doch mal wieder vorbei.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und jetzt bin ich gespannt, ob ich die Nachricht jetzt ins Forum bekomme. Wenn nicht, geb ich's auf.

Gaaaanz viele liebe Grüße
Eure Bobby
( die jetzt wieder besser drauf ist).

Geändert von bobbylee (05.11.2006 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 05.11.2006, 10:50
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva,

das sind ja super Fotos und eine "Traumwohnung" für deine zwei. Nanna und Bjarki werden sich da sicher wohlfühlen. Das habt ihr ganz toll gemacht, herzlichen Glückwunsch. Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend.
Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 05.11.2006, 10:52
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Gloria und liebe Bobby

Gloria,das Richtfest war spontan und in kleinem Helferkreis...aber wer weiss,vielleicht gibts ne Einweihungsfeier

Vielleicht sollten wir uns nächste Woche nachmittags ganz spontan zum Kaffee treffen. Hab leider soo wenig zeit aber für ein Käffchen in Altenstadt....muss mein Auto eh in die Werkstatt nach Altenstadt bringen...na was sagst du?

Liebe Bobby
in meinem kompletten Freundeskreis (der allerdings nicht so gross ist...) haben alle einen Partner. Wirklich alle. Von langjährigen beziehungen bis hin zu ständig wechselnden Partnerschaften ist alles dabei...nur ich bin und bleibe wohl ewig Single...
Also...auch ich bin für deine Mails zu haben.
Sicherlich nagt es oft an mir...das ich noch immer alleine bin..und die Hoffnung irgendwann mal jemanden zu finden..ist iunzwischen sehr gering..habe mich langsam damit abgefunden.
Sag bitte nicht,ach du bist doch noch so jung...das zählt nicht...mit 20 heiraten die ersten -*seufz*

Leider muss ioch heute bis 21 Uhr 30 arbeiten...d.h ich falle totmüde ins bett und muss am nächsten morgen schon gleich wieder früh raus...

trinkt heute mittag einen leckeren tee für mich mit,

eure ylva
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 05.11.2006, 10:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke für euer Lob Bobby und Gloria. Finde es auch sooo schön!
Ich hoffe es geht alles gut!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55