Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4621  
Alt 05.11.2009, 16:05
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hat gar nicht weh getan! Die Simulation dauerte nach meinem Empfinden gar nicht mal lange und am kommenden Mittwoch bekomme ich die erste Bestrahlung. So kann ich noch ganz unbeschwert (relativ) morgen in unsere Hauptstadt zu einem Treffen fahren, ich freue mich sehr.

Liebe Birgit,
ich finde, Du hast die Situation sehr gut beschrieben. Leider stehe ich ja nun als Flugpatin nicht zur Verfügung... Ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit.
Hier wird es schon wieder so dunkel, obwohl heute Mittag immerhin mal die Sonne recht schön durchkam. Na, dann gehe ich jetzt mal auf meine Couch und zünde mir ein paar Kerzen an.
Ihr Lieben, nochmals danke ich Euch für Euren Zuspruch und werde weiter reinschauen und gegebenenfalls berichten . Dafür, dass ich im Moment nicht so lange Beiträge schreibe, habt Ihr sicher Verständnis.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4622  
Alt 05.11.2009, 19:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend ihr Lieben,

auch ich war in der letzten Zeit nicht oft hier, kränkle irgendwie vor mich hin.
Hoffentlich ist es nur eine Erkältung und wird nichts Ernsthafteres.

Liebe Claudi,
ich wünsche dir, dass das Eis unter dir so dick wird wie , ja, in den sibirischen Seen im Hochwinter. Weiterhin viel Zuversicht und lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Anneli,
danke für die Nachrichten von Nicole. Ganz viele liebe Grüße an sie.
Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst dich ohne Herbsterkältung den schönen Spaziergängen mit Luka widmen.

Liebe Michaela,
toll, dass die Generalprobe so gut gelaufen ist. Viel Ablenkung und Freude am Wochenende und dann alles, alles Gute für nächste Woche.

Liebe Anna,
ich kann mich Birgits Worten nur anschließen. Natürlich haben wir viel Leid in unseren Tierheimen, aber man kann auch im Ausland sein Herz verlieren. Eine Kollegin hat auch vor Jahren einen Hund aus Griechenland mitgebracht. wenigsten ein Tier, dem ein schlimmes Schicksal erspart wurde, denn in anderen Ländern geht man nicht gerade zimperlich mit den "Streunern" um. In unserem Tierheim gibt es auch eine Anzahl Hunde, die offensichtlich nicht zu vermitteln sind, wenigstens kenne ich noch ein paar aus Bobbys Zeiten.

Liebe Ina,
da hast du ja jetzt einen vollen Terminkalender. Hoffentlich bleibt dir da auch Zeit, um etwas an dich zu denken und auszuspannen. Süß, die Bilder von deine beiden Hundis.

Ihr Lieben alle. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe und viele -Grüße
Bbby

Geändert von bobbylee (07.03.2010 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4623  
Alt 05.11.2009, 22:41
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

schön dass Deine "Probe" so gut vonstatten ging. Ich wünsche Dir
noch ein paar schöne Tage in der Hauptstadt mit lieben Menschen
und dem dazugehörigen Sonnenschein.
Schubse die Sonne doch einmal bis ganz in den Norden, hier gab es
nur Trübnis mit Regen.

Liebe Uschi

ganz kurz zum Bild von Moritz, ich habe laut gelacht als
ich ihn wie eine Nippesfigur oben auf dem Schrank sitzen sah.
Ein ganz ganz süßes Bild.

Eine Anmerkung zu streundernde Tiere, die werden hier auch vom
Jäger erschossen, wenn sie nicht vorher von einem tierlieben
Menschen gefunden werden.

Hüpfe bald ins Bett mir geht es auch nicht so wie ich es mir wünsche.

Gute Nacht und ganz liebe Grüße allesn von A-Z

Anna
Mit Zitat antworten
  #4624  
Alt 06.11.2009, 16:28
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

lange Spaziergänge mit Luka sind nicht drin. Einmal ist das Wetter zu schietig, zum anderen habe ich eine schweinische Erkältung seit letzten Sonntag. Hatte Buddy Holly gesehen und war offenbar zu leicht angezogen. Das Musical war toll und sehr laut.

Statt dass es mir besser geht ist der Kopf jetzt zugedröhnt und ich fühle mich schlapp. Impfung zur Wintergrippe habe ich.

Hat sich eine von Euch gegen Schweinegrippe impfen lassen? Ich bin sehr skeptisch.

Alles Liebe
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4625  
Alt 06.11.2009, 19:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
ich wünsche dir gute Besserung.
Mit der Schweinegrippeimpfung bin ich auch im Moment noch sehr unschlüssig. Ich habe halt mit vielen Menschen zu tun, von daher eigentlich ja, aber ....?????
Andererseits stellt sich für mich das Problem im Moment nicht, weil ich ja auch sehr erkältet bin, also keine Impfung . Offen gesagt weiß ich nicht , ob dann später oder nicht... Die Impfung braucht ja auch eine Zeitlang, bis sie wirkt und ob sie Schutz bietet, weiß man ja auch nicht genau. Kurz und gut, ich weiß nicht, was ich mache, wahrscheinlich lasse ich mich erstmal gegen die saisonale Grippe impfen, wenn meine Erkältung abgeklungen ist.

Liebe Anna,
hoffe es geht dir besser und du konntest gut schlafen. Mit den "Streunern" dachte ich allerdings nicht nur an herrenlose Katzen und Hunde, die es ja überall gibt , sondern an die sogenannten Tötungsstationen, die es leider in anderen Ländern gibt. Ich finde es halt gut, wenn irgendein armes Tier von so einem schlimmen Schicksal bewahrt wird und ich würde ohne zu zögern Flugpate werden, wenn ich in ein solches Land reisen würde.
Ja, Moritz ist immer für Überraschungen gut. Ich finde das Foto auch gelungen, noch besser ist aber, dass bei all seinen Eskapaden alles stehen bleibt. Aber einer in der Wohnung muss ja wohl den Überblick behalten....

Euch allen lieben Tierfreundinnen wünsche ich eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #4626  
Alt 07.11.2009, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ich hoffe, daß Du die Bestrahlungen ohne große Nebenwirkungen verträgst. Gönne Dir zwischendurch immer wieder was Gutes.

Liebe Anneli,
ich habe mich 4 Wochen mit einer Erkältung rumgeärgert. Anscheinend habe ich sie nach Essen mitgebracht, als ich in "Buddy Holly" war. Laut und toll, mir hat es gefallen. Ich war damals auch schon in Hamburg - die Bühne dort war um Etliches größer, aber mir hat das Bühnenbild in Essen auch sehr gut gefallen und die "Jungs" waren super.

Grippeschutzimpfung habe ich machen lassen. Gegen Schweinegrippe lasse ich mich vorerst nicht impfen. Mein Doc sieht auch keine Notwendigkeit - er meint - abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Lieben Gruß an Alle und schönes Wochenende
Renate
Mit Zitat antworten
  #4627  
Alt 08.11.2009, 14:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich doch glatt versäumt, meinen 3000. Beitrag einzuläuten. Jetzt bin ich schon drüber.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4628  
Alt 09.11.2009, 08:57
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




Heute ist ein besonderer Tag für mich. Genau auf den Tag 2004 wurde mein Tumor entfernt. Fünf Jahre krebsfrei. Ich weiß auch, das kann Alles bedeuten, aber auch Nichts.

Jetzt bin ich erst einmal froh, die schwere Zeit überstanden zu haben und blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Ich wünsche Euch allen ebenso viel Erfolg bei Eurem schweren Kampf.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4629  
Alt 09.11.2009, 09:59
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anneli


meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 5jährigen. Möge sich noch eine 0 hinten dazu gesellen.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #4630  
Alt 09.11.2009, 12:30
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Anneli ,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Hoffe, dass wir noch viele viele Jahre mit Dir hier feiern können.

Alles Gute wünscht

Birgit
Mit Zitat antworten
  #4631  
Alt 09.11.2009, 20:01
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Annelie

herzlichen Glückwunsch zum 5. jährigen mögen noch viele Jahre dazu kommen.

Herzliche Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #4632  
Alt 10.11.2009, 06:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli ,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Fünfjährigen
und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4633  
Alt 10.11.2009, 09:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

zunächst einmal auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Es sollen bitte noch ganz viele folgen .

Na und dann muss ich Euch doch meinen neuen Ticker vorstellen, es musste einfach sein, dass ich mal wieder einen "bastele", obwohl natürlich -zig andere Anlässe viiieeeel schööööner sind!

Mit viel weniger Druck im Kopf (GsD) und guten Eindrücken gestärkt vom letzten Wochenende gehe ich es morgen an. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und werde mich selbstverständlich melden.
Dank ganz lieber Freundinnen von hier bin ich kopfschmucktechnisch und wärmefüßemäßig gut gerüstet, mit vielen sehr lieben Wünschen ebenso und mein neuer kleiner gewerkschaftlicher Teddy muss auch mit, obwohl ich sonst sowas nicht mache, aber die Frauen am Wochenende meinten, wenn der Bär mitgeht, sind sie alle dabei. (Da wird die Strahlenkammer aber eng mit 30 Frauen...)

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4634  
Alt 10.11.2009, 12:36
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Anneli,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Und auch wenn es Alles und Nichts heißen kann, so sind 5 Jahre "ohne" doch auf jeden Fall schön. Mögen ganz einfach noch viele weitere Jahr "ohne" dazukommen.

Liebe Michaela,
ähm, NUR 30 Frauen???? Hast Du uns alle aus dem KK auch mitgezählt???? Von uns haste zwar keinen Teddy, aber mitkommen tun einige von uns morgen und in den nächsten Tagen sicher auch. Also ich auf jeden Fall, dann sind's schon 31 ... und ein paar andere fallen mir auch noch dazu ein. Und Du kannst Gift drauf nehmen (oder nä, tu's lieber nicht), dass wir da alle reinpassen, selbst wenn wir stapeln müssen!

Ganz liebe Grüssles an Euch alle aus dem novembergrauen, unwirtlichen wilden Süden


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4635  
Alt 10.11.2009, 13:15
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

es freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht.

Jetzt sind wir dann schon bei 32. Da müssen wir eben ein bisschen zusammenrücken.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und der Meta das völlige Elend nach der Bestrahlung.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55