Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 05.08.2010, 16:38
Hilda Hilda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Liebe Tanja,

ich drücke weiterhin alle Fingerchen!!!

Liebe Grüße
Hilda
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.09.2010, 22:58
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Ich drücke auch die Daumen und hoffe bald auf positive Neuigkeiten!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.09.2010, 15:54
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Danke an alle für die Guten Wünsch.

Mein Dad geht es im Moment OK hatte ziemliche Probleme mit den Leukoziten bei der letzten Chemo (4.) hat dann Spritzen bekommen dann sind die von 1,8 auf 11 etwas heftig zusätzlich macht er noch eine Wärmetherapie. Wir schießen aus allen Rohren.
Alles Gute für alle Betroffenen und Angehörigen
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.11.2010, 15:32
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder neues von der Front, leider nichts Gutes. Mein DAd hat auf den 2. Zyklus Chemo nicht wirklich angesprochen, trotz Mistel-, Wärmetherapie, Indianertee, Selen.... Ist der Tumor nicht mehr geschrumpft. Die LEbermetas wachsen fröhlich weiter. Meinem Dad geht es ansonsten recht gut. Ich denke er hat das unabwendbare akzeptiert, genießt sein Leben und versucht eben alles um das noch etwas rauszuzögern, was kommt. Nächste Woche wird entschieden wie es weitergehen soll. Chemo ist keine Option mehr evtl. Bestrahlung.
Liebe Grüße an alle Betroffenen.
Tanja
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.11.2010, 15:34
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Noch was wichtiges, mein Bruder hat eine Magenspiegelung gemacht, da er auch mit Sodbrennen zu tun hat und wegen meinem Dad und seiner Geschichte in Sorge war. Bingo er hat auch schon das Barrett Syndrom mit 40. Also an alle Kinder von Betroffenen laßt euch rechtzeitig untersuchen.
Tanja
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.11.2010, 21:59
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Meine Tante hat es auch - und ich bin gerade dabei meinen Magen etc. untersuchen zu lassen, bei mir ist etwas auch nicht wie es sein soll, Blutergebnisse bekomme ich Montag.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.01.2011, 15:08
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Lächeln AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo alle zusammen und noch ein gutes neues Jahr!!

Leider habe ich viele traurige Berichte die letzten Tage gelesen. Da wollte ich mal was positives schreiben. Meinem Vater geht es ganz gut er hat mittlerweile ca. 15 Bestrahlungen hinter sich und kann jetzt wieder soweit alles essen. Nach der 35 Bestrahlung geht er in ein Krankenhaus und läßt sich die 2 mittlerweile 5 cm großen Metastasen in der Leber per Sonde einschmelzen (Radiofrequenzablation).
Die Bestrahlung hat er bisher völlig Nebenwirkungsfrei überstanden, liegt vielleicht an einer besonders neuen Bestrahlungstechnik die es glücklicherweise in seiner Nähe gibt. Nennt sich Rapid Arc. Hoffe das viel vom Tumor weggebrannt wird. Aber mein Dad lebt wie immer vielleicht etwas Müde aber es geht ihm wirklich gut. Habe dort mit meiner Familie 8MAnn und 3 Jungs) schöne Ferien verbracht und hoffe weiter, das er uns noch lange erhalten bleibt.
Lg an alle
Tanja
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.01.2011, 18:35
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo Tanja,

das sind ja wirklich ganz gute Nachrichten, freu mich für euch.

Meinem Mann geht es auch ziemlich gut. Bin sehr froh darüber, aber alle, die wir während seiner Behanndung näher kennengelernt haben, sind mittlerweile verstorben, das macht mir hin und wieder schon blöde Gedanken ...

Alles Gute weiterhin für euch.
LG Monika
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.01.2011, 10:55
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo Monika,

ja dieser Krebs ist wirklich einer von den ganz üblen, man hört fast nur schlechte Nachrichten, das tut einem für alle Betroffenen leid, aber es gibt immer noch Einzelfälle, die dem Krebs die Stirn bieten können. Schön das es bei euch auch so ist. Ich weiß das es bei meinem Vater durch die Metas auch nur ein Spiel auf Zeit ist aber wenn man hört wie schnell es bei manch anderen gegangen ist bin ich froh um jeden Tag den er noch genießen kann.

Alles Gut für dich und deinen Mann
Tanja
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.01.2011, 21:05
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

hallo edith hier


jürgen schrieb in seinem beitrag ICH MUß STERBEN von tee s,grüner tee und selen ist mir klar aber aloe vera als tee gibt es nicht hab heute in der apotheke nachgefragt ,wer weiß was er damit meint ??

danke im vorraus edith
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.02.2011, 10:42
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo,
wollte mal wieder neues von der Front berichten, meinem Vater geht es einigermaßen, die Bestrahlung hat er gut überstanden. Eigentlich sollte danach die Metas in der Leber weggekocht werden, leider hat sich dann rausgestellt, das das nicht mehr möglich ist da sie sich ausgebreitet haben. Es wurde eine Gewebeprobe entnommen und ab morgen gibt es wieder Chemo ganz speziell auf die Krebszellen abgestimmt.
Schade das niemand rechtzeitig auf die Verkochmöglichkeit hingewiesen hat, als es noch möglich war. Aber vielleicht ist es bei einem von euch noch rechtzeitig.
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.03.2011, 02:16
mausi26 mausi26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 2
Standard ich bin neu hier

hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich einfach ein paar fragen habe die ihr mir villeicht beantworten könnt. Es geht um meine mutter, sie hat speienröhren krebs und in 1 tag ist die große op. hat jemand das schonmal durchgemacht. die ärzte sind hart mit ihren worten, ihnen wird es 7 tage richtig scheisse gehn etc. Ich hoffe auf antwort
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.03.2011, 16:59
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

HAllo,

die OP ist sicher eine nicht zu unterschätzender Eingriff, aber ganz ehrlich ich wäre froh gewesen, wenn das bei meinem Vater noch möglich gewesen wäre. Mit OP hat man eine Heilungschance. Mit Metas keine OP keine Heilung. Hier findest du verschiedene die die OP gut überstanden haben aber auch viele denen es ziemlich schlecht ging. Das hängt von vielen medizinischen Aspekten ab und natürlich von der Einstellung des Patienten und ganz wichtig ein Arzt mit viel Erfahrung. Darüber findet man viel in der "weißen Liste".
Alles Gute für deine Mom.
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.05.2011, 16:26
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hallo alle zusammen,

mal wieder Neues von meinem Dad, es geht ihm so lala leider hat er ziemlich abgenommen aber durch die Chemo macht der Krebs im Moment nicht weiter, wir hatten schöne Ferien im Allgäu alle zusammen und dafür bin ich dankbar.
LG an alle Tanja
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.07.2011, 20:48
Langenargen1 Langenargen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Hab hier schon ewig nicht geschrieben.Könnt ihr euch vorstellen,der Krebs von meinem Mann ist vollständig zum Stillstand gekommen. Es ging ihm so gut. Jetzt kämpft er um sein Leben.Bin total verzweifelt.Er hatte gestern einen Herzstillstand . Bin 10 minuten aus dem haus gewesen. E wude von einer freundin von mir sofort reaminiert. Jetzt bete ich und hoffe so,dass alles gut wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55