Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4351  
Alt 10.08.2009, 18:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Liebe Gloria,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir eine ganz lange gute Zeit.

Alles Liebe

Christel
Mit Zitat antworten
  #4352  
Alt 11.08.2009, 03:48
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Am Freitag Morgen um 5 Uhr hat mich mein Kater Mikka panisch wach gemacht. Er hatte Angst um mich das konnte ich spüren. Er war den ganzen Tag über an meiner Seite und das obwohl ich Handwerker im Haus hatte...

Um 16:30 Uhr kam dann der Anruf aus dem Krankenhaus. Ich sollte sofort kommen, wenn ich mich noch von meinem Vater veranschieden wollte.
Seit Freitag liegt mein Vater im Sterben. Ist es nicht immer wieder erstaunlich welche Antennen unsere Pelznasen haben...

Bin ich nun zu hause wacht mein Mikka über mich. Wenn ich schlafe sitzt er aufrecht am Fußende vom Bett und beobachtet mich. Legt sich nicht selber nicht hin zum schlafen.

Wie froh ich bin ihn zu haben!
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten
  #4353  
Alt 11.08.2009, 12:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria

wünsche Dir auch hier, wenn auch mit einem Tag Verspätung,
alles erdenklich Gute, vor allem ganz viel Kraft.

Wie ich hören konnte waren liebe Leute zu Deinem Geburtstag
gekommen und Du konntest einen schönen Tag verbringen.

Ganz liebe Grüße und eine ganz dicken

Deine Anna
Mit Zitat antworten
  #4354  
Alt 11.08.2009, 22:05
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

etwas geht es mir doch an die Nieren, morgen das CT von
Thorax und Abdomen.

Vor allem hoffe ich auf weiterhin eine freie Lunge und mal
sehen was sonst hoffentlich nicht zu sehen ist.

Um dann alles mit dem Onko Prof. besprechen zu können
muss ich noch bis Mittwoch 26. 08. warten .

Aber erst einmal habe ich mich für Samstag 15. 08. mit einer
Karte für Yamato in der Hamburger Staatsoper belohnt .

Ich hoffe es geht Euch soweit gut, man liest so wenig, jedenfalls
wünsche ich allen denen es nicht so gut geht viel Kraft, alles Gute
und das es bald wieder besser geht.

Gute Nacht und ganz liebe Grüße an Euch alle

Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #4355  
Alt 12.08.2009, 08:48
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder. Da ich üblicher Weise von der Arbeit aus schreibe, fällt es mir momentan ein bisschen sehr schwer hier zu folgen. Die Stimmung hier ist nach wie vor total am Boden. Motivation im negativen Bereich.

Unsere Amykatze macht uns auch schon wieder Sorgen. Sie leckt sich schon wieder verstärkt, d.h. die Blasenentzündung ist wohl wieder da. Hatten für Montag den Ta bestellt. Er wollte so gegen 19:30 / 20:00 Uhr da sein. Als er um 21:00 Uhr noch nicht da war, habe ich Amy rausgelassen. 21:10 Uhr stand der Ta vor der Tür. Selbstverständlich hat sich Amy nicht einfangen lassen. Schließlich kennst sie den "bösen Mann". Er hat jetzt jedenfalls erst mal Antibiose da gelassen.

Ansonsten reite ich momentan richtig viel. Sitze fast jeden Tag auf dem Pferd. Für Freitag habe ich mit meiner Reitbeteiligung einen Ausflug in den Königsforst geplant. Herrliche Reitwege. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wünsche Euch allen Gesundheit, Glück und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße in die Runde.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #4356  
Alt 12.08.2009, 09:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Claudi,
juhu, ein Lebenszeichen von dir, hab mir schon Sorgen gemacht.
Ja, das ist das Sommerloch, mir geht es genauso, bin zur Zeit auch etwas schreibfaul, obwohl ich dann immer denke, dass es ja kein Roman sein muss. Ein paar Zeilen genügen ja auch.
Wie geht es mit deiner Arbeit weiter? Hoffentlich ist jetzt alles für dich in Ordnung. In vier Wochen sind ja die Sommerferien schon wieder fast um. Wolltest du nicht einmal ein Bild von dem kleinen frechen Shetty einstellen *weißdassicheinenervensägebin*. Vielleicht schaffen wir es ja, dem Thread wieder etwas Leben einzuhauchen, bevor das Sommerloch uns ganz verschlingt.

Liebe Anneli,
ja, so lässt es sich aushalten, mit Sonnenschirm und einer Schüssel kaltes Wasser. Überall hört man von Unwettern, bei uns ist fast kein Tröpfchen Regen gefallen. Ist ja gut, dass es bei uns nicht so häufig kracht, aber die Natur bräuchte dringend einmal einen längeren Guss von oben, alles ist schon richtig herbstig, gelbe Blätter, die schon abfallen, wenn die Hitze nicht wäre, könnte man glauben, es sei Oktober. Leider kann ich meine Balkone nicht so nutzen wie ich gern möchte. Auf dem Balkon zum Innenhof stehen die Dipladenien, die sind leider giftig ( waren schon vor den Katzis da )und da müsste ich dann nur wie ein Luchs aufpassen, dass die beiden nichts anknabbern (Bobby interessierte sich dagegen garnicht für meine Grünpflanzen) und auf dem Balkon zur Straße ohne Pflanzen habe ich den Neubau gegenüber, in dem die Handwerker noch eifrig zugange sind und Krach machen. Ich gehe zwar öfters mal mit den Katzen raus, aber zum Sitzen laden die Baumaßnahmen nicht ein, erst abends. Ist also nicht viel mit Balkonien in dieser Saison, für nächstes Jahr muss ich mir dann überlegen, wie ich die Dipladenien katzensicher aufstelle, hab da auch schon eine Idee.

Liebe Anastra,
das tut mir leid, dass sich dein Vater anschickt, diese Welt zu verlassen. Vielleicht ist er ja schon gegangen. Das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, umso schöner ist es für dich , einen so treuen Freund zu haben, er ist dein Schutzengel auf vier Pfoten.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch viele Sonnenstrahlen, die dir trotz aller Traurigkeit allmählich wieder die Freude zurückbringen.

Liebe Anna,
die Daumen sind für morgen gedrückt und für den Samstag wünsche ich dir nochmals viel Spaß in der Oper. Es wird bestimmt ein außergewöhnliches Erlebnis.

Liebe Birgit,
ich habe gerade gesehen, dass du da bist. Wie geht es dir und wie geht es in der Firma weiter? Ich könnte ja mal schauen, ob du geschrieben hast, aber der Beitrag ist mir gerade vorhin schon einmal abgestürzt, da will ich nichts mehr riskieren.

Liebe Anke, Babsi, Gloria, Heidi, Ina, Irene, Maggie, Meg, Michaela, Nicole, Renate, Silverlady und Ute, auch euch

und euch allen einen schönen Mittwoch

Uschi
Mit Zitat antworten
  #4357  
Alt 12.08.2009, 10:10
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria

Ich komme erst heute an den PC ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich sitze hier und warte das mein Mann mich in Freiburg abholt, ja meine 4 Wochen sind um und es geht nach Hause.
Ich habe mich gut erholt und freue mich auf meine Lieben.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #4358  
Alt 12.08.2009, 10:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,
wie schnell doch die Zeit vergeht. Toll, dass du dich gut erholt hast. Weiterhin viel Elan und schöne Stunden zu Hause.

Liebe Birgit,
wenn das Arbeitsklima so getrübt ist, braucht man einen Ausgleich, um wieder Kraftreserven für den nächsten Tag zu sammeln. Da sind deine Pferde genau das Richtige. Ich wünsche dir schöne Ausritte, vor allem dann am Wochenende.
Hoffentlich schlägt das Mittel an und Amy wird schnell wieder gesund. Tierärzte sind ja allgemein nicht sehr beliebt. Selbst Bobby Supercat konnte sich nicht mit ihnen anfreunden. In der letzten Zeit hat er dann manchmal zugebissen, ohne Zähne gab es aber Gott sei Dank keine Verletzungen.

Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4359  
Alt 12.08.2009, 12:29
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ohhh sorry, total vergessen.

Selbstverständlich wünsche auch ich Dir liebe Gloria nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Hallo Uschi,

tja wie gehts hier weiter. Gute Frage. Ich glaube nicht, dass das Ende der Fahnenstange ist. Vermutlich kommt noch eine Kündigungswelle. Werde mich also jetzt mal anfangen zu bewerben. Sicher ganz einfach Ü 40 und 100 % schwerbehindert. Da gibts Jobs wie Sand am Meer.

So einfach wird mit Amy nicht werden. Es ist halt eine chronische Blasenentzündung. Vielleicht sollten wir mal ernsthaft über eine finale Lösung nachdenken. Sehr schwierig, weil sie so eigentlich total fit ist. Mal schauen. Es gibt noch ein homöopathische Mittel. Das werde ich defintiv nach der Antibiose ausprobieren. Hat wohl schon vielen Katzen geholfen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4360  
Alt 12.08.2009, 12:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Birgit,
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen: erstmal, dass du die Bewerbungen nicht wegschicken musst und zweitens, dass dann das homöopathische Mittel bei Amy wirkt. Ich wünsche dir wegen der belastenden Situation viel Kraft und Zuversicht.
Mit Zitat antworten
  #4361  
Alt 12.08.2009, 14:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, Claudi,
ach soooo. Bei der Trockenheit, die bei uns herrscht, denke ich manchmal garnicht daran, dass man bei Regen ja schlecht fotografieren kann bzw. dass es da nicht richtig Spaß macht. Freu mich aber schon auf das Foto.
Ja, bei manchen Pflanzen habe ich das Gefühl, dass sie sagen: Nimm mich mit. Früher war ich aber noch schlimmer. da meinte man, ich wohne im Dschungel.
Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst käme ich mit in die Eisdiele.

Uschi
Mit Zitat antworten
  #4362  
Alt 12.08.2009, 20:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Claudia,
süß Dein neues Avatar, und Deins auch, Uschi!
Liebe Ute,
schön, dass Du wieder da bist. Konntest Du Kräfte sammeln?
Ihr Lieben,
ich fasse mich heute kurz und nutze die Kühle, um einen Berg Wäsche wegzubügeln. Da mache ich es wie Anneli, bei der Hitze hatte ich die Füsse im Wasser.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
  #4363  
Alt 13.08.2009, 00:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine liebe Lissi,

auch wenn du hier noch nicht so viel geschrieben hast, denke ich doch, dass Du ab und zu hereinschaust. Eben las ich Deine Nachricht, dass der Dicke gehen musste. Es tut mir sehr leid, gern hätte ich ihn nochmal wiedergesehen, nun hat er sich auf die Reise zu Peter gemacht. ich hoffe, es ist Dir recht, wenn ich das schöne Foto hier nochmal einstelle.

Liebe Grüße
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0010-1.JPG (69,2 KB, 108x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4364  
Alt 13.08.2009, 10:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich daheim Pfötchen halten und kann nicht in die Klinik gehen. Luka hatte einen wirklich tierischen Brech-Durchfall. Der Tierarzt gab ihm gestern eine Spritze. Durchfall und Erbrechen sind nun gestoppt, aber das Medikament schwemmt wohl das Virus heraus und Luka muss alle 2 Stunden pinkeln. Sonst bin ich ja Donnerstags ca. 6 Stunden aus dem Haus, aber das konnte ich Luka nicht antun. Er ist jetzt auch ein Patient und Luka dankt es mir mit Kuschel-und Schmuseattacken.


Alles Liebe für Euch
Schwester Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #4365  
Alt 13.08.2009, 12:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Lissi,
es tut mir leid, dass du deinen Dicken gehen lassen musstest. Ich fühle mit dir, habe ja auch erst meinen Bobby verloren.
Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55