Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 27.06.2008, 00:30
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Margit,
lass Dir Zeit und wenn Du uns hier brauchst,weißte ja wir sind da.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #422  
Alt 27.06.2008, 07:32
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Megjabot,

oooh...ich werde alt.... stimmt ja mit dem Profil! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht!

Hab nen megalangen Arbeitstag heute - und morgen auch noch hierher - keine LUST.

Krabbe, hab von dir gelesen - danke für die Info!

So, und "WUSCH" - wieder raus....

alles liebe für alle hier!
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (27.06.2008 um 07:36 Uhr)
  #423  
Alt 27.06.2008, 12:54
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Treffen? Wie schön...würd ich auch gern. Mit euch allen mal so richtig Gruppenknuddeln veranstalten, schöööööööööön.

Müsste dann ja also wenn ich da an die Gitta, den Jobst, die Christel-Mouse und an Regina denk, bräuchten wir ja nen Punkt der mittig liegt zwischen, Nürnberg, Müchen, Hamburg und Berlin. Das sollte doch zu schaffen sein.

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #424  
Alt 27.06.2008, 18:30
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo ihr alle,

ich komme überall hin. Hört ihr überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz müßt ihr mit mir rechnen. Hauptsache ich bin aus der Wohnung und habe Ablenkung. Für sowas bin ich immer zu haben. Muß auch nicht mit dem Rad erreichbar sein, ich würde mir sogar eine Fahrkarte, oder einen Flug besorgen.

Meine verwöhnten Schwestern fliegen wirklich einmal im Quartal nach Köln oder Düsseldorf zum Shoppen.Von Nürnberger Flughafen kann ich Euch immer gut erreichen.
Bei mir muß manchmal auch C&A (Creation Asozial) herhalten und wenn es mir gut geht , eben unser Karstadt. Eine Nobel-Boutique,äußerst selten. Zum Schwimmen, Radfahren und Nordic -Walking tuts auch C&A. Mit Joop, Armani und Konsorten sprühe ich mich ein. Das ist dann mein Hauch von Luxus. Rieche sehr fein, nur leider begegnet mir fast keiner auf meiner
Nordic-Walking- Strecke.
Außerdem habe ich die fünf Jahre im Hinterkopf, denke ich immer, das lohnt sich nicht mehr. Vor allen Dingen wenn ich wieder abnehme, passt es nicht mehr. So träume ich so vor mich hin.

Das wird ein Fest.

Bis bald
Gitta.

Für das Treffen kommt einen feiner Zwirn ins Haus.
  #425  
Alt 27.06.2008, 18:44
Benutzerbild von Susanne1306
Susanne1306 Susanne1306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 115
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Engel, Gitta......ach, hallo an alle!!
Der Punkt in der Mitte kommt mir sehr gelegen, er müsste sich etwa im Ruhrgebiet oder Ostwestfalen befinden, also ziemlich in meiner Nähe, freu!!!!
Ich wäre auch dabei....keine Frage!!

Susanne
  #426  
Alt 27.06.2008, 19:29
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Juhuu, treffen wär schön. Schnell ein Ort , ein Termin bevor ich in Lehmrade von der Welt abgeschnitten bin und mit den Enten dort Kreise ziehe. LG regina
  #427  
Alt 27.06.2008, 19:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Jaha, ihr Lieben,
das ist eine Suuuuuppppeerridee!!!
Susanne hat schon recht, das Ruhrgebiet liegt ziemlich zentral - aber auch das Rheinland - hey Gitta, dann könnstest Du doch gleich Deine Schwestern zum Shoppen begleiten...
ich wäre auch gerne dabei!!
LG Beate
  #428  
Alt 27.06.2008, 20:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ich komme sowieso, aber vor Reginas Reha im Juli? Meint Ihr, wir brauchen keinen Vorlauf? Zu überlegen wäre, ob es ein Tagestreffen oder eines mit Übernachtung sein soll, von Wegen Zeit zum Gespräch (hätte auch schreiben können "zum Quatschen"). Bezieht diesen Gedanken bitte mit in die Planung/en ein. Gern helfe ich bei der Organisation, wenn nötig.
Freue mich jetzt schon!
Michaela
  #429  
Alt 27.06.2008, 20:12
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben,

ich fürchte, ich muss euch da entäuschen. Wir müssen ja auch unsere Berliner berücksichtigen. Das Zentralste zwischen Berlin, Hamburg, München (falls Jobst Lust hat) und Soest ist in der Erfurter Ecke. Die Ost - West Strecke wäre für jeden ca 300km, die Nord - Süd Route sind ca 400 km.

Hab das mal mit dem Routenplaner von AOL durchgecheckt und auf mein Hilfe könnt ihr auch zählen.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #430  
Alt 27.06.2008, 22:19
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir eine "Extra-Seite" einrichten, especially für dieses (Treff-)Thema...oder eine E-Mail-Addi, zum abstimmen. Da könnten wir incl. Routenplaner etc. in Ruhe schauen. Ich für mein Teil kann sagen: ich käme auch! Vorausgesetzt...ja, vorausgesetzt, es ginge alles gut bis dahin (oder zu dem Termin)...und das gilt sicher für jede(n) hier... Ich weiß nicht, wo genau alle herkommen, und bei den Entfernungen wäre dann doch wohl eine Übernachtung angebracht, für einige. An einer "speziellen Stelle" könnte man Termin/Ort etc. ganz offen abstimmen.

Was meint ihr?

liebe Grüsse
Blume

PS: zur Erklärung: ich bin in "öffentlichen Foren" ein bischen vorsichtig geworden, was Angaben zu meiner Person betrifft... Von daher wäre mir ein genaueres Abstimmen der Daten auf einer weniger öffentlichen Basis lieber. Mag komisch wirken, aber hat so seine Gründe.
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (27.06.2008 um 22:23 Uhr)
  #431  
Alt 27.06.2008, 22:19
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo ihr Lieben, sooo war das nicht gemeint. Klar wär ich gern dabei aber mir ist schon klar, dass bei so Vielen, immer einer nicht kann und gerade wir, mit unseren medihightechgeprägten Tagesabläufen... Aber wahrscheinlich muss ich nicht traurig sein weils eh erst nach meiner Reha was wird. Oder ich komm von da aus, vielleicht geht das. Ich sags gleich ganz ehrlich: bin kein Meister der Organisation, höchstens für Kleingruppen. Wie viele wären wir denn? Wir müssten ein Datum finden und dann eine Liste führen also vielleicht einen Treffthread eröffnen?
LG regina
  #432  
Alt 27.06.2008, 22:28
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Regina,

ich habe mit dieser Art Planung ein bischen Erfahrung. Voraussetzung ist einfach, daß man ungefähr festlegt, wie viele kommen wollen/können (plötzliche Absagen muß man immer einkalkulieren), und wo das Treffen stattfinden soll, und wie lange. Dann kann man loslegen. Aus Erfahrung kann ich sagen: ein Tag reicht meistens nicht......aber in meiner Situation kann ich wahrscheinlich mehr nicht "abzwacken", ohne Bauchgrummeln zu kriegen - gerne reisen hin und her. Wann fährst du genau in die Reha?

liebe Grüsse
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #433  
Alt 27.06.2008, 22:41
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo, Ihr Lieben,
Engel hat recht - vermutlich ist die Erfurter Ecke genau ideal! Schätze aber, dass bei durchschnittlich 300- 400km Anreise 1 Tag nicht ausreicht....wäre ja auch ganz nett, mit einer schönen Nachmittags- oder Abendveranstaltung zu starten, die dann bei einem seeeeehhhhhr langen Frühstück in einem wunderschönen Hotel bis zur Abreise fortgesetzt werden könnte..
natürlich erst nach Reginas Reha.. außerdem sind irgendwo in den nächsten Wochen überall Sommerferien - vielleicht sollte man an den September denken, bevor wieder überall, irgendwo, Herbstferien sind...
LG
Beate
  #434  
Alt 27.06.2008, 23:03
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ok. Ich hab für uns alle eine E-Mail-Adresse angelegt.
Dort können wir uns in Ruhe austauschen, zwecks Treffen.

Wer die Kennung haben möchte, schickt mir einfach eine PN!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #435  
Alt 28.06.2008, 00:01
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
hab mal nachgeschaut,der Mittelpunkt Deutschlands liegt im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen,der genaue Name der Gemeinde ist Niederdorla,noch nie was von gehört und weiß nicht ob es da überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten gibt,aber es müsste doch machbar dort einen passenden Ort zu finden.Zeitpunkt September fände ich auch ok,obwohl da Regina gerade im Umzug steckt, glaube ich mich zu erinnern. Übernachtungsmöglichkeiten fände ich schon sehr wichtig.
Bin auf weitere Vorschläge gespannt.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55