Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 24.10.2006, 09:31
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Gloria
Was hört man denn von dir? Dann schick ich dir mal ganz schnell viiiiiiiiel Kraft .
Irgendwie meint meine Mama, daß sie im Moment alles mitnehmen muß. sie hat zwar gott-sei -dank keine Knochenmetas aber dafür einen Bandscheibenvorfall.
Ich komm gerade vom Spazierengehen mit meinem Knuddlhund heim. Mein lieber süßer weißer Hund meinte er müße sich parfümieren und war braun mit einer kleinen Duftwelle um sich. Jetzt hab ich ihn erstmal geschrubbt - fand er nicht so lustig, aber er ist wenigsten wieder weiß.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald
Ina
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 24.10.2006, 19:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,
es tut mir leid,dass ich so wenig zeit habe. aber bald ist das vorbei. dann schreibe ich wieder öfter.

dir schicke ich erstmal viele sonnenstrahlen gloria,es tut mir leid das bei dir nie mal ruhe einkehrt..aber ich freu mich schon sehr auf unser pizza essen!!!

gestern war ich mal wieder bei oli pocher. es war toll.
bin jetzt allerdings hundemuede und werde nach dem duschen ins bett fallen.

gestern ist dieses foto entstanden. leider sind oli und ich nicht gerade fotogen und meine schokjoladenseite ist es auch nicht und müde und fertig sehn wir beide aus trotzdem liebe ich das bild,denn er hat mich umarmt *lach*

viele grüße
ylva

Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 24.10.2006, 19:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt Euch sicher alle in eine (D)Ecke gekuschelt bei dem Wetter. Mir scheint, es sollte so sein, damit ich in Ruhe an Onkel und Tante denken kann, heute war die Trauerfeier.
Heute kam auch der Brief aus den USA, auf den ich tagelang gewartet hatte, denn Tante ist eine fleissige Schreiberin. Da dieser Brief geschrieben wurde, bevor Onkel einschlief, war ich schon etwas ängstlich vor dem Lesen. Aber irgendwie war es dann doch gut ihn zu lesen.
Nun hoffe ich, dass die Tage nochmal heller werden, ich war seit Sonntag nicht mehr "richtig" draussen, für morgen habe ich es mir aber vorgenommen, dann soll der Wind mal tüchtig durch meinen Kopf blasen!
Liebe Ina, Bobby, Heike, Gloria, Heidi, Ylva, Dagi und alle anderen, seid ganz lieb gedrückt für heute, ich les jetzt meinen Krimi weiter, vielleicht kann ich ihn schon morgen an eine Mitpatientin weiterreichen, die schon in den Startlöchern steht.

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 24.10.2006, 19:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva,
weißt Du, dass Oli aus Hannover ist? (Da komme ich eigentlich her)
Es war bestimmt super!
Gruß Michaela
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 24.10.2006, 19:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela ,lass dich mal drücken.

Ja ich weiss das und ich war auch schon öfters in Hannover

Ich denk an dich
ylva
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 24.10.2006, 19:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ylva
dann sagst du beim nächsten Mal aber "Bescheid"!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 26.10.2006, 10:06
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr tierfreunde,

sie sind angekommen: maxi und sunny. sie sitzen beide wie selbstverständlich auf dem sofa und sehen mir zu.

die junge frau vom gnadenhof hat sie gestern um 17.00 gebracht und es hat 2 stunden gedauert bis sie sich wie zu hause gefühl haben. sunny der jüngere (8jahre) hat alle schränke und möbelstücke "begangen", maxi (14jahre) hat den keller inspiziert und kam niesend und mit spinnweben geschmückt aufs sofa.

"kampfschmuser" ist ein harmloser ausdruck. eigentlich wollen sie "immer" gestreichelt werden.

und ihr werdet es nicht glauben, ich konnte schon mal eine lange weile meine taube hand und meine knochenschmerzen vergessen. also war meine lange überlegte entscheidung genau richtig.

sobald mein foto wieder funktioniert werdet ihr sie zu sehen bekommen.

ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.

ich melde mich bald wieder.

liebe grüße von gloria

dem "dosenöffner"
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 26.10.2006, 10:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, liebe Dosenöffner, Salatkleinschneider, Körnerstreuer,
ich freue mich mit Dir Gloria! Und ich freue mich wieder ins Forum zu können, hoffentlich passiert sowas wie gestern nicht zu häufig. Aber jetzt geht's erstmal zur Inhalation mit Sole und um 11 zum Einzelgespräch.

Ich drücke Euch alle ganz doll

Michaela
z.Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 26.10.2006, 15:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Haaalllo,

oh schöön Gloria,ich freu mich auf Bilder bin schon ganz gespannt. Vllt. bewundere ich sie auch mal in echt?

Dachte schon,das Forum ginge nur bei mir nicht. Schönd as es wieder geht.

Ylva
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 26.10.2006, 15:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Gloria,

das ist ja ganz toll, ich freue mich sehr mit dir, liebe Gloria. Schön, dass die beiden sich so schnell bei dir eingewöhnt haben und dass sie dir so gut tun. Gerade ältere Tiere wissen ein schönes Zuhause zu schätzen und sind sehr dankbar. Da hat ja jetzt mein Süßer Konkurrenz gekriegt, wenn es darum geht, wer der größte Schmusekater ist. Werde es ihm gleich einmal erzählen.Im Augenblick ist er auf Fliegenjagd, muss dazu sagen, dass die Fliege schon recht altersschwach ist und für ihn eigentlich kein Problem sein sollte. Aber wer weiss .
Weiterhin viel Freude mit Sunny und Maxi und alle guten Wünsche für euch drei

Bobby

Hallo, liebe Ylva ,

auch dir ganz liebe Grüße. Ist ein tolles Foto von dir und Oli von wegen "nicht deine Schokoladenseite....". Ich find's schön.
Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 26.10.2006, 17:56
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Beitrag AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,zuerst möchte ich dir mein Beileid aussprechen! es tut sehr weh,jemanden den man gerne mochte,gehen lassen zu müssen! lass dich ganz lieb drücken!

Ich war ein paar Tage nicht zuhause,deshalb konnte ich mich nicht früher melden...

habe mir von allem hier mal eine kleine Auszeit genommen und bin mit dem Auto unterwegs gewesen.....einfach so. Und hat gut getan.

Ich habe am Montag die erste Blutabnahme einfach sausen lassen.... oje denke das gibt Ärger! Aber mir dann auch egal...
Werde mich Morgen früh dort mal blicken lassen und schauen was sie so meinen...werden mir schon nicht den Kopf abgreißen!

Ansonsten grüße ich euch alle hier recht herzlich, Dagi !!!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 26.10.2006, 21:29
Simone63 Simone63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja seit 2004 auch schon stille Mitleserin in diesem wunderbaren Forum. Aufgrund einer ganz tollen Idee im Brustkrebsforum "Wir Frauen zünden eine Kerze an" habe ich mich nun auch angemeldet. Tja mal ein wenig zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt und in 01/2004 beidseitig brusterhaltend operiert worden. Danach volles Programm mit 6 x FEC und 33 Bestrahlungen. Jedenfalls war ich heilfroh das ich meine 3 Jungs (Maine Coon-Kater) hatte und habe, meine Jungs waren an meiner Seite wenn ich aufgrund der wahnsinnigen Folgen der Chemos am liebsten aufgegeben hätte. Mein Mann hat immer schön die "K... eimerle saubergemacht und meine Buben lagen links und rechts im Bett neben mir. Ich weiß, mir hat nicht nur mein Mann sondern auch ganz doll die Anwesenheit meiner Katzen geholfen. Gerade liegt Tommy wieder vor mir auf dem Schreibtisch und schnurrt und schnurrt.
Tiere sind einfach gut für die Seele

Liebe Grüße an Euch
Simone
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 27.10.2006, 12:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Simone ,

schön, dass du zu uns gestoßen bist, herzlich willkommen . Das ist ja toll, dass du Mainecoons hast, ist auch eine meiner liebsten Katzenrassen. Als damals vor 7 Jahren mein Kater starb, wollte ich auch zwei Maines, aber dann hat ein guter Bekannter mich mit ins Tierheim genommen und dort hat ein schwarzweißer Kater seine Chance ergriffen und mich ausgesucht. Seitdem ist Bobby der Herr im Haus und auch er hat mir in der schweren Zeit nach der OP und der folgenden Radio-Chemotherapie sehr geholfen. Sie sind schon etwas ganz Besonderes, unsere vierbeinigen Mitbewohner, was wäre das Leben ohne sie?
Bis bald wieder, liebe Simone, und ganz viele liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 27.10.2006, 13:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben alle ,

an diesem Wochenende muss ich mich auskurieren, jetzt hat es mich endgültig erwischt. Meine Halsschmerzen sind wieder weg, dafür ist die Nase ganz dicht ,ich habe Kopfschmerzen und einen ganz blöden Husten. Ich mache es mir halt auf der Couch gemütlich und trinke viel Tee (Kräutertee ). Mal sehen, was ich noch in meiner Apothekenschublade finde. Mein Hausarzt ist natürlich im Urlaub. Hab' ich wieder toll hingekriegt , vor allem auch, weil wir jetzt eine Woche Ferien in Bayern haben.

Trotzdem, sich bedauern nützt nichts. Ist schon schön, dass ich mal ein paar Tage Ruhe habe.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 27.10.2006, 13:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Besserung liebe Bobby wenns nicht besser wird,muss ich wohl mal vorbei kommen

kurier dich mal schön aus

habe leider sehr wenig zeit da ich soooviel organisieren und arbeiten muss *-seufz* und morgen mache ich ein forumstreffen bei mir - aus dem islandpferdeforum...was ich da heut noch alles organsieren und machen muss...argh! Aber ich habs so gewollt *g*

alles liebe
ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55