Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4201  
Alt 08.07.2009, 07:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,

Merlin würde mir auch gefallen, ist genau mein Typ. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, viele schöne Ausritte und viel Freude mit ihm. Vielleicht macht er ja seinem Namen alle Ehre und verzaubert euch alle
( wenn er es noch nicht getan hat).

Ja, ich finde auch, dass es in diesem Thread besonders sehr schön ist. Ich hatte mir auch schon ein paarmal überlegt, dem KK den Rücken zu kehren, weil ich das Gefühl hatte, sonst nie vom Thema Krebs loszukommen. Durch unsere Gemeinschaft hier bin ich geblieben. Gut, manchmal mache ich mich auch etwas rar, das ist dann meistens in Stresszeiten, in denen mir alles zu viel ist und ich einmal eine Ruhepause brauche. Aber dann lese ich eben nur mit und freue mich an euren Geschichten und Erlebnissen. Von meinen PC-freien Urlauben abgesehen, habe ich es noch nie länger als drei Tage ohne die Haustiergemeinschaft ausgehalten.

So, jetzt gehe ich zum Bäcker um die Ecke und dann wird in aller Ruhe gefrühstückt. Meine kleine Plaudertasche musste heute schon um 5 Uhr Vorträge halten. Nicht, dass sie mich wecken wollte , in Bobbys Fußstapfen tritt sie nun nicht, nein, sie führt dann eigentlich Selbstgespräche. Ist schon süß. Moritz kam dann später auch noch für ein Viertelstündchen zum Kuscheln, als die Kleine beim Futtern war. Er ist genauso verschmust wie seine Schwester, zeigt seine Schmuseseite aber meist nur, wenn sie nicht dabei ist.

Euch allen liebe -Grüße und einen schönen Mittwoch...
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4202  
Alt 08.07.2009, 10:49
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein liebes Hallo, an alle. Werde mich erstmal nach u. nach etwas durchlesen, weil ich ja leider länger nicht hier war. Es ist schön, wieder hier zu sein. Habe in vielen Threads gelesen, u. hier eine Menge zu tun gehabt. Bei Willi ist die Meta in der Lunge rauss. Mal sehen, wie es weitergeht. Vielleicht klappt der Umzug nach Freiburg doch. mal. Das wäre super. Hoffe, dass es auch mit der Arbeitsstelle klappt. Sie wollten warten. Noch geht es ihm nicht gut genug. Zur Zeit haben wir die Handwerker jeden Tag hier. Total nervend. Habe mir gestern die Trauerfeier für "JACKO" angesehen. Liebe Grüsse, an alle. Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #4203  
Alt 08.07.2009, 11:06
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Siko9, hab`Dank für Deine lieben Zeilen. LG Jogilein.
Liebe Sandra, Danke schön, für Deinen lieben Gruss. LG Jogilein. Kommt zurück.
Liebe Bobbylee, stimmt. Hatte früher auch eine Katze. Aber mein Mann Willi hat leider eine Allergie. LG Jogilein.
Liebe Heike, wir kennen uns ja auch schon. Unsere Hündin frisst auch recht viel, wird aber nicht dick. Ach, das möchte ich auch können. Warte mal ein bisschen ab, bis Kasimir sich richtig eingelebt hat. Wenn Du befürchtest, dass er zu wenig Vitamine u. CO hat, kann ich Dir Nutri-plus Cat empfehlen. Ist eine Paste. Gibt es beim Tierarzt. LG Jogilein.
Liebe Maggie, ich freue mich für Dich. Toll. LG Jogilein.
Liebe Ina, PN kommt noch. Hatte leider noch keine Zeit. Bitte nicht böse sein. Dass ihr jtzt Merlin habt ist ja toll. Ich freue mich sehr für Euch. Ich vermisse das reiten u. alles was dazu gehört soooo sehr. Alles Liebe, Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #4204  
Alt 08.07.2009, 16:09
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Leute
Tja heute iss mittwoch ein Wochentag den Ich hasse (bringt mir nur Unglück )Kasimir iss krank Er hat Durchfall und Ich bekam es mit der Angst allso Ich meine fellnase geschnappt und ab zum Tierarzt dort konnte man mir nicht genau sagen woran es liegt wer aber nix schlimmes puh da war ich erstmal erleichert er bekam so ne saft das ich ihn nur einmal mit einer spritze in sein mäulchen geben muss ob ihn das gefällt bezweifel Ich stark ausserdem hat er ne pilz an beiden ohren dort kommt creme druff was sehr putzig bei sein schwarzen Fell aussieht aber ich habe fest gesellt das kasimir gerne auto fährt dabei schnurrt er vor sich hin Ich hoffe es geht euch allen gut
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #4205  
Alt 08.07.2009, 16:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Arme Claudi ,

da ist dein Rico ja im wahrsten Sinn des Wortes über die Stränge geschlagen. Du hast dir ja wirklich einen Temperamentbolzen ausgesucht..

Das AUA wird dich wahrscheinlich noch ein paar Tage verfolgen, aber es hätte ja viel schlimmer ausgehen können: Arm oder noch andere Körperteile in Gips oder noch schlimmer. Da hattest du noch Glück im Unglück, dein Schutzengel war da ganz schön im Einsatz.

Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich mal ganz fest aus der Ferne.

Und pass auf dich auf, damit dein Rico nicht noch auf diesen Gedanken kommt :

Alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #4206  
Alt 08.07.2009, 16:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,

da sind wir ja zur Zeit beide mit den Ohren unserer Tigerlein beschäftigt. Meine beiden haben sich ja auch Ohrmilben eingefangen. Am Freitag muss ich mir wieder einen Trick ausdenken, wie ich die Tinktur gut in die Ohren bekomme. Bei Maxi geht es ja so einigermaßen, aber bei Moritz....., der entwickelt so viel Kraft. Hauptsache, der Durchfall ist nix Ernstes. Vielleicht ist es die Futterumstellung oder hat Kasimir an irgendwelchen Pflanzen geknabbert?
Leider kann ich nicht sagen, dass meine beiden gerne Auto fahren, sie protestieren während der ganzen Fahrt, außer es geht wieder nach Hause.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg als Katzenpflegerin...



Huhu, liebe Sandra,

mönsch, schon wieder Erkältungssymptome. Du musst doch nicht überall dabei sein. Auch für dich eine feste und schau, dass du bald wieder fit bist. Für den Freitag ist schon Daumen-und Pfotendrück im Kalender vorgemerkt.

Ja, Maxine und Moritz verstehen sich gut, wurden ja auch nur im Doppelpack vermittelt. Auf dem Balkon waren wir auch schon, die Kleine ist da sehr vorsichtig und geht auch auf Zuruf wieder mit hinein. Bei Moritz ist da mehr Aufmerksamkeit nötig. Er ist der Leichtsinnigere von beiden und ihn muss ich dann immer am Ende der Balkonsession unter den Arm klemmen. Schön ist, dass sie es mir überlassen, wann die Tür wieder aufgeht, es wird nicht gedrängelt und genervt. Bei Besuch haben sie sich bis jetzt vorbildlich verhalten, eher neugierig, aber auch etwas auf Abstand. Man muss ja erst mal gucken, wer da kommt. Wenn der Gast natürlich Katzensticks dabei hat, ist er gleich die begehrteste Person im Raum.

So, jetzt müsste ich mich eigentlich wirklich mal ans Korrigieren machen, wenigstens noch ein Stündchen.
Alles Liebe und nochmal gute Besserung....

Liebe Grüße an euch alle ( heute mal ohne Namensliste, die ist mir nämlich schon wieder abhanden gekommen).

Uschi
Mit Zitat antworten
  #4207  
Alt 08.07.2009, 18:35
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Maggie und ich gestern herrlichste Cocktails schlürften, teils aus Freude über ihr gutes Ergebnis, teils aus Frust über mein doch nicht so gutes Ergebnis (das Mündliche des Radiologen noch im Ohr, traf mich sein Schriftliches gestern früh doch etwas überraschend), möchte ich zwei Fotos vom treffen einstellen. Nee, überhaupt keine Gesichter, werdet Ihr denken. Aber mich reizen ja oft die Alltäglichkeiten, so nach dem Motto "mal eben hingeguckt".
Schon weil das Getränk links im Bild "Borkum" heisst, musste ich ein Foto machen. Es schmeckte frisch und lecker und weil der Barkeeper für Maggie etwas Falsches gemixt hatte, bekamen wir wenige Minuten später das nichtbestellte Getränk geschenkt, was ich dann auf oben angedeuteten Frust ausgetrunken habe! Rechts der entzückende Strauss ist von Maggie, die Beine von mir.

Ganz kurz zum Frust: Ich hatte aus den Worten des Radiologen "Stillstand" herausgehört, geschrieben hat er dann, es sei nun leider von einem zwar langsamen, aber voranschreitenden Progress auszugehen. Darauf muss ich noch etwas herumkauen, aber neue Behandlungsmöglichkeiten sind in der Planung (eine andere Tablette ist gerade am 02.07. für Europa zugelassen worden, sie wirkt aber nur bei manchen, was man vorher testen kann), solange nehme ich meine Tablette, die nun nicht mehr voll zu wirken scheint, weiter. Sie verlangsamt auf jeden Fall das Tempo, was doch auch etwas ist. Was für ein blödes "Nachgeburtstagsgeschenk"!

Liebe Claudi,
gute Besserung! Glück gehabt, muss man wohl sagen, dass Dir nicht mehr passiert ist.
Liebe Heike,
alles Gute für Kasimir und für Dich als neue Fellnasensklavin natürlich auch!
Liebe Uschi,
ich freue mich mit Dir, dass Maxine und Moritz sich schon so gut eingelebt haben und sich die Wohnung mit Dir teilen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos! Unseren Paul fotografiere ich ja häufig bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dabei sieht er so lieb aus, als ob er niemals auf die Idee käm, spannende fünf Minuten zu haben oder gar zu beissen! Dabei hat er es faustdick hinter seinen Öhrchen...
Liebe Sandra,
werde bitte endlich wieder gesund, so 'ne lange Futtergrippe kann niemand gebrauchen, gell?
Liebe Barbara,
über Deinen Zeilen zum Geburtstag habe ich mich auch verspätet sehr gefreut. Ich finde es gar nicht schlimm, "Nachzüglergrüße" zu bekommen.

Liebe Grüße an Anna, Anke, Heidi, Ina, Jogilein, Gloria, Renate, Maggie, Meg und alle anderen natürlich auch!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4208  
Alt 08.07.2009, 19:48
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anna

schade das ich deine Einladung erst eben gelesen habe denn ich hätte mich zu gern mit dir getroffen.
So bin ich gestern in hamburg rumgelatstscht und ich bin dafür mit 4 Blasen an den Füßen und erheblichen Rückenschmerzen heimgekommen.

Liebe Michaela

es tut mir leid das es keinen völligen Stillstand gegeben hat. Aber es sind immer noch Optionen da und ich halte dir alle Daumen.

Liebe Grüße an alle Anderen
silverlady
Mit Zitat antworten
  #4209  
Alt 08.07.2009, 23:08
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ich umärmel Dich mal ganz lieb. Nee, solch ein nachträgliches "Geburtstagsgeschenk" hätte wahrlich nicht sein sollen. Aber ich weiß das Du den Kopf nicht in den Sand steckst und Du weiter am Ball bleibst. Unser Gespräch hat mich diesbezüglich doch sehr zuversichtlich gestimmt. Meine Daumen und sämtliche Hundepfoten sind Dir sicher.


Liebe Haustierfreunde,
nachdem mich Michaela ja schon des öfteren gebeten hat hier auch mal zuschreiben( lese immer fleißig mit) und nachdem die liebe Michaela mir heute Abend per Telefon einen Crashkurs in Bilder hochladen gegeben hat, will ich es mal versuchen. Gestern vor einem Jahr kam Ben zu uns, damals gerade stolze 8 Wochen alt und nur Flausen im Kopf. Groß ist er geworden in diesem einem Jahr und die Flausen sind nicht viel weniger geworden, aber er ist mein größter Schatz geworden. Manche mögen sich vielleicht noch an unser Geschichte erinnern, ich wollte Ben ja überhaupt nicht haben, mein Göga hat keine ruhe gegeben bis ich zustimmte und dieser kleine Sonnenschein Gögas leider nur noch kurze Lebenszeit unendlich bereicherte.

http://www.bilder-hochladen.net/file...B/url%5D%C2%A0

Hoffe mal das es klappt mit dem Bild
Lg Lissi


Nee, sieht nicht wirklich so aus wie es eigentlich sollte. Sorry, starte morgen einen neuen Versuch
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (08.07.2009 um 23:15 Uhr) Grund: Mist gebaut
Mit Zitat antworten
  #4210  
Alt 08.07.2009, 23:35
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebste Lissi
Schön, dass du dich auch mal hier bei den Haustieren meldest.
Dein Link ist doch gut angekommen, na ja muss man halt noch anklicken...
kleine Hilfestellung für die liebste aller Lissis...



Sooooooo süß dein Ben
Denk an dich Margit
Mit Zitat antworten
  #4211  
Alt 08.07.2009, 23:41
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

der gestrige Abend war sehr, sehr schön und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viiiieeeeeleeeeee solch schöne Abende erleben werden.
Und ich muss sagen, Dein Outfit gestern .... mein lieber Herr Gesangsverein.
Der Urlaub hat Dir sichtlich gut getan.
Und jetzt heisst es wieder ATTACKE im Kampf gegen das Mistviech !!!


Liebe Sandra,

nein, der Wesley bevorzugt ein herrlich weiches Sofa und mag laute Cocktailbars nicht sooo gern.

Und nun is aber gut mit der "Rumkrankerei"
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG.....aber zackig


Ich grüsse ALLE gaaaaaaanz lieb und wünsche eine ruhige, schmerz- und sorgenfreie Nacht !!!

Bis bald !!!

Maggie und der schnarchende Wesley
__________________


Mit Zitat antworten
  #4212  
Alt 09.07.2009, 01:42
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ganz erschlagen. So viele Beiträge in so kurzer Zeit. Und das um diese Uhrzeit - also werde ich mich mal ranmachen.

Liebe Uschi, danke für die Glückwünsche. Ja, der Merlin ist echt ein Typ, aber Gott sei Dank ein lieber. Hoffe ich wenigstens.

Hallo Claudi,
ich weiß nicht, was in dem Merlin drin steckt, aber auch unsere Reitstallpächterin meinte, er sieht vom Kopf her wie ein bißchen Arabär aus. Dazu würde ja auch seine restliche Figur passen. Also zum Bären. Aber ich glaube auch nicht, dass er so die Dimensionen deines Treckers hat. Aber du mußt dich gut pflegen, so Prellungen können echt gemein sein. Aber ich bin froh, dass er seine Hufe bei sich behalten hat. Das hätte sonst böse werden können. Ich wünsche dir schnelle Heilung deiner Wunden.

Liebes Jogilein, ich kann verstehen, dass du das Reiten vermißt. Komischerweise bin ich im Moment da recht zurückhaltend, obwohl in ja reiten könnte. Vielleicht bin ich doch etwas klüger geworden und warte, bis ich wirklich die Kraft dafür habe. Mal sehen, wann ich wieder regelmäßig auf meiner Dicken sitzen werde.

Liebe Sandra, danke für das Kompliment und natürliich kannst du das als Fachfrau für das Sehen beurteilen. Sieh bloß zu, dass deine Erkältung bald verschwindet. Ich schicke dir dafür ein dickes Kraftpaket.

Liebe Heike, ich hoffe, deinem Kasimir geht es inzwischen schon besser und die Milben verschwinden bei Behandlung doch eigentlich recht schnell. Ayla hatte letztes Jahr Grasmilben und das ging es auch recht schnell.

Hallo Michaela, dien Paul ist ja ein allerliebster Schlafkater. Wenn mein Bacardi nicht Katzen jagen würde, wären die beiden bestimmt beste Freunde, er schläft auch so gerne. Dein Ergebnis macht mich ganz betroffen. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und hoffe, dass die Tablette oder etwas anderes ganz schnell helfen.

Hallo Lissi, ich hatte am Anfang auch Probleme mit den Bildern, aber dein Ben ist so süß. Er sieht aus, wie ein richtiger Schatz. Gut, dass du ihn doch genommen hast, dir würde sonst ein dicker Batzen Glück fehlen, oder?

Hallo Maggie, dein Wesley weiß halt, was ihm zusteht. Ich hatte heute abend so eine Kosmetikparty und Bacardi hat sich ganz entgeistert umgesehen: Was? Alle Sofas besetzt und ist dann in den Wintergarten umgezogen, dort steht auch noch ein Sofa und es war ruhig genug, dass er schlafen konnte.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch, so entschuldige ich mich mit einem dicken.

Oft nehme ich mir vor, genau wie heute nacht, du gehst nicht mehr in Forum und dann lande ich doch hier - nur mal kurz lesen und dann bin ich froh bei Euch zu sein und die schönen Bilder und Geschichten zu sehen. Und ich denke, so wird es noch eine Weile bleiben.

Ich wünsche euch ein gute Nacht ohne Beschwerden, einen schönen Morgen mit den Versprechungen des neuen Tages und dass er all die auch erfüllt.

Ina
Mit Zitat antworten
  #4213  
Alt 09.07.2009, 06:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

was wart Ihr wieder fleißig mit dem Schreiben und Bebildern! Viel zu lesen und viel zu gucken.

Nur manchmal, liebe Michaela, hätte ich gerne Positiveres gelesen. Ich hatte mich über Dein Ergebnis zunächst so gefreut ... und jetzt sagt der schriftliche Befund doch was anderes als gedacht aus. So ein Käse auch! Aber wie ich Dich kenne, lässt Du die Öhrchen nicht lange hängen, sondern suchst zusammen mit Deinem Onko-Doc einen neuen Weg. Ich drück Dir auf jeden Fall meine beiden Daumen und lass zusätzlich noch 8 Katzenpfoten drücken, dass sich wieder was auftut, was Dir hilft.

Liebe Lissi, schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast ... und der Ben ist ja ein gaaaaanz Süßer (aber ziemlich groß, oder täuscht das???). Ich würd mich freuen, hier öfter von Dir und Deinem vierpfotigen Hausgenossen zu lesen.

Liebe Claudi, eiei, was macht Ihr denn für Sachen, Du und Dein Pferdchen (Betonung liegt auf "-chen" )???? Zum Glück ist's nochmals relativ gut ausgegangen (Prellungen sind ja auch nicht "ohne"). Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Liebe Sandra, dass Du für Deine "Futtergrippe" keinen Abnehmer findest, liegt ganz sicher nicht an der momentanen Krise. Die fällt nämlich unter die Kategorie "sowas braucht absolut keiner" . Also musste schon sehen, wie Du sie allein wieder loswirst, gelle (aber mach hinne, damit Du am Wochenende fit bist!!!!).

Liebe Ina, 160 cm ist der neue Vierbeiner groß ... hey, der hat ja meine Größe ! Aber wahrscheinlich bringt er ein paar Kilo mehr auf die Wage als ich und schneller rennen kann er sicher auch .

Liebe Uschi, Deine Kätzchen sind ja echt allerliebst! Und dass Moritz nur schmust, wenn sein Schwesterchen nicht zuguckt, ist doch nachvollziehbar: für Jungs im Teenageralter ist's hochpeinlich, Gefühle zu zeigen, das machen sie deshalb nur "im Geheimen" .

Liebe Silverlady, haben sich die Blasen, die Du Dir in Hamburg "erlatscht" hast, wenigstens gelohnt? Will heißen: konntest Du - außer den Informationen aus dem Seminar - auch die Stadt noch ein bisschen genießen?

Liebe Heike, der Dünnpiff von Deinem Kasimir wird schon wieder werden. Da hat er sich vielleicht was eingefangen gehabt, was jetzt zum Ausbruch gekommen ist. Aber er ist schon ein recht "schmales Kerlchen" - doch mit gutem Futter und ein bisschen Ruhe in einem schönen Zuhause gibt sich das sicher bald.

Liebe Maggie, Michaela hat also Deinen Wesley nicht kennengelernt, weil Dein Dackel ein "Couchpotato" ist . Aber was sollte er in einer Cocktailbar auch wollen? Da gibts ja keine "lecker Wienerle", sondern halt nur "Gesöff" für die Zweibeiner. Und buddeln kann man dort auch nicht. Also für Hunde stinkelangweilig, gelle!

Ich hatte heute Morgen schon mal wieder ein "Erlebnis der dritten Art" ... wir hatten nämlich ein Haustier, das ich als absolut unerwünscht empfinde: eine dicke, fette Spinne! Ein Glück haben meine Katzen sie entdeckt, so dass sie von meinem Mann wieder dorthin umgesiedelt werden konnte, wo sie hingehört, nämlich nach draußen! Puh, mich gruselt es so vor Tierzeugs, das mehr als vier Beine hat !

So, jetzt werde ich meinen Roman mal beenden und wünsche Euch Genannten ebenso wie Anna, Anke, Anneli, Heidi, Jogilein, Gloria, Meg, Nicole, Renate, Ute und allen, die ich jetzt vielleicht noch vergessen hab einen schönen Tag


Barbara
Mit Zitat antworten
  #4214  
Alt 09.07.2009, 07:58
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Lissi,

endlich wieder ein Hund !!!!

Zwar kein Dackel ....aber ein Hund !!!

Ganz lieben Gruss
Maggie
__________________


Mit Zitat antworten
  #4215  
Alt 09.07.2009, 10:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch endlich mal wieder melden.

@Ina
Sehr hübsch der Merlin. Was ist es denn für einer?

@Uschi
Um an die Ohren bei Mieze ranzukommen, würde ich mich "draufsetzen". Habe den Tipp von einer Freudin bekommen und es funktioniert hervorragend. D.h. Mieze auf den Boden setzen/legen, selbst auf den Boden knien (Beine rechts und links von der Katz), Füße flach nach hinten strecken und kreuzen, so dass Mieze nicht nach hinten wegrutschen kann. Beine ein bisschen zusammendrücken, notfalls noch ein Handtuch unter Miezes Schnute, dann kann sie auch mit den Vorderpfoten nicht so einfach kratzen.

@Claudia
Na toll Dein Rico !!! Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich fühlst, als hätte Dich ein Zug überrollt. Kaltblöder halt
An der Stelle würde ich Dir mal wieder die Alfonso Aguilar Bodenarbeit empfehlen. Meine 7-jährige Stute ist danach ausgebildet worden und sie würde mich (hoffe ich zumindest) nicht über den Haufen rennen. Meine Knabstrupperin, die "normal" ausgebildet wurde, hätte damit auch überhaupt kein Problem. Wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung.

@Michael
Ach jeh. Solche Nachricht wollte ich eigentlich nicht lesen. So ein Mist. Jedenfalls sind bei uns alle Hufe, Pfoten und Daumen gedrückt. Bleib so tapfer.

Liebe Grüße in die Runde

Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55