Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 07.09.2008, 18:27
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Regina,

lass Dich mal ganz feste.
Es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Habe bei Dir im Thread nachgelesen....Du verhälst Dich völlig richtig. Mach das was Deine Mam und Du für richtig haltet...wenn es sich finanziell irgendwie lösen lässt, dann macht es.....Finde es eine sehr schöne Geste.....
Ich hoffe es geht Deiner Mama besser...diese Angst die Du beschreibst, kenn ich nur zu gut...Das war nach Mamas Tod bei mir genauso, und als dann der Krebs zum ersten Mal bei Papa ausbracht, war es ganz vorbei....
Aber Du bist eine starke, tolle Frau....Und Dein Papa kann stolz auf Dich sein, was er auch ist..!!!!!!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag...und wenn ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen, ok??

Drück Dich!!!!
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 07.09.2008, 19:43
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany Liebes!
Da bin ich auch mal wieder. War mal wieder im Stress. Nicht mehr bei E... und trotzdem Stress. So, ist das. Wie ist es bei dir? Was macht die Family? Das freut mich aber das dir die Karte gefällt. Hab ganz lange überlegt welche ich nehme. Und ich finde das gut, das man die Karten ins Portemonaie tun kann. Wie war denn das Treffen mit unserer Ela Maus für sich? Ela hat bei sich ja schon geschrieben. Ich fand es schön mal eure Stimmen zu hören. Müssen wir mal wiederholen. Wie war es denn für eure Männer? Bin ja gar nicht neugierig.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 08.09.2008, 09:47
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schneckchen!

Ich nimm dich mal ganz feste in den Arm

Es ist nicht immer leicht und für dich ist es noch schwerer. Ach Dani, ich habe leider kein Rezept, wie man besser damit umgehen kann. Ich weiß, dass du einen lieben Mann hast, der dich liebt und dir hilft und natürlich deine kleine Quaselstrippe, der einfach nur lieb zu seiner Mama ist. Und du hast tolle Schwiegereltern. Du bist nicht allein, denn du hast ja auch noch deine Schwestern. Aber manchmal sehnt man sich trotz allem nach seinen Eltern. Auch ich warte auf ein Zeichen und ich glaube, wir haben es nur noch nicht deuten können...

Liebe Dani, DU bist doch ein Teil von deinen Eltern. Und sie sind immer in deinem Herzen...

Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Vielleicht phonen wir mal wieder, dass wäre schön.

Ich nimm dich ganz doll in den Arm und denke sowie so immer an dich

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 09.09.2008, 13:10
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany....
Musste mir fast die Tränen verkneifen als ich deine lieben Worte an mich gelesen habe......DANKE....
Weiß manchmal garnicht ,was ich ohne euch tun würde.....

Ich weiß,ich gehe den richtigen Weg auch wenn ich manchmal das Ziel aus den Augen verliere....

Ach Dany...ich darf gar nicht darüber nachdenken das du schon beide Elternteile verlieren musstest.Es tut mir so leid....
Du hast das Tänzchen deiner Eltern so liebevoll beschrieben.....einfach schön.....Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt fest in den Arm nehmen.....

Wie schreibt UNHEILIG so schön:
Sie sind die Wiege deines Seins....

Und das ist es Dany,sie leben in dir weiter...jetzt in diesem Augenblick und für immer.....In dem Moment wo du an sie denkst,sie mit einbeziehst in dein Leben ,in dem Moment wenn die Trauer dich übermannt...
in dem Moment wenn du fröhlich bist,wenn du dein Leben genießt,in dem Moment wenn Ich (wir) hier über sie schreiben.....
Sie werden immer in deinem Leben sein, in diesem und allen Momenten werden sich dort oben sitzen sich an den Händen halten und voller Stolz sagen:
UNSERE JÜNGSTE....

Drück dich
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 15.09.2008, 09:09
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Papa,

dieser Text hätte von Dir sein können.......

Ihr sollt nich um mich weinen, ich habe ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, weil ich gestorben, dass wir uns ferne sind, es grüßt Euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern am Himmel Euch meine Grüße zu!!


Ich vermisse Dich und Mama schrecklich, es wird von Tag zu Tag schlimmer....ich werd noch verrückt. Es tut so weh, ich träum so oft von Euch.....

In Liebe Eure Jüngste, ich komm Euch diese Woche endlich wieder besuchen...
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 15.09.2008, 13:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany Liebes!
Hab mir sowas schon gedacht. Das ist überhaupt nicht schlimm, und böse ist dir schon mal gar keiner. Es tut mir so leid das es dir im Moment nicht so gut geht. Ich Hoffe und wünsche mir für dich, das es bald wieder besser wird. Ich kann mir vorstellen wie unendlich gross der Schmerz sein muss, beide Eltern verloren zu haben. Vergehen wird er nie, aber ich denke das es eines Tages ein bisschen leichter wird. Ich wünsche es dir.
Drück dich mal ganz fest
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 17.09.2008, 09:15
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen liebe Desi,

danke für Deine lieben Zeilen, ich weiss ja dass mir hier keiner böse ist, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen...Ihr seid immer so lieb, und meldet Euch so oft, D A N K E!!!!!!!
Im Moment ist es schwer für mich nach vorne zu schaun...ich weiss auch nicht was los ist....alles ist für mich grau in grau...es scheint als hätte die Welt die Farbe verloren......
Wie geht es Dir denn, Süße?? Was macht Dein Magen, was macht Dein Seelenheil??? Hast immernoch so viel Stress, trotz ohne E...??? Was frag ich, bestimmt..Du stehst immer unter Strom, unsere Powerfrau halt...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und hoffe die Sonne lässt sich in Duisburg mal blicken!!!!
Knuddlz Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 17.09.2008, 18:13
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani.....

Was les ich da????
Schlechtes Gewissen.....
Schimpf schimpf.....

Ich kann mir vorstellen,das es Zeiten gibt ,in denen dieses Forum unheimlich hilfreich sein kann,aber genauso Zeiten ,in denen es zu viel wird,oder es einem zu schwer fällt hier zu schreiben oder zu lesen.....

Keiner ist dir hier böse ,wenn du dich zurückziehst.....
und ich denke alle verstehen es.....

Mach es einfach so, wie du dich fühlst.....

Ach Dani,
deine Zeilen zu lesen ,macht mich so hilflos.....
Der Schmerz ist einfach furchtbar und keiner kann ihn dir abnehmen, aber wir hier teilen alle das Gefühl des Verlustes....und das ist es, was einem dann doch helfen kann.

Wir alle haben unser " Eckchen" in dem wir unsere Trauer freien Lauf lassen können.
Wenn ich doch umarmen könnte,wir würden gemeinsam weinen....

Einen lieben Gruß
und mach dir keinen Kopf.......
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 18.09.2008, 16:57
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu liebste Dany!
Kann mir gut vorstellen wie schwer das alles für dich ist. Und nochmal, du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Hörst du, überhaupt nicht!!!!!!!!!!!! Und wehe ich lese noch mal so etwas!
Sind immer für dich da, wenn du uns brauchst. Und wir können auch geduldig warten.
Tja, Stress hab ich immer noch. Bin schon wieder bis Anfang Oktober "ausgebucht".
Na ja, manchen Stress macht man sich ja auch selber.
Mein Magen geht so. Kommt ja auch nicht wirklich vom Magen. Mein Chef hat ein Sono gemacht. Hab eine Zwölffingerdarmentzündung, und der Darm ist so geschwollen, das er den Magen und die Gallenblase zusammen quetscht. Daher die Probleme nach dem Essen.
Abwarten, wie schnell das jetzt wieder abheilt.
27 und reif für die Kur!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 26.09.2008, 10:07
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Danilein,

wollte noch schnell vorbei huschen

Ich habe ab heute Nachmittag URRRRLAUB.

Werde also in den nächsten Tagen nicht mehr so oft vorbei schauen... Aber 2 Wochen lang nicht viel tun, ist einfach zu schön

Geht es dir gut? Ich höre kaum noch was von dir, mache mir Sorgen... Ich schicke dir was von meinem Hoch und der guten Laune




und einen dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 26.09.2008, 11:13
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Dann will ich mich der guten Ela doch gleich mal anschliessen und dir ganz lieb hallo sagen. (Nur das mit den tollen Smileys bekomme ich nicht hin *mmpfgrummel* )
Hoffe auch das es dir gut geht????????????????????????????????????
Wie geht es dem Rest deiner supi Family?
Ich hoffe doch alles im grünen Bereich. Drück dich mal und wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 08.10.2008, 14:14
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

nach einer langen Schreibpause, die ich nicht freiwillig eingelegt habe, kann ich mich endlich wieder bei Dir melden.

Alles fing vor 3 Wochen an, als ich meine Schwestern besucht hab. Ich bin krank geworden, husten, schnupfen, fieber....das volle Program. Und als ich wieder hier war, wurde es immer schlimmer...bis sich daraus eine Lungenentzündung entwickelt hat. Und als Krönung hab ich noch eine Magenschleimhautentzündung bekommen. Unser Hausarzt war mehrer Male zum Hausbesuch da, und er hat mir auch eine Einweisung für die Klinik geschrieben, aber ich hab mich mit Händ und Füß gewährt. Ich wusst nicht mehr wie ich gehn, stehn oder liegen kann....Einzig guter Nebenenffekt, ich hab nochmal 5,5kg abgenommen. Mir geht es jetzt endlich wieder besser, aber den Husten bekomm ich nicht wirklich weg...hoffendlich bekomm ich es nicht so wie Mama.. Ihr wisst was ich meine.

Die Zeit vergeht so schnell, es ist Wahnsinn...wir haben schon Oktober.... G hat erzählt, dass eine Schützenkamerad von Dir innerhalb 2 Wochen, 4 Gehirnschläge hatte, und er nichts mehr mitbekommt. Ist doch furchtbar, oder?
Auch wenn es mir immernoch schier mein Herz zerreisst, dass Du und Mama nicht mehr da seid, bin ich dankbar, unendlich dankbar, dass Ihr so "friedlich" gehn durftet und ich bei Euch sein konnte.

So meine Lieben, ich schick Euch 100000000000Küsse.
In ewiger und dankbarer Liebe, Eure Jüngste
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 09.10.2008, 16:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Ich hab mich schon gewundert, wo du solange warst! Meine Güte, warum hast du mir denn nicht gemailt das du so krank bist/warst? Ne ne, du bist mir eine. Hätten dir doch dann täglich Genesungswünsche vorbei geschickt.
Da hat es dich aber echt dicke erwischt. Du arme. Aber jetzt geht es wieder?
Mach dich mal wegen dem Husten nicht so einen Kopf.
Das dauert im Moment alles ein bisschen länger. Haben auch ganz viele Patienten, die schon seit Wochen mit ihre Husten rum laufen. Besonders nachts und gegen morgen soll das wohl besonders schlimm sein.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 11.10.2008, 20:47
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papaschatz,

dieses Wochenende, ist nicht mein Wochenende....Bin seid gestern wieder ständig am weinen....warum tut es so verdammt weh????? Warum kann es nicht endlich nachlassen, dieser Schmerz???
WIr mussten heute im Keller, die Babysachen von Jan aussortieren...da unsere Keller ziemlich feucht ist, haben wir beschlossen, uns von vielen Sachen zu trennen..und wollen sie unter anderem einer Kleiderkammer zukommen lassen...Wäre sicher auch in Deinem Interesse...
Aber so wie Du mich kennst, hab ich mir ein paar besondere Stücke als Andenken zur Seite getan. Die Du und G gekauft habt.
Wie schnell doch alles vergeht, die Strampler sind Gr. 50 und die waren Jan damals noch zu gross, und nu??
Du hast es bestimmt gestern mitbekommen, als Jan zum Fenster ging, und sagte: Opa Hase, komm doch mal kurz bitte runter, die Mama weint so und wir vermissen Dich...und die Oma Hase soll auch mitkommen...
Wenn es so einfach wäre..wenn es eine Treppe geben würde...ich wäre jeden Tag bei Euch.....
So versuche ich den Tag noch rum zu bekommen, und hoffe auf einen besseren Tag Morgen.
Meine Gedanken sind bei Euch!!!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 14.10.2008, 08:01
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

GUTEN MORGEN LIEBE ELTERN!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag in Eurem Reich, meine Liebe begleitet Euch wie jeden Tag......

ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR LIEB!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55