Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 20.05.2008, 22:16
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

Du hast Deinen 1000 Beitrag verfasst! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Winke mal rüber,
Silke
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 21.05.2008, 10:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke ,

danke für die Glückwunsche zur "Quaselstrippe des Forums".


Das bei deiner Ma kein Erfolgserlebnis" eingetreten ist ist ja wirklich doof.Obwohl ,wenn die Dinger nicht weiterwachsen ist ja auch schon was wert oder ?!

Wäre natürlich besser ,die Biester würden sich langsam anfangen zu verkrümeln.
Wie sieht denn jetzt die weitere Therapie aus? Mein Doc hat mich erst nach ca.4 Wochen zum MRT geschickt,da er der Menung ist,das dann erst richtige Ergebnisse auf dem MRT zu sehen sind.Will damit sagen,das die Medis noch eine Nachwirkzeit haben.

Drücke mal ganz doll die Daumen,das Deine Ma den Biestern irgendwann die endgültige Kündigung schreibt.

So,jetzt werde ich mal bei meinem Doc anrufen,ob schon ein Befund vorliegt.bin allmählich schon ganz kribbelig. Denn wenn die SIRT nicht machen könen,dann müssen wir uns ganz,ganz schnell was anderes überlegen.Mitr rennt nämlich inzwischen die Zeit davon.
Toni hat sich auch mal nach Kliniken umgeschaut. Er meinte nach München.Die haben sowas wohl schon um die 100 mal gemacht. Wäre mir ja auch noch egal,bin da ja doch recht flexibel.Hauptsache ich gerate an eine Koryphäe auf dem Gebiet.Aber das hin kommen ,ist halt ein Problem.von hier aus nach München,ist wirklich nicht so einfach.Aber wozu gibt es denn Bus und Bahn.Bin ja schon das Reisen gewohnt.Sehe mich schon im Geiste Bayerns Hauptstadt unsicher machen. Aber jetzt heißt es sich erstmal in Geduld üben .
Werde wieder Bericht erstatten,wenn ich was genaueres weiß.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 21.05.2008, 11:32
Benutzerbild von kakoe65
kakoe65 kakoe65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Heiden
Beiträge: 18
Reden AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli

ich verfolge mit Interesse Deine Berichte,denn nach München hinzukommen, ist glaube ich das kleinere Problem .Vorausgesetzt dein körperlicher Zustand lässt es zu.Meine Nichte fliegt des öfteren von Do-Wickede nach München für 60€ hin und zurück,vielleicht kannst du dich ja im Netz erkundigen.

Ich wünsche Dir von Herzen,das es mit der SIRT Behandlung klappt.


LG

Karin

(Übrigens haben wir beide am 30.03.Geburtstag)
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 21.05.2008, 12:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Karin,

na dann mal herzlich Willkommen im Geburtstags Club!!!!

Weißt Du,eigentlich geht es mir super gut. Ich sehe zwar nicht mehr so taufrisch aus wie vor 20 Jahre (Du verstehst,der zahn der Zeit nagt auch an mir...) aber Beschwerden habe ich gottseidank keine.Finde es reicht aber auch,was ich im Moment um die Ohren habe.

Du,auf das fliegen bin ich noch gar nicht bekommen.Aber wenn ich ganz,ganz ehrlich bin ,habe ich eine sch..angst vorm fliegen. Du mussst nämlich wissen,das ich in meinem ganzen Leben noch nicht geflogen bin. Weder mit nem Flugzeug noch sonst in irgendeiner Form.Habe mich immer erfolgreich drücken können. Aber ist durchaus eine Überlegung wert.
Und die Kosten sind ja auch durchaus bezahlbar.
Werde jedenfalls mal intensiv darüber nachdenken.

Danke!!!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 24.05.2008, 09:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

So Ihr Lieben,

habe Euch meinen vorläufigen Therapieplan schon oben reingeschrieben.
Hoffe mal sehr,das es allen gut geht oder ???!!!!
Mir geht es eigentlich wieder recht gut.Es nagt zwar der zahn der Zeit an mir,aber an wem nagt der nicht.

Habe gestern unserer Sarah "gebeichtet" das wohl wieder Chemos anstehen.War echt hart,das Gespräch,aber ich habe ja schon "Übung" in solchen Sachen.Muss jetzt nur noch unserer Großen,nächste Woche die "Neuigkeiten" mitteilen. Hoffe mal sehr,das sie das nicht zu sehr aus der Bahn wirft.Aber die Klausuren sind alle unter Dach und Fach,und dann muss
halt die Therapeutin ran. Hoffe doch mal sehr,das die "Gute" das auf die Reihe kriegt. Aber Übung macht den Meister. Denke mal die Frau ist froh,wenn sie Laura und auch uns am 20.6. endlich los ist,denn mit solchem Fall hat die bestimmt noch nie etwas zu tun gehabt.
Jedenfalls werde ich mir diesesmal neue Tücher besorgen,die alten haben nach 7 Jahren wirklich ausgedient. Überlege sogar schon,ob ich nicht mal nen neuen Fiffi kriegen könnte,worauf meine lieber Gatte meinte: " Weißt Du was dieses Ding,dem Steuerzahler kostet? Du trägtst ihn ja sowieso nicht (war allerdings nicht ernst gemeint ) Eigentlich hat er recht Aber unsere Sarah meinte dann nur zu mir : " Mensch Mama geil,dann aber bitte einen in Pink mit blauen Karos" Werde mal darüber nachdenken,. Bin ja eigentlich doch ein recht verrücktes Huhn,da würde so ein ausgefallenes Teil wirklich passen.So jetzt aber mal wieder erst werden. Werde mir natürlich keinen neue Fiffi besorgen,sind mir viel zu unpraktisch die Dinger.Kratzen nämlich hier,und kratzen da. Lieber gehe ich mit Lauras Freund im Partnerlook. Der hat nämlich auch die Haare raspelkurz,und eine Glatze kann ja nun auch sehr s.... aus sehen.Grins!!!

So das war es dann wiedermal von mir. Ihr seht,ich habe im Moment mal wieder "Oberwasser" bin eigentlich auch ganz froh darüber.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 24.05.2008, 18:56
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Mäusken,

na das iss doch mal eine positive Nachricht! Taxotere hat bei Dir doch schon einmal gut gewirkt, warum dann nicht ein weiteres Mal! Ich denke auch, es ist besser sich die Option SIRT noch offen zu halten! Außerdem weißt Du bei der Chemo was Du bekommst, bei der SIRT betrittst Du völliges Neuland.

Bin stolz auf Dich, das Du Deiner Tochter so schnell reinen Wein eingeschenkt hast! Mit Laura bekommst Du das auch hin! Sie hat ja jetzt auch wirklich tolle Unterstützung von Ihrem Herzblatt.

Och menno, unter Taxo iss Dein Haarkleid wohl wirklich wieder futsch.... Dabei sollte nach den tollen Photos Deine Haarpracht doch sprießen. Wollte Dich doch als Panthene Model anmelden! Na ja, jetzt wirds halt Germanys next Topfmodel.

Ich drück Dich!!!
Deine Silke
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 24.05.2008, 22:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Reden AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

na sitzt Du auch vor dem Glotzophon und guckst diesen komischen Contest ?
Mann und Kind sitzen ganz gespannt davor,und überbieten sich mit komischen Kommentaren.Lach mich hier halbtot.

Ja Sarah,hab ich jetzt reinen Wein eingeschenkt. Sie hat es sehr ruhig und gefasst aufgenommen. War mir eigentlich schon zu gefasst. Hoffe mal das da nicht irgendwann noch was nachkommt.
Jetzt muss ich nur noch Laura bescheid sagen.Wir waren am 1.6. das LETZE MAL nach oben. Bin heilfroh wenn der 20.6. ist,und wir fahren dann das Kind abholen. Habe auch schon sämtliche Koffer und Taschen rekrutiert,damit Laura ihren ganzen Müll und Prüll mit nach Hause bringen kann. Toni hat schon angefragt,ob er vielleicht einen LKW mieten soll.
Denn die hat alles,aber auch alles oben. Naja es ist ja nun bald geschafft.

Du ,meine Haare wieder hergeben zu müssen,wird mir diesmal echt schwer fallen.Denn die liegen in schönen Locken auf meinem ehemals kahlen Haupte. Aber es ist ja für einen "guten Zweck" .Hoffentlich steht am Ende mal ein Jahr Chemopause.Also wirst Du noch etwas warten müsssen,um mich als Panthene Model anzupreisen.
Denke mal,Model für ein Haarwuchsmittel wäre da angebrachter.Ansonsten stelle ich mich auch gerne als Topfmodel zu Verfügung

Sascha kann Laura im Moment nicht viel helfen. Der ist doch im Moment " Verteidiger des Vaterlandes" ,und kommt erst Ende Juni wieder nach Hause. Auf Wochenendurlaub jedenfalls.

Sag mal ,was macht eigentich Eure Renovierung ? Schon im vollen Gange?
Ihr müsst doch jetzt auch bald umziehen.!Oder wartest Du noch die Ferien ab,ds Sproß Marius ein Händchen helfen kann ? Macht der doch bestimmt. Vielleicht hat erso die Möglichkeit,sich das Taschengeld ein bisschen aufzubessern.
So Engelein,jetzt muss ich aber noch schnell in die Küche. Die Bagage willl noch Pommes haben.
Verfressene Familie.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 25.05.2008, 00:35
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Schnucki,
nur noch mal gaaanz kurz. Mir fallen nämlich schon fast die Äuglein zu....
Musste gerade ja doch noch mal herzhaft lachen. Sorry, hab mich da nämlich vertippt. Sollte TOPMODEL und nicht Topfmodel heißen! Wir haben bei und ja eine Kampagne mit Klamotten vom Topmodel und das Werbeplakat ist so komisch gedruckt, dass man aus dem Schriftzug Topfmodel liest. Bei uns auf der Arbeit heißt das nur noch so. Das ist mir so ins Blut übergegangen, das ich das fataler Weise hier zum Besten gebracht habe. Du bist natürlich kein Model für WMF Töpfe!!!! SORRY!

Schlaf schön und alles Andere SPÄTER, schnarch...

Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 25.05.2008, 09:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hi silke,

na noch in den Federn ? ei mir läuft schon wieder der ganz private Waschsalon.
Kriege die Wäsche irgendwie nicht auf die Reihe. Kannste nicht mal bügeln kommen?

Nun mach dir mal keinen Kopp wegen dem Topfmodel. Denke mal ,da Ihr auf Germanys Topmodel wartet,aber da bin ich leider nicht dabei. Fals Ihr mal ne Kampange für das
schönste "Haarlosmodell" startet,werde ich mich natürlich gerne bewerben. Denke mal,aus mir alter Schachtel ist dann mit Hilfe von Peymann und Entrup auch noch was ganz pasables zu machen !!!!
Bei uns ist soweit allesin Butter. Nächte Woche startt dann mal wieder mein Ärztemarathon. Ichgönn mir ja sonst nichts. Sarah sitzt seit Donnerstag an einer Mape für Deutsch. Jeden Tag 4 Stunden.Heute stehen dann die "normalen" Hausaufgaben an. Ist ja echt der Wahnsinn !!! Sie hofft jetzt so sehr auf die Oberstufe (nächsts Jahr)damit sie diese blöde Klasse endlich los ist. Ausserdem stehen auch noch zwei Arbeiten an. .Manchmal denke ich ,die Schule macht die Kids echt irre.Bin heilfroh,wenn es endlich Ferien gibt,und mal ne Verschnaufpause eintritt.
Aber es gab nicht nur Stress letzte Woche.Am Donnerstag klingelte bei mir das Telefon.Meine Schwester war daran. Ich saß antürlich schon wieder in "Hab-acht-Stellung",denn wir zwei akzeptieren und respektiern uns zwar,aber jede ist froh,wenn sie die andere von hinten sieht.Meine Schwester ist nämlich von Beruf Sozialpädagogin und Psychotherapeutin.Und da war wsie frühe oft der Meinung,sie müsste mich therapieren. War halt nicht so mein Ding. Aber ich schweife schon wieder ab.also wie gesagt,sie rief mich an. als das Telefonat beendet war,habe ich erstmal ne Runde geheult.Aber diesmal vor Freude.sie ist nämlich Patin bei Laura.Und Laura hat sie wohl zur der Entlassfeier eingeladen. Meine Schwester wollte bei mir nur absagen,wichtiger Termin in der Schule ihres Sohnes.Gleichzeitig meinte sie,sie wolle Laura gerne was schickes zum anziehen kaufen,da sie das letzte Jahr so bravourös gemeistert hat.Mensch was habe ich mich gefreut!!!Aber Laura hatte sich bereits was edles gekauft. Ein schwarzes Kleid,schulterfrei mit den entsprechendne Schuhe.Also bekommt das Kind jetzt von meiner Schwester 100 Euronen bar auf die Hand,wenn sie nach Hause kommt. Damit kann sie dann nach Herzenslust shoppen gehen.Du kannst Dir gar nicht vorstellen,wie ich mich gefreut habe. Kind bekomt von seiner Patentante 100 Euronen!!!!

Glaube bei mir oben tut sich was,d.h. Frühstück machen,und dann Sarah wecken,damit die heute die Hausaufgaben wennigstens noch schafft.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Elli
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 25.05.2008, 11:24
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Morgen Ellimaus,

nee, bin nicht mehr in den Federn, obwohl ich dort gerne noch wäre...
Heut morgen ging wieder mein Wecker, weil Sohnemann mal dem Gottesdienst einen Besuch abstatten sollte. Er wied doch nächstes Jahr konfirmiert und hatte es sage und schreibe innerhalb eines Jahres 6x zum Gottesdienst geschafft. Hatte immer andere Ausreden. Jetzt muß ich halt mal etwas Druck machen, sonst wird das nie was...
Bei mir läuft auch schon wieder die Waschmaschine und über den Bügelkram verlier ich jetzt mal kein Wort, sonst setz ich mich nur wieder unter Druck.

Bin bis jetzt nur mental im Umzugsstress. Bekommen ja erst Ende des Monats den Schlüssel, aber geistig bin ich jetzt schon platt. Viel Zeit bleibt uns nämlich nicht.

Mensch, da hat Deine Schwester ja mal eine Erleuchtung gehabt! Ich freu mich mit Euch!!! Auf so etwas würde meine Schwester gar nicht kommen... Wir haben ja auch so ein "herzliches" Verhältnis. Sie meinte zu meiner Mutter auf die Frage, ob sie mir denn beim Umzug helfen würde: "Ich wüsste nicht warum! Man sieht sich doch eh nur zu den Geburtstagen." Na ja, und ich denke mir, man sieht sich immer 2x im Leben! Bei denen steht nämlich nächstes Jahr ein Umzug an. Aber nicht in so eine kleine Hütte wie bei uns. Es muß schon mindestens eine 100 qm Wohnung sein und die Lage ist extrem wichtig! Ne neue Küche muß dann auch her. Versteht sich ja von selbst. Ich wär froh, wenn ich die Alte hätte! Sei ihnen alles gegönnt! Nur wenn ich dann ständig das Gejaule über ihre finanzielle Situation höre, rollen sich mir die Fußnägel auf!

Ach Schnucki, lass Dich mal drücken!!! Du wirst bestimmt das schönste Haarlosmodel!!! Auch wenn man immer wieder liest wie nebensächlich das Haarkleid doch ist, ist es irgendwann auch mal genug! Du musstest jetzt schon sooo oft Deine gerade gezüchtete Haarpracht wieder hergeben, da ist es nur verständlich, dass Dir das aufs Gemüt schlägt.

Das ist ja der pure Wahnsin, was Deine Tochter für die Schule alles macht! Marius ist in höchstens 10 Minuten mit Allem fertig und das merkt man auch an den Noten! Du kannst echt stolz sein! Ich hoffe immer noch, dass es bei Marius irgendwann einmal klick macht....

So mein Engel, die Waschmaschine ist durchgelaufen und Wäsche schreit: häng mich auf!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 28.05.2008, 08:31
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen liebe Elli,

ich hoffe Du bist letzte Nacht doch noch zur Ruhe gekommen!
Habe auch so eine tolle Nacht hinter mich gebracht... Mein Freund hat einen Wald abgesägt und trotz Ohrstöpsel war er kaum zu ertragen! Alle Versuche scheiterten und zur Krönung musste ich mich noch anpflaumen lassen, ich sollte ihn doch jetzt mal endlich schlafen lassen! Sein Wecker würde schließlich um 4 Uhr klingeln. Männer!

Schön, dass Du jetzt wieder einen Fahrplan zur Hand hast! Werde am Donnerstag in Gedanken bei Dir sein und hoffe, dass Du den Cocktail gut verträgst und den Nebenwirkungen mal wieder die kalte Schulter zeigst! Fang bloß keine neuen Marotten an!

Ach Ellilein, natürlich drücke ich auch am Sonntag beide Daumen, dass das Gespräch mit Laura gut verläuft! Das wird noch mal ein schwieriger Gang.... Aber auch das wirst Du schaffen!!!!

Deine Mama zieht am Samstag um und wir bekommen Samstag den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Jetzt geht das Chaos los!

Mama hatte gestern ein Gespräch mit ihrem Onko. Das CT Ergebnis und der weitere Therapieablauf wurden besprochen. Tja und er war, obwohl die Biester sich nicht ein Stückchen verkleinert haben, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hat ihr jetzt eine Pause von 3 Monaten verordnet, ohne Kontrolle, Untersuchungen, etc. Versteh einer die Ärzte! Ich hör ja schon wieder die Flöhe husten, sprich die Metas wachsen... Drei Monate ist ne lange Zeit...
Aber nach den ganzen Strapazen sei ihr eine Pause gegönnt! Hauptsache die Viecher verhalten sich ruhig!

Drück Dich,
Deine Silke
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 28.05.2008, 08:55
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Floel,

habe mir eben nochmal Deine Beschreibung vom Verhalten Deines Sohnemannes durchgelesen und was soll ich sagen: ich dachte, Du schreibst über meinen... Genauso so verhält er sich auch. Im Grunde genommen ist er ein total sensibles Herzchen und hat einen sooo weichen Kern. Verhält sich aber total anders! Teilweise richtig bösartig. Manchmal glaube ich, dass zwei Seelen in ihm schlummern... Von jetzt auf Gleich schlägt die Situation um und er wird kaltherzig, verletzend und lügt das Blaue vom Himmel! Ihm geht es immer nur um sich... Regeln und Grenzen will er nicht einhalten, obwohl er um die Konsequenzen weiß. Schiebe das jetzt alles mal auf die Pubertät...
Ich finde es toll, dass Dein Sohn sich jetzt Hilfe geholt hat!!! Du Herzchen hast es auch wahrlich nicht einfach!!! Ich wünsche Dir endlich mal viel Sonnenschein für Deine Seele!!!!


Liebe Sylvi,

wie geht es Deinem Papa???? Denke an Dich und sende Dir viele Kraftpakete! Möchte auf Deinen vorherigen Bericht nicht näher eingehen, denn dass wühlt doch immer wieder auf... Es hat mich sehr stark berührt... Du bist eine tolle Frau und machst alles richtig. Lass Dich mal drücken!

Ihr Lieben,
tschüssi
Eure Silke
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 29.05.2008, 14:56
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu,

winke jetzt auch mal hier kurz rüber.
Cocktailparty ist gut gelaufen. bis jetzt noch nix neues von der Chemofront.Denke mal das
bleibt auch so.Naja aber etwas muss ich Euch doch noch erzählen. Heute morgen war es ganz komisches "Licht" draussen.Naj also ich zum Doc.Plötzlich wurde es rabenwschwarz draussen,und der Himmel öffnete seine Tore.Sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Mir schwante ja shon nix gutes.Naja pünklich gegen 10.40 Uhr war ich fertig (mein Doc aber auch).Ich also eilendes Schritttes zur Bushaltestelle.Und was soll ich sagen,als ich aus der Praxis rauskam,schoß das Wasser nur so die Straße runter. Sämtliche Leute hatten Ihre Schuhe in der Hand,Hosen hockgekrempelt usw. .Habe aber meine Schue und die Socken angelassen,da ich meinen Mitmenschen weder der anblick noch den Duft antuen wollte (grins).Also ,wie gesagt,ich also zur Bushaltestelle. Der Bus war auch noch nicht weg.Hurra!!!Also warten. Irgendwann kam dann der Bus und fuhr Richtung Bahnhof. Nur er kam nicht mehr zurück.Dei Busse stauten sich förmlich.Irgendwann drehten diverse Busse und fuhren wieder zurück.Also jetz hieß es irgendeinen Bus anzuhalten,der auch in Richtug Heimat fuhr. Gesagt getan,Bus angehalten und den Fahrer gebeten,doch zu drehen,da Richtung Bahnhof (wo alle Busse anfahren müssen)alles gesperrt war. Das Wasser muss doch kniehoch gestanden haben.Jedenfalls bin ich doch noch heil nach Hause gekommen.
Ganz vorsichtig habe ich dann erstmal die Haustüre aufgemacht.Flur trocken!!! Weitergehts in den Keler. Ganz vorsichtig in den Keller gespinst.Wasser im Keller!Noch vorsichtger
einen Raum im Nebengbäude aufgemacht,und da habe ich dann doch handeln müssen.
Die ganzen Zaubersachen (etliche tausend Euronen)meines überalles geliebten Mannes standen im Wasser. Also jetzt musste ich dann doch die Hosen hochkrempeln und Wasser schaufeln.Ihr sehr also,gar keine Zeit um der "Kotzeritits" Platz zu lassen.
Denke mal,das es die Geschäfte in der Stadt doch ziemlich getroffen hat. Der Kaufhof wude sogar evakuiert und ist geschlossen worden.Wie es bei "Charme &Anmut"aussieht,keine Ahnung.Bei anderen Geschäften,muss das Wasser von der Decke getropft sein. Und bei uns müssen die Mülleimer (heute war Müllabfuhr) das schwimmen gelelrnt haben.
Ihr sehr immer mal wieder was neues.Und für heute Abend ist der nächste Regen angesagt. Überlege gerade,ob ich nicht gleich die Terasse aufhauen soll,damit wir nicht noch alle das schwimmen lernen müssen!!!!

So das waren die neuesten Nachrichten aus der Provinz.

Liebe Grüsse
Ellil
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 31.05.2008, 09:42
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

Dir ist wohl wirklich keine Ruhe gegönnt... Aber vielleicht kam der Sturzregen extra für Dich, weil der liebe Gott weiß, dass Du mit Ruhe so gar nix anfangen kannst. Irgendwie musste er Dich ja ablenken....Vielleicht ist das auch die optimale Chemowirkung: Adrenalinstoß gekoppelt mit dem Cocktail = Metas weg!
Hat Dein Männe Dir Deine Anstrengungen denn wenigstens gebührend gedankt???

Ich hoffe, dass auch keine fiesen Begleiterscheinungen mehr aufgetreten sind und Du Dir heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben machen kannst! Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du Deine Mama ja heut bei Dir. Da gibst bestimmt wieder lecker Elli Essen *schmatz*.

Herzken, ich denk an Dich!
Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 01.06.2008, 07:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

umzug ist geschafft. Haben Mu gestern Nachmittag in die neue Wohnung kutschiert.
Ist echt super!! So richtig Rolli gerecht.
Mir gehts eigentlich ganz gut.Keine "Kotzeritits" un dkein "Eimergebrüll". Hipp,hurra!!!

Gestern Abend hat Sascha kurz angerufen. Was der mir dann versucht hat schonend beizubringen,hat mich ja dann doch fast ,aber auch nur fast,vom Hocker gehauen.
Er druckste eigentlich nur rum am Telefon,und da ich ja nicht ganz blöd bin,habe ich ihm dann auf den Kopf zugesagt: " Hey Freund,Du hast ne Andere!"Ganz keinlaut gab er es dann auch zu. Irgendso eine "Kirmesbekanntschaft. Er wolle aber mit Laura freundschaftlich verbunden bleiben. Na,ob das mein Kind mitmacht??? Denke mal nicht!!!
Fahren ja gleich wieder hoch und dann mal sehen wie es Ihr geht. Eigentlich wollte ich ja heute das Thema -Chemo zur Sprache bringen. Mal sehen,wie es Laura geht !
Sarah hat jedenfalls einen Freudenhüpfer gemacht. Sie konnte ja Sascha ja noch nie so richtig leiden.Aber ich denke ,Laura sollte an die schöne gemeinsame Zeit denken,und wenn möglich alles abhaken.Denke mal andere Mütter haben auch ganz nette Söhne.
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache,das sich die Beiden super gut verstanden haben,und er Laura auch immer wieder bestärkt hat,doch die Zeit oben durchzuhalten.
Dafür bin ich ihm immer noch dankbar.Aber ich werde jetzt den Teufel tun,und mich da einmischen. Denke mal,Beide sind soweit erwachsen,das sie wissen sollten was sie tun.
So das wars in Kürze von mir.
Werde heute Abend noch mal Bericht erstatten,wie es heute gelaufen ist


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55