Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 02.02.2010, 23:32
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!!

Heute muß ich dir auch wieder mal schreiben. Bin momentan etwas schreibfaul, ich glaub das sind die Nachwehen von voriger Woche, da bin ich ja nächtelang vorm Laptop gesessen.

Mir gehts gut, diesesmal hat es etwas länger gedauert, war extrem müde, aber jetzt gehts wieder.

Weißt was ich mir heut gedacht hab, nach jeder Chemo kommt was anderes, letztesmal hatte ich so kreuzweh, diesesmal hab ich ständig Hitzewallungen, mein Mann erfriert bald in der Wohnung ,weil ich ständig aufreiße.
Könnte mich im T-Shirt in den Schnee setzen,ist zum Lachen ,aber wahr.

Hoffe dir gehts auch gut, hab schon gelesen nach deinem Kartennachmittag gehts dir immer gut.

Wie ist das wetter im Steirischen?????Bei uns auch Schnee, aber höchstens 10cm. Heut war ich 1Std. spazieren,war schön die Luft ist ja so gut.

Doch wir können uns eh nicht beschweren wegen Schnee, schau unsere Nachbarn an, die schneits ja ganz schön zu.

Ich glaub wir müssen rauffahren und ihnen beim Schneeschaufeln helfen, was meinst Du??????????????


Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 03.02.2010, 21:22
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Angelika!
Du hast schon ein bißchen recht,aber an den Augenlidern liegt es nicht,die sind eh okay und ziemlich bedeutungslos.Es ist halt oft so schwer wenn man hier oft nicht so erfreuliche Nachrichten liest schlägt sich das denke ich auch gleich auf die Stimmung.Besonders trifft mich auch immer das Schicksal vieler noch so jungen Menschen.Obwohl man hier eigentlich niemanden persönlich kennt beginnt man automatisch mit zuleiden und auch mitzuhoffen.Ich kann mich sowieso schwer abgrenzen..
Hoffe,Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch alles Gute,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 05.02.2010, 20:29
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Danke für den süßen Petzi!
Ja,die letzten Tage hier waren wirklich sehr bedrückend,so viele junge Leute sind betroffen,das geht einem schon extrem nahe......auf der anderen Seite die berechtigte Hoffnung,dass sie es gut packen werden.
Wünsche Dir ein schönes,erholsames Wochenende,hat sich die Wetterlage bei Euch schon entspannt?liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 07.02.2010, 19:39
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo eva,
vielen dank für deine lieben worte. habe mich sehr gefreut und hoffe das ich jetzt das gleiche schaffe.
einen schönen start ich die woche mit hoffentlich wämeren temperaturen,
goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 08.02.2010, 16:27
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Lieber Goll!
Hoffe,Dein Katerchen hat sich schon verabschiedet,so ein Gelage zwischendurch hat sicher auch was befreiendes.Wir haben auch richtiges Winterwetter,für Mittwoch wieder Neuschnee prophezeit,ich find's schön (muß ja nicht Schnee schaufeln).
Dir auch eine schöne neue Woche und viel Spaß bei der Urlaubsplanung,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 08.02.2010, 17:33
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Da gibt's nix zu verzeihen,klein aber oho!Einfach putzig..
Da wirst Du uns in den kommenden Tagen sehr fehlen.
Sollte es sich um Arzttermine handeln,wünsch ich Dir von Herzen alles Gute und dass endlich Wege gefunden werden,Deine Schmerzen zu lindern oder gar zu beseitigen.Alles Gute und ganz liebe Grüße aus der schön verschneiten Steiermark,mach's gut Eva
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 08.02.2010, 20:30
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva,
dann lese ich deine antwort für mich halt hier...ist ja nichts bei.
ja, mein katerchen ist schon weg. habe ihn aber geheegt und gepflegt aber er wollte nicht bleiben.
dir einen schönen abend noch,
goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 08.02.2010, 23:24
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!!

Meld mich wieder, die letzten Tage waren eher stressig.
Am Samstag war ich bei Carmen Nebel in der Salzburgarena, war super, hab 2 Karten von einem meiner Söhne bekommen, hab eine Freundin mitgenommen, war schön.

Gestern war ich bei meinen Kindern, heute hab ich auf meine kleineren Enkeln aufgepaßt, sind ja Ferien, war zwar am Abend hundsmüd, doch 1 Stunde gerastet und wieder fit.

Morgen geh ich Kontrolle ins LKH,Blut abzapfen.

Bei uns ist fast kein Schnee mehr, in Thalgau bei meinen Kindern ist noch eine Menge, aber es ist saukalt.

Wie gehts dir??????,hab gelesen daß du wieder verkühlt bist, was machst den für Sachen

Ich hab heuer noch keine Verkühlung gehabt ,ich glaub die 3 Grippeimpfungen haben doch was gebracht, 1x normale Grippe und 2x Schwein,oder bild ichs mir ein????????

Wünsch dir gute Nacht u. jag deine Verkühlung aus

Bussi Elfriede
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 10.02.2010, 14:31
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Solche Termine sind angenehm,richtig abschalten können...wahrscheinlich auch ziemlich lustig im Kreise Deiner Freundinnen.So ein entspannter Tag wirkt oft auch Wunder.
So lieb Deine Bildchen auch sind,Du mußt Dich aber nicht so verausgaben,ich glaube das möchte keiner von uns.....obwohl die ja wirklich sooo entzückend sind.
Dann wünsch ich Dir für morgen viel Spaß,laß es Dir richtig gutgehen,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 10.02.2010, 16:10
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!


Auch bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag, aber was solls irgendwann kommt der Frühling.

Kuriere brav deine Verkühlung aus!!!!!!!!



Liebe Grüße Elfriede


Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 10.02.2010, 16:58
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Renate!
Das ist wunderschön,ist das von Deinem Sohn Tobi?Da liegt dann wohl in Eurer Familie eine gewaltige,künstlerische Ader!
Mir geht's ja auch so,dass ich oft denke es wäre besser,wenn ich das ganze traurige hier nicht lesen würde.Aber dafür ist es denke ich zu spät,man kommt da nicht mehr weg und hat sich schon zu sehr eingebunden.Gut,dass es dann zwischendurch doch wieder Lichtblicke und viel Positives gibt,auch ist es ein schönes Gefühl,ein bißchen helfen und unterstützen zu können.
Aber das brauch ich Dir ja gar nicht lang zu erklären,Du bist ja auch so eine,die sehr viel gibt.......mach's gut Eva
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 10.02.2010, 17:33
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

Und ich liebe Eva komme dich heute in deinem gemütlichen Wohnzimmer auch mal besuchen und freue mich das auch deine Blutwerte nun ok sind....fällt einem ja immer ein mächtiger Felsblock vom Herzen
Einen und viel Spaß beim "Mainz bleibt Mainz" schauen....oder machst du sogar ein bischen mit.....so schunkeln vor dem Fernseher oder Arm in Arm mit dem narrischen Volk...alles Liebe bis irgendwann wieder hier in deinem gemütlichen Wohnzimmer , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 10.02.2010, 18:05
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Frohsinn!
Danke für Deinen lieben Besuch,freut mich sehr.
Ob meine Blutwerte in Ordnung sind,kann ich nur hoffen.....
ich glaub Du verwechselst mich jetzt ein bißchen mit Elfriede,die hat die aktuellen Werte......aber kein Problem,ist ja angenehm so ein unerwarteter Besuch,aber ich glaub,wir haben doch schon einmal miteinander gequascht,oder?Kein Wunder bei diesem Verkehrsaufkommen hier,muß auch oft nachlesen,was jetzt zu wem gehört.....oh ja,jetzt fällt es mir ein:ich glaub bei Renate haben wir gemeinsam Pläne für einen Coup geschmiedet?
Hoffe,Dir geht es gut...liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 10.02.2010, 18:19
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

Entschuldigung....du hast Recht mit dem hohen "Verkehrsaufkommen" hier....aber egal... ist ja klar das ich dir die beste Gesundheit wünsche unter "Komplizinnen" sowieso.....also liebe Eva....nen schönen Gruß auch an ELFRIEDE und wie gesagt...nen kuschligen Abend für dich die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 10.02.2010, 18:24
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Nix passiert,werd die Grüße ausrichten,Danke....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55