Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 25.03.2009, 22:26
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Achso, und Vegi, Deine Hundis sind echt knuffig! Die machen bestimmt viel Freude und wecken viele Lebensgeister.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 26.03.2009, 07:58
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hahaha Nicole, danke, Du hast mich wirklich aufgeheitert. Es ist toll, dass Du den Humor nicht verlierst.

KellerkindsKind,
Ich bin echt froh, dass es Deiner Mutter schon etwas geht. Hoffentlich hatte sie eine gute Nacht. Grüsse sie doch einfach von unserer ganzen Gruppe. Ich bin auch froh, dass Du so gut mit der Sache klar kommst.

Regina, das ist ja wirklich heftig, Dein Arbeitsprogramm. Aber wenn Dir die Arbeit gefällt und Deine Kollegen nett sind, hilft das um auf andere Gedanken zu kommen und nicht permanent an unsere Krankheit zu denken.

Karen, hast Du jemanden gefunden, der auch triple neg. ist? Hast Du mit Deinem Onko darüber gesprochen ?
Mir geht es recht gut.

Hat jemand Neues vin Vicky Marie? Und Karin ?
Vegi, hattest Du mit ihr Kontakt? Und wann gehst Du in die REHA ?

Christiane, wie geht es Deinen Hunden? Und Dir.

An Alle, einen schönen Tag
Skibber-Verena
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 26.03.2009, 09:54
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo skibber-Verena,
wenn du schon so nett fragst, wie es mir geht, dann darf ich vielleicht erzählen, dass ich seit dem Wochenende mühsam daran arbeite, aus einem sich völlig überraschend aufgetanen Loch wieder herauszukommen. Für mich absolut unerwartet, hat mich mein erster Besuch in einem Schwimmbad mit (durchaus ansehnlichem) Spezialbadeanzug und Schimmprothese eher niedergedrückt als aufgebaut. Ich habe mich auf der einen Seite total darüber gefreut, dass das Schwimmen gut ging, dass alles ziemlich gut saß (ich habe mit kritischen Augen natürlich doch eine Ungleichheit festgestellt) und dass ich diesen Schritt endlich gemacht habe, aber gleichzeitig hat mich eine Welle von Traurigkeit erfasst und echt mitgerissen, weil ein solch erster Versuch mit Spezialkleidung überhaupt nötig ist. Diese Traurigkeit bin ich bis jetzt immer noch nicht vollständig wieder losgeworden, obwohl ich mir viel Mühe gebe.

An euch zu denken und daran, dass ich mit meinem Problem nicht allein dastehe, hilft noch am meisten.
Ich will auch gar nicht über Gebühr jammern, aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich grad im Moment nicht so gut akzeptieren, dass ich mich meiner Erkrankung stellen muss.

Seid alle herzlich gegrüßt von einer etwas ausgebremsten Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 26.03.2009, 12:10
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Ach Christiane,
wie kann ich Dich verstehen. Wir fühlen uns oft gar nicht mehr sehr weiblich. Ich habe NOCH beide Brüste, aber die operierte ist wirklich hässlich, so dass ich auch Spezial BHs tragen muss. Und im Badeanzug auch sichtbar. Bestimmt fühlst Du Dich wieder sicherer, wenn Du einen Aufbau machst, aber ich weiss es nicht.
Aber wenn die Anderen wirklich nichts sehen mit Deinem Badeanzug dann musst Du selbstsicher werden.
Aber eben, ich kenne das Loch in dem Du Dich befindest auch. Schwer sich wieder auf Vordermann zu bringen.
Kopf hoch, alles wird gut
Skibber Verena
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 26.03.2009, 14:18
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Nicole,
dein Humor ist großartig! Verlier ihn nicht in den nächsten Wochen!!

Hallo Skibber,
kenne hier keine trip.neg-Frauen, es sei, denn es meldet sich jetzt noch jemand.
Sie sind ja auch sowie schon in der Minderheit. Die Frauenärztin sprach mit mir aber neulich kurz darüber und insofern bin ich aufgeklärt, aber es wäre mal interessant, hier auch einen Austausch zu haben.


Hallo Christiane,
es tut mir leid, das mit dem Loch, in das Du gefallen bist. Du wirst wieder rauskommen, so viel ist sicher. Es sieht bestimmt nicht so schlimm aus, wie Du vielleicht vermutest und auch Deine Familie hat sich ja dahingehend schon postiv geäußert. Ich hoffe, ich konnte Dich etwas trösten.
LG Karen
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 26.03.2009, 15:10
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Regina, ich hoffe Deiner süßen Kleinen geht es wieder gut Du selbst hast ja gleich wieder richtig in die vollen gegriffen. Lange Arbeitszeit und noch so viel Fahrzeit. Aber wenn es Dir gut bekommt, dann ist ja alles Bestens. Ich freu mich für Dich. Ja, meine Hundis die machen mir viel Spass. Sind so richtig Gute-Laune-Ich-Reiß-Dich-Mit-Schmusebacken. Hilft mir oft. Was machen den die TAM bei Dir?? Auch noch soweit ok? Ich kann zum Glück bis jetzt nicht klagen.

Liebe Nicole,
was hab ich gelacht über Deine Zeilen. Ich habe eine sehr rege Phantasie und habe mir die behaarte Brust gleich mal vor meinem geistigen Auge vorgestellt. Mir sind die Tränen gekommen, aber diesmal vor lachen. Hast Du super schön beschrieben. Jetzt mal noch ne ernste Frage, wo wirst Du denn eigentlich operiert. Bei mir hieß es ja auch, dass ich keinen Bauch hätte Ich sehe das natürlich anders. Aber falls ich doch irgendwann mal über einen Aufbau nachdenke...

Liebe Skibber,
letzer Stand von Vicky-Marie war, dass es ihr soweit gut geht. Hat halt noch Schmerzen und ich hab ihr mal geraten nur die Heldin des Bettes zu sein und nicht mehr. Also rin mit den Schmerzmitteln.
Ich fahre am 07.04. zur Reha. Ich freue mich und hoffe, dass dann auch endlich der Frühling da ist. Ich will sporteln und nicht nur drinnen. Als erstes werden die Laufschuhe nämlich eingepackt.
Ich habe Bewegungsdrang.

Liebe Christiane,
ja es ist schon anders, wenn das Brüstchen erst angelegt werden muss. Ich habe heute auch mein Schwimm-Brüstchen im Sanitätshaus abgeholt und auch gleich mal in den sehr schönen (und sehr teuren) Bikini eingelegt. Na sieht ja ganz gut aus. Dann habe ich mir die Zeitung genommen und in der Mitte -wie immer- Werbung. Was sehe ich da... lauter nette Mädels mit tollen Brüsten in den schönsten BH's. Da hätte ich doch glatt mal können. Na ich habs dann in den Mülleimer befördert und mich in voller Blüte vor den Spiegel gestellt und mir gesagt: "Du siehts zwar Sch... aus, aber ich liebe Dich trotzdem" Jawohl. Meine Liebe, ich hoffe Du kommst ganz bald wieder nach oben Richtung Sonne. Aber ich verstehe Dich gut, sehr gut. Ich schicke Dir deshalb ein paar extra und ein Täglich wird frau erinnert, schon beim aufwachen, beim duschen, eincremen und zum Schluss noch die TAM. Aber... wir wären nicht die, die wir sind. Wir haben schließlich einen Kampf begonnen und den werden wir gewinnen.

Liebe Karen,
es geht Dir hoffentlich soweit gut. Mach doch vielleicht nen neuen Threas für Dein Thema auf.

Meine Liebe Karin, liebe Vicky-Marie und liebes Kellerkind ich denke ganz fest an Euch und freue mich von Euch zu hören/lesen

Ich umarme Euch alle und vergeßt nicht, gemeinsam sind wir unausstehlich (natürlich nur bezogen auf das Schalentier).


Iris
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 27.03.2009, 10:31
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr, die stärkenden Gefährtinnen an meiner Seite!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt vielen, vielen Dank für eure Reaktionen auf mein Traurigkeitseingeständnis. Mit so was kann man echt nur hier wirklich landen ohne undankbar zu erscheinen (weil man ja schließlich keinen "richtigen" Krebs hat) oder wehleidig (denn anderen geht es viel schlechter) oder mit ungebührend viel Selbstmitleid ausgestattet (schließlich ist die Prognose gut).

Nicole,
das mit der Welle hast du gut beschrieben. Ich glaube, so langsam trägt sie mich wieder höher hinauf. Vielleicht sollte ich am besten ganz bald wieder schwimmen gehen und selbstbewusst sagen: Hier bin ich wieder (und nicht nur heute!) Werde gleich mal meinen Terminkalender für heute und morgen checken und dann möglichst rasch Nägel mit Köpfen machen.
Wenn ich so von dir und dem Brustaufbau lese, frage ich mich manchmal, ob ich nicht doch etwas unternehmen sollte. Werde die Kontrolle im Sommer abwarten. Vor allen Dingen die bange Frage klären, wie sich der Befund in der verbliebenen Brust entwickelt und dann mal sehen. Mein behandelnder Arzt in Hannover macht Aufbau mit Latissimus dorsi, ich würde aber Diep bevorzugen. Angeblich habe ich zwar auch etwas wenig Bauch dafür, doch das scheint ja nicht unbedingt ein Hindernis sein zu müssen. Ich habe höllischen Respekt vor der langen Operation, aber vielleicht sollte ich mich dieser Möglichkeit nicht ganz verschließen.

Liebe Reggie,
das mit der langen Fahrzeit macht mir ja richtig etwas Sorgen, muss ich gestehen. Ich selbst fand so eine lange Anfahrt extrem belastend, als ich vor einigen Jahren ständig zwischen Gießen und Frankfurt pendeln musste. Hat mich viel Kraft gekostet. Hoffentlich steckst du das lockerer weg oder hast vielleicht eine wunderschöne Strecke zu fahren, die dich entspannt? Erzähl mal!
Wie geht es deiner kleinen Enkelin? Ich wünsche euch allen sehr, dass der Arm rasch und gut heilt.

Liebe Karen,
ich fühle mich in der Tat getröstet durch eure Reaktionen. In meiner wundervollen, geliebten großen Familie kann ich nämlich nicht immer so ohne Weiteres mit depressiven Anwandlungen landen. Sie haben mich als gesund "abgehakt", was ich auf der einen Seite genau so haben möchte, was aber auf der anderen Seite dazu führt, dass ich mir manchmal vorkomme, als würde ich zaghaft den Finger heben und mich zu Wort melden um zu sagen: "Könntet ihr bitte noch einmal etwas genauer hingucken? Ich bin nicht einfach wieder die Alte. Ich kämpfe noch."
Leider kann ich zu deiner Frage nach triple neg. Betroffenen nichts beitragen. Probier die Idee von Vegi doch vielleicht wirklich aus und mach es zu einem eigenen Thema. Da erreichst du mehr Leute als hier und die Wahrscheinlichkeit, Leidensgenossinnen zu finden, ist deutlich größer. Versprich nur, dass du uns hier nicht verlässt .

Hallo skibber-Verena,
gerade stürmt und regnet es fürchterlich. (Oh,oh! Ich habe den morgendlichen Gassigang noch vor mir ...) Da fällst du mir ein in deinem hoffentlich sonnigen Südfrankreich.
Habt ihr schon mal daran gedacht, einen Welpen zu eurem alten Hund dazuzunehmen? Unsere Erfahrungen damit sind echt gut. Unser alter Labrador Rüde hat dadurch sehr viel Lebensfreude gewonnen und sich auch lange eine recht gute Beweglichkeit erhalten, mehr als wenn er ohne kleinen Quirl vor der Nase seine letzten Tage verlebt hätte. Und wo Platz für einen oder zwei Neufundländer ist ...

Für unsere beiden Brustmädels, die noch in der Akut-Phase stecken, zum Schluss noch einmal weiterhin eine gute Genesung ohne besondere Aufregungen oder allzu große Schmerzen!!!!!!!!!!!!

Seid alle von Herzen gegrüßt von mir. Ich tauche langsam wieder auf, nicht zuletzt dank euch!!!!!!!
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 27.03.2009, 11:43
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo all ihr Lieben ,

Nun hab ich ein paar Tage nur mitgelesen, weil ich mal wieder eine "down Phase" hatte. Dabei besteht eigentlich kein Grund dafür, aber es hat mich einfach so überfallen. Am Dienstag habe ich erfahren, dass der Arzt nun doch keine 3. OP mehr durchführen will , er ist mit der Entwicklung meiner Brust recht zufrieden. Als schmerzhaftes Problem bleibt mir weiter der verhärtete Achselbereich, aber er hofft, dass sich das auch in ein paar Monaten noch gibt. Ich werde dann nächste Woche das erste Gespräch in der Strahlenklinik haben und ich hoffe, dass sie nach Ostern dann beginnen. Wenn ich daran denke, dass dieser Schwebezustand jetzt seit Januar geht, bin ich nur froh, das alles hintermichzubringen. Ich weiss schon, dass es kein entgültiger Abschluss ist, aber ich möchte einmal wieder frei durchatmen und an etwas anderes als den nächsten Arzttermin denken können.
Wenn ich dann wirklich schlecht drauf bin, komme ich hierher und lese eure Beiträge (auch wenn ich dann selbst nichts schreiben kann) und fühle mich bei euch einfach aufgehoben und getröstet!!! Meine Familie steht zwar hinter mir, aber auch für sie ist meine Erkrankung ein Thema, dass man spätestens nach den Bestrahlungen abhaken kann und sollte. Von meinen Ängsten möchten sie nichts hören und sagen mir immer, ich muss positiv denken. Na ja, das stimmt schon, aber wenn es immer so leicht wäre...

Liebe Reggie,
dass mit dem offenen Armbruch deiner kleinen Enkeltochter tut mir so leid. Die arme kleine Maus... hoffentlich geht es ihr ganz bald wieder besser Und du gib bitte gut auf dicht acht.. wieder arbeiten zu können, tut sicher gut, aber bewahre dir auch noch Zeit für dich selbst.

Liebe Iris,
wie lieb von dir, dass du uns von Vicky-Marie berichtest. Hoffentlich haben ihre Schmerzen jetzt nachgelassen und sie ist bald wieder bei uns.
Die Fotos von deinen 3 Hunden sind einfach knuffig, da kann ich mir richtig vorstellen, wie sie dich den ganzen Tag auf Trab halten..
Für deine Kur, die ja bald beginnt, wünsche ich dir alles Gute und vor allem richtiges Frühlingswetter. Wenn du dort bist - mit deiner ganzen Energie- wird sicherlich die Sonne scheinen.

Liebe Nicole,
Für deine anstehende Op drücke ich dir ganz fest die Daumen! Wann ist es denn soweit? Du hast bestimmt einen sehr guten und humorvollen Operateur gefunden.

Liebes Kellerkindskind,
Wie geht es deiner Mutter heute? Es ist schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Bitte nimm ganz liebe Grüsse und eine Umarmung für sie ins Krankenhaus mit...

Ich grüsse euch alle von ganzem Herzen und ich bin so froh, dass es euch gibt
ulryke (Barbara)
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 27.03.2009, 12:07
KellerkindsKind KellerkindsKind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

So da bin ich wieder. Meiner Mami gehts gut. Sie freut sich, dass schon Rundungen sichtbar werden Klar, ganz schmerzfrei ist sie natürlich nicht, aber sie ist doch relativ fit und kann wies aussieht am Sonntag ausm Krankenhaus.
Komisch find ich trotzdem, dass ich immernoch nicht richtig erleichtert bin. Könnte trotzdem jede Sekunde losweinen. Weiß gar nicht, was mich noch so traurig macht.
Achso, noch zur Diagnose: die Lymphknoten sind nicht befallen. Gute Nachricht.
Sie freut sich jedenfalls sehr über eure Grüße, das gibt ihr viel Kraft. Ich grüße sie später natürlich wieder ganz lieb und umarme sie!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 27.03.2009, 12:33
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

hallo kkk,
das ist ganz normal, dass dir noch nicht alle steine vom herzen gefallen sind. deine suesse mama ist/war krank u da hast du volle kanne schiss gekriegt
mir gings damals mit 14 jahren genauso, ich weiss, was in dir vorgeht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, du kannst dich echt beruhigen, denn deine mama wird zu 100% wieder gesund, jetzt auch noch ohne befallene lk´s.............................. da muessen wir ein fass auf machen!!!!!!

ganz dicke bussies an dich u deine suesse mama
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 27.03.2009, 14:33
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Nicole,
wie machst Du es jetzt eigentlich mit Dr. Rau, wenn Dein Liebster in den ersten drei Tagen mit ins KH kommt?? Glaubst Du, daß Du direkt nach der OP schon Kraft für zwei Männer hast? Ganz schön tough, diese Frau... Naja, wenn der Liebste dann wieder weg ist, hast Du ja noch genügend Zeit, um mit Dr. Rau ein wenig zu flirten...
Spaß beseite, ich bewundere nochmals Deine - so kommst Du zumindest für mich rüber- Gelassenheit und Deinen Humor vor dieser OP. Du gehst es wirklich richtig gut an und Du wirst es "locker" schaffen. Meine Daumen sind jetzt schon in Lauerstellung...

Hallo Christiane,
nein, ich verlasse Euch nicht wegen eines möglichen anderen threads in puncto triple neg!!

Hallo Iris,
das wird eine wunderbare Zeit in der Reha werden. Bin mir sicher. Du hast das Glücke im beginnenden Frühjahr anreisen zu können und wirst dann "laufend" wieder komplett fit.

Hallo Ulryke,
ich stehe schon parat für die Unterstützung in Sachen Bestrahlung. Du kannst auf mich zählen.

Hallo Reggie,
auch mich haben früher längere Fahrten zum Arbeitsplatz genervt, aber vielleicht hast Du ja wirklich eine super Strecke, die zudem noch staufrei etc. ist. Ist es ok mit dem Job für Dich?


LG Heike
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 27.03.2009, 18:47
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

So, Ihr Lieben, die erste Arbeitswoche habe ich gut überstanden. Ihr seid lieb, dass Ihr so Anteil nehmt an meiner langen Fahrzeit. Es stimmt, das ist wirklich eine lange Strecke, 2/3 davon leider nur Autobahn. Die Fahrt geht nach Suhl, da war am Dienstag tiefster Winter, brrrr! Ich mußte nach der Arbeit erstmal mein Auto freikehren, da war massig Schnee drauf. Aber einen Vorteil habe ich: ich habe einen Kollegen, der im gleichen Ort wohnt, wir wechseln uns jeden Tag ab. Da kann ich auch mal entspannen auf der Fahrt. Naja, was soll´s, Po-Backen zusammenkneifen und durch, heißt die Devise.

Meinem kleinen Enkelkind geht es recht gut, die Wunde ist entzündungsfrei, das war schon mal ganz wichtig. Danke für Euren lieben Worte, das tut so gut. Ansonsten macht sie das gleiche wie ich, Augen zu und durch! Sie ist bewundernswert, wie sie das wegsteckt. Sie flitzt in der Wohnung rum und läßt sich nichts anmerken. Ich bin so stolz auf meine Mausi.

Liebe Christiane, tut mir leid, dass Du in ein Loch gefallen bist. Ist schon alles nicht so einfach zu verkraften. Ich finde auch, dass man seinen Kummer ruhig zeigen darf. Wenn das meine Töchter jetzt lesen könnten, würden sie mich wahrscheinlich mit großen Augen ansehen. Denn ich versuche immer mir nichts anmerken zu lassen. Ich bin sozusagen ein Meister im Verdrängen. Ich weine meistens, wenn ich alleine bin. Dumm, nicht wahr?

Liebe Vegi, mit den TAM komme ich bisher gut zurecht. Habe mal gelesen, dass manche Frauen verstärkt Krämpfe in den Beinen haben und dann Magnesium einnehmen müssen. Ich habe auch manchmal leichte Krämpfe, aber weiß echt nicht, ob das vom TAM kommt. Mal beobachten und evtl. auch Magnesium nehmen. Seitdem ich die TAM nehme, habe ich auch keine Mens mehr. Mein Arzt sagte aber, das kommt nicht davon. Na dann werde ich wohl in den letzten Zügen der Wechseljahre sein. Hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn das blöde Zeugs nicht mehr kommt.

Liebe NTH, ich kann gut verstehen, wenn Dir dann kurz vor der OP tüchtig die Muffe geht. Ich war vorher eigentlich immer noch recht gelassen, habe auch viele schlechte Gedanken einfach verdrängt. Aber dann einen Tag vorher ging´s immer los, da bekamm ich regelmäßig Fracksausen. Aber Du weißt ja, dass wir hier an Dich denken und sämtliche verfügbare Daumen drücken. Dann wird alles gut, Du wirst sehen!

Hallo KKK, fein, dass Deine Mom schon bald aus dem Krankenhaus kommt. Zu Hause erholt man sich doch am allerbesten, vor allem, was die psychische Seite angeht. Sie soll sich nur schön schonen und nicht gleich zu viel machen.

Und an alle anderen lieben Brustmädels, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, sende ich viele liebe Grüße und dicke Knuddler, Mutmacher, Engel und Glückssterne.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson

Geändert von Reggie11 (27.03.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 27.03.2009, 19:25
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Danke Reggie, für alle Grüsse!!


für Kellerkind freue ich mich, dass die LK nicht befallen waren. Gute Genesung zu Hause! Bei so einer tollen Tochter!
Kellerkindskind: ich finde es ganz toll, wie du dich kümmerst, sogar uns im Forum benachrichtigst. Toll!

Von mir an alle Grüsse

Ängel
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 28.03.2009, 09:22
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Nicole,
ich würde da schon mit offenen karten spielen, auch wenn der Mann nun nicht gerade simpathisch ist. Vielleicht kommt das dann.
Ich glaube, das würde dich zu sehr belasten, dass da noch was ist, was du jetzt schon weisst.

Einerseits bewundere ich dich, weil du so viel Kraft zeigst, was neues zu machen. Andererseits weiss ich nicht, wieviel Kraft du noch hast nach deine ops. Und dann hilft eine neue Aufgbe sicher auch, alles andere besser zu verkraften. Die Gedanken sind da nicht so ost bei der Krankheit.

Ich bin nun arbeitslos und bewerbe mich bei neuen Stellen.
Auf der einen Seite freue ich mich auf ein neues Aufgbengebiet und ins Leben zurückzukommen, andererseits habe ich jetzt schon Bammel, ob ich die Kraft für einen neuen Jobb habe.

Folge deinem Inneren: mach was du dir wünscht, wenn es nicht klappt kann man immer noch abspringen. Wenn du nicht zuviel investierst, mach es.

Ängel
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 28.03.2009, 09:41
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Dann würde ich das Gespräch nicht absagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55