Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3736  
Alt 15.11.2011, 12:53
Benutzerbild von natalie75
natalie75 natalie75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben

Hallo Hope63 , Westibo, Snoopy39, Gerätchen

Hab es jetzt auch mal geschafft mein Profilbild reinzustellen

Ich wünsch Euch allen noch ne schöne und sorgenfreie Woche

Liebe Grüße Natalie
Mit Zitat antworten
  #3737  
Alt 15.11.2011, 13:23
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Natalie,

schön dich mal zu sehen.Man hat immer seine eigene Vorstellung,ein selbst gebasteltes Billd von dem jenigen, den man liest oder mit dem man sich schreibt.Meist ganz anders, als es denn tatsächlich ist Ich finde es sehr interessant im Nachhinein das Orginal mal zu sehen.

Lieben Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #3738  
Alt 15.11.2011, 13:30
Benutzerbild von natalie75
natalie75 natalie75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hi Sabine

Ja es ist schon etwas komisch mit sich mit jemandem auszutauschen dessen Gesicht dazu fehlt
..obwohl es irgendwie auch spannend ist..
Vielleicht ist es einigen auch so lieber ohne Bild
Naja das bin jetzt halt ICH

Wie geht es Dir denn zur Zeit so ?

lieben Gruß Natalie
Mit Zitat antworten
  #3739  
Alt 15.11.2011, 14:20
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Och ja,eigentlich ganz gut.Bin schon ein Stück weit im Vorweihnachtsstress.Weihnachten soll dieses Jahr besonders schön werden,da letztes Jahr durch den Therapien garnichts lief.Hab es meinen jüngsten Sohn(16J.aber noch immer Mamas kleiner Liebling)versprochen,dass versäumte nach zu holen.Auch, ist es dieses Mal ganz besonders,da das erste mal mit Enkelkind.Mein Grosser hat mich im Juni zur Oma gemacht von einer/meiner Zaubermaus.
Heiligabend werden alle bei mir sein(freu).Will schon diese Woche Fensterputzen und Schmücken(ich weiss es ist zeitig und Totensonntag werd ich auch die Lichter aus lassen),denn darauf das Wochende wird meine Zaubermaus das erste Mal bei Oma schlafen und da werde ich keine Zeit zum Schmücken habenBin schon ein bischen aufgeregt,vorm ersten Mal.Wird bestimmt anstrengend,denn ich habe noch eine haarige Tochter,die ohnehin schon immer auf den Rest des Rudels eifersüchtig ist.Sie muss noch an unsere Kleine gewöhnt werden,dass heisst permernent Obacht geben.Naja wird schon werden,mein Purzel(mein Mann)ist ja auch noch da und kann den Hund bespassen,um das ich hier und da, meine Zaubermaus auch mal unbedarft geniessen kann.Ganz schön lang geworden

Bis dann,Sabine
Mit Zitat antworten
  #3740  
Alt 17.11.2011, 19:12
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Huhu Mädls,
gretel, nikita, Cee, blueblue,nike und alle, die ich vergessen habe.

kicher....extra nochmal aufgemacht weil du mich vergessen hast...

hallo ihr alle,
tja, wie es mir geht....ich arbeite ja seit einem jahr wieder vollzeit und habe grade meinen vertrag verlängert. komme abends immer erst gegen 18:00 nach hause und hab halt ne masse zu tun. viel mehr geld als vorher habe ich nicht, ich muß ja die kids alleine versorgen weil kein unterhalt fliesst...aber vorbild sollte man (ich) ja schon sein!
hatte grad eine pe im kh und heraus kam eine simple leukoplakie. ich gehöre zu den rauchern und kann die ursache ja selbst benennen.
ansonsten geht hier alles seinen gewohnten gang und ganz bald ist weihnachten. ich freu mich drauf! auch auf den schnee.....wenn der trocken ist.
liebe grüße an euch alle und natürlich ganz besonders an tiffy!

nike
Mit Zitat antworten
  #3741  
Alt 17.11.2011, 20:26
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu nike,

hut ab, dass du das Alles mit deinen Kindern hinbekommst!!! Ist bestimmt nicht einfach.

Hatte letzten Monat immer ein störendes Gefühl im Mund beim schlucken. Hab dann mal nachgeschaut, was da sein könnte und entdeckte unter der von mir aus linken Mandel einen weißen Fleck. Mein Gyn hat gesagt, ich sollte das beim HNO Arzt man kontrollieren lassen. Da die Krebsvorstufen an den äusseren Genitalien bei mir mit Leukoplakie einhergehen....ist Gott sei Dank nur Zellmüll. Der mittlerweile wieder weg ist. Der Arzt, ist sehr nett und gewissenhaft und sagte zum Schluß, wir sehen uns jetzt alle 3 Monate zur Vorsorge.....

Von daher liebe nike, behalte das im Auge. Ich hoffe, die PE, tat nicht weh?! Gott sei Dank, bist du zum Arzt gegangen und es ist "nur" Leukoplakie....

Ich freu mich auch auf Weihnachten.

Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3742  
Alt 18.11.2011, 18:04
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

liebe tiffy,

ich schaffe die arbeit auch nur mit meiner mom! wenn sie nicht in frührente wäre, könnte ich in der art nicht arbeiten gehen. ich bin ihr dafür sehr dankbar und das weiß sie auch. sie ist ja nach dem krieg (schon mit 18 jahren) aus kroatien (ex-jugoslawien) nach deutschland abgeworben worden und hat immer gearbeitet...leider auch lange zeit nicht angemeldet. von daher ist jetzt ihre rente sehr klein, die kann ich ihr nicht aufstocken, aber wann immer was geht, schenke ich ihr fehlendes. letztens einen neuen cd-player, dann mal ne klamotte, oder sie braucht mir (natürlich!) den kaffee nicht zahlen den ich für sie in holland kaufen fahre. ich höre gut zu wenn sie redet, denn manchmal versteckt sich dahinter ein kleiner wunsch.
meine mom hat die frührente durch, weil sie das zweite künstliche kniegelenk hat. seit sie fast täglich (außer am we und mittwochs wo ich kurz arbeite) bei uns ist, kann sie viel besser laufen. und sie wird immer noch gebraucht, das tut gut. außerdem wird sie sehr geliebt....das tut natürlich auch gut.

mit dieser leukoplakie lebe ich jetzt auch erst seit meinem wiedereinstieg. zuerst dachte ich an eine allergie und so dachte auch der doc. ein bluttest ergab allerdings nichts und deswegen hätte ich auch nicht aufgehört zu arbeiten. getestet wurde im kh und ich bekam zuerst eine watte mit betäubungsgel in den mund. hat nur bissel gezwickt und dauerte auch nur zwei minuten.
zum gyn habe ich es allerdings immer noch nicht geschafft...steht dann als nächstes auf meiner to do liste.

wie schön ist außerdem, dass der KK jetzt 1000.- bekommt und ich da mit drei stimmchen vertreten war!

euch allen wünsche ich alles gute und alles liebe.
lg nike
Mit Zitat antworten
  #3743  
Alt 18.11.2011, 18:11
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe nike,

ich freue mich sehr, dass du so eine tolle Unterstützung hast. Das ist viel wert und kann durch nichts ersetzt werden....solange es nur Kaffee aus Holland ist...

Damit eine meiner besten Freundinnen arbeiten gehen kann, stehe ich jede Frühschichtwoche um 4:45 Uhr auf...fahr zu ihr...mach ihre Tochter fertig und bring sie dann um 8 Uhr in den Kindergarten.

Freu mich auch, das der KK 1000 Euro bekommt. Ich hab 6 mal abgestimmt. Hab doch 3 email-Adressen und man konnte doch von jeder 2 mal abstimmen.

LG und Euch ein schönes We
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3744  
Alt 06.12.2011, 00:01
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo zusammen,

bei uns hier (Bayern) schneits grade was runtergeht!!! Monster-Schneeflocken - alles ist schon weiß. Sieht richtig schön aus. Nachdem ich letztes Jahr am 03.12. meine Krebs-Diagnose bekommen habe und ich die Vorweihnachtszeit völlig am Boden zerstört durchlebte, werde ich es in diesem Jahr umso mehr genießen. Die Adventszeit, jetzt auch den ersten Schnee und demnächst geh ich mal auf nen Weihnachtsmarkt. Das ist im letzten Jahr alles an mir vorübergezogen, ich hatte nicht mal nen Weihnachtsbaum aufgestellt. Werde ich alles dieses Jahr nachholen. Hab auch das Haus weihnachtlich geschmückt, dafür hatte ich letztes Jahr überhaupt keinen Geist.
Ich wünsch Euch allen hier eine schöne, hoffentlich schmerzfreie, Vorweihnachtszeit,
snoopy
Mit Zitat antworten
  #3745  
Alt 06.12.2011, 16:34
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag,hoffentlich habt ihr auch alle dem Nikolaus die Tür geöffnet

Hallo Snoopy,auch bei mir soll und wird Weihnachten dieses Jahr ganz besonders.
Wie bei dir,war auch bei mir letztes Jahr garnichts,kein Baum,kein Schmuck,kein Festagsessen,kann mich nicht mal wirklich an die Feiertage erinnern.Dieses Jahr wird nichts dem Zufall überlassen,dass Versäumte nachgeholt, ich freue mich ganz doll.Die Lebensgeister sind
zurück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend und eine wunderschöne Adventszeit

Liebe Grüsse Hope
Mit Zitat antworten
  #3746  
Alt 09.12.2011, 08:00
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Lausitz
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

Auch ich geniese dieses Jahr die Adventszeit besonders doll.
Auch wenn mein letztes Weihnachten nicht allzu trüb verlief( der Hammer kam ja erst im neuen Jahr), war es dennoch irgendwie von dunklen Wolken verhangen.
Leider hatten wir noch keinen Schnee. Bin zwar nicht scharf auf´s schieben, aber irgendwie fehlts nun doch zum Advent.

Wir haben uns für morgen mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt verabredet. Wird sicher ein schöner Abend. In den letzten 1,5 Jahren sind die Freunde irgendwie weniger geworden. Von all dem Trubel um Gesundheit, böse Zellen und Op´s weiß nur die Familie. Ich habs irgendwie nie geschafft, anderen davon zu erzählen. Und jetzt, wo es vorbei ist, bin ich froh, alle rausgelassen zu haben. Ich denk, die meisten sehen dass anders, aber so ist es halt:
Sei du selbst, andere gibt es genug.

In diesem Sinne:
Ich wünsch euch eine tolle Adventszeit und ein schönes Fest
Sandra aus der schönen Lausitz
__________________
Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.
(Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #3747  
Alt 14.12.2011, 16:05
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Madritista,

auch mir setzt mein Magen seid Freitag ordentlich zu.Wir waren am Freitag bei meinen Schwiegereltern zum Abendbrot,Essen war zwar recht lecker,aber danach ging es mir sehr schlecht.Die Nacht darauf Magenschmerzen ohne Ende,morgens waren die Schmerzen weg,aber seiddem wird mir laufend übel,bis heute.Habe noch Tropfen gegen Übelkeit aus der Chemozeit,damit halte ich mich im Moment über Wasser.Ich hoffe das es die Tage besser wird,werde mich wohl auch
beim Weihnachtsschmaus etwas mäßigen müssen.Seid der Radiochemo ist mein Magen-Darm-Trakt etwas empfindlicher geworden,bin noch am Austesten was nicht verträglich ist,meine Liste wird erweitert,Schwiegermutteressen wird dazu getragen.
Es tut mir sehr leid ,dass Weihnachten bei dir dieses Jahr nicht unter einem guten Stern steht,bzw dein Magen dir Weihnachtsfrust bringt.

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit,vielleicht hat dein Magen ein Einsehen mit dir und es wird doch besser als gedacht.

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen Kaffeeklatschmädels

Hope

Geändert von Hope 63 (14.12.2011 um 20:01 Uhr) Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten
  #3748  
Alt 18.12.2011, 23:27
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo zusammen,

wir hatten heute den vollen Wintereinbruch!! Es hat geschneit was runterging und nun ists überall schön weiß. Allerdings soll es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden, also wird vermutlich nix mit weißen Weihnachten. Letztes Jahr sind wir hier im Schnee erstickt. Allerdings hab ich da alles nicht so wirklich wahrgenommen da ich zu sehr mit mir und der Diagnose beschäftigt war.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit,
snoopy
Mit Zitat antworten
  #3749  
Alt 24.12.2011, 21:12
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo an alle,

ich hoffe ihr hattet/habt alle einen schönen Abend. Hab mir eben den Bauch mit der Weihnachtsgans vollgeschlagen und werde nun gleich anfangen Geschenke auszupacken. Ich genieße es dieses Jahr umso mehr, da im letzten Jahr Weihnachten durch die Krankheit nicht so toll war.

Euch allen noch schöne, geruhsame Weihnachsfeiertage
Mit Zitat antworten
  #3750  
Alt 27.12.2011, 16:12
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,
nun haben wir Weihnachten hinter uns gebracht,ich hoffe ihr hattet es alle ein bisschen schön,euch reichlich beschenken lassen und den Weihnachtsbraten schmecken lassen.

Liebe Madritista,ich hoffe das auch du ,doch noch ein bisschen Freude den Feiertagen abgewinnen konntest , dein Magen ein Einsehen hatte und du ein wenig Gaumenfreuden geniessen konntest im Kreis deiner Lieben.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel,ich wünsche euch allen,dass ihr gut ins neue Jahr rutscht.Für die,die ein gutes Jahr hatten wünsche ich,dass es so bleiben mag oder noch besser wird.Für die ,die kein so tolles Jahr hatten,dass das Kommende besser wird,es Berg auf geht und für die, die einiges vor sich haben,drücke ich ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüsse Sabine

Geändert von gitti2002 (30.08.2012 um 00:41 Uhr) Grund: Angesprochene Userin hat ihre Beiträge alle gelöscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55