Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 01.07.2006, 13:04
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....

noch eienn denn alle guten dinge sind drei
Frage;machen das eure Männer auch?
Fußball gut und schönn aber naja seht selber............

http://www.bendecho.de/videos/377.html
  #362  
Alt 01.07.2006, 13:11
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

huhu kerstin
lach das isr sogar mein mann
ne spass zur seite. aber so fast ist auch mein mann
susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #363  
Alt 01.07.2006, 13:56
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....



Liebe Ulrike, dieses Bildchen soll Dir für morgen zeigen, dass wir bei Dir sind, Du bist nicht alleine.

Jutta und auch ich haben diesen unseren ersten "alleinigen" Hochzeitstag hinter uns, Jutta im März und ich im Mai. Das Wissen, dass wir hier nicht alleine sind, dass andere da sind, die an Deinem Leben teilnehmen, und die wirklich wissen, was diese Tage für uns bedeuten, hat mir und auch Jutta sehr geholfen.

Ich nehme Dich mal in den Arm, und wenn Du Dich "ausheulen" willst, rufe nach uns.

Bis später Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #364  
Alt 01.07.2006, 14:06
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo meine große Schwester,

ja,ja auf dem Balkon einschlafen, wäre auch was für mich, ist mir früher oft passiert, dass dann ein verschlafener Norbert in der Balkontür stand und mich fragte, "willst Du nicht endlich mal schlafen gehen". Dabei hatte ich schon so schöne geträumt.

Mein Vormittag war soweit ganz gut. Nach dem Frühstück mit Claudia wollte ich mich auf den Weg nach Hause machen, weil meine Waschmaschine unbedingt mal wieder angeschmissen werden muss, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Claudia hatte das Lokal ganz gut im Griff, bis dann so gegen 11.00 Uhr eine große Gruppe, ca. 20 Personen kamen, und das Halbfinale nachfeiern wollten. Da konnte ich mich dem um Hilfe suchenden Blick von Claudia nicht versagen und habe ihr geholfen. Ist alles ganz gut gelaufen, als die dann weg waren, haben wir beide uns ein kleines Glas Weinschorle gegönnt, und nun bin ich zu Hause und die Waschmaschine läuft auch schon.

Ich wünsche Dir schon jetzt einmal recht viel Spaß bei Deinen Freunden. Es kann sein, dass wir uns dann morgen vormittag verpassen, denn ich habe ja auch ab elf Uhr eine Einladung, die nach meiner Erfahrung auch nicht so besonders früh zu Ende sein wird.

Jetzt verziehe ich mich erst einmal, natürlich dick eingecremt, auf den Balkon und gönne mir ein kleines Sonnenbad, um die Farbe, die ich auf dem Schiff bekommen habe, nicht ganz ausblassen zu lassen.

Bis gleich mal

Deine Kleine
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #365  
Alt 01.07.2006, 14:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen runter AW: Wieder lachen können....

Hallo Schwesterlein,

vergiss Deinen Sonnenhut nicht, die Sonne knallt heute !!
Ich werde nicht zu meinen Freunden fahren, will denen doch nicht die Party versauen. Mir geht es nicht so gut, irgendein Virus muß mich erwischt haben,
könnte mich irgendwo hinhängen, mir ist schlecht und trotz Ttee rase ich immer zur Toilette, ach Schwesterlein......komm mich doch mal trösten, brauche jetzt Knuddler...

Deine Große grüßt Dich
ganz herzlich
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #366  
Alt 01.07.2006, 14:47
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Rotes Gesicht AW: Wieder lachen können....

Jutta

Zitat:
Eine Malakow Torte ist eine Biscuit-Torte, …… nach Belieben verzieren.
Schmeckt eigentlich sehr gut...wenn sie nicht gerade auf dem Boden landet
Rezept bitte in den „Schlemmertempel“


Zitat:
Was machst Du denn in der " schweigenden Villa " ??? Fremdgehen ???
Es sei Dir gestattet, ….. melden, der JUWI schreit schon... von wegen Quotenmann und so und das wir
hier auch einen haben und der heißt dann auch noch Jürgen... oh weh, oh weh... da bricht dann …. aus..
jetzt nicht böse sein lieber KIMAUGUST, Du bist und bleibst hier unser Stamm - Quotenmann, ehrlich
Silverlady – du bist immer herzlich willkommen in der „Schweige-Villa“
KIMAUGUST - Jürgen – keine Panik, spiele hier nur die zweite Geige.


Zitat:
….. du stell dir mal vor das würde dir geschehen. ich würde auf der stell vor schreck in die hose machen
könnte schon wieder in ein Fettnäpfchen treten, will aber nicht


Zitat:
Hallo, noch ein Jürgen (JUWI) !
Die Rechnung stimmt ….. wirklich. Unsere Jungs haben ….. wieder ….. aufgeregt, ….. Baldrian ….. Spiel.
Kannst du mich mal aufklären : Primaverland?
Ulrike – „PPRIMAVERA-Land“ ist das Gebiet, in dem der Radiosender „Primavera“
(bei uns in Bayern 100,4) ausgestrahlt wird. Es ist das Länderdreieck Bayern – Hessen – Baden.
Die Schwester von Jutta wohnt auch im „Primavera-Land“.

gehe schon wieder zu einer Grillfete und wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß aus dem „PRIMAVERA-Land“
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
  #367  
Alt 01.07.2006, 14:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Wieder lachen können....

Ich habe eine schöne Geschichte für Euch gefunden


Vor langer,langer Zeit ,exestierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.... und so wie all die anderen Gefühle, auch die Liebe.
Eines Tages, wurde den Gefühlen mitgeteilt, daß die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.

Nur die Liebe, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe:
Der Reichtum fuhr vorbei, auf einem luxuriösen Schiff, an der Liebe vorbei. Sie fragte:"Reichtum, kannst du mich mitnehmen?" Nein,ich kann nicht, auf meinem Schiff habe ich so viel Gold und Silber, da ist kein Platz für dich.

Also,fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?" Liebe,ich kann dich nicht mitnehmen," antwortete der Stolz," hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".

Also, fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit," bitte, nimm mich mit", "Oh Liebe" sagte die Traurigkeit," ich bin so traurig, daß ich alleine bleiben muss".

Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, daß sie nicht hörte, daß die Liebe sie rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehm dich mit" . Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar und glücklich, daß sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen.

Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, daß sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat?"

"Es war die Zeit" antwortete das Wissen. "Die Zeit?" fragte die Liebe, "warum hat die Zeit mir geholfen?"

Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

Ist die nicht schön ?? Jetzt werde ich mal versuchen, den vermissten Nachtschlaf nachzuholen... vielleicht geht es mir dann wieder besser...also bis später!

Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #368  
Alt 01.07.2006, 16:03
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....



Ich drücke Dich mal ganz fest. Musst Du doch nicht machen, Dich mit einem Virus zu infizieren, der Dir dann auch noch das Wochenende vermiest. Wenn ich ein Auto hätte, würde ich angebraust kommen und dich mal wieder so richtig in den Arm nehmen.

So jetzt wünsche ich Dir erst einmal GUTE BESSERUNG

Bis gleich einmal

Deine Kleine
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #369  
Alt 01.07.2006, 18:05
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....



Hallo Kerstin, Susi, Beate und wen ich jetzt vergessen habe,
ihr seid alle so lieb zu mir, daß ich beim Lesen schon mit den Tränen
kämpfen mußte. Schön, daß es euch gibt.

Liebe Jutta,
gegen den Virus habe ich etwas gefunden:

Hallo Jürgen (JUWI),
ich hab wirklich was gelernt heute. Danke.

Lieber Jürgen (kimaugust),
wie geht es dir ? Langsam machen wir uns Sorgen, weil du dich nicht
meldest.

Liebe Grüße euch allen
Ulrike
  #370  
Alt 01.07.2006, 18:30
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

huhu leute
geh nun zum schwenken. lecker
denk bei jeden happen an euch . wünsche euch ein tollen samstagabend und viel viel sonnenschein.
melde mich morgen wieder susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #371  
Alt 01.07.2006, 18:52
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Blinzeln AW: Wieder lachen können....

Liebe Beate, liebe Ulrike,

habe wirklich mal ein Stündchen geschlafen, richtig gut sogar jetzt habe ich mir einen neuen Tee gemacht und einen Zwieback gegessen, wollen mal hoffen, daß alles drin bleibt

Liebe Ulrike, hätte garnichts gegen eine Spritze, wenn es mir dann sofort und gleich besser gehen würde.... ich weiß nicht, aber kann man zuviel Erdbeeren essen ? Ohne Sahne--nur Erdbeeren, die waren so lecker und ich hatte mal richtig Hunger darauf, habe dann so nach und nach gestern Abend ein Schälchen von 500 g verputzt, vielleicht lag es daran, denn sonst hatte ich nichts gegessen.

Liebe Beate,
liegst Du denn immer noch in der Sonne oder bist Du schon wieder auf dem Weg zu Deiner Claudia ???

Liebe Susi,
viel Spass bei Deinem " Schwenker ", lass es Dir schmecken !!!

Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #372  
Alt 01.07.2006, 20:34
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo meine Lieben, jetzt bin ich doch tatsächlich auf dem Balkon eingeschlafen,na macht nichts, verpasst habe ich ja nichts.

Habe mich entschieden jetzt erst einmal einen Film im Fernsehen anzuschauen, ist ewig lange nicht mehr passiert, und anschließend noch einmal auf die Piste zu gehen.

Melde mich später wieder.

Christy, vielen Dank für Deinen "Weck"Anruf heute morgen, habe mich sehr gefreut. Meine Mutter habe ich anschließend auch noch erreichen können, bevor sie mit meiner Schwester und deren Söhne in den Urlaub gefahren ist. Sie wird in ihrem Alter wohl noch so richtig reiselustig. Gerade erst mit mir auf der Donau geschippert, ist sie jetzt für eine Woche im Harz.

Bis später Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #373  
Alt 01.07.2006, 20:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Rotes Gesicht AW: Wieder lachen können....

Hallo Schwesterlein,

schaust Du auch Fritz Wepper in der ARD ? Ich mag den Typen...
Ist doch toll, daß Deine Mutter so reiselustig ist, Dein Urlaub mit ihr wird sie so richtig auf den Geschmack gebracht haben
Ja dann wünsche ich Dir noch einen feucht - fröhlichen Abend... Juttalein trinkt schön brav mit verzogenem Gesicht ihren Kamillentee
mach`s gut meine Kleine und bleib schön brav !

Liebe Grüße
Deine Große
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #374  
Alt 01.07.2006, 21:48
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Wieder lachen können....

Juttalein, die Insel der Liebe die ist doch jetzt hier.....
mit ganz viel Lebenselexier

und verhungern müssen wir hier auch nicht....

Wenn wir Weltmeister werden, aber dann, dann schrei ich so laut, dass im tiefsten Kurdistan die Balken krachen, So! .....

..... hast ein Bild von meinem Schiff, es hat hier kurz geankert, jeder darf damit schippern, gell aber "mit- ohne" Kamillentee lieber mit Prosecco und Gummibärchen und meine Hängematte werde ich auch ausleihen da kann dann jeder "hängeln" und die vielen Gedanken verschwinden....

Ich komme ein anderes mal wieder, gell ! Muß mich jetzt vorbereiten auf das Spiel am Dienstag.....

Liebe Grüße an Alle
Irrläufer
  #375  
Alt 01.07.2006, 22:03
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Nein ist nicht der Film mit dem Wepper, Fritz, Ich schau mir einen Film auf Pro Sieben an, zur Zeit ist da eine Werbepause. Während der andren Pausen habe ich zum Fußball gezippt. ist ja auch wirklich wieder eine Hangel- und Rutschpartie. Nächste woche sehen wir weiter.

Wie geht es Dir meine große Schwester???? Haben Kamillentee und Zweiback geholfen???? Das war eine sehr schöne Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.

Aber auf die Piste werde ich heute wohl doch nicht mehr gehen. Ist mir immer noch zu warm draußen. Habe vor dem Film geduscht und schon wieder läuft mir der Schweiß nur so den Körper entlang, im Wohnzimmer die Temperatur bekomme ich auch nicht runter, sie liegt im Moment bei 24,7 Grad. Kann da nur auf die Nacht hoffen.

Wenn ich nicht vor der Flimmerkiste einschlafe, werde ich mich gleich noch einmal melden.

Tschüssssi bis dann

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55