Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 04.03.2007, 22:15
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben ,

Ihr wart ja wieder einmal superfleißig heute - was gab's da nicht alles zu lesen und zu schauen!

Liebe Heidi , vor allem Du hast Dich am Wochenende wieder selbst übertroffen und jedem eine ganz persönliche, liebe Nachricht zukommen lassen! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
Und meine Daumen sind morgen ganz fest für Dich gedrückt, dass die Terminverschiebung wegen SPO klappt und dass Deine Nachsorge ein für Dich positives Ergebnis (d.h. KEIN Ergebnis) bringt! (schade, dass es keinen "Daumendrück-Smilie hier gibt, den könnten wir gut brauchen! )
Firmentechnisch gibt's ja - wie ich gelesen habe - noch einen Monat Aufschub. Einerseits gut, andererseits schlecht. Gut: noch einen Monat Gehalt sicher . Schlecht: noch ein Monat warten und Ungewissheit.
Für diese Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft, denn die Stimmung im Betrieb wird sich auch in den nächsten Wochen wohl nicht unbedingt verbessern ...

Bitte versteht, dass ich Euch heute Abend nicht alle persönlich anspreche - ich mache das morgen wieder. Aber irgendwie fühle ich mich kaputt und außerdem hat mich der Film, den ich gerade angeguckt habe, ziemlich aufgewühlt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Viele herzliche Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 04.03.2007, 22:24
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Maza ,

wie schön , dass du zu uns gestoßen bist. Herzlich Willkommen.
Deinen Musikgeschmack teile ich auch, aber nur teilweise. Ich mag Musicals sehr gern, allerdings auch sehr Rockmusik. Bin ja in bester Gesellschaft . Altrocker Mick ist auch nicht klein zu kriegen. Leider kann ich mit Handarbeiten nicht mithalten. Das habe ich ja schon sehr bedauert .
Es ist doch schön, wenn man viele Hobbies hat. Aber es stimmt, Zeitnot ist dann schon vorprogrammiert.
Schön, dass du aus Niederbayern bist . Das ist ja von mir aus gesehen auch nicht so weit weg. Der Süden gewinnt an Zulauf !!!

Dir und allen anderen hier eine gute Nacht. Ich ahnte schon , dass ich nicht bis 11 Uhr aufbleiben kann. Bin halt keine Nachteule. Habe aber keinen Tipp, wie man zu einem Frühaufsteher wird. Bei mir ist das im Moment stark katerbedingt. Mein vierbeiniger Wecker funktioniert meistens.

Dir auch eine gute Woche und ganz liebe Grüße von
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 04.03.2007, 22:30
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ähem Heike Ähem
wer oder was bist du???
Mopedfahren .......
"Träne" sein ......
Das 3. ????
LG und ich freue mich Ina
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 04.03.2007, 22:35
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Juhu, merci Michaela ich bin da

Also gut, das bin ich.

LG Ina

Geändert von La Luna (04.03.2007 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 04.03.2007, 22:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Gute Nacht, liebe Barbara.

Ich glaube fast, wir haben den gleichen Film gesehen. Hoffentlich schlafen wir trotzdem gut, damit wir morgen für die Woche fit sind. Nachdenklich bin ich schon.

Liebe Susanne ,
schön, dass du auch ein freies Wochenende genießen konntest. Ich wollte ja eigentlich..., aber warum soll ich mir jetzt Gedanken machen, warum ich heute diesen wunderbaren Tag genossen habe. Das braucht man auch ab und zu.Wir haben in vier Wochen wieder Ferien. Wie des bei euch Hesse is, weiß ich jetzt net, wünsch' es euch aber auch.
Gute Nacht
B bby
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 04.03.2007, 22:44
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ylva,
mhm, Foto einstellen?! Ich weiß nicht ich mich nicht doch noch hinter dem letzten bisschen Anonymität im Internet verstecken will.... Nicht wegen euch, euch würde ich mich sofort zeigen, aber vielleicht wegen irgendjemandes der sich hierher verirrt.... man gibt ja doch viel von sich preis... nur für den Fall das der mich dann trotz Wohnort, Haustieren und Campino noch nicht erkannt hätte
Ach, ich weiß auch nicht.... vermutlich bescheuert... ich denk drüber nach... Meinungen dazu?!
Ich hab das mit dem Baden übrigens auch nicht geschafft- bin erst im Gespräch mit meinen Eltern (Papi ist heut abend recht fit) und dann bei Nemo versumpft... tja und nun mal wieder im Internet.
Liebe Bobby, ich wünschte ich hätte auch einen vierbeinigen Wecker, mein Vierbeiner ist die totale Schlafmütze... Sie weiß genau bei welchem Weckerklingeln ich aufstehe (erst klingelt der eine Wecker 2mal, nochmal umdrehen, dann beide Wecker zusammen-AUFSTEHEN) und springt erst dann nur schnell vom Fußende auf um sich auf ihrer Decke nochmal zuzammenzurollen. Da wartet sie dann bis ich runter in die Küche gehe und mein Frühstück in die Tasche im Flur packe, dann kommt sie runtergetrabt... Und nachdem sie draußen war gehts sofort wieder hoch..... Hund müsste man sein!! Ich bin ihr aber sehr dankbar, dass sie mich am Wochenende ausschlafen lässt!!!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht,
liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 04.03.2007, 22:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts ,ich glaube ich muss mich fast schämen..... fast schon zu gut!

Fühle mich soooo frei!

Ich war sogar heute draußen!! Und das an einem Sonntag! Normal verstecke ich mich da lieber,weil ich die vielen händchenhaltenden älteren Pärchen immer noch nicht gut verkrafte,weil halt immer noch recht weh tut.....

War am Bodensee spazieren,an einem Bänklein habe ich dann Rast gemacht und dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen.... Leute beobachten...

Ganz früher immer gerne mit meiner Mama als sie noch lebte... und über die Klamotten oft gelästert... ja das haben wir gerne gemacht! Musste jetzt schmunzeln....zur Festspielzeit auf der Seebühne sah man ja alle Facetten von Klassisch,bis Abendrobe usw....alleine macht es nicht mehr den Spass....

Ihr habt soviel geschrieben,ich kann mich garnicht mehr alles merken!
Nur das Eine... herzliche Grüße an mazza! Ich habe ein Hirn wie ein Nudelsieb.... wolltest du mich da in den chat einladen? Warst du das??

Allen anderen wünsche ich nun einen schönen Wochenbeginn.... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 04.03.2007, 23:02
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Bobby,
ich befürchte fast es sind bei uns auch noch 4 Wochen (am 29. oder so)... kommt mir grad soooo lang vor. Obwohl ich eigentlich das Gefühl hab mein Leben verläuft im Zeitraffer, dauernd so viel auf einmal, immer neue Aufregung, immer hoffen und bangen.... nur die blöden Ferien lassen sich stets Zeit....
Ich hab auch gar kein schlechtes Gewissen, dass ich heute faul war - war einfach mal nötig!!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 04.03.2007, 23:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo BobbyLee,ich bin auch so eine Rockermusik Liebhaberin !!

Die 60er 70er und 80er Musik mag ich immer noch sehr!!

Höre aber eigentlich auch noch alles so Querbeet,sogar ab und zu MTV...klar wegen meinem Sohn..... und manches gefällt sogar mir noch! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (05.03.2007 um 11:22 Uhr) Grund: Fehler....oje
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 04.03.2007, 23:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Susanne ,
so relativ ist Zeit. Noch vier Wochen, ich sage ausnahmsweise nur vier Wochen , wenn ich an meine Facharbeiten denke. Aber egal wie, die Zeit wird so schnell vergehen, du wirst schon sehen. In einer Woche halten wir wieder unseren Sonntagsabendchat und dann sind es nur noch drei.

Liebe Dagi ,
ja, die Musik aus unserer "Jugendzeit" höre ich noch besonders gern. Jetzt kann ich mir die ganzen Namen nicht mehr merken. Es sind einfach zuviele Bands und Interpreten, die da unterwegs sind. Vielleicht sind wir auch einfach zu alt, um alle Namen immer präsent zu haben.
Ach ja, übrigens mag ich Bryan Addams auch sehr, liebe Ylva .
Ich guck mal schnell, wer noch da ist. Moment....
Also, liebe Lolle, Maza, Susanne, Dagi, Heike. Euch allen eine gute Nacht. Ich geh jetzt wirklich ins Bett.


Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 04.03.2007, 23:16
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr alle die ihr noch da seid.
Erst einmal recht herzlichen Dank dass ihr mich alle begrüsst. Das ist schon ein schönes Gefühl wenn man merkt, dass man willkommen ist.

Rockmusik kann ich auch anhören, es gehört aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Und die 70er kann man mit den heutigen nicht mehr vergleichen.

Hallo bobbylee. Wir hatten eine Zwergdackelhündin namens Holdi. Leider ist sie letztes Jahr von uns gegangen. Du hast recht, dann fällt das Aufstehen schon gleich viel leichter. Sie fehlt mir sehr. Jetzt habe ich nur noch mein
Aquarium und viele Fische. Meine Kinder haben viele Haustiere.

Ja, liebe Dagi, das war ich die dich zum chaten bewegen wollte. Schade hat nicht geklappt.

Gruss Hannelore Übrigens bin ich weiblich, werde oft danach gefragt.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 04.03.2007, 23:17
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ina,

den Hund hast Du vergessen.

Liebe Dagi,

wie ich Dich um den Bodensee beneide. Habe heute gleich 2mal Post aus Vorarlberg bekommen. War ganz verwundert. Die andere ist eine Kollegin aus der Reha, die sich schon ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet hat.

So, ich chatte noch ein bisserl.

Passt scho!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 04.03.2007, 23:22
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Welcome00015.gif Hannelore!

Viele Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 04.03.2007, 23:25
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

gutenachtBär.gif

wünscht Euch Maza
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 04.03.2007, 23:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Hannelore ,
ich habe am Anfang auch gedacht, dass es jedem klar sein müsste, dass ich eine Frau bin. Wir leben aber nun mal nicht in den USA , wo der Name Bobby auch für Frauen da ist (Roberta lässt grüßen) . Das ist für mich ein weiterer Grund, dass ich nun ein Foto von mir dabei habe.
Es stimmt, unsere Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern ist schon eine andere Musik als die heutige. Mit Rap , z.B. kann ich nicht viel anfangen. Techno ist gut, wenn man ab und zu eine Art "Aerobic-Anfall" bekommt. Aber da höre ich auch im Moment lieber Cher. Da ist der Rhythmus auch voll da.

So, jetzt aber...
Grüßle
B bby

Geändert von bobbylee (04.03.2007 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55