Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 02.08.2005, 20:43
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo ihr Lieben,
sitze zu Hause nach dem Abendessen, meine Frau kommt gerade nach Hause,die Thrombose macht weniger Probleme. Nur mit meinem Versprechen, um die Kastanie zu laufen,ist nichts geworden. Es regnet in Strömen.
Es waren traurige Tage.Für Micha auch morgen.
Aber dann wird es sicher wieder aufwärts gehen, was ich heute lesen durfte, gibt mir viel Kraft.
Das es nie ein Ende gibt, nur einen Neubeginn.
Das wünsch ich mir
Alles Liebe
Ekkehard
  #362  
Alt 03.08.2005, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
es muß doch wieder aufwärts gehen und wenn es heute nicht regnet läuftst du halt um die Kastanie.
Und sei nicht böse wenn ich jetzt wieder Deinen Thread benutze um an Inge einen Gruß zu schicken.

Hallo Inge,
Hoffe, dass mit Jürgen alles soweit in Ordnung ist, dass Ihr am Wochenende auf meine Lieblingsinsel fahren könnt. Grüsst mir das rote Kliff, den Ellenbogen und natürlich Gosch, usw.....
Die Liste würde zu lang. Hoffe, dass Ihr viel Kraft tanken könnt. LG Elfie
  #363  
Alt 03.08.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Elfie
natürlich darst du. Inge und Jürgen brauchen auf Sylt viel Kraft
und das machen wir gemeinsam.Wo ist das überhaupt? (?)
Alles Liebe
Ekkehard
  #364  
Alt 03.08.2005, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
natürlich ist München der Nabel der Welt,ist wirklich ernst gemeint - tolle Stadt und tolles Umland, aber der hohe Norden ist auch nicht zu verachten - Erholung pur. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass Deutschland wunderschöne Städte und Landschaften zu bieten hat.
In diesem Sinne bleib weiterhin so positiv eingestellt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. LG Elfie
  #365  
Alt 03.08.2005, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Elfie,
war natürlich mein üblicher Vormittagsscherz. Meine Zwillingsschwester wohnt in Itzehoe, selber war ich schon mehrmals im hohen Norden, einen schönen Urlaub hatte ich mal in St.Peter-Ording.Deutschland ist schön, man muss nur mal die Augen auf machen und die negativen Sachen einfach weglassen. Habe ich seit der Diagnose heftig trainiert und es funktioniert.
Ich sitze am Arbeitsplatz, denke heute an Michas Vater.Und natürlich an den kurzen Kampf, den er führen musste. Micha hat sich toll verhalten, sicher wird es heute ein schöner Abschied. Von hier aus viel Kraft für die Zukunft.
Meine Thrombose bessert sich, ich muss mich nur etwas schonen und recht langsam gehen. Dann lassen die Schmerzen nach.Heute habe ich im Institut für klinische Radiologie Grosshadern angerufen, sehr nett. Stefanie gab mir den Tip, wegen der Lebermetastierung dort zu fragen. Ich werde meine CT-Ergebnisse und Arztberichte dort vorbeibringen und mich mit dem OA mal zusammensetzen.Ich werde darüber berichten, soll eine neue Verfahrensweise sein.
Ansonsten ist das Wetter in München kühl und regnerisch. Heute abend ist das monatliche Meistertreffen. Wir treffen uns seit 30Jahren regelmässig, auch zu einsamen Herrenexkursionen. Ohne Frauen. Meine Freunde ( 12 Apostel ) werden mich in der Türkei
für 5 Tage besuchen. Flüge sind schon gebucht.Das wird ein Fetz, wir haben schon Prag und Istanbul auseinandergenommen.
Und ein leergetrunkenes Schiff auf der Donau zwischen Linz und Wien. Das haben wir dann wg Müdigkeit verschont.Mein Karrosseriebauer braucht Arbeit, melde mich später wieder
Alles Liebe
Ekkehard
  #366  
Alt 03.08.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
wünsche Dir für heute Abend ganz viel Spaß, ich kann Dich nur immer wieder bewundern. Für wann ist der Urlaub geplant? Aber bis dahin hast Du auch hoffentlich die Thrombose überwunden.
Deine Entscheidung Großhadern zu konsultieren ist sicher richtig, bei dieser Krankheit muß jede Möglichkeit ausgeschöpft werden. Drück Dir die Daumen für ein positives Gespräch.
Nochmals, einen erlebnisreichen Abend, liebe Grüsse aus OWL (Ostwestfalen-Lippe, da wo der Hermann beheimatet ist) Elfie
  #367  
Alt 03.08.2005, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Elfie
bei mir in der Arbeit ist wirklich nichts los.Also hab ich Zeit.
Ich fliege am 15.09 mit meiner Frau. Und bleiben bei Bekannten
14 Tage in Olympos, das ist ein Strand in der Nähe von Kemer.Keine Touristen,Naturschutzgebiet,Sandstrand- vom Feinsten.Und Annelore, die jetzt in der Türkei lebt, ist MTA und war in München 20Jahre beim ärztlichen Notdienst.Ganz liebe Leute. Dann bringe ich am 30.9 meine Frau zum Flughafen.Meine Söhne holen sie dann in München ab.Am Samstag kommen die Freunde bis Mittwoch.Wir fliegen gemeinsam zurück, die Condor tut mir jetzt schon leid.Meine Frau natürlich auch, aber sie hats genehmigt, weil Frauen nur verschleiert zugelassen werden
Die Thrombose wird sich bis dahin zurückbilden, muss halt auch viel trinken.Allerdings gibts in der Türkei kein Franziskaner, das türkische Bier ist ungeniessbar. Also nur gesunde Sachen wie Wasser, Fruchtsäfte und Raki.Allah hat den Alkohol verboten,Raki ist Medizin sagt Kaja, Annelores Mann.
Ich freu mich riesig auf den Urlaub
Alles Liebe
Ekkehard
  #368  
Alt 03.08.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,

wünsche Dir einen schönen und natürlich lustigen Abend. Aber am Spaß fehlt es ja bei Dir nie. Frag doch mal Deinen Doc wegen dem Flug. Heinz wurde geraten er solle vor dem Flug das Heparin spritzen, dann kann nichts passieren.

Liebe Grüße auch aus dem verregneten München (gehe bei dem Mistwetter ins Kino)

Delia
  #369  
Alt 03.08.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,

auch mein Mann hatte während der Gemzar-Chemo mit Thrombosen zu kämpfen. Erleichterung brachten ihm dann erst die Kompressionsstrümpfe, die die Beschwerden im Zaum hielten. Für deine Flugreise würde ich diese unbedingt empfehlen. Schaden kann es auf keinen Fall! Übrigens wird es Dir, mit einem ähnlich gelagerten Humor sicherlich gefallen, dass sich mein Mann mit den Strümpfen als "most sexiest man alive" bezeichnete. Grüße aus dem Mistwetter 30 km weiter südlich, ich sitz es einfach aus.

Stella
  #370  
Alt 04.08.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
Toi, toi, toi für Dein Gespräch in Großhadern, hoffentlich kommt was Positives für Dich heraus.
Deine Urlaubsplanung hört sich nicht nur toll an, es wird bestimmt ein prima Urlaub.
Wünsch Dir einen positiven Tag LG Elfie
  #371  
Alt 04.08.2005, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
bin wieder am Arbeitsplatz und fahre um 11Uhr zum Arzt und nach Grosshadern.
Gestern abend war Stammtisch,war wieder sehr nett,nur ein Franziskaner und sonst Holundersaftschorle.Hab meine Freunde sauber geschimpft, weil sie so betreten dreinschauen. Was soll das?
Danke für die Tips zur Thrombose. Strümpfe trage ich seit vorgestern, auch in der Nacht.Sex hab ich noch nicht versucht.
Spritzen in der Früh und am Abend.Habe meine Nachbarn informiert, das im Müll jetzt Einwegspritzen sind. Sonst ruft jemand wie schon geschehen die Polizei, weil er Fixer vermutet.
Jetzt aber mal das WICHTIGSTE
Wer kommt am 20.August? Petra leider nicht, aber es sind doch noch mehr hier! Gebe unten meine E-Mail ein. Im Betreff bitte
Kastanie eingeben, habe viel Müll im Postfach und will niemand übersehen.
Alles Liebe
Ekkehard
ekkehard@t-online.de
  #372  
Alt 04.08.2005, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
bin wieder am Arbeitsplatz und fahre um 11Uhr zum Arzt und nach Grosshadern.
Gestern abend war Stammtisch,war wieder sehr nett,nur ein Franziskaner und sonst Holundersaftschorle.Hab meine Freunde sauber geschimpft, weil sie so betreten dreinschauen. Was soll das?
Danke für die Tips zur Thrombose. Strümpfe trage ich seit vorgestern, auch in der Nacht.Sex hab ich noch nicht versucht.
Spritzen in der Früh und am Abend.Habe meine Nachbarn informiert, das im Müll jetzt Einwegspritzen sind. Sonst ruft jemand wie schon geschehen die Polizei, weil er Fixer vermutet.
Jetzt aber mal das WICHTIGSTE
Wer kommt am 20.August? Petra leider nicht, aber es sind doch noch mehr hier! Gebe unten meine E-Mail ein. Im Betreff bitte
Kastanie eingeben, habe viel Müll im Postfach und will niemand übersehen.
Alles Liebe
Ekkehard
ekkehard@t-online.de
  #373  
Alt 04.08.2005, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Lieber Ekkehard
wenn man das von deinem Urlaub liest,kann man so richtig neidisch werden.Genieße jeden Tag dort.Raki ist 100 %ig Medizin.Toll finde ich auch die Kombination Familien/Freundesurlaub.Ich werde dann und wann in Gedanken bei dir sein und dir Kraft schicken.Halt dich munter
Inge
  #374  
Alt 04.08.2005, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,

ich hätte gerne die Reise nach München auf mich genommen um Euch alle kennenzulernen (von Mannheim ist das ja echt schon eine ganz schöne Ecke), aber meine Mutter feiert an diesem Wochenende ihren 66. Geburtstag und das hat natürlich Vorrang.

Ansonsten wünsche ich Dir jetzt schonmal vorab viel Spaß bei eurem Treffen,
viele liebe Grüße
Bärbel
  #375  
Alt 04.08.2005, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard,
nachdem ich Deine Geschichte als Leserin verfolgt habe, möchte ich Dir auf diesem Wege auch persönlich sagen, dass Du eine ganz großartige und bemerkenswerte Haltung im Umgang mit Deiner Krankheit hast. Große Klasse! Ich kann nur allen Betroffenen wünschen, so viel positive Lebensenergie ausstrahlen zu können, wie es bei Dir der Fall ist. Und Dir persönlich wünsche ich von ganzem Herzen ein langes und beschwerdefreies - na, sagen wir: wenigstens beschwerdearmes - Leben! Grüße von Nord- nach Süddeutschland, Lea
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55