Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3706  
Alt 30.06.2011, 14:01
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Lausitz
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ tiffany:

Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich nun alles zum guten wendet bei dir. Du hast all die Zeit hier so vielen gute Tipps geben können und immer ein offenes Ohr gehabt, dass es nun wirklich an der Zeit wird, dass auch du mal von Erfolgen berichten kannst.

@-gretel-:

Nordsee hört sich gut an. Ist wirklich toll zum erholen. Unsere Urlaubsreise war ab dem 16.7. geplant. Fahren immer nach Sylt, meine Ellis wohnen da. Ob es diesjahr dabei bleibt, steht noch in den Sternen, da ich ja vor 8 Tagen erst meine GM raus bekam. Ich hoff natürlich, dass es klappt...

@all:

Wir hatten jetzt wieder so viele heiße Tage und heut sind nicht mal 20 Grad draussen...brrrr....eisigkalt.
Was macht ihr denn so, wenn bei euch Schonung angesagt ist und es draussen zu kalt zum sitzen ist?

Liebe Grüße aus der Lausitz
Sandra
__________________
Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.
(Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #3707  
Alt 30.06.2011, 14:14
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von -gretel- Beitrag anzeigen
die woche drauf habe ich dann das erstemal im halbjahresrythmus nachsorgetermin aber deswegen mache ich mich gerade auch nicht scheckig. also alles prima bei mir

Ich habe im Juli meinen letzten viertaeljahres-Rhythmus und fange dann auch mit dem halbjährlichen an

Bin nur noch nicht sicher, ob ich Schisser das auch durchhalte ma guggn...
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3708  
Alt 30.06.2011, 14:18
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von Sharkyhoy Beitrag anzeigen
Wir hatten jetzt wieder so viele heiße Tage und heut sind nicht mal 20 Grad draussen...brrrr....eisigkalt.
Was macht ihr denn so, wenn bei euch Schonung angesagt ist und es draussen zu kalt zum sitzen ist?
Einkuscheln und Lesen, Hund und Katzen schmusen, dick einpacken und zum Pferd fahren - Nase ins Fell stecken und seinen guten Duft riechen. Im Winter nach meiner OP/Chemo/Radio haben meine Freunde ziemlich gelitten: bei nichtmal null Grad sass ich vor deren Kamin dick eingepackt mit Fleecepulli und klapperte in einer Affenhitze vor mich hin - während denen im T-Shirt der Schweiss runter lief...

Geändert von gitti2002 (02.07.2011 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3709  
Alt 02.07.2011, 10:44
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu Cee und gretel,

genauso meinte ich es, der Virus hat endlich seine Zahl. Auch wenn diese nicht schlechter hätte ausfallen können. Aber ich hab auch mit high risk 16 gerechnet.
Gretel, erhol dich gut und genieß die Zeit hier oben im Norden.
Euch beiden drück ich ganz doll die Daumen für die Nachsorge. Sagt sofort bescheid, wenn ihr die Ergebnisse habt.

Huhu sharky,

hab vielen dank und dir einen schönen Urlaub.
"ich hab heut die Heizung an"

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3710  
Alt 02.07.2011, 18:45
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Lausitz
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

@-gretel-:
Ja ich hab Eltern. Und klar isses "geil", wenn diese auf Sylt wohnen. Aber schöner wär´s, wenn man Eltern hat und dies auch merkt.
Meine Elli´s sind eher gut zum Urlaub machen und auch wenn ich finanziell Schwierigkeiten hab, aber für den Rückhalt bin ich froh, dass ich einen tollen Partner hab.

@tiffany:
Ich hab leider Nachtspeicherheizung, bringt also nix mal eben die Heizung anmachen...
Hab eine dicke Strickjacke und warmen Tee.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.
__________________
Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.
(Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #3711  
Alt 12.07.2011, 19:19
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu gretel,

ich freu mich sehr für dich. Mach weiter so und hoffentlich, stößt du heute Abend darauf an. Hoffe, dein Urlaub war schön und erholsam?!

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3712  
Alt 12.07.2011, 20:16
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Greteline
Der Film "Nikita" ist bestimmt wunderschön So wie ich selbstverständlich... (lach)
Und die zwei Modelle, die da romantisch am Strand langschlendern, sind es auch Oder bist du es Gretel ?????? Ab zu diesem Supermodell-Wettbewerb von Heidi Klum!!!!!

Ach ja, ich kann in ferner Zukunft auch hin, hab schon glatte 10 kg (!) abgenommen, die letzten Kilo vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin...kann schon wieder in den Spiegel schauen und muss nicht mehr sehnsüchtig um die hippen Geschäfte rumschleichen, um dann doch bei den Übergrössen zu landen... es ist einfach toll, nicht mehr so aufgedunsen und fett zu sein !!!!!

Heute ist mein Kleiner 21 Jahre alt geworden, es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie im Strandrestaurant (Languste und so weiter....), nur mein Grosser fehlte, er macht gerade ein Medizinpraktikum im Ausland.

Ich habe Sohnemann per Internet- Software (posterxxl.de) ein Fotoalbum zusammengestellt, war eine Heidenarbeit, Fotos zusammensammeln, dann einscannen, hochladen, anpassen, dann musste alles noch bezahlt und von meiner Ma nach P. geschickt werden, denn direkt nach P. ging leider nicht. Gestern ist der Umschlag heil angekommen, also wirklich in letzter Sekunde.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3713  
Alt 12.07.2011, 20:25
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu gretel,

ich kann verstehen, das du lieber im Norden wohnen möchtest. Kannst gern ein Zimmer bei mir haben. Denn ich wohn ja im Norden.
Na Gott sei Dank, hast du einen Arzt gefunden, der das mit deinem Hexenschuß wieder hingekriegt hat. Mein Hausarzt kann das glücklicherweise auch. Bist Du das auf dem Foto?
Viel Spaß beim Film "nikita" gucken.

Huhu nikita,

glückwunsch zu den 10kg und ich freu mich sehr, dass du so glücklich dadrüber bist. Ich hab noch niiiiie Languste gegessen. Hört sich aber leeecker an.
Wenn Ihr zu Heidi Klum geht, dann sagt bescheid, ich komm mit!

Lg
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3714  
Alt 14.07.2011, 10:36
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Gretel,

ich freue mich seeeeehr für Dich - weiter so!!! Gute Nachrichten sind wie Sommerwind :-) Ich mag' sie einfach
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3715  
Alt 22.07.2011, 18:32
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe gretel,

habe jetzt erst deine Nachfrage (Hexenschuß) gelesen....Sorry.

Mein Arzt ist Schiropraktiker und ich muss mich dann immer erst auf den Bauch legen und dann streicht er die Wirbelsäule entlang. Ist nicht immer angenehm, aber was solls. Für Ischiadicus (grösster Nerv des Körpers=Hexenschuß), muss ich mich immer auf die Seite legen. Das eine Bein anwinkeln und dann drückt er (glaube ich mich zu erinnern) den Oberkörper weg und zieht um Unterkörper. Ich glaube so war es.

Aber meistens, versuch ich das mit einer wärmenden Salbe oder Badewanne! Geht es dir jetzt besser (Hexenschuß)?

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3716  
Alt 24.07.2011, 12:55
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Lausitz
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr Lieben...

Eine Woche Sylt liegt nun hinter mir.
Das Wetter war wie gewohnt: wechselhaft, von allem was dabei, aber ok. Die Kids waren bei 17 Grad sogar 2x im Meer,brrr. Wir hatten eine Menge Spaß und haben wie immer täglich Fisch gegessen. Ich glaube, wenn man einmal frischen Fisch gegessen hat, mag man anderen garnicht mehr.
Was ich schade finde, dass auch im Norden immer öfter der Fisch paniert wird und nicht mehr so schön naturbelassen serviert wird.

Nun wartet ein Wäscheberg mit jeder Menge feiner Nordseesandkrümmel darauf, gewaschen zu werden. Bei 6 Leuten dauert das ein paar Maschienen...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandra
__________________
Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.
(Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #3717  
Alt 28.07.2011, 13:29
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo mein name ist angelika und ich bin eigentlich aus dem BK-Forum...muss mich leider jetzt hier niederlassen....habe meinen befund am montag erfahren...durch eine abrasion kam die diagnose zutage.......habe tierische Angst...am Mittwoch findet meine Wertheim_op statt.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #3718  
Alt 29.07.2011, 17:00
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe gretel,

ich habe keinen Kontakt mehr zu den Großeltern. Das liegt daran, das die Pädagogen und CO sich für eine heilpädagogische Unterbringung für meinen Sohn ausgesprochen haben. Seit dem 1.6.2011, ist er jetzt dort und mittlerweile, hat er sich auch gut eingelebt. Im Moment, machen sie Ferien an der Nordsee.
Ich habe von mir aus den Kontakt abgebrochen. Denn so muss ich denen nicht mehr in den Hintern kriechen, nicht alles schön reden, was sie machen und kann endlich den Drogenkonsum+Dealerei des Vaters ansprechen. Ich hab all die Jahre meinen Mund gehalten. Das hat mich innerlich aufgefressen. Jetzt weiß ich, das mein Sohn bei Menschen ist, die auf mich sehr viel Wert legen und den Kontakt zu mir sehr fördern. Das war vorher nicht so. Von dieser Seite aus gesehen, geht es mir viel besser.

Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3719  
Alt 09.08.2011, 19:12
Benutzerbild von Silvermaid
Silvermaid Silvermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Nordenham
Beiträge: 97
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben bin ganz tief unten. Heute morgen ist ein lieber Freund verstorben. Er hatte Leberkrebs.
Mein Onkel (letzte Woche verstorben mit 93) wurde heute beerdigt und dabei erfuhr ich von meiner cousine das sie Brustkrebs hat. Letzte Woche wurde operiert und nun kommt Chemo und Bestrahlung. Dabei hat sie so sehr zu kämpfen gehabt in ihrem Leben, sie ist voll Rheuma.
Vor 6 Wochen ist mein Schwager plötzlich mit Herzinfarkt gestorben.
Ich bin so tief unten
Silvermaid
Mit Zitat antworten
  #3720  
Alt 09.08.2011, 19:31
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe silvermaid,

es tut mir unendlich leid, dass du in der letzten Zeit so viel Verlust erleiden musstest. Ich bin kein Mensch der grossen Worte (weil ich die richtigen meistens nicht finde-jedenfalls aufs schreiben bezogen). Aber fühl dich ganz doll geknuddelt.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (09.08.2011 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55