Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo an alle Leidgeplagten,

Ich halte natürlich auch ganz feste die Daumen, dass sich bei ALLEN bald eine Besserung einstellt. Was ist blos momentan los? Bei vielen läuft es z.Zt. nicht so gut. Ich könnte schreien vor Wut..........und noch vieles mehr. Meine Mom probiert zwar zu essen, aber leider musste ich feststellen, dass sie ein bissi gelb wird. Auch der Stuhl (meist Durchfall) ist ganz gelb. Ich befürchte die Leber streikt! Da hat sie auch schmerzen. Ich hoffe und bete für uns alle.
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2004, 07:47
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

ich drücke ganz fest die Daumen. Im Moment ist aber auch wirklich der Wurm drin.
Lieber Holger,

ich denke ganz fest an euch.

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2004, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gabi,

wenn Deine Ma gelb wird unde der Stuhl auch heller, dann deutet das auf eine Verstopfung des Gallenganges hin. Der Tumor drück gegen den Abfluß und somit kann die Gallenflüssigkeit nicht ablaufen. Dieses Problem lässt sich ziemlich einfach durch einen STENT beheben. Der ist ruck-zuck gesetzt und der Eingriff tut auch nicht weh. Meine Ma hat sich 7 x den tent wechseln lassen müssen. Zum Schluß hatte Sie eine Metallstent. ALso-keine Panik! Dies ist eines der kleineren Problemchen bei dieser besch... Krankheit.
LG
Katharina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo an ALLE,

auch ich habe nichts Gutes zu berichten. Musste mit Franz heute zum Kardiologen. Blutdruck ist vergangene Nacht (nach Chemo) auf über 200 angestiegen und ein starker Druck und Schmerz auf der Brust war dabei. habe ihn heute morgen gleich zum Kardiologen gefahren - musste um einen Termin richtig betteln, war nix zu machen. Dann haben mich meine Nerven im Stich gelassen und ich habe nur noch geheult - dann durften wir kommen, aber das war keine Schau, sondern mir kommen zur Zeit immer gleich die Tränen, auch im Geschäft....

Letztendlich wird einem wieder bewusst - nach allen hoffnungsvollen Berichten - es ist eine Sch.....krankheit und die Chemo hilft dem Krebs, schädigt dafür andere Organe.

Ihr Lieben, ganz besonders Wolfgang, Holgers Frau und Gabi - wir hoffen und beten, dass es auch wieder bessere Tage gibt.

Innige Grüße
Gaby

P.S. @Petra Loos - ich freue mich ja so, dass es wenigstens bei Dir weiterhin gut läuft - letztes Jahr um diese Zeit hattest Du Dein gutes Ergebnis und es ist geblieben juhu!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2004, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
was ist denn bloß los im Moment?! Ich kann das nicht verstehen...wieso geht es auf einmal allen schlechter? Und bei allen so ziemlich gleichzeitig! Ich hoffe das hört bald auf! Verschicke ganz viele große Kraftpakete und denke an Euch!!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Good news

Moin, moin,

erstmal DANKE für all die lieben Worte und guten Wünsche.
HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Waren am Freitag den ganzen Tag im KH wegen Lungendrainage. Die Ärzte waren echt toll, sehr gefühlvoll und gründlich. Haben nochmal die komplette Diagnostik für die Lunge durchgezogen.
Ergebnis: Entgegen der CT-Aufnahmen ist so wenig Wasser in der Lunge, dass weder eine Verklebung noch eine Punktion sinnvoll ist! Haben uns dann wieder nach Hause geschickt!
Wenigstens diese Tortur bleibt meiner Frau also erspart!
DANKE DANKE DANBKE!

LG und die besten Wünsche zum 3. Advent an Euch und Eure Lieben
Holger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2004, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Mensch Holger, das sind ja gute Nachrichten, da können wir ja den 3. Advent geniessen. Habe sehr intensiv an Euch gedacht. Also ist es doch oft nicht so wie es scheint! Wenn ich Wasser höre, drehe ich immer durch......hat irgendwie was schreckliches für mich. Mein Franz hat auch kein Wasser im Bauch wie ich immer befürchtet habe, nein die Diagnose lautet: Schwabbelfett (grins) ....habe es mit Freude vernommen!!!!

Alles Gute und weiterhin gute Nachrichten

Gaby
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2004, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

3. Advent...
ich wünsche allen hier, das ihr es genießen könnt.
Ich denke an euch! LG Carwomen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.12.2004, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotermin

Moin, moin,

am Donnerstag bekommt meine Frau ihre erste 5FU - Oxiplatin Chemo. Läuft für ca 24 Stunden!!!
Sind gespannt und hoffen das Beste!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.12.2004, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

drücke Deiner Frau und Dir ganz feste beide Daumen für ein gutes Gelingen und ein Anschlagen dieser Chemo. Haltet die Ohren steif. Gruss aus OWL Elfie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.12.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Leute,

kann auch wieder Gutes berichten.
Wir waren am Wochenende in Obertauern beim Skifahren. Pit hat mich ganz schön stehen lassen auf der Piste, obwohl ich eigentlich schon gut Ski fahre.

Er ist heute schon zu seinem Bruder unterwegs nach Freiburg. Er hat doch morgen einen Termin in der Tumorbiologie (bitte Daumen drücken, will nur noch gute Nachrichten auch von Euch).

Es geht ihm auch wieder besser, wenn es mal zwickt nimmt er die Tramaltropfen und das Novalgin.

Die werden morgen Augen machen in Freiburg.... so braungebrannt nach dem Skifahren sieht er gleich noch besser und vor allem gesünder aus ha ha.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.12.2004, 20:39
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger, hallo Petra,

ich drücke die Daumen für Eure Lieben. Wird Zeit, dass wir wieder gute Nachrichten hören :-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2004, 20:38
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Gaby,

wie geht es deinem Franz? Habe gerade die letzten Beiträge in den Threads durchsucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe, dass alles wieder im grünen Bereich ist.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr Lieben,
muss mich auch mal wieder melden. Habe aber schlechte Nachrichten. Mom wird immer gelber, schwächer und auch das erbrechen wird stärker. Sie kann kaum noch ein Paar Schritte laufen. Ich denke, das wird nichts mehr........Sie hat nun auch sehr starkes stechen in der Lebergegend, und das atmen tut ihr weh. Ich befürchte neue Metas entweder in der Leber oder am Rippenfell..........irgendwo ist eine neue Raumforderung.
Katharina: Ich glaube kaum, dass sie sich einen Stent legen lässt, ich habe das Gefühl, ihr wird alles zuviel. Die Bestrahlungen haben ihr den Rest gegegben.
Ich kann wirklich nur auf ein Wunder hoffen, beten beten und noch mal beten. Wenn sie aber gehen muss, hoffe ich sie wird nicht mehr all zuviel leiden müssen.
Ich kann nämlich auch nicht mehr, meine Kräfte sind verbraucht!
Ich liebe sie zu sehr um dieses Leid noch lange ansehen zu müssen.........
Ich wünsche mir für Euch alle, dass es mit jedem bald besser wird, möchte mich doch wenigstens mit anderen freuen können.
Drück Euch alle ganz feste.............
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.12.2004, 00:11
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Gabi, ich drück dich einfach und schicke dir eine ganz große Portion Kraft. Wenn du reden willst, ich bin immer für dich da.

LG
Kerstin *traurigist*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55