Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 31.12.2009, 22:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Endlich seßhaft

Grützi Eva
aof die Alte
und auch aof die Neue
mit allerbeste wünche für Dich
und Deine Femely
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 01.01.2010, 16:01
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva

Danke für Deine lieben Grüsse bei Beba

Wünsche Dir von Herzen ein frohes,Gesundes und Zufriedenes 2010



Auch wenn ich nur wenig Zeit habe,ich denke immer an Euch alle Hier.
Das wird im neuen Jahr nicht anders sein.

Mit lieben Grüssen....Tina n.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 01.01.2010, 17:57
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Tina!
Hmmmmmmm,herrlich ,vielen Dank....liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 02.01.2010, 22:46
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!!

Bin leider 2 Tage verhindert gewesen um zu schreiben, konnte nicht ins Internet,doch jetzt gehts momentan.

Hast Silvester gut verbracht, bei uns ist es ruhig, hab Musikantenstadl geschaut, dann noch das Feuerwerk,bei uns sieht man über die ganze Stadt,
wir wohnen im 5. Stock,ist immer sehr schön, doch diesesmal hab ich mir gedacht:schießt das alte Jahr hinaus, war nicht schön.

Doch jetzt wollen wir hoffen das 2010 besser wird.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 05.01.2010, 20:46
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Elfriede!
Hat jetzt ein bißchen mit der Antwort gedauert,Verzeihung,aber mein Söhnchen hat eine Steckdose neuverlegt und so konnte ich nur ganz kurz einmal hereinschaun....
Hoffe,Du hast Dich schon ein bißchen erholt,irgendwo hab ich mitgekriegt,dass Du diesmal doch ein paar Nebenwirkungen hattest...
Wir haben Silvester auch ruhig und gemütlich verbracht..
Zur Zeit schneit es ziemlich bei uns,wir sollen ja so einiges abkriegen,was mich sehr freut..ich liebe diese damit verbundene Stille und das Gefühl,das alles etwas langsamer wird...
Wünsch Dir einen angenehmen Abend und einen schönen Feiertag,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 05.01.2010, 20:59
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo liebe Eva

ich schreibe noch nicht lange im Forum, kenne Dich aber als stille Leserin. Immer hast Du ein gutes Wort für jeden hier, Deine positive Lebenseinstellung kann man gut aus Deinen Beiträgen erspüren, dies ist sehr hilfreich für alle!
Ich wünsche Dir eine gesundes 2010 und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 05.01.2010, 21:20
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Christiane!
Vielen Dank,jetzt bin ich ziemlich gerührt...
Sehe es als Selbstverständlichkeit,anderen in schwierigen Situationen versuchen zu helfen...mir erging es damals ja auch so und ich war über jedes aufbauende Wort dankbar..
Wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!!! liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 06.01.2010, 01:14
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!

Macht ja nix wenn es ein bißchen dauert mit der Antwort, ich bin auch nicht immer so schnell.

Bei uns ist auch Schnee , nicht gar so viel,aber trotzdem weiß. Heute wars wieder extrem kalt, aber schön.

Mir gehts wieder gut, spür nix mehr,als wenn nix gewesen wär.

Nun mach ich Schluß sollte endlich in die Heia gehn,morgen wird ein schöner Tag,werde mit meinen Schwiegertöchtern u. deren Mütter Pferdeschlitten fahren gehn, dann auf guten Kaffee mit Mehlspeise ,freu mich schon so drauf.

Wir Mütter haben es vom Christkind bekommen, und jetzt fahren wir wieder alle gemeinsam.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 13.01.2010, 00:56
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!

Meld mich mal schnell solang mein Com. geht, der macht mir derzeit solche Schwierigkeiten, ich glaub ich schmeiß ihn bald aus dem Fenster raus.

Mir gehts gut, war heute wieder Blutkontrolle, alles in Ordnung.

Mein Kreuz feigelt mich noch immer, aber wird schon wieder besser werden, hoff ich wenigstens.

Melde mich wieder falls dieses Sch.....ding geht.


Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 15.01.2010, 18:21
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Elfriede!
Hab mich schon wieder ein paar Tage nicht gemeldet,lag zur Abwechslung wiedereinmal ein bißchen im Bett.Grippe,fast kein Fieber aber mörderische Gliederschmerzen,jetzt geht's wieder...
Schön,dass bei Dir blutmäßig alles in Ordnung ist,das ist schon ein großes Plus....hast Du es wegen der Kreuzschmerzen schon mit einem Schmerzmittel versucht?Da gibt es ja sicherlich gute die eine zeitlang eingenommen keinen Schaden anrichten werden..
Wünshe Dir ein schönes,schmerzfreies Wochenende,Bussi Eva
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 15.01.2010, 23:45
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!!!

Heut schreib ich noch schnell, denn wer weiß wann es das nächstemal ist,morgen wird ein neuer Laptop gekauft, mein Sohn geht mit mir, denn ich kenn mich da nicht aus, mir könnte der Verkäufer alles mögliche erzählen, ich müßte es glauben.

Hast wieder eine Grippe abgefangen,hattest sie ja schon, so gierig mußt nicht sein und ein paarmal hier schrein, Spaß beiseite, wünsch dir natürlich gute Besserung.

Also ich bin heuer 1mal gegen die normale und 2mal gegen Schwein geimpft worden, die Ärzte haben mir dazu geraten und ich hab ein besseres Gefühl, weil man ja während der Behandlung anfälliger sein soll
Mein Kreuz tut noch immer gleich weh, momentan sprech ich auf keine Tabletten an, aber wird schon wieder.

Nun alles gute werde bald wieder fit...............Bussi Elfriede
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 16.01.2010, 15:15
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo liebe Eva,

ich finde auch, dass Du sehr gute Wortbeiträge leistest, wo auch immer ich auf Deine Einträge treffe.

Du hast recht, mein Zusammenbruch war nötig, (oder war es Andorra, die mir dazu schrieb, weiß im Moment nicht so genau) alles andere wäre auch nicht normal gewesen. Ich hatte Montag schon das Bedürfnis zu weinen, aber keine Möglichkeit, an meine Gefühle heran zu kommen.

Nun habe ich Dich endlich mal in Deinem Wohnzimmer besucht und lese, dass Du seit 2002 gesund bist?!
Das ist sehr schön!!!

lg Deine artefina





Ich mach mir Sorgen, um unseren Goll!!!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 16.01.2010, 16:25
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Artefina!
Freu mich sehr über einen unerwarteten Besuch.....
Mußte jetzt einmal zuerst Deine ganze Story nachlesen......Hut ab!
Das heißt,bei Dir ist jetzt eine SZT geplant?Mach Dir darüber nicht allzu große Sorgen.Es ist schon anstrengend aber wirklich gut zu schaffen und mit sehr guten Behandlungsresultaten zu rechnen.Weißt Du schon,wieviele dieser neuen Chemos Du bekommst?Das ist hier im Forum immer wieder zu lesen,dass bei manchen verschiedene Therapien probiert werden müssen um endlich die passende zu finden.Für die Psyche habe ich schon mehreren hier empfohlen,Psychopharmaka in dieser Zeit zu nehmen.Mir hat FLUOXETIN sehr geholfen,man wird dadurch psychisch wirklich sehr stabil und das ist so wichtig.Es dauert halt ca 2 Wochen,bis sie wirken aber dann sehr gut.
Schön,dass Du rundherum gut unterstützt wirst.Wie ist das mit dem Spender?Das konnte ich jetzt nicht herauslesen oder habe ich es übersehen?
Ich hab mir den ganzen Berg vor mir immer stufenweise vorgestellt,mich über jede geschaffte gefreut und gewußt,dass ich irgendwann auch die letzte geschafft haben werde.....so war es dann auch und im Nachhinein gesehen war das gar nicht so eine Ewigkeit.....Du wirst sehen,Du wirst auch alles gut schaffen,ich wünsch es Dir von Herzen,ganz liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 18.01.2010, 17:51
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Angelika+Hans!
Bitte,verzeih,dass ich jetzt erst antworte.Ich selbst hatte eigentlich nicht so direkte Kreuzschmerzen,eher grippebedingte Gliederschmerzen.Momentan ist der Hals an der Reihe,aber es wird schon.....
Mag Dein Mann eigentlich keine Medikamente gegen Depressionen nehmen?Oder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?Vielleicht eschieht das auch alles,und ich hab es wiedereinmal nicht mitgekriegt.....
Wünsche Euch eine schöne Woche,so wenig Negatives wie möglich,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 20.01.2010, 02:15
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

guggugs ihr alle,

wollte mich hier in diesem Thread doch auch mal wieder melden, ich, der Fremdling, von der Diagnose her zumindest .....

nachdem ich also im September zu hören bekam das wir was palliatives machen, werde die Aussage von dem Onkologen nicht vergessen, hatte ich mich ja mal von der Sache ein wenig befreit, hatte meine Zähne sanieren lassen, war auf Fuerteventura und habe das ganze ein bisschen schleifen lassen.....bis zum Kontroll-CT Ende November .........da war ja dann nix neues zu finden, keine neuen Metas und natürlich auch kein Primärtumor.....irgendwie hatte ich damals das Gefühl, das das so kommt wie es dann im November kam. Wir machen halt nun diese prophylaktische Chemo, habe mittlerweile auch die 2. und dann werden wir sehen wie es weitergeht.

Habe mich speziell in diesem Thread lange nicht gemeldet, weil ich es einfach nicht konnte oder wollte......weiß nicht, was da letztes Jahr bei mir so abgelaufen ist war für mich die Hölle auf Erden und ich wollte mich nicht in diesem Thread wieder daran erinnern müssen. Ich meine, ihr habt Eure Diagnose und wisst wo ihr dran seid, aber ich wusste und weiss es bis heute nicht, naja vielleicht ein bisschen schwer zu verstehn.....

Sodala, ich danke Eva nochmal für das damalige Asyl, denn das schreiben tat mir ja damals gut und werde Euch hier in dem Thread weiter auf dem laufenden halten wenn die Chemo, 2 stehen ja noch aus , zu Ende ist

liebe Grüsse aus dem Saarland

Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55