Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 11.07.2008, 14:01
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Maus!
Muss heute mal wieder bei...... arbeiten!
Und morgen früh..... und und und....
Das mit der Konto Nummer überleg ich mir noch.
Wünsche dir auch noch einen super schönen Tag.
Drück dich.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 13.07.2008, 12:39
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!



zu deinem Geburtstag

Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... Du sollst viel Glück und Gesundheit haben...



Ich weiß, heute ist ein schwerer Tag, aber deine Eltern sind immer bei dir tief in deinem Herzen... Und manchmal reicht es einem nicht, aber es wird besser werden...

Du hast eine liebe Familie (auch liebe Schwiegereltern - was will man mehr ), die dir helfen. Und selbst dein kleiner Schatz ist einfach nur süß´zu seiner lieben und tollen Mami...

Genieß den Tag und lass dich verwöhnen!!!
Du hast es verdient....

Ich finde es schön, dass wir uns hier gefunden haben...



Super dicken Schmatzer

Ela

P.S. Ich nehme auch immer die Creme und hab auch ein kleines Kissen im Bett. Sind uns sehr ähnlich...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 13.07.2008, 20:21
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Meine liebste Dany Maus!
Ich möchte dir auf diesem Wege auch nochmal alles alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen. Alles Glück dieser Erde. Und vor allem viel Gesundheit.
Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag!
Ich weiss, der Tag ist auch nicht so einfach heute. Das ist ein Tag an dem dir deine Eltern sehr fehlen. Aber glaub mir, auch wenn du sie nicht siehst, sind sie immer bei dir. Gerade heute. Auch wenn das natürlich nur ein kleiner Trost ist. Drück dich


PS: Mit Ela's Smileys kann ich leider nicht mithalten. Die sind so süss.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 16.07.2008, 15:07
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe liebe Ela und Desi,

verzeiht mir bitte, dass ich mich erst jetzt wieder hier blicken lasse. Aber Ihr wisst ja..hab ja schon per SMS bissle was angedeutet.
Erstmal vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche. Wir hatten ja Sonntag richtig Glück mit dem Wetter, und alle haben versucht mir den Tag so schön wie möglich zu machen. Was nur teilweise geklappt hat. Vormittags ging es noch, aber Nachmittags hatte ich so einen Hänger, ich hab viel geweint, ich hab immer drauf gewartet dass das Telefon endlich klingelt und mein Papa mich anruft, so wie er es immer getan hat. War schon komisch, der erste Geburtstag ohne Mama und Papa....aber ich habs geschaftt.
Sonst gibts nix neues zu berichten, ich muss jeden Tag arbeiten, ärger mich mit Ohren und Halsschmerzen, und Jan liegt flach. Fieber, Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten!!!! Hört das den nie auf!!!!!
Aber genug von mir, wie geht es Euch?? Was ist die Tage so bei Euch passiert???
Ich denk an Euch, dicken Knutsch und fetten Knuddler
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 16.07.2008, 15:13
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Danilein,

tut mir soooooo leid, dass dein kleiner Mann mal wieder krank ist. Der Arme, ihn erwischt es immer. Ich hoffe, dass diese Zeiten bald vorbei sein werden...

Kann verstehen, dass dir der Tag schwer viel. Aber du hast ihn gut gemeistert und es geht weiter...

Ich hab dir ja schon geschrieben, dass mein Tief überwunden ist und es mir besser geht. Schatzi erträgt meine Launen ganz tapfer

Sitze auf der Arbeit und hab wieder nichts zu tun. Hier regnet es und ich will nachher in die Stadt, was umtauschen...

Drück dich und einen dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 16.07.2008, 19:37
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Maus.
Das tut mir so leid, das es euch wieder so arg erwischt hat. Vor allem deinen kleinen. Der arme hat doch letztens erst flach gelegen. Das ist so doof.
Und dann musst du auch noch jeden Tag arbeiten. Iat ja dann auch nicht so prickelnd.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir. Hab dir ja schon in der SMS geschrieben, das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Ist nicht wirklich angenehm. Jetzt hat mein Chef mich schon gespritzt, wenn es nicht besser wird, fahr ich mal zu seinem Sohn. Der macht Chiro Therapie. Dann muss der mich retten.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 17.07.2008, 10:18
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen an die liebsten und besten ELTERN der Welt!!!!!


Auch heute lass ich es mir nicht nehmen, Euch einen ganz ganz dicken Kuss der mit soooooooooooooooooooooooooooooooo viel Liebe und noch mehr gefüllt ist, Euch in den Himmel zu schicken!!!

Ihr seid immer bei mir, zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber wir können nichts dran ändern......LEIDER!!!!!!

Danke das ich Eure Tochter bin!!!! Ich bin stolz darauf!!!!!

Bussy, Bussy
Euer Moggele
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 17.07.2008, 11:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Dani-Schneckchen...

dass es deinem kleinen Mann soooo schlecht geht, tut mir sehr leid. (männlich gab es den nur mit Flasche und nicht mit Teddy...)

Zum Glück kann ich nicht Schuld sein, dass du krank bist - Bin zu weit weg...
Ich weiß, warum ich ständig krank bin. Ich hab so liebe Kollegen, die immer die Tür im Büro offen lassen und somit sitze ich immer im Durchzug. Auf mich hört ja keiner...

Heute bekommen wir unseren Präsentkorb, da wir doch da hin gezogen sind. Mit Gutscheinen usw. Bin ja mal gespannt, was alles drin ist...

Schatzi war heute beim Zahnarzt. Der war richtig blöd und hat ihn angemacht. Und der Hammer, es müssen wohl Blomben ausgewechselt werden, aber den Termin dafür hat er in 2 Monaten... Ich hab ihm einen Termin bei unserem alten Zahnarzt gemacht. Dann müssen wir halt immer 45 Minuten mit dem Auto hin fahren, aber der ist netter und macht alles gleich. Und macht einem nicht dumm von der Seite an. Manche Menschen haben halt schlechte Zähne trotz Pflege! Ich lgaube, ich hätte ihm ein paar Takte erzählt

Hurra Wir sehen uns bald... Welchen Flummi wollte den dein Kleener denn haben??? Bin doch nicht so... Und so ein Treffen ist doch auch langweilig für ihn...

Drück dich und geh morgen zum Arzt!!!

Denk an dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 18.07.2008, 14:08
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Mein Rücken geht einigermassen. Jetzt macht mein Kreislauf Probleme.
Krieg langsam echt die Krise. Bin echt urlaubsreif.
Wie geht es euch denn so? Ich hoffe besser!
Ihr braucht glaub ich auch Urlaub.
Ja, ich hoffe mal das mein Chef das zu schätzen weiss, wie nett ich doch bin.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich dir ein super schönes WE.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 19.07.2008, 10:53
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Ela-Maus

meinem kleinen Mann geht es wieder besser. Zum Glück, bin gespannt wie lang die Phase diesmal anhält???? *GANZDOLLDAUMENDRÜCK*

Und? Wie war der Präsentkorb gefüllt??? Ich hoffe doch nur mit vielen guten Sachen, die man auch brauchen kann....

Zahnarzt??? Es gibt nichts schlimmeres als Zahnärzte, ich hab so Bammel vor, aber ich muss mich ja vor Jan zusammenreissen, will ja ein Vorbild sein. Zum Glück hat er keine Angst davor, der Junge hat ja auch gute Zähne zum Glück!!! Reg Dich nicht auf, solche Menschen wird es immer geben, die meinen nur weil sie einen bestimmten Titel haben, seien sie was besseres.

Du brauchst Ihm doch keinen Flummi zu kaufen, untersteh Dich!!!! Die Hauptsache ist doch, dass wir uns endlich mal live und in Farbe sehn. Ich glaub, dass Treffen wird eher für unsere Männer langweilig werden... nicht für Jan!!! hahahahahahha...

Und, was macht Ihr 2 hübschen am Wochenende????Habt Ihr auch so olles Regenwetter. Und sowas soll Sommer sein!!! Pah!!!!

Ich denk an Dich, hoffe Du merkst dass ab und an??!!
Dicken Kuss, schön dass es Dich gibt!!!
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 19.07.2008, 22:41
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
Heute geht es schon wieder ein bisschen besser. Hab mir das ganze WE von E.. frei genommen. Wahnsinn nicht? Du triffst dich bald mit Ela Maus hab ich gelesen? Das finde ich ja cool. Ich will sofort eine SMS von euch bekommen wenn ihr euch trefft. Jawohl, und wehe nicht.
Freut mich das es deinem kleinen Mann etwas besser geht.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 21.07.2008, 11:15
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hu hu Schnecke,

weißt du schon, wann ihr kommt??? Schatzi und ich können zusammen immer nur am Sonntag oder Montag. Die anderen Tage arbeitet er und dann hättet ihr nur mich...
Hab meine bessere Hälfte schon vorgewarnt...

Präsentkorb war lecker gefüllt mit Sekt, Keksen, Gutscheinen (1 Std. Tanzkurz, Presinachlass für Ringe etc). Selbst der Korb sieht schön aus und durften wir behalten...

Ist es bei euch auch soooo kalt. Wir wollten gestern erst spazieren gehen, aber es hat ständig geregnet und war kalt. Außerdem hab ich Schatzi geschafft. Er wollte nur noch kuscheln und mich nicht mehr los lassen

Ich bin nicht mehr zickig Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber mir geht es richtig gut, bin fast wie früher. Klar fehlt mir Mam und ich sag ihr auch jeden Morgen Tschüß usw. Aber mit dem Schmerz kann man gut weiter leben...

Ich freue mich schon so sehr darauf, dass ihr kommt. Am 17.8. besuchen wir ein Paarchen, die haben einen kleinen Sohn (knapp 6 Monate). Ich hab schon gesagt, die sollen aufpassen, dass Schatzi den Kleinen nicht mit nimmt. Und so hab ich auch geködert bei euch, denn dein Kleiner ist schon 4. Mit Kindern kommt man bei ihm sehr weit, er gibt es nur nicht zu...

Können auch Desilein anrufen. Hab noch immer so viele Freiminuten (270 Min.). Es wird nicht weniger.... Wär bestimmt lustig...

Wünsch dir einen schönen Tag, mit viel Sonnenschein im Herzen...

Drück dich, denk an dich und einen super dicken Schmatzer...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 21.07.2008, 15:06
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Desilein,

schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Und ich finde es klasse, dass Du Dir eine kleine, auch wenn nur kleine Auszeit von E.... genommen hast. Der Laden ist bestimmt zusammen gebrochen ohne Dich!!!!
Sicher werden wir uns bei Dir melden, wenn wir uns treffen. Ela hat ja Freiminuten!! hahahahahahaha. Wird bestimmt lustig!!! Nur nicht für die Männer, aber thats life!
Ist es bei Dir auch so widerlich kalt. Brrr, hab heute sogar mir einen leichten Pulli angezogen, weil ich friere.
Hoffe Du hast heute nur nette und keine stinke Patienten.
Pass auf Dich auf.
Dicken Knutsch
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 21.07.2008, 15:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schnecke,

ich meinte das doch nicht so... Schatzi ist Sonntag lieber alleine und wenn wir uns mit jemanden treffen, sollte ich ihn schon vorwarnen, da ich ihn ja mit nehmen möchte... Schatzi stürzt sich bestimmt auf deinen Kleenen... Im Moment fährt total auf Kinder ab... Süß...

Mit Desilein wird genial. Hab mir auch schon gedacht, dass wir nur kirchern werden... Müssen halt die Männer durch...

Das Wette rist immer noch nicht besser. Ich will nach Hause. Aber ich muss noch eine Stunde durch halten. Mal sehen wie die Wohnung aus sieht, wenn Menne alleine zu Hause ist... Vielleicht hat er die Wäsche ja auch schon aufgehangen und nicht nur die Maschine angestellt...

Tanzen will Schatzi auch nicht, aber da sind ja noch andere Gutscheine mit drin...

Ab Mittwoch soll das Wetter bei uns auch schöner werden, aber ab nächster Woche wieder schlechter. Mir ist soooo kalt. Hab sogar einen dünnen Schal um, Socken an usw. Pulli wäre ja auch nicht schlecht, aber ich dachte mir, eigentlich ist doch Sommer...

Drück dich

Du schaffst es! Es ist nicht einfach, aber du wirst es auch schaffen. Du hast es doch noch schwerer, da du deine Mutti bereits verloren hast und jetzt deinen Papi... Ich denk an dich...
Und sei nicht so ungerecht zu dir. Alles braucht seine Zeit...
Bitte nicht lachen, aber jeden Tag zünde ich Kerzen an für: meine Mama, viele die hier noch kämpfen und viele die bereits verloren haben (deine Eltern sind auch dabei). Danach fühle ich mich immer besser...

Denk an dich und schicke dir super viele Tröste-

Dicken Kuss

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 21.07.2008, 15:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany (Und Ela) (liest ja immer mit )
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will angerufen werden!!!!!!!!! Ich will ich will ich will.
Dann können wir ganz viel
Müsst mir nur sagen wann euer Treffen statt findet, damit ich schaue ob ich da auch kann. Aber ich hofffe schon!
Bei uns ist es saukalt, und es regent in einer Tour! Brrrrrrr
Aber ab Mitte der Woche soll es ja endlich wieder wärmer werden. Yipiehhhhhhhhhhhhhh. *michganzdollfreu*
Ich hasse dieses Wetter. Da krieg ich ne Depression.
Da war mir doch glatt heute morgen schon wieder schwindelig!
Drück dich mal ganz feste
PS: Danke für deine SMS. Fällt mir jetzt gerade ein, das ich noch gar nicht geantwortet habe. *schandeüber mich*
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55