Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 11.05.2007, 10:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihre große Stunde kam
wenn Sie Alnatera nahm


Ulrike,
darüber ließe sich reden. Aber "Oskar im Netz der Spinne" ist doch überhaupt noch nicht fertig geschrieben. Dafür kommt doch erst "Oskar, der Superhase" auf den Markt.

Barbara,
ich verstehe, ich verstehe. Dann lass ich das mal mit den Copyrights.
Die Sache mit dem Plural ist schon verdammt schwierig, ähnlich wie der Kampf mit dem Genitiv und Dativ. Auch die aufklärenden Bücher zu diesem Thema haben mich nicht weiter gebracht.
Da brauche ich dringend Altnatera fürs Hirn, denn meine Lernfähigkeit ist inzwischen äußerst begrenzt.
Du hälst Dich wohl an den berühmten Songtext "die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da".

Lola-Cana,
Unterstützung ist immer gut, wenn dadurch die Dividenden steigen. Wir müssen ja an die Aktionäre denken, die da immer schreiben "mehr, mehr".
Aber Canaflott? Ist das ein Abführmittel?

Fragende Grüße
Renate
  #347  
Alt 11.05.2007, 13:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin moin,

Canoflott (nur echt mit dem Hund) ist ein neues Produkt, dass das Team "Horrorzwillinge" neu entwickelt und im Forum andere Therapien vorgestellt hat. Leider wurden die Einträge kommentarlos gelöscht Die Vertretung für Braunschweig steht aber schon.

Hundehaare werden in gereinigtem Petroleum gewaschen und anschließend verbrannt; Mit einigen geheimen Zutaten vermischt und in Kapseln gefüllt.
20 Kapseln Canoflott kosten 46,80€. Wogenen es hilft, wissen wir noch nicht. Ich werde mal mein Buch Die Krankheitserfinder zu rate ziehen. Was die Pharmakonzerne können, das schaffen wir doch mit Links, gell?

Schon vom Namen her bietet es sich an, über eine Auslandsvertretung durch Lola-Cana nachzudenken.
Mit Auslandsverbindungen haben wir auch die Möglichkeit, die Löhne zu drücken. Wir müssen nur immer damit drohen, die Produktion ins Ausland zu verlegen.
Also ich bin mit Lola einverstanden.

Über den Roman können wir erst beraten, wenn Birgit wieder da ist.


Müde Grüße

Geändert von BarbaraO (11.05.2007 um 13:15 Uhr)
  #348  
Alt 11.05.2007, 13:56
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo lona-cana,

herzlich willkommen in unserer runde.

freue mich das du die auslandsvertretung übernehmen willst, hatte gerade geplant die werbung für amerika zu machen.

hallo barbara,

jetzt will ich aber die fortsetzung von dem roman, egal ob mit oder ohne birgit. platze vor neugierde!

dicke umarmung
inge

copyright 2007 /und es bleibt dabei!
  #349  
Alt 11.05.2007, 17:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo alle,
Was ein schoener Tag, hier scheint die Sonne und es is 24 Grad und ich wache heute morgen zu meinem neuen Beruf auf, der Auslandsvertrieb IST MEIN.
Erste Aktion, habe sofort eine Zeitungsannonce aufgegeben

Soon to come ..............
ALNATERA
A product you have been waiting for all your life

Muss der Bevoelkerung erst mal Appetit machen, werde erst spaeter annoncieren, was Alnatera wirklich ist (oder nicht ist, je nach Gebrauch).

Bin auch ganz begeistert von der Idee "canaflott" als Abfuehrungsmittel. Was so ein kleiner Schreibfehler nicht alles bringen kann. Mir wird schon schwindlig wenn ich an all die Moeglichkeiten denke, Dollars zu kassieren.
Gott sei Dank bin ich die einzige Auslandsvertretung, the Exclusivitaet ist mir so gesichert.

Mit Eurem Roman scheint sich aber leider nichts zu tun, habe schon darueber nachgedacht, ob ich ihn nicht selbst schreiben kann. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja mit meinem Alnatera Vertrieb "busy, busy" bin.

Werde mich nun in mein neues Buero zurueckziehen und mal notieren, was ich bis jetzt so an Anfangskapital ausgegeben habe. Werde der Hauptverwaltung in Deutschland die Rechnung zukommen lassen.

Bis dann, hoffe Ihr alle hattet einen schoenen Freitag.
Lola
  #350  
Alt 11.05.2007, 17:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Bescheidene Frage an die Entwicklungsabteilung zu Canaflott. Wie ist dann die Wirkung dieses phänomenalen Produktes, wenn man Katzenhaare statt Hundehaare nimmt? - Kehrt sich dann die Wirkung um? - Müssen die Haare eine bestimmte Farbe haben? - Wird man bei schwarzen Katzenhaaren dann grün im Gesicht? - Fragen über Fragen . . .
Hätte nämlich im Moment Büschel von Katzenhaaren zu einem äußerst günstigen Preis abzugeben. Angebote bitte an meine Adresse. Es handelt sich um eine hochwertige, ausgekämmte Ware - die Katze hat feinstes Unterfell und wird nur biologisch dynamisch ernährt.
Wohlgemerkt, Sie bieten aber n u r auf die Haare der Katze. NICHT AUF DIE KATZE. (Man muß ja mit nachwachsenden Resourcen vorsichtig umgehen, nicht wahr).
Warte auf Angebote.
Grüßle
Christel
  #351  
Alt 11.05.2007, 17:55
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo mary-lou,

das sind mal wieder zu viele fragen auf einmal. wer soll da durchblicken??????

hallo lola-cana,

vielleicht kann du mir dann ein paar dollar (sobald das alnatera sich gut verkäuft) abgeben, damit ich in der PX mal ordentlich einkaufen kann.

dein werbetext ist gut und ich denke das wird interesse wecken.

dicke umarmung
inge
  #352  
Alt 11.05.2007, 18:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Christel,
Bin mir nicht so sicher, ob man die Hundehaare mit Katzenhaaren ersetzen kann, wenn auch biologisch dynamisch ernaehrt.
Die Entwicklungsabteilung (glaube das ist BarbaraO) wird sich wohl bei Dir melden. Bei Canaflott sollten wir wohl bei den Hundehaaren bleiben. Das heisst aber nicht, dass wir mit Deinen Katzenhaaren nichts anfangen koennen. Hier liegt die Moeglichkeit fuer eine neues Produkt, bin mir sicher dass unsere Wissenschaftler kreativ genug sind, um ein neues Wundermittel zu produzieren.
Wer von unserem Team ist fuer die Ernamung verantwortlich?
Da ich ein neuer Mitarbeiter bin, bin ich leider noch nicht so ganz mit dem Betriebsrat und allen Angestellten vertraut. (Bin aber ein Schnell-Lerner).
Schoenes Wochenende an die ganze Firma
Lola
  #353  
Alt 11.05.2007, 19:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Gute Güte nein!!!!

Canoflott kann doch nicht aus Katzenhaaren gemacht werden. Das wäre dann ein völlig neues Produkt. Feliflitz vielleicht?

Oder Avisan aus Federn.

Ich habe leider überhaupf keine Zeit. Mein Gatterich will auch mal an den Rechner.

Schöpferische Grüße
  #354  
Alt 11.05.2007, 19:51
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo,

das geht doch nicht Barbara, wie soll den der Roman fertig werden wenn Martin an den Rechner darf wann er will. Ja wo sind wir den da?

Eine Nachdenkliche Milly
  #355  
Alt 11.05.2007, 21:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Milly genau,
es geht hier um Millionen, da haben die Gatteriche mal zurückzustehen, sie profitieren schließlich auch davon.

Lola-Cana,
eigentlich hatte ich gedacht, wir können Alnatera als Auftaumittel für zugefrorene PKW in Kanada vermarkten, aber es ist ja bei Dir im Moment wärmer als bei uns.
Nun ja, als Zusatzstoff in den Autotank ist es ja zu gebrauchen, bei langen Strecken gut verwendbar, weil Du ja dann fahren kannst, bis der Tank leer ist. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, warum der Wagen nicht bremst.
Deshalb ist die Anwendung nur bei nicht dicht besiedelten Ländern zu empfehlen.

Vielen Dank für die Aufklärung bezüglich Canoflott. Habe in dem Thread noch viele andere, äußerst interessante Dinge erfahren. Werde das gleich der Kollegin meiner Schwester weiter empfehlen, die auch auf dem Petroleum-Tripp ist.

Jetzt krieche ich mal nach der abendlichen Dosis Alnatera ins Bettchen und hoffe auf einen traumreichen Schlaf.

Liebe Grüße
Renate
  #356  
Alt 11.05.2007, 21:50
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Milly,

müssen wir uns Sorgen machen um Barbara? Ich meine, wenn ich denke,
wie oft sie sich nächtens, wenn alles schläft, ihren Weg an den sonst vom
GG besetzten Computer bahnt, um ihrer unterdrückten künstlerischen Seele
freien Lauf lassen zu können....wie viele wahrhaft grosse Werke sind schon
unter harten Entbehrungen entstanden, müssen wir da das Schicksalspaar
B. Courth und B. Mahler dazurechnen?

Barbara,

denk immer daran, dass unsere helfende Hand stets ausgestreckt ist....
(schluchz, jetzt brauch ich selbst ein Taschentuch)

an alle anderen!
Herrschaften!
So geht das nicht! Entwicklung von Hunde- und Katzenhaaren in Ehren,
aber hier spricht das Marketing für den heimischen Markt und das sagt,
Ärmel hochkrempeln (vor allem die PR-Abteilung!!!!!), und die special
sales - Aktion starten:

Damit Mutti ihre Nervensägen wieder mag:
Alnatera zum Muttertag!
.... jetzt in der süßen Spenderbox mit Herzchenaufdruck!

Außerdem: hiermit appelliert das Inlandsmarketing dringend an unsere für
emotions unter Vertrag stehenden freischaffenden Künstler - bitte
dringend Abgabe der herzerwärmenden Titel

"Oskar - kleines Hasenherz in Not",
"Oskar - ein Schmusehase findet ein Zuhause"
"Ein treues Hasenherz"

als Sales-promotion-Artikel zu unserer Alnatera-Muttertagspräsentsonder-
serie.

Grüsse an unsere Kundinnen
Ulrike
  #357  
Alt 12.05.2007, 07:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Ausrufezeichen AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen an alle,
Das Sonderangebot von Altanera fuer den Muttertag hoert sich ja klasse an. Leider ist der Container aus Deutschland mit der ersten Lieferung noch nicht angekommen (wird mal wohl wieder einer streiken), so habe ich den ersten Feiertag verpasst.
Inge, kann Dir auch leider deswegen noch keine Dollars schicken. Du wolltest einkaufen gehen. Kannste mir mal bitter erklaeren was das PX ist. Keine Ahnung.
Renate, im Moment brauchen wir wirklich hier keine unserer Autos aufzutauen, das heisst aber nicht, dass es im ganzen Lande so it. Ganz oben im Norden schneit es noch und die Temperaturen sind auch weit unter dem Gefrierpunkt. So werde ich dieses Gebiet fuer Kundschaft im Auge behalten. Und dort trifft auch das 'wenig besiedelte Land" zu, weisst ja wegen der Bremsen, die nicht mehr funktionieren. Ich werde selbst leider auf diese gruene Zugabe in meinem Auto verzichten muessen, der Verkehr hier ist nicht fuer bremslose Fahrzeuge eingerichtet.
Habe heute Petersilie, Schnittlauch und etliche Kraueter gepflanzt. Waehrend ich so in der Erde rumwuehlte, habe ich mich gewundert, wieso noch keiner von Euch auf die Idee kam, dass Alnatera der ideale Duenger ist.
Hab natuerlich gleich von meiner Probeflasche ein paar Tropfen probiert, heute abend konnte ich schon das erste Petersilien Straeuschen beim Abendessen benutzen. Bin begeistert von der Wirkung.

ALNATERA - THE STEROIDS FOR YOUR GARDEN

Nun meine lieben Firmen-Mit-Inhaber, muss mich nun in die Betten verschaffen, morgen ist ein anstrengender Tag, werde weiter gaertnern und mehr Berichte ueber die tollen Ergebnisse senden.

Wuensche Euch allen einen schoenen Muttertag - oder ein schoenes Wochenende - jeder kann sich aussuchen, was passt.

Kollegiale Alnatera Gruesse
Lola
  #358  
Alt 12.05.2007, 09:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Ulrike,
im Moment bin ich eher für den Buchtitel
"Oskar, der Orchideenschreck".
Ich muss wohl mal wieder zu unserem Orchideenzüchter, Neuanschaffungen machen.
Hilft Alnatera auch bei abgefressenen Orchideen? Oder zumindest müßte man ein Gießmittel entwickeln, daß die Blätter und Blüten ungenießbar macht.
Ulrike , zu dem Werbespruch fehlt noch der passende Spot! B. C.und B.M. müssen das Drehbuch dazu schreiben, ob sie es für den diesjährigen Muttertag noch schaffen?

Lola-Cana,
im Moment ist es eher ein Telefon-Internet-usw. Anbieter, der streikgefährdet ist, die Post verhält sich sehr ruhig. Aber möglicherweise
gibts eine Meuterei auf dem "Alnatera-Schiff".
Die Entwicklungsabteilung arbeitet auf Hochtouren an einem Zusatz für Flugbenzin, umweltfreundlich und sparsam muss es sein. Du willst ja nicht alle Strecken mit dem PKW zurücklegen.

Der Sturm bei uns hat sich gelegt, wahrscheinlich hat jemand Alnatera in die Atmosphäre versprüht.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (12.05.2007 um 20:11 Uhr)
  #359  
Alt 12.05.2007, 10:28
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo lola-cana,


die PX ist ein amerikanisches kaufhaus, welches sich bei uns in der kaserne befindet.
dort können die amerikaner alles kaufen was sie brauchen und damit sie in deutschland nichts vermissen.

oh, jetzt habe ich gleich eine marktlücke entdeckt, werde sofort loseilen und versuchen noch alnateran in der PX an die frau bzw. mann zu bringen für muttertag. Gebe dir dann auch ein paar dollar ab.

dicke umarmung
inge


p.s. barbara und birgit ist wohl der stoff für die fortsetzung ausgegangen und nun schiebt jede auf die andere.
  #360  
Alt 12.05.2007, 16:33
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, Inge,

es ist ein Elend mit den freischaffenden Künstlern - immer auf Kriegsfuss
mit den Abgabeterminen. Entweder träumen sie von Terminen, die noch
in weiter Ferne sind und kreiern Weihnachtskugeln oder sie tauchen ab,
wenn die Termine vor der Tür stehen,.....also, im schlimmsten Fall müssen
wir doch "Oskar....der Orchideenschreck" von Renate nehmen, bin nur für
eine kleine Änderung: "Oskar - der kleine Hase mit der Orchidee" - klingt
etwas muttertagsgerechter, und nicht so nach altem Louis-de-Funes-Filmtitel.

Hast du für den PX-Verkauf auch noch einen guten Werbespruch auf
englisch - for the mothers' day?

Hallo, Lola,

Steroids im Alnatera - ob das nicht Probleme gibt?
Nachher haben wir noch die Bodybuilder am Hals....
und irgendwelche liebestollen Hunde und Katzen.

Besorgte Grüsse
Ulrike

Geändert von Ulrike008 (12.05.2007 um 16:39 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55