Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 28.07.2003, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Marlies!!
Irgendetwas tickt bei dir nicht richtig??
Erst schreibst du als Marlies dann als Nichtraucher und nun als Räubertochter??
Geht es dir wirklich gut?
lg Gast
  #347  
Alt 28.07.2003, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Hallo Marlies(Maryjoy)
Ich verfolge nun seit einigen Tagen diesen Thread!
Bin ganz ehrlich deine Gedichte haben mich mehr abgeschreckt als erfreut ABER was du nun lieferst ist an Unterhaltungswert kaum noch zu überbieten.
Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt.......
Gruß Susie
  #348  
Alt 28.07.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Ich kanns mir nicht verkneifen, die Angelegenheit ist einfach zu lustig. Grins

Ein Gedicht

Mary sagt die Schwester,
zu Joe mal an Silvester.

Nichtraucher ist mein Name,
den kennt noch keine Dame.

Doch leider ging die Pose
auf einmal in die Hose.
  #349  
Alt 29.07.2003, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

klarstellung:
ich schreibe meinen namen susy und nicht susie, hab mit der anderen nichts zu tun!
susy
  #350  
Alt 29.07.2003, 09:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Es ist einfach lächerlich was hier abgeht, pfui schämt euch alle miteinander so eine tolle Einrichtung so zu mibrauchen.
  #351  
Alt 29.07.2003, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Ingrid ich lach mich weg
  #352  
Alt 29.07.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Hallo meine Lieben Kritiker, Besucher und Schreiber

warum schreibt ihr nicht einfach ein schönes Gedicht so wir es hier tun und belebt somit diese Seite.

Ich habe diese Seite nicht aufgemacht um hier Anfeindungen zu lesen sondern um Gedichte und nette Beiträge zu bekommen. Also hört auf damit schreibt Gedichte oder übergeht einfach diese Seiten.

Ich denke wir haben alle unser Päckchen zu tragen und es passt nicht zu dieser Krankheit sich hier zu attakieren. Bei jeden von uns kann die Erkrankeung erneut auftreten. In unseren Leben sollten diese Dinge keinen Platz mehr haben sonderen die Lebensfreude sollte im Vordergrund stehen und nicht der Zoff.

Ich sehe es als Energiverschwendung, denn wir brauchen unsere Enerie für wichtigere Dinge

also bitte viele Gedichte und schöne Beiträge

alles Liebe
Elionora
  #353  
Alt 29.07.2003, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Ich habe selten so gelacht. Es ja wirklich köstlich war hier abgeht.

LACHEN IST JA SO GESUND!

Eigentlich sollte man die Seite umbenennen in GESUNDHEITSSEITE!

Gruß
Angel
  #354  
Alt 29.07.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Hier zofft sich doch niemand.
Wir sind sehr amüsiert, ehrlich.
Lachen tut so gut.
LG, Danke
  #355  
Alt 29.07.2003, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

noch ein Gedicht

Es war einmal 'ne Räubertochter
die ging so durch den Wald
da traf sie dann noch Hotzenplotz
und Barbie folgte bald

Nun gehen sie gemeinsam
keiner ist mehr einsam
der Wald hat keine Nikotinfalle
denn NICHTRAUCHER sind sie ALLE.

Lachen ist gesund.
  #356  
Alt 29.07.2003, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

noch en Gedicht

Auch Alibaba ist im Wald,
das läßt die Räubertochter
wahrscheinlich noch kalt.

Doch warte bis die 40 Räuber kommen,
dann wird sie von denen auf`s Korn
genommen.
  #357  
Alt 29.07.2003, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Auch Alibaba ist im Wald,
das lässt zur Zeit die Räubertochter
wahrscheinlich noch kalt.

Doch warte bis die 40 Räuber kommen,
dann wir sie von denen auf`s Korn genommen.
  #358  
Alt 29.07.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Wer wirft hier den ertsen Stein?
Der wird ihn aber schnell abekriegen.
Kümmert Euch doch mal um Euch selber
und lasst uns die Gedichte hier schreiben.
  #359  
Alt 29.07.2003, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Also, jetzt wirklich mal ganz ehrlich: So ein alberner, blöder Kinderquatsch in einem - wie ich finde - doch recht anspruchsvollem Forum; müssen wir uns so etwas wirklich antun? Ich habe ´leider` in diesem Forum eingegeben, dass ich über neue Nachrichteneingänge per EMail benachichtigt werden möchte. Nun erhalte ich Euren ganzen Kinderkram in täglich unzähligen Mails, den ich wirklich nicht lesen möchte! Ich besuche die Gedichte-Seite auch, aber nur dann, wenn ich es möchte. So könnten es doch auch alle anderen halten oder? Warum öffnet Ihr diese Seite, wenn Euch das Geschreibsel dort nervt? Warum zum Teufel lasst Ihr die Leute nicht das tun, was ihnen vielleicht sehr wichtig ist? Es gibt nun einmal Menschen, die ihre Krankheit bzw. momentane Gefühlswelt eben gerade nur durch das Schreiben, seien es nun Gedichte, Geschichten oder aber auch eigene Erlebnisse, bewältigen oder gar in den Griff bekommen können. Ist dies überhaupt ein Forum, das auch nur annähernd "irgendjemandem GEHÖRT"??? Nein, hier soll JEDER zu Wort kommen können, in welcher Natur dies auch immer geschieht!!! Ich habe so manchmal das Gefühl, Ihr habt so viel Langeweile, dass Ihr geradezu darauf wartet, dass Euch jemand - in welcher Art auch immer - "auf den Geist geht", damit Ihr Euch endlich entladen könnt! Auch die GedichteschreiberINNEN sind gemeint: Wenigstens wenn es um solche ´vorpubertären` Streitereien geht, könntet Ihr das Verseschmieden ja einmal hintenan stellen und sachlich antworten! Statt dessen versucht hier jeder den anderen in Beleidigungen etc. noch zu überbieten. Warum macht nicht irgendjemand endlich einen neuen Thread unter dem Motto "Schmollecke" auf, dann könntet Ihr Eure Zänkereien dort austragen und ich bekomme nicht immer diese total unsinnigen EMails, die ich ständig wieder löschen muss und mich nur bei Ertönen des Neue EMail-Nachricht-Signals zunächst erfreut, da ich denke, es ist etwas Interessantes oder Erfreuliches! Warum sind die Menschen auf dieser Welt nur so oberflächlich, egoistisch und streitsüchtig geworden? Gibt es in Eurem Leben sonst nichts anderes, worüber Ihr Euch ereifern könnt? Traurig, traurig, es ist doch schon alles schlimm genug. Lasst doch jeden machen was er will, solange es so etwas harmloses ist, wie Gedichte zu schreiben! Hängt davon Euer Leben ab???
So, das wollte und mußte ich jetzt loswerden und ich denke auch überhaupt nicht daran, mich anders auszudrücken!!!
Euch und mir noch einen schönen Tag, hoffentlich OHNE diesen Zankesquatsch!!
  #360  
Alt 29.07.2003, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

bin ganz deiner meinung pitti besser konnte es nicht gesagt werden
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55