Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 29.04.2010, 13:02
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Huhu......einfach mal wieder hochschubsen...........und einen schönen Gruß nach Berlin schicken zu Frohsinn!Die Daumen sind natürlich gedrückt für nächste Woche.Alles ,alles Gute für deinen Mann!

Ebenfalls einen lieben Drücker in den Ruhrpott an Tanja.Haben uns ja schon per PN geschrieben.Alles Liebe!

Euch allen einen schönen sonnigen Tag
LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 29.04.2010, 17:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hi Tinchen ..Danke für die Grüße ..wie gehts deiner Ma? Und für welches Fach hat sich Sohnemann entschieden Latein ist schwer und nur gut zu gebrauchen wenn er ein "Gott in weiß" werden möchte ....obwohl die ja auch manchmal mit ihrem Latein am Ende sind ......Wir haben Morge hier unser Berlintreff , ich glaube das wird gut ! Jedenfalls sind die Leute in unserem "berliner Zimmer" alle gut drauf,auch wenn es der einen oder anderen auch mal schlecht geht...wir versuchen uns immer gegenseitig wieder auf zu bauen ....das Schreiben hier hilft auch ungemein....so meine Liebe wünsche das es mit deiner Ma klappt,die Schule beim Sohnemann ok ist und du persönlich viel Freude am Wochenende und dem Familienleben hast , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 30.04.2010, 14:16
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben,

Wie Ihr schon mitbekommen habt, hatte ich mich lange nicht gemeldet.
Es ging mir seelisch überhaupt nicht gut und mir war alles zu viel.
Bitte seid mir nicht böse, das ich mich nicht gemeldet habe, denn ich weiß Ihr macht Euch ja auch Sorgen

Es geht jetzt wieder schon besser und ich habe mit meiner Mama abgesprochen, das ich nicht mehr jeden Tag zu Ihr komme und ich mir ein kleinen Nebenjob suche, so das ich wieder mal auf andere Gedanken komme.

Meine Mama macht mehr wie nur sehr gute Fortschritte, es klappt schon immer was sie schon alleine kann .Wir gehen schon zusammen einkaufen und auch das Kochen zusammen macht richtig Spaß.
SIe kann auch schon wieder einige Sachen essen was vorher garnicht möglich war, Blockwurst, Marmelade, Quark, Milch, Radieschen, Wallnüsse und und und... einfach toll was Ihr schon alles wieder schmeckt

Liebe Tinchen,
Ich wünsche deinen Eltern eine wunderschöne Kur und ich hoffe das sich deine Mama bald wieder von den Sturz erholt und auch das du die Zeit etwas zur Ruhe kommen kannst

Liebe Frohsinn,
Dir und deinem Mann wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft und für die Op alles alles Gute ich drücke ganz fest die Daumen

Ich wünsche Euch ein wunderschönen 1. Mai und ein tolles Wochenende.
Ich denke an Euch auch wenn ich nicht so oft hier sein kann

liebe Grüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 05.05.2010, 11:10
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hey,Ihr Lieben!
Zuerst mal für Frohsinn und Deinen Mann.....ein dickes Umarm und Daumendrück für morgen!Denke an Euch!Wird alles gutgehen,schicke noch einen Schutzengel!
Seit gestern sind meine Eltern in der REHA.Der erste Eindruck war wohl recht positiv.Sie haben ein sauberes großes Zimmer und die Klinik liegt wohl schön im Grünen.Beide hatten wohl gestern ziemlich viele Termine so das sie abends k.o. ins Bett gefallen sind.Aber das ist eben der erste Tag,bis alles geregelt ist.Mal sehen,wie der heutige Bericht aussieht.
Sohnemann hat sich immer noch nicht hundertprozentig entschieden.Bis Freitag muß er abgegeben haben.Aber da sie heute noch eine Probestunde Latein haben,wollen wir das noch abwarten.Viel lernen muß man eben für beides und da er ein ziemlich "faules Söckchen" ist,wird das nicht so einfach.
@Tanja :Ich denke das ist ne gute Idee mit dem Nebenjob.du kommst auf andere Gedanken und Mama ist doch inzwischen so gut drauf,das du nicht mehr so oft da sein mußt.Ich kenne diese seelischen Tiefs auch.Meistens kommt das erst durch,wenn man mal ein bißchen zur Ruhe kommt.Aber du packst das !Es wird bestimmt bald wieder besser!
Und wenn du nicht hiersein magst,können wir das sicher verstehen.Mach nur das was dir gut tut.

Bis bald! LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 07.05.2010, 20:08
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Wünsche euch Lieben ein möglichst sorgenfreies Wochenende!Und hoffentlich mal wieder Sonnenschein,statt diesem blöden Regen.
Frohsinn,wie gehts deinem Mann?

LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 11.05.2010, 22:04
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Dankeschön

Ich wünsche Euch auch, eine tolle Woche und hoffe das es Euch einigermaßen gut geht

Ganz liebe Grüße und mal ein Riesen Knuddler für EUch

Eure Tanja
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 12.05.2010, 08:57
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

verregnette Grüße auch von mir macht keine gute Stimmung ...3 Tage ohne Sonne
Betina das für deine Eltern hört sich aber wenigstens gut an und du wirst sehen ,die Kur wird ihnen gut tun und neue Eindrücke sind immer gut

Bamby...biste einigermaßen raus aus deinem Tief dieses Wetter trägt ja nicht gerade dazubei aber ....
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 12.05.2010, 09:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Huch ...mein Finger war mal wieder schneller als ich es so wollte und hat meinen Text an euch zu früh losgesimst
Wollte nur noch kurz mitteilen ...mein Männe wird nun am 9.6. erst operiert,es bestand die Frage ob nicht noch mehr befallene Lymphknoten diagnostiziert werden,daher hatte er jetzt sein Cholin PET-CT das wirklich nur den einen 2,5x3,4 cm großen Lk bestätigt hat...nun gehen die Ärzte auch ran....Angst haben wir beide weil der Lk an der Aorta liegt...ich glaube das aber schon erwähnt zu haben
Vom 22.5 - 29.5 düsen wir aber erstmal für ne Woche hoch auf die Insel Kreta...werden den ganzen Tag nur am Meer sein,im warmen Sand liegen und SONNE tanken sohne ne Woche abschalten tut gut .....

Dann wünsche ich euch Tinchen und Tanja und auch euch die ihr das hier gerade lest eine gute ,kurze Woche die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 12.05.2010, 10:57
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Neid.......! hast du´s gut,möchte auch in die Sonne!Nee,Quatsch Frohsinn,genießt es,laßt die Seele baumeln und tankt Kraft für die OP im Juni!Das könnt ihr sicher brauchen.

Einen lieben Knuddler an Dich und auch an unsere liebe Tanja!
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 13.05.2010, 14:13
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen ihr Lieben

@Frohsinn
OHHHH jjjjjaaaa ich will auch Urlaub *neidisch kuck*
Ne ne, Scherz bei Seite :Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen, sonnigen und erhohlsamen Urlaub! Last es Euch dort richtig gut gehen und
tankt nen bissle Sonne für mich mit

Vielen Lieben Dank für Eure Knuddler die geb ich gern wieder zurück
Und ja mir gehts wieder viel besser danke der Nachfrage
Ich habe mir auch hier und da paar Tage zu Hause gegönnt und das tat mir richtig gut
Hab wieder richtig gesündigt mit Pizza, Hamburger von mekkes, Schokolade Schips und cola hihihi wenn da nicht immer diese blöden Kalorien wären


@Bettina ich hoffe das deine Eltern in der Kur wieder zu Kräften kommen und die Auszeit genießen können, hoffentlich haben Sie dort besseres Wetter, wie bei mir hier, dieser Regen und das trübe, kalte Wetter ist ja wirklich nicht auszuhalten
Jetzt kannst du Dir auch etwas Ruhe gönnen und ich wünsche Dir das Du auch paar Tage mal richtig Relaxen kannst

Ich werd mir jetzt mal meine Kira schnappen und ne Runde im Wald drehen das ich noch heute bischen was mache ,ausser auf meine Kautsch faul rumzuliegen

Also bis die Tage und ich wünsche Euch beiden ein ganz ganz tolles Wochenende
Liebe Knuddelgrüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 13.05.2010, 20:13
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Huhu Ihr Süßen!

Schön,Tanja das es dir wieder besser geht.Freu!
Und mit Süßigkeiten sündigen muß auch mal sein.Ist schließlich Nervennahrung!Mummel mich auch gleich mit ner Tüte Chips auf die Couch und schaue mir die ranken/schlanken Models an.Und werde sie auch gar nicht beneiden.
Sonntag wollen wir meine Eltern in Tecklenburg besuchen.Bin mal sehr gespannt wie es dort ist.Und sie freuen sich die Kids zu sehen.Sie haben auch schon eine Woche Verlängerung bekommen.Mußte erst mit dem Onko-Doc zuhause abgesprochen werden,wegen der Chemo.Aber der hat zugestimmt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Sorgen!
Herzliche Knuddelgrüße!
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17.05.2010, 17:56
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben

@Tinchen

Wie war den der Besuch bei deinen Eltern alles Ok? gefällt es Ihnen dort?
Und wie gehts Dir, ich hoffe doch das du dir auch mal ein schönen Tag berreitet hast ich hatte ein ganz tolles Wochenende, wir waren bei Uns den verkaufsoffenen Sonntag bummeln und haben wieder lecker geschlemmt ,ich feife auf die Kilos ,noch past meine Hose noch

@Frohsinn

Na seid Ihr schon im vorbereitungsstress für euren Urlaub?
Das Wetter hier ist ja auch so mies, da kann man nur froh sein wenns bald in die Sonne geht
Ich hoffe auch bei Euch ist alles soweit ok?


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ganz liebe Knuddelgrüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 17.05.2010, 19:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Schönen Abend euch Bamby und Tinchen nur ganz kurz heute....Reisestreß machen wir uns eigendlich nicht sind ja bloß ne Woche am Meer...und Handgepäck reicht...aber auch hier wird ja endlich das Wetter besser und zu Pfingsten haben wir alle sehr schönes Wetter hoffe allen geht es "gut" ....muß noch 2 mal arbeiten und dann.....auf in den Kurzurlaub bis denne ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 19.05.2010, 12:02
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo ihr Lieben!

Ja,Tanja wir hatten einen schönen Tag bei meinen Eltern.Die Klinik ist sehr ansprechend und das Zimmer ist auch recht gemütlich.Mittags sind wir zusammen essen gegangen und sind ein wenig durch das schöne Städtchen gebummelt.
Wobei ich sagen muß,das mir mein Dad gar nicht gut gefiel.Er hat wieder abgebaut seit ich ihn das letzte mal gesehen habe.Hat keinen Appetit,ist immer müde und sein Gesicht sieht irgendwie gräulich aus.Aber er streitet natürlich,wie immer ab,das es ihm schlecht geht.Aber Mama sagt ja auch ,das sein Zustand ihr gar nicht gefällt.
Habe echt Angst vor dem nächsten CT nach der REHA.

Toll,das du ein schönes Wochenende hattest und es dir hast gutgehen lassen.Scheint ja wieder etwas bergauf zu gehen bei dir.Weiter so!Macht deine Mama weiterhin so gute Fortschritte?
Ich sehne mich auch so nach schönem Wetter,wie wahrscheinlich alle!Heute kommt hier wenigstens mal etwas die Sonne raus.Vielleicht buddel ich nachher mal was im Garten.
Unsere Frohsinn hat s da bald besser.Sonne!!!wünsche euch ne schöne Woche mit strahlendem Sonnenschein,Strand und allem was dazu gehört.Und versucht die Sorgen mal ein wenig zu vergessen.

Macht´s gut ihr Lieben und bis bald!

Bettina

__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 19.05.2010, 12:24
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Bettina zur Zeit gehts uns wohl allen so...man weiß nicht soll man lachen oder weinen.....Schuld ist in erster Linie das Wetter ...nur gut das es ab Freitag ,somit über die Pfingstfeiertage schön wird ....ich glaube dann hält es keinen mehr in der Wohnung.....euch allen liebe Grüße aus dem verregneten Berlin,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55